Chichi und Son-Goku???

ich finde, dass goku und chichi bei db sehr gut zueinander gepasst haben. aber bei dbz wurde sie auf einmal völlig anders. das hat zum größten teil mit gohan zu tun, den sie von all den kämpfen wegbrigen wollte. sie wollte auch, dass er viel lernt und dadurch einen guten beruf bekommt. sie wollte nämlich nicht, dass er so endet wie goku, der die ganze zeit, das macht, was chichi ihren sohn nicht näher bringen will. durch diese einstellung wurden goku und chichi sehr unterschiedlich.
aber goten hat sie trainiert, was mich positiv überrascht hat, doch als er sich das erste mal in einen ssj verwandelt hat, kam ihr alter charakter wieder zum vorschein. ich finde, dass sie ihre söhne zu sehr bemuttert und dadurch die pflichten einer ehefrau vergisst. aber goku und chichi kommen allen anschein nach, noch immer gut miteinander zurecht.
goku lebt für das kämpfen, für das er die meiste zeit verbringt. seine zweite leidenschaft ist das essen, doch goku hat ein reines herz und weiß seine familie zu schätzen und zu lieben.

jo sehe ich auch so. chichi in DB relativ top (heirat war auch gut fand ich) in DBZ flopp. naja in z neigen manche charaktere sowiso zum nerven, ich kann da nur aufzählen: bulma, chichi, satan. naja in gt kam noch pan dazu aber andere haben im nberven nachgelassen (hm schien die regie lustig zu finden). man brauch da schon ne hohe leidensgrenze. Spannenster kampf, einschnitt, bulma und der frosch (freezer) O.o

digiritter81 schrieb:
Ach gott, das beste Leben ist ohne Weib.

äh...ganz klares NEIN. liebe ist wunderbar wenn sie funktioniert ;) irgendwie scheint es in DB bei goku und chichi auch zu funtzen, aber für die außenstehenden ist es doch ein bisl lästig;)

Ich verstehe auch nicht wieso sie sich so benimmt. Sie nervt nur noch und was man da so mitbekommt flüchtet Son-Goku auch lieber vor ihr. Früher war das ja vielleicht alles ganz schön und gut, aber während dbz?! Nein, passt nicht.
Und das man das wichtigste im Leben des Partners so ablehnt (wie sie das kämpfen) ist auch keine gute Grundlage.
Und bei dem "Beruf" von Son-Goku wäre eine Frau besser, die nicht bei jedem kleinkram in Ohnmacht fällt oder in Hysterie ausbricht.

@ vegetas girl
da hast du recht. chichi ist ganz anders geworden in dbz. sie war in db doch selbst eine gute kämpferin, doch von dem merkt man bei dbz nichts.

ICh sage nur eins Chi Chi is ok !! Muss man so überlegen !! viele haben es gesagt sie macht sich sorgen aber nach der cell saga ist sie normal !! muss man überlegen das sie mit Goten trainiert hat!!! Nur ich versteh net warum nur gohan Hausaufgaben macht und net goten ??

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
@ vegetas girl
da hast du recht. chichi ist ganz anders geworden in dbz. sie war in db doch selbst eine gute kämpferin, doch von dem merkt man bei dbz nichts.
@Son_Goku_SSJ3:
Sorry, war verreist!

Ja, und selbst wenn sie nicht mehr Kämpft ist es doch unlogisch, dass ihre ganze Einstellung sich so geändert haben soll.

@ marie
macht doch nichts. jetzt bist ja wieder da. :D

@ thema
ich weiß nicht, was sich akira dabei gedacht hat. vielleicht wollte er sie damit nur lustiger machen, aber das nervt öfters als dass es lustig ist. vielleicht kommt das ja im manga anders rüber.

Das liegt an Son-Gohan! o.O
Chi-Chi hat einfach durchgeknallte Mutterinstinkte!

Also im Manga ist es ja jetzt nicht so wirklich schlimm...aber in der Serie voll übertrieben! o.O

ich finde das Chi Chi viel zu streng ist.Gohan musste bei der Cyborg Saga immer nur Hausaufgaben machen.Das muss Goten nicht der muss nicht lernen der muss garnichts.Bulma ist da aber anders die ist nicht streng und ihr ist es egal was aus Trunks und Bra wird hauptsache es geht ihnen gut.

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
@ marie
macht doch nichts. jetzt bist ja wieder da. :D

@ thema
ich weiß nicht, was sich akira dabei gedacht hat. vielleicht wollte er sie damit nur lustiger machen, aber das nervt öfters als dass es lustig ist. vielleicht kommt das ja im manga anders rüber.
@Son_Goku_SSJ3
Hey, wieso weißt du meinen Namen und ich deinen nicht!?!-frechheit:laugh:

Ich finde sie nicht lustiger.<.<
Das sie nun seit Son-Goku tot ist plötzlich Son-goten trainiert wo sie das nie bei Son-Gohan zugelassen hat zeugt irgendwie von unüberlegtheit und fast schon dummheit:
Schließlich musste erst ihr Mann sterben, damit ihr klar wurde, dass ihre Söhne kämpfen können müssen um ihn zu ersätzen!!!
Aber das hätte sie sich doch vorher denken können, dass die Generation Son-Goku nicht ewig da ist um die Welt zu beschützen. Also total unlogisch was sie da tut.

