Chichi oder Bulma wer ist schöner?

Original geschrieben von CheGuevara
Früher sah Chichi mal gut aus aber jetzt is sie ne alte zickige hässliche Schachtel. Von wegen Goku wollte nach den Cellspielen nicht zurück weil er die Erde immer in Gefahr bringt. In Wirklichkeit hatte er nur die Schnauze voll von Chichi :D Bulma ist einfach genial, besonders mit offenen langen Haaren. Ihre jetzige Frisur macht sie um einiges älter und sieht net so toll aus...

Der war gut!Das war warscheinlich der Grund!

@sweet_Tio Videl und C18 sind ja auch um einiges jünger!Aber sind ja auch tausend mal schöner aber Bulma finde ich trotzdem besser als C18!!!!

Bulma

Wenn´s um die beiden geht eindeutig Bulma. Die sieht zwar nen bissel alt aus aber der Rest is einfach nur geil. Allerdings passen ihre Frisuren immer nich zu ihr. Aber geil is doch ihr ModeStil, der und ihr Körper zusammen is schleicht hin nur.:eek:

pff da finde ich ja Bulma um vieles besser... Chi Chi die schreit ja noch mehr rum als bulma und macht sich nur sorgen usw. da finde ich bulma besser :D

Also ne Umfrage hätte es hier auf jeden Fall gebracht, wie im Threat Vegeta und Goku oder wie der heißt?

So ne Frage! Ganz eindeutig Bulma!
Sie trägt bessere Klamotten, sie hat den hübscheren Sohn:love2: sie hat viel bessere Frisuren!
Chichi ist total nervig mit ihrem "Son Gohan muss Hausaufgaben machen"! Die erträgt doch keiner!

Bulma 2ever

Also Bulma ist schlauer hat mehr Geld einen schönen Sohn coole Klamotten sie ist nicht so streng zu ihrem Sohn und zickt nicht immer so rum, wie Chichi!Also das sagt doch alles!:D
Bulma 4ever!

Hey, Ich bin neu und das ist mein erstes "voting" :)

Natürlich stimme ich euch alle zu Bulma ist schöner als
Chichi. :(

P.s. aber ich finde eigentlich Videl am süßesten. ;)

Bulma ist auch schöner als Chichi.
Sie kleidet sich nicht so hausmütterlich wie Chichi.
Ich weiß nicht wie man mit so einer Frau zusammenleben kann.

Zurück
Oben Unten