Chichi oder Bulma wer ist schöner?

Ich find Bulma auch schöner als Chichi.
Aber mich hat der z.b: bei der Frezzer Saga immer genervt wenn die gegen Frezzer fighten und dann zeigen die 5 minuten irgend einen sch**s von Bulma und ich wollte den fight sehen.:mad:

Bulma ist auf jeden Fall besser, auch vom Charakter her. Aber die ist auch besser gekleidet udn nicht so langweilig wie Chichi^^

Bulma sieht eigentlich besser aus als chichi bis auf zwei stellen.Die eine bei der vegeta bei bulma einzieht (da sieht sie nicht so toll aus ) und die andere ist die grillfest-folge als chichi eine bessere frisur und bulma diesen marci-darci-bubikopf-harrschnitt hat.

Ich find Chichi ( auch wenn ich sie eigentlich nicht leiden kann...) weil ich sie schöner find als Bulma... ^^.. aber naja... ja... ich find sie eben schöner ... ^^°°°

Ich find eigentlich beide sch****! Chichi sieht aber schöner aus! Bulma hat ständig andere Frisuren, die auch noch sch**** aussehen. Die Klamotten gefallen mir auch nicht. Von Chrakter her find ich aber Bulma ein bisschen besser. Nur AT hat die Frauen dort einfach zu zickig gemacht. Schreien da immer so rum, cih mach so 'ne Sch**** nicht!

Dum di dum... *dahergelaufenkomm*

Also ich persönlich finde ja das Vege... ähm... *hust*...
Falscher Thread, was? ^^ ;)

Na ja jedenfalls finde ich das Bulma hübscher als Chichi ist.
Weiß auch nicht wieso, aber wahrscheinlich liegt es daran, dass das Aussehen von Chichi mich zu sehr an meine Mutter erinner... ^^ ;)

Ich finde Bulma schöner.... und sexier!

Zurück
Oben Unten