Chaos Deck

chaos deck alleine wäre etwas oberflächlich,
es gibt chaos control, da geht es darum, mit licht und dark monsteern den gegner unter ddruck zu setzen, um sie anschliessend für einen bls oder ced zu removen,
und das ganze läuft noch auf yata zu.

den rest sagen die anderen, bin zu faul^^1

Livin schrieb:
Welche strategie und welche karten sind den da drin?

Chaos Strategie ist meiner Meinung nach Monster vom Spiel zu Removen statt sie aufs Grave zu schicken ^^

Chaosdecks basieren aber meistens drauf, Licht und Finsternismonster auf dem eigenen grave zu bekommen um dann die mächtigen Chaosmonster CED und BLS zu beschwören.
Mit Deckrating gibts chaosdecks zur vorlage.

Eine andere Chaosdeckart wäre ein Deck dass nur auf den Dark Magician of Chaos setzt. Dabei versucht man meist mit painful Choice 3 DMoC ins Grave zu bekommen und mit einem Monster Reborn alle 3 aufs Feld zu beschwören um einen "One Turn Kill" hinzulegen

Smudo schrieb:
Chaos Strategie ist meiner Meinung nach Monster vom Spiel zu Removen statt sie aufs Grave zu schicken ^^

Chaosdecks basieren aber meistens drauf, Licht und Finsternismonster auf dem eigenen grave zu bekommen um dann die mächtigen Chaosmonster CED und BLS zu beschwören.
Mit Deckrating gibts chaosdecks zur vorlage.

Eine andere Chaosdeckart wäre ein Deck dass nur auf den Dark Magician of Chaos setzt. Dabei versucht man meist mit painful Choice 3 DMoC ins Grave zu bekommen und mit einem Monster Reborn alle 3 aufs Feld zu beschwören um einen "One Turn Kill" hinzulegen

Der Dark Magician of Chaos wird aber wahrscheinlich bald auf 1 limitiert.. Ist zumindest in der jap. Restriced so kommt wahrscheinlich bei uns beim nächsten Update..

gut dass dus erwähnst ^^"

ne mal im erst, das kannste nur hoffen dass das update bald kommt, der Dmoc ist einfach zu cheasy.

Smudo schrieb:
gut dass dus erwähnst ^^"

ne mal im erst, das kannste nur hoffen dass das update bald kommt, der Dmoc ist einfach zu cheasy.

Naja wenn der Gegner Painful Choice einfach einen der 3 DMoC auswählen und dann hat er nur 2 im Grave und kann dich nicht in einer Runde killen..

SummonedSkull schrieb:
Naja wenn der Gegner Painful Choice einfach einen der 3 DMoC auswählen und dann hat er nur 2 im Grave und kann dich nicht in einer Runde killen..

jo mach ich auch immer. nur schade wenn charity auch noch auf der hand ist. und im Midgame sind halt auch 2 DmoC unangenehm denn er kan nja auch noch andere Monster mit dem letzten Reborn beschwören...wenn er mit Painful Choice 3x DmoC, Sinister und Jinzo nimmt verlierste wahrscheinlich auch wenn du n DmoC nimmst.

Ok, danke.

Aber ich habe gesehn das in vielen Decks Fusionsmonster (mit Magical Sentist) drin sind, aber was bringen die?

Livin schrieb:
Ok, danke.

Aber ich habe gesehn das in vielen Decks Fusionsmonster (mit Magical Sentist) drin sind, aber was bringen die?

Mit Scientist kannste für eine Runde Fusionsmonster bis lvl6 spezialbeschwören. Kostet pro summon 1000 LP, aber du kannst monster wie Dark Balter rufen, die Effektmonster negieren, oder Ryu Senshi, der Fallenaktivierungen verhindern kann. Zu starke monster kannste mit Thousand Eyes Restrict einfach aufsaugen und wenn der Zug beeendet ist und das Fusionsmonster wieder aufm Fusionsstablel kommt wird das Monster das du aufgesaugt hast zerstört..gibt kein monster dass der Scientist mit seinen Fusionen nicht killen kann.

Demon Piccolo schrieb:
Turtle dazu: FTK.

Was heisst das? Bzw, welche carte ist das?

PS: Dark Balter hat doch den effect das es ausschlieslich und nur durch sein Material beschworen werden kann, so steht es zumindest bei mir...

Livin schrieb:
Was heisst das? Bzw, welche carte ist das?

PS: Dark Balter hat doch den effect das es ausschlieslich und nur durch sein Material beschworen werden kann, so steht es zumindest bei mir...

auf der karte steht das er nur Fusionsbeschworen werden kann durch sein Material. Mit Scientist amchste aber n Special Summon.

Turtle ist die Catapult Turtle (katapultschildkröte)
FTK heisst First Turn Kill

Zurück
Oben Unten