Chichi und Son-Goku???

Original geschrieben von Unknown Z

Ja tut sie. Aber erst dann, wenn man sie eigentlich schon ertragen kann. Und zwar in der Boo Saga. ich glaub Boo verwandelt sie in ein rohes Ei und tritt drauf. Müsste ich nochmal nachsehn.

Brauchste nich nachgucken, du hast Recht! :)

Als Boo bei Gottes Palast vor der Sanduhr sitzt und wartet, kommt Chi Chi an und regt sich auf das Boo Gohan getötet hat und verpasst ihm ne Ohrfeige *gäääähhn* :D.
Dann verwandelt Boo sie in ein Ein und zerlatscht es! :D

So eine zickige Frau ist Chichi!!Dauernd meckert sie nur rum!!Die Scheidung wär das einzige gescheiteste was die beiden machen könnten!!

Die bilder die ihr geschickt habt sind doch gar nichts!!Ich habe viel viel bessere!!!:D :D ;) ;)

Original geschrieben von Vegeto ssj5
So eine zickige Frau ist Chichi!!Dauernd meckert sie nur rum!!Die Scheidung wär das einzige gescheiteste was die beiden machen könnten!!

Die bilder die ihr geschickt habt sind doch gar nichts!!Ich habe viel viel bessere!!!:D :D ;) ;)

Her damit!!! *sabber* !!!!!! Bitte poste diese Bilder hier!!!
Oder schick sie mir per Mail: carsten.czarnecki@web.de

was ihr wieder für bilder rumgehen lasst.....scheidung würd ich gohan nicht antuen,er müsste dann ja w*****einlich bei chi chi bleiben und goku würde ausziehen...dann würde gohan warcheinlich demnächst im rosa hemdchen rumlaufen.

SOSO, hier ne lange Erklärung

Als Chichi Goku (der weiss nich was heiraten is) gefragt hat, ob er sie heiraten will, hat Goku gefragt: "Gibs da was zu essen?" Chichi hat ja gesagt und somit wars entschieden.

Bestimmt hat sich Chichi nach der Geburt Gohans nur um Gohan gekümmert und Goku die Bäume durch die Wälder zum Haus schleppen lassen.

Nojo, ChiChi sorgt sich halt "etwas" :dodgy: um Son-Gohan, aber das ändert sich ja glücklicherweise noch, könnte aber von Anfang an so sein, aber Son-Goku liebt ChiChi wahrscheinlich schon, denn sonst hätte es ja auch nicht Gohan gegeben(vieleicht hat sie Goku ja auch ins Bett gezwungen, zuzutrauen wärs ihr ja
:D )
@vegeto ssj5: schick mir die Bilder auch (mit der Adresse wär ich auch schon zufrieden *lechz*) ChibiGohan@uboot.com

Also ob Goku die Bedeutung von Liebe schon kapiert hat?

@vegeto ssj5: Kannste mir die Bilder wenns keine Umstäande macht auchschicken?
E-mail:Son-MerkurSSJ3@web.de
Danke! Danke! Danke!

also mein ganzes mitleid gehört son goku (aber nur ihm! *zuck* keinem anderen männlichen wesen! HARHARHAR). im moment is chichi zu zickig... aber es gibt bestimmt auch momente wo se net so is, irgendwie passen se ja zusammen... irgendwie.

aber stimmt es den nicht, das Goku und Chichi noch einen sohn bekommen, nämlich son goten. Mich würde auch interesieren wann.

Ist schon richtig das mit dem Mutter Instinkt! Schaut mal 1 Jahr sorgen machen in ungewissheit leben.Sich immer zu Fragen wo ist mein Sohn? Da glaube ich schon das man sich sorgen machen darf! Sehr viel schlimmer ist Bulma im momen drauf also ne die wird ja immer Zick....................................................................................... ich möcht mal wissen wie da so ein genialer Kerl wie Trunks raus kommen kann!

Irgentwas stimmt da doch nicht!

Vegeta(Kampfratte)+Bulma(Zicke)=Trunks(Frezza Killer);)

Mich stört ja nicht direkt, dass Chichi so hysterisch ist..aber was sie manchmal sagt/tut ist hart.Richtig übertrieben-dagegen ist Bulma die reinste Erholung.Sie kreischt zwar auch rum wie ne irre(z.Zt.zumindest), aber ist wenigstens nicht so verletzend.Wie auch immer...an Son Gokus Stelle würd' ich nicht so ruhig bleiben.

Man, anstadt zu streiten, oder einfach zu labern, soltet ihr nachdenken! Ihr blickt nicht in die Charaktehre hinein, darum hasst ihr Chichi. Ich bin ja ein Bulma Fan mehr als ich ein Chichi Fan bin, doch ich verstehe Chichi sehr gut, nicht dass ich es immer fuer richtig halte was sie macht, oder sagt.

