Charmed Fanclub

Original erstellt von Muten-Roshi
Der Rest war auch ganz gut, aber konnten die Schwestern in der Vergangenheit sonst ihre Kräfte nur mit Training einsetzen?

Ähm, nächste Woche wieder eine neu und eine alt glaube ich, oder?

Könnte daran liegen, dass sie ja nicht wirklich in der Vergangenheit sondern in einer Zeitschleife waren ...

...jupp - glaub ich auch.

Darf ich auch mitmachen bitte.

Kann mir jemand kurz erklären was in die beiden gestrigen folgen passiert ist.Hab sie leider verpasst.

Du kannst auch mitmachen.
In der ersten Folge war Phoebe mit einem Indianer aus der Vergangenheit, der in einer Zeitschleife festsaß, verbunden und hatte alle seine Schmerzen und Verletzungen. Prue und Cole gingen in die Vergangenheit und haben Bo gerettet.

Ich find Cole irgenwie cool!
wie in der 2. folge wo er die treppe runter kam und so sagte:" na alles klar?" *grins* ich konnte net mehr!
ich fand eigentlich alle beide (folgen) schön!

re

Hey Kann man hier noch mitmachen? Bin leidenschaftliche Charmed-guckerin und warte verzweifelt auf den Beginn der vierten Staffel...(Was isn nu eigentlich mit Cole und Phoebe?)

Mfg;M

Re: re

Original geschrieben von Mystic
Hey Kann man hier noch mitmachen? Bin leidenschaftliche Charmed-guckerin und warte verzweifelt auf den Beginn der vierten Staffel...(Was isn nu eigentlich mit Cole und Phoebe?)

Also in der 4 staffel stirbt ja Prue (oder wie wird die geschrieben....?:dodgy: ) dafür kommt ja ne halbschwester ode so das ist die Schauspielerin von scream...

Re: Re: re

Original geschrieben von chibi_Bra
Also in der 4 staffel stirbt ja Prue (oder wie wird die geschrieben....?:dodgy: ) dafür kommt ja ne halbschwester ode so das ist die Schauspielerin von scream...
die schauspielerin von Scream? :goof: naja,nich ganz sweatdrop ist aber trotzdem cool
nur schade irgendwie,dass Cole kein Dämon mehr ist *schnief* naja,macht ja nichts...ach ja,darf ich beitreten :D

Zurück
Oben Unten