Chichi und Son-Goku???

sheni

† My Sanctuary †
Ich verstehe es einfach nicht. Zuerst war Son-Goku das wichtigste in Chichi's Leben doch jetzt in DBZ behandelt sie ihn, wie was weiss ich wen. Sie behauptet ja auch das es seine Schuld sei, dass son-Gohan verletzt sei. Vertragen sich die beiden bald wieder oder streiten sie sich weiter?

Ich kann dazu nur sagen, dass Chi-Chi die von mir meist gehasste Person in DBZ ist. Erst nachdem Son-Goku von Cell umgebracht wird und nicht mehr ins Leben zurückkehren will zeigt sie mal ein paar Gefühle für Son-Goku. Nachdem Son-Goku zum Großen Turnier, dass jetzt von Mr. Satan veranstaltet wird, einen Tag von Uranai Baba ins Leben zurück geholt wird, kann man sagen, dass Chi-Chi sich endlich geändert hat.
Sie geht sogar mit zum Turnier.
(auch wenn sie nur auf das Preisgeld scharf ist)

So eine Nerveneule...

neeee, ChiChi geht mir auf die Nerven! Mutterinstinkt ist ja schön, aber dieses "Overacting" ist einfach nur peinlich und nervig! Klar das sie sich Sorgen um ihren Sohn macht, aber man kann es auch übertreiben, wie konnte Son-Goku nur so eine penetrante Tussi heiraten! "Der Junge muss die Welt retten!" "Erst nachdem er seine Hausaufgaben gemacht hat!" Na gut, die Sache hat noch eine gewisse komische Note aber sonst.....Und diese ständigen Ohnmachtsanfälle! Wie gut, das Piccolo sich Son-Gohan's angenommen hat! ("Hör auf zu flennen, sonst mach' ich dir einen Knoten in den Hals!") :D:D Was besseres konnte dem Jungen gar nicht passieren!

ich find der Charakter von Chi-Chi wurde schlecht gemacht . In DB war Chi-Chi viel cooler und lässiger und dan so was . Das hätte nicht sein müssen .

Ich hasse Chichi!!! Nach dem Kampf gegen Vegeta ist die Tunte gleich zu Gohan gerant und scheißt auf Goku. Sogar Bulma und Muten-Roshi gehen zu Goku aber diese verfickte Chichi nicht. Vegeta hat da schon einen besseren Geschmack! Bulma ist wesentlich besser als diese Tunten-Chichi! Gott sei Dank hat Gohan bei Piccolo trainiert, sonst wäre er noch ein streberisches Muttersöhnchen!
Chichi muss krepiern!!! Jetzt grade aktuell im TV hat sie Gohan mehr Koffer gegen als er in zehn Jahren brauchen kann! Diese MUSCHI!

da haben die Kerle von DGZ ihre Sache aber nicht schlecht gemacht

ChiChi als ultimatives Hassobjekt darzustellen hat wohl perfekt geklappt....coolt down Leute...ich finde es voll genial, wie sie Gohan immer zurichtet...vor allem diese Spitzenfrisur *rofl*

Chi-Chi war in DB noch der richtige Draufgänger aber jetz ! Is echt ein nerviger Chara geworden ! Die ganze Zeit nur rummaulen..... und sich nich um Goku kümmern :( Wann vertragen die sich eigentlich wieder....

Ach ja als Goku gesagt hat: "So einer Furie !" hab ich mich fast weggeschmissen ! :D

Ich kann Chichi schon verstehen, dass sie sich Sorgen um Son Gohan macht, aber ihren Mann behandelt sie wie Sch....e!
Am Ende von DB hat sie mir besser gefallen! Aber in DBZ is die blödste Figur! ,,Du brauchst nicht irgendwelche dummen Planeten retten!" Wäre Goku nicht gewesen wäre Gohan schon von Radditz zu Tiermehl verarbeitet worden.

Ich glaube aber auch nicht, dass Goku Chichi liebt: Sie hat ihn ja dazu ,,gezwungen" sie zum Heiraten!

ja chichi is voll der scheiß chara und dann soll son-gohan immer lernen, was soll den dass ?? die ist immer so empfindlich und son-goku schert sie einen feuchten dreck die kann immer nur nörgeln das geht einem voll auf die ****
:D

Original geschrieben von Son Gento

Ich glaube aber auch nicht, dass Goku Chichi liebt: Sie hat ihn ja dazu ,,gezwungen" sie zum Heiraten!

Oh doch Goku liebt chichi das sieht man schon in einen fan-Doujinshi ^^.

Für die anderen,die jetzt erst DBZ sehn,und chichi ******** finden,wartet bitte ab,am Ende wird sie nämlich normal,kann man schon in der Cell Saga sehn,also net gleich kommen mit tunte,Fi***** ect.

Ich finde Chi-Chi TOTAL ........ die bemuttert Gohan viel zu sehr und irgentwie find ich sie nicht ganz normahl.
Goku tut mir so leit mit so einer Frau

jaja, chichi is scho nervig, am liebsten möchte man sie ausm fenster schmeisen. gohan hat echt net so ne mutter verdient. naja, er hat ja noch son goku. piccolo wär doch der perfekte mutterersatz! :D :dodgy:

Original geschrieben von Grey Fox
Stirbt die irgendwann einmal ?[/IMG]

Ja tut sie. Aber erst dann, wenn man sie eigentlich schon ertragen kann. Und zwar in der Boo Saga. ich glaub Boo verwandelt sie in ein rohes Ei und tritt drauf. Müsste ich nochmal nachsehn.

hehe :) na ja... mir wäre es aber lieber wenn sie jetzt für ein paar Folgen verwschwindet und net dann wenn sie wieder einigermassen "normal" ist :(

ChiChi

Ich glaube keiner hat sowas verdient ! Da hat Vegeta mit Bulma ja wohl noch glück gehabt.Also Goku tut mir echt leid und was Gohan angeht: Er müsste ChiChi mal richtig zusammenscheißen...Dan hört das Gemecker endlich mal auf..

Re: ChiChi

Original geschrieben von Soul of Vegeta
Ich glaube keiner hat sowas verdient ! Da hat Vegeta mit Bulma ja wohl noch glück gehabt.Also Goku tut mir echt leid und was Gohan angeht: Er müsste ChiChi mal richtig zusammenscheißen...Dan hört das Gemecker endlich mal auf..
Mein ich auch. Wie sie schon die Panik gekriegt hat als Son-Gohan ihr im Krankenhaus gesagt hat dass sie ihr Maul halten soll!

Zurück
Oben Unten