Chichi oder Bulma wer ist schöner?

Ich bin auch der Meinung, dass Bulma besser aussieht. Sie kleidet sich trendy und wechselt auch mal öfters die Kleidung und sieht dadurch nicht so langweilig aus und fällt mehr auf. Dafür fällt ChiChi mit ihrer Stimme sehr auf.
:D :biggrin2: :laugh: :biglaugh: :rotfl: :rofl:

*ggggg* Jaja die Bulma,ist schon so eine! Ne is klar! :liplick:
Ne stimmt schon, Bulma ist besser,und das sage ich nicht nur, weil ich ihren Nick trage, sondern weil Chi-Chi so furchtbar hysterisch ist.... Die führt sich manchmal auf.. :redhot: *gggggg* Würd ich ja nie tun... *pfeipf*

Greetz@all

The blue eyed:devil

Bulma is the best!Chichi rastet immer gleich aus, wenn Goku oder ihre Söhne weg sind!!!Bulma geht da schon ein bisschen lokerer ran!!!!!!!;) Außerdem trägt die immer geile Miniröcke!!!!!!:liplick: *lecker* *lol*

Ich finde Bulma hübscher als Chichi. Die verändert ihr aussehen auch immer wieder Chichi ist da echt langweilig.

Ich finde auch, dass Bulma viel schöner ist. Vom Charakter finde ich sie auch besser als Chichi, beide regen sich zwar auf, aber Chichi ist nerviger als Bulma :p .

Original geschrieben von SSJC18
Ich finde auch, dass Bulma viel schöner ist. Vom Charakter finde ich sie auch besser als Chichi, beide regen sich zwar auf, aber Chichi ist nerviger als Bulma :p .

jo allein chichis stimme ist schon eine folter .. hört sich an wie ein vogel der versucht nach luft zu schnappen .. :rofl: :spiny: bulma hingegen hat ne sehr sexy stimme :D

Original geschrieben von SSJC18

na die is auf jeden Fall nerviger!Wenn ich Goku wäre hätte ich die schon lange abserviert!:rough: *lol*
Nein nein das hätte ich wegen den Kindern nicht getan!

Original geschrieben von GMD2000

na die is auf jeden Fall nerviger!Wenn ich Goku wäre hätte ich die schon lange abserviert!:rough: *lol*
Nein nein das hätte ich wegen den Kindern nicht getan!

na ja wenn ich goku wär hätt ich chichi auch schon längst ins jenseits befördert :rough:
aber wenn ich veggie wäre würde ich bulma besser behandeln :D die hats verdient ;)

als goku und chichi geheiratet haben war chichi voll geil
aber jetzt
bulma sah aber immer schon besser aus obwohl sie älter ist

Bulma sah schon immer besser aus .. chichi fand ich ja früher noch niedlich .. bulma hat eben das aussehen ihrer mutter und die intelligenz ihres vater = perfekt ;)

Original geschrieben von schlappimaus

na ja wenn ich goku wär hätt ich chichi auch schon längst ins jenseits befördert :rough:
aber wenn ich veggie wäre würde ich bulma besser behandeln :D die hats verdient ;)

Ja Vegeta sollte sie besser behandeln!

Original geschrieben von schlappimaus

jo der weiß echt net was er an der hat, wenn ich er wäre würd ich nur an ihr dranhängen.
aber bei chichi .. das ist man eher froh wenn sie weg ist ..

haha:D da hast du wohl recht!

Mit offenen Haaren sieht Chichi eigentlich ganz gut aus. Aber Bulma sieht besser aus. Die wechselt auch mal öfters den Klamottenstil und die Frisur.

Früher sah Chichi mal gut aus aber jetzt is sie ne alte zickige hässliche Schachtel. Von wegen Goku wollte nach den Cellspielen nicht zurück weil er die Erde immer in Gefahr bringt. In Wirklichkeit hatte er nur die Schnauze voll von Chichi :D Bulma ist einfach genial, besonders mit offenen langen Haaren. Ihre jetzige Frisur macht sie um einiges älter und sieht net so toll aus...

ich würde sagen bulma da chichi toal alt aussieht ^^
aber c18 und videl sehen wesentlich besser aus als die zwei ^^

Zurück
Oben Unten