@ marie
hehe :D. die real-names werden ja fast überall gesagt. da stößt man ja fast sicher immer wieder auf welche.^^ ich heiße michael alias micha.^^ (so heißt ja eh schon jeder 3.)^^

naja, ich hab ja auch net gesagt, dass sie wirklich lustiger ist. ob sie im manga witziger wirkt, kann ich nicht beurteilen, aber das wäre eine bessere quelle um sie zu beurteilen, da der manga früher da war und sie da vielleicht ein bisschen anders rüberkommt. alleine schon wegen der zickerei. das hört man ja beim lesen net. :D
irgendwie is das ja schon unlogisch, aber da gefällt sie mir n bisschen besser, weil sie ja wieder was mit kämpfen am hut hat so wie in db.

Son_Goku_SSJ3 schrieb:
@ marie
hehe :D. die real-names werden ja fast überall gesagt. da stößt man ja fast sicher immer wieder auf welche.^^ ich heiße michael alias micha.^^ (so heißt ja eh schon jeder 3.)^^

naja, ich hab ja auch net gesagt, dass sie wirklich lustiger ist. ob sie im manga witziger wirkt, kann ich nicht beurteilen, aber das wäre eine bessere quelle um sie zu beurteilen, da der manga früher da war und sie da vielleicht ein bisschen anders rüberkommt. alleine schon wegen der zickerei. das hört man ja beim lesen net. :D
irgendwie is das ja schon unlogisch, aber da gefällt sie mir n bisschen besser, weil sie ja wieder was mit kämpfen am hut hat so wie in db.
@Micha:Alles klar^^, na toll, noch ein Micha, das wird ja interessant*lacht*
Kann mal sein, dass ich dich Michael nenne, sonst wird das zu verwechlungen führen, also nicht wundern, ok?!

Ich weiß auch nicht ob sie anders im Manga ist. Die wo es auch um sie geht hab ich noch nicht, oder noch nicht gelesen.
Mir gefällt sie eigentlich auch besser, wo man sieht wie Son-Goten von ihr trainiert wurde, obwohl mich da das Gefühl beschlich, sie sei verlogen*g* Ist sie natürlich nicht, aber es kam mir so komisch vor(wohl auch weil ich sie fast nur aus dbz kenne), dass ich einfach das Gefühl hatte.

Die beiden sind wie Ying und Yang sie ergänzen sich untereinander!Wie sagt man immer so schön zu jedem topf passt ein deckel!

SSJ Son Goku85 schrieb:
Die beiden sind wie Ying und Yang sie ergänzen sich untereinander!Wie sagt man immer so schön zu jedem topf passt ein deckel!
Stimmt zwar das sie sich ergänzen, aber irgendwie haben die nicht viel miteinander zu tun in dbz. Irgendwie läuft Son-Goku immer nur vor ihr weg weil sie am rumzicken ist.-Verständlich
Also das sehe ich nicht gerade als Traumpaar an. Viel zu sagen haben die sich offenbar ja nicht.

ich würde sie zwar auch nicht als "traumpaar" bezeichnen, aber man sieht schon, dass sie sich lieben. als goku vom jenseits zurückgekommen ist, war ja klar, dass sich alle wie wahnsinnig freuen, aber man sah das auch kurz bevor goku mit gohan in den raum von geist und zeit gegangen ist. das war irgendwie süß.^^
in db haben sie auch besser zusammengepasst. da stand ihnen nichts im weg (gohan - leider). chichi war da auch ein wichtigerer charakter. sie war von anfang an dabei und auch bei den letzten folgen. da hat man noch richtig sehen können wie die beiden zusammengefunden haben. in der mitte von db, also irgendwo bei der red-ribbon-saga und der piccolo-saga sah man dann nicht mehr so viel von den beiden, aber beim 23. tenkaichi budokai gings wieder rund.^^

Vegetas Girl schrieb:
Stimmt zwar das sie sich ergänzen, aber irgendwie haben die nicht viel miteinander zu tun in dbz. Irgendwie läuft Son-Goku immer nur vor ihr weg weil sie am rumzicken ist.-Verständlich
Also das sehe ich nicht gerade als Traumpaar an. Viel zu sagen haben die sich offenbar ja nicht.

Na ich würde auch weg laufen.Wenn die erstmal anfängt rum zu schreien steht doch kein stein mehr!

DBZ soll ja auch nicht romantisch sein!^^ Ist ja schließlich keine Soap so wie GZSZ! Und ich vermute mal das es einfach witzig seine soll das chichi ihn immer zur sau macht!^^

Zurück
Oben Unten