Charmed Fanclub

Naja - der ist sicher cool ... aber überleg mal: böse Hexen ...naughty ;) (das ist doch mal was ...interssantes - du verstehst?? :D)

Ich liebe Charmed

Ich bin ein riesiger Fan von der Serie und finde auch, dass Prue die Beste ist. Aber ich finde auch, dass Leo total geile Fähigkeiten hat!
Ich würde sehr gerne in den Klub!!scatter

Zur heutigen Folge: War mal wieder recht witzig ...(--> Schwein im Schlafrock ...) und auch die restliche Story war ok. Nur war Cole noch etwas wenig vertreten (aber das ändert sich ja bald wieder ...:))

Also die bösen Hexen fande ich gut.
Hatten die jetzt die Kräfte von einem Warlock-Dämon oder hätten sie diese Kräfte auch bekommen, wenn sie auf normalem Wege böse geworden wären?

Original erstellt von Muten-Roshi
Also die bösen Hexen fande ich gut.
Hatten die jetzt die Kräfte von einem Warlock-Dämon oder hätten sie diese Kräfte auch bekommen, wenn sie auf normalem Wege böse geworden wären?

Die Warlock Kräfte haben sie nur bekommen, da Prue den Warlock ja geheiratet hat.

Original erstellt von Muten-Roshi
Nochmal eine Frage: Ist ein Warlock eine Dämonen-Rasse oder eigenständige Rasse?

Du bist doch das Charmed Genie, ich kenn mich da nicht aus, schon vergeßen , ich war das Buffy-Angel Genie. :D

Naja, ich bin mir da nicht ganz sicher, denn nicht nur Dämonen stehen auf der Seite des Bösen (Dschinns, Trolle, schwarze Elfen...), aber diese werden von Dämonen immer so abfällig behandelt und deshalb dachte ich, weil die Dämonen-Priesterin so "nett" zu dem Warlock war, könnnte es sein, dass diese eine Dämonen-Rasse (Solche Dämonen-Rassen kommen sonst ja nur in Buffy/Angel vor) bilden könnten.

Darf ich dem Club auch beitreten? Ich hasse Cole, weil die Freundin von ALyssa MIlano(Phoebe) durfte/darf.Wei fandet ihr die Folge von gestern? DAs war einfach hammerstark mit den Kräften, über die die drei verfügten.

Also ich hoffe das Cole weiter in die Story eingebaut wird. Da fällt mir ein, kann nicht mal jemand in den Buffy\Angel Fanclub schreiben damit er wieder nach oben kommt :D

...tja - heute wo Cole wieder mal eine große Rolle gespielt hat, postet natürlich wieder keiner ...dodgy

--> die 1. Folge von heute war klasse - das Western-Zeugs war cool ...(vorallem die Klischees und die Zeitlupen ...;)) und die Szene mit Cole und der Flinte erst recht (die in der Bar) ...

--> die 2. hat mir nich so gut gefallen - ich hätte mir für 'ne Hochzeitsfolge mehr erwartet ...

Original erstellt von Yamchu Z
...tja - heute wo Cole wieder mal eine große Rolle gespielt hat, postet natürlich wieder keiner ...dodgy

--> die 1. Folge von heute war klasse - das Western-Zeugs war cool ...(vorallem die Klischees und die Zeitlupen ...;)) und die Szene mit Cole und der Flinte erst recht (die in der Bar) ...

--> die 2. hat mir nich so gut gefallen - ich hätte mir für 'ne Hochzeitsfolge mehr erwartet ...

1. Die Folge fand ich verdammt hammer! Die ganze Szene im Saloon, war geil! Prue(meine lieblingsfigur, die leider in der 4. Staffel net mehr dabei sein wird bawling bawling) mit ihren beiden Pistolen und Cole mit dem Gewehr, echt klasse!

2. Fand ich auch net so toll, ausser am Ende wo cole, wieder das Aussehen des Dämons annimmt, um den Mörder einzuschüchtern, aber für die so lange erwartete Hochzeitsfolge, war das echt net der Hammer!

Muten-Roshi du hast ja nix dagegen, wenn ich beitrete oder?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, tritt ein.

1. Folge: Echt gut vorallem die Pistolen-Gewehr-Szene im Saloon. Ich glaube, dafür mussten sie lange proben, bis das so cool rüberkam.
Der Rest war auch ganz gut, aber konnten die Schwestern in der Vergangenheit sonst ihre Kräfte nur mit Training einsetzen?

2.Folge:
Da konnte man ja wohl mehr erwarten als ein Astral-Ich, das seine eigene Persönlichkeit entwickelt und dann noch nicht einmal bekämpft werden muss.

Ähm, nächste Woche wieder eine neu und eine alt glaube ich, oder?

Zurück
Oben Unten