Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Livin schrieb:Welche strategie und welche karten sind den da drin?
Smudo schrieb:Chaos Strategie ist meiner Meinung nach Monster vom Spiel zu Removen statt sie aufs Grave zu schicken ^^
Chaosdecks basieren aber meistens drauf, Licht und Finsternismonster auf dem eigenen grave zu bekommen um dann die mächtigen Chaosmonster CED und BLS zu beschwören.
Mit Deckrating gibts chaosdecks zur vorlage.
Eine andere Chaosdeckart wäre ein Deck dass nur auf den Dark Magician of Chaos setzt. Dabei versucht man meist mit painful Choice 3 DMoC ins Grave zu bekommen und mit einem Monster Reborn alle 3 aufs Feld zu beschwören um einen "One Turn Kill" hinzulegen
Smudo schrieb:gut dass dus erwähnst ^^"
ne mal im erst, das kannste nur hoffen dass das update bald kommt, der Dmoc ist einfach zu cheasy.
SummonedSkull schrieb:Naja wenn der Gegner Painful Choice einfach einen der 3 DMoC auswählen und dann hat er nur 2 im Grave und kann dich nicht in einer Runde killen..
Turtle dazu: FTK.Livin schrieb:Ok, danke.
Aber ich habe gesehn das in vielen Decks Fusionsmonster (mit Magical Sentist) drin sind, aber was bringen die?
Livin schrieb:Ok, danke.
Aber ich habe gesehn das in vielen Decks Fusionsmonster (mit Magical Sentist) drin sind, aber was bringen die?
Demon Piccolo schrieb:Turtle dazu: FTK.
Demon Piccolo schrieb:Turtle dazu: FTK.
Livin schrieb:Was heisst das? Bzw, welche carte ist das?
PS: Dark Balter hat doch den effect das es ausschlieslich und nur durch sein Material beschworen werden kann, so steht es zumindest bei mir...