Char-Veränderungen

Also ich würde sagen Son Gohan hat sich am meissten verändert. Am Anfang von DBZ war er noch sehr zurückhaltend und ängstlich, aber später wird er sehr mutig und auch superstark!

Re: Vegeta ?!

Original geschrieben von weaponman
Vegeta war am Anfang und fast bis zum Ende egoistisch uns stur (...?). Am Ende ist er ein relativ guter Vater.

Relativ stimmt schon:D . Hast aber Recht Vegeta hat sich wirklich sehr (zum gutem) verändert.

und was erreichste mit diesem sinnlosen thread??

man sowas regt mich auf! is doch total scheiss egal, ob und wie die sich verändert haben!

Original geschrieben von unnamed

man sowas regt mich auf! is doch total scheiss egal, ob und wie die sich verändert haben!

So gesehen hast du ja recht, aber dann sind vermutlich ein großteil aller Threads sinnlos und unnütz. Das Forum ist halt auch zum diskutieren da. Meiner Meinung nach ist dieser Thread im Vergleich zu manch anderen noch sehr sinnvoll. Vielleicht solltest du dich lieber bei denen beschweren die nur Smilies posten und meisst überhaupt nichts aussagen, und dies alles nur machen um möglichst schnell das nächste Level zu ereichen.

ich finde ginyu hat sein aussehen am meisten verändert (was ein witz :rolleyes: , aber beweist mir das gegenteil!!)

ansonsten würde ich gohan sagen, der ist zur zeit sowas wie díe hauptfigur in DBZ.

Ich glaube keiner sieht so oft anders aus als Bulma. Die sieht eigentlich alle 2 Folgen anders aus...

Na was erreicht er wohl mit dem Thread?! Er hat die Frage gestellt, wer sich am meisten verändert hat!! Wenn dich das nich interessiert, dann musst du es ja auch nich lesen, aber mich und anscheinend einige andere interessiert es!! Arghh, jetzt gibt es also auch schon bei den Kritikern Newbies...
@Thema: Ginyu is nich schlecht!! :biggrin2:
Also ich denke, wenn man DB hinzunimmt, hat sich Piccolo ziiieeemlich verändert!!

ich find goku hat sich ziemlich verändert! in db war er nur dumm und stark!! jez is er dumm, stark, hat aba hin und wieder gute ideen!! also: er is intelligenter geworden!! :lol2:

Halt maul!

@Thema: ich würde auch sagen Gohan. Der wird immer cooler. Goku wird immer langweiliger.

allso ich mein ja das sich kriilin am meisten geändert hat am anfang von dbz hat er noch um jeden gescheiten fihgt gefleht und im laufe von dbz wurde er nehr und nehr zum feigling (trunks saga

:zball: :zball: :zball: :zball: :zball: :zball: :zball:

also ich würde sagen piccolo hat sich sehr verändert (leider :bawling:)
naja und goku´s inteligenz hat sich auch extrem gesteigert wie man ja in der folge mit tao-bai-bai gesehen hat.
na und muten roshi hat zu mr satan "so ein prolet" gesagt, was auch nicht grad typisch ist....

Am meisten hatt sich ChiChi verändert. Sie zwang am anfang Gohan dazu nur zu lernen. In der Buu saga treniert sie sogar Goten (bringt ihm das kämpfen bei und wegen ihr erreicht er auch den :saiyan:)

Das ist kein sinloser Thread.

Zuletzt bearbeitet:
alle haben sich verändert, sind alle gewachsen (ja sogar kuririn )
ne, am meisten wohl bulma, die ist ja jede folge anders, mal zickig, dann nett, dann zickig dann nett.

Original geschrieben von Todeskriegerin
Ich find am meisten hat sich Krillin verändert,
der kommt mir voll feige vor!
er hat eben null change gegen die feinde. von den erden fightern hat er sicher die meisten prozente aber sichlich reicht das nicht...

Zurück
Oben Unten