Bulma und Chichi sind verschiedene Frauen, die auf verschiedene Weise ihre Freunde dazu bringen das zu tun, was sie wollen. Bulma heult nach den sie schreit und Chichi faellt in unmacht, nachdem sie schreit. Das wirkt gut bei den jeweiligen Maennern und Freunde - Goku erfuellt das was Chi will, obwohl ihre Schwaecheanfaelle geteuscht sind und Goku das waiss.
Was der Unterschied zwischen Son-Gohans und Son-Gotens Erziehung ausmacht ist dass sie sich nicht mehr Sorgen um ihren Sohn macht, weil sie Son-Goku richtig zu vertrauen lernt. Ich binn mir sicher dass sich Bulma auch nicht sofort auf Vegeta voll und ganz verlaesst, solte sie das, waere sie tot (wenn Trunks nicht waehre bei den Cyborgs um sie zu retten).

Chichi ist am Anfang DBZ ehrgeizig was Gohans Erziehung anbelangt. Sie will das Goku ihm Trainiert, doch spaeter, weil sie ja denkt er ist ein ganz normaler Junge, ist doch ganz verstaendlich - sieht euch mal `nen 4 Jaerigen an. Und wenn der Papa und fast alle seine Freunde nie zu Schule gingen und nix fuer ihm hallten ist es doch verstaendlich dass sie besonders auf das acht gibt. Darum sagt sie ja er und all seiner Clicke haben ein schlecher Einfluss auf ihr Sohn. Nix fuer ungut, aber wenn Goku nicht in sein specieller Fach - die Kampfkunst ist, ist er bloede. Ich binn mir ja nicht sicher, weil man nie zeigt ob SIE zur Schule ging doch solte sein, ihr Papa war doch reich, doch ich glaub Chis Ergeiz spiegelt sich in Gohans intensiwes lernen. Und Leute, Gohan haette ja nicht so viel zu lernen wenn er nicht so viel verpasst haette *hi hi*. Er holt ja nach Cell alles, was er verpasst hat, damit er spaeter normal zu Schule gehen kann.

Gohan ist ja hingerissen von den 2 Gegensaetzen - trainieren und lernen. Da er ein Halbsaiyajin ist hat er nicht diese Leidenschaft fuers kaempfen und trainieren, und weil er doch ein gewoenliches Kind ist will er auch Spass haben, und das beinhaltet nicht das lernen.

Wie manche von euch gesagt haben veraendert sich Chichi, und ich glaub ich habe erklehrt wieso, irgendwo bei den Cyborgs ist die echte Chichi, die wir aus DB kennen wieder da. Beispiel dafuer ist das Gespraech das Goku und Chi haben wenn er nach seine erkrankung aufgewacht ist, besonders im Manga. Darum veraendert sich auch ihe Erziehugz zu Goten - sie laesst ihm Spass haben, doch trainiert ihm auch.

Ihre Liebe zu ihren Soenen und die Angst - um Gohan am Anfang, fuehrt dazu Goku die Schuld zu schieben und ihm keine Aufmerksamkeit zu schenken. Sie liebt Goku, das zeigt man ja oft genug, aber wie jede verliebte Frau moechte sie auch eben, dass ihr Ehemann zu Hause bleibt, stat zu trainieren und andauernt zu sterben. Chichi ist ja so verliebt in Goku, doch wenn man nachzehlt ist er wenig zu Hause, und dann stirbt er auch noch, und ich find`s auch verdammt gemein wie er am Ende DBZ seine Familie einfach stehen laesst und ein ehemaligen Gegner zu trainieren. Tja, so ist Goku eben, und er hat ja auch einfluss auf ihr Character.
Nicht das ihr sagt Chi haette ihm gezwungen sie zu Heiraten, es hielt sein Versprechen freiwillis - frage der Ehre, im laufe der Zeit hat er sie ganz bestimmt leiben gelernt, das merkt man. Goku und Chi sind vieleicht nicht das besste Paar, doch ich koennte mir kein besseres (fuer sie) vorstellen, denn Vegeta und Bulma sind auch kein perfectes Paerchen. Doch ob Goku und Chi, oder Vegeta und Bula, sie passen zu einander.

So, ich hab genug geschrieben, wenn jemand noch was zu sagen hat, und nicht nur mit mir streiten will, soll er hier schreiben und mich per PN benachrichtigen. Ich will naemmlich eure Meinung zu meine ''Rede'' wissen. ;)

tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüsch schau mal wann letztens hier gepostet wurde,vor 4 jahre :eek2:
*aufs bett schmeiss und atomrofl* :rofl:

Zurück
Oben Unten