Charmed Fanclub

aber eins versteh ich irgendwie nicht... wenn prue stirbt, könnten ja die anderen beiden schwestern die zeit zurück drehen... warum machen sie das ned???? :confused:

Original erstellt von Kero
aber eins versteh ich irgendwie nicht... wenn prue stirbt, könnten ja die anderen beiden schwestern die zeit zurück drehen... warum machen sie das ned???? :confused:

Weil der Vertrag von Mrs.Doherty wahrscheinlich ausgelaufen ist und sie keine Verlängerung wollte.

@YamchuZ
Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie eine ihrer Schwestern Opfern würden, weil sie ja am Ende von der 3.Staffel noch nicht wussten, dass es diese verlorene Schwester gibt, also hätten sie im Grunde "die Macht der Drei" zerstört, wenn sie Prue geopfert hätten.
Außerdem sind wir hier in der Maya-Kultur, wo man mal eben einen Menschen den Göttern opfert?

Original erstellt von Muten-Roshi

Weil der Vertrag von Mrs.Doherty wahrscheinlich ausgelaufen ist und sie keine Verlängerung wollte.

nono sie verlässt charmed weil sie mit alyssa milano gestritten hat... konnte man des öfteren schon im internet lesen ;) weis aber ned obs stimmt... aber ich finds voll schade, prue war irgendwie die beste O_O'

und ich meinte das zeitzurück drehen, im sinne von den schwestern. können tun sies ja.... aber warum machen sie es nicht???

@Muten-Roshi
... Ich hab das irgendwie anders gemeint ... --> (grob geschildert) ein Dämon taucht auf - schießt auf eine der Schwestern und Prue schmeißt sich vor sie und rettet sie so vor dem Tod (musst du dir etwas komplexer vorstellen --> zB: warum setzt sie ihre Kräfte nicht ein ...)

Gut, gestern hat nun Balthasar die Triade vernichtet.
Nun das lässt aber einige Fragen offen: Die Triade kann ja nicht die Führungsebene des Bösen gewesen sein, denn wenn doch, gäbe es ja keinen Stoff mehr für die 4.Staffel. Oder werden die wiederbelebt?
Wenn nicht, hätte man Stoff für eine weitere Halloween-Folge, weil an diesem Tag ja getötete Dämonen kurzzeitig wiederbelebt werden, also könnte dies auch mit der Triade geschehen, oder?
Und stimmt das, dass es sowas wie einen "Hohen Rat des Bösen" gibt? (Habe ich auf einer Charmed-Seite gelesen)

Keine Ahnung ...

Aber irgendwie find ich das sowieso alles seltsam --> die angeblich so mächtige und allwissende Triade wird innerhalb von 10 Sekunden geschlachtet ... :confused: Sehr seltsam! ;)

Ich schätze mal die Triade war sowas wie die Kommandanten der bösen Streitkräfte für Amerika und daher "nur" starke Dämonen.
Die Götter des Bösen sitzen wohl in diesem "Hohen Rat" und Balthasar konnte die Triade ja nur besiegen, weil er das Überraschungsmoment (Wer als General rechnet schon damit, das sein Soldat ihm bei der Bestrafung ein Messer in den Bauch rammt) auf seiner Seite hatte und als Dämon wusste wo man bei der Triade hinstechnen, brechen und verbrennen musste.

Ich würde eher sagen sie hätten Cole(Balthasar) mit einen schlag feritg machen könne, doch dazu kammen sie nicht, da Balthasar zu schnell war, die Typen waren zwar gut im Angriff, aber schlecht in der Verteidigung.

Tja, Cole war zwar schnell und er hat überraschend gehandelt, aber das war trotzdem mies ... Ich hätte mir mehr erhofft - naja, egal! ;) Auf jeden Fall freu ich mich schon auf die Dramatik der nächsten Folge! ;)

hey kann ich euerm club beitreten?

Charmed is ja wohl nur stark!!!

Tja Cole(Balthasar) is ja nun weg! ob der wohl wieder kommt?

Zuletzt bearbeitet:
[****=4]SPOILER FÜR CYBERSURFER[/****]
Ja, Balthasar wird wieder kommen und die Hexen unterstützen.
[****=4]SPOILER ENDE[/****]

... du könntest nicht zufällig auch erwähnen wann, oder?? ;) - der ist echt cool (außerdem erinnert er mich an Darth Maul ... :D;))

Also in der nächsten Folgen, bahnt sich das Wiederkommen schon an, denn die Schwestern (Prue) forschen in Coles Familiengeschichte herum und in der Folge "Gegen alle Regeln", 2 Wochen später, verrät Phoebe Leo, dass Cole noch lebt.
Außerdem wird in der Folge das Reich der Wächter des Lichtes zum ersten Mal gezeigt. (soweit ich gelesen habe) Und Cole taucht wirklich wieder auf in der Folge "Bride And Gloom" 2 Wochen nach "Gegen alle Regeln".

Ich auch. Stimmt eigentlich dieses Gerücht, dass ab nächste Woche Mittwoch 2 Folgen Charmed und kein Buffy mehr kommt? "Charmed im Doppelpack" oder so, soll das heißen.

Buffy ist ab der Folge "Der neue Wächter" zu ende, und das heisst es kommen noch 5 Folgen (können auch 4,6 oder 7 sein).

:D Du hättest auch einfach 4-7 Folgen sagen können ...;)

Naja, dann hab ich mich geirrt --> aber kommen da jetzt immer 2 neue Folgen oder ist es so wie bei Stargate --> 1 neu - 1 alt????

Zurück
Oben Unten