SummonedSkull
Topdecker
Was haltet ihr von diesen Decks?? Immerhin hat ja ein Chaos Control Deck die deutsche Meisterschaft 2004 gewonnen. Sind diese Deckarten noch übermächtig und wird sich da in Zukunft auch nichts ändern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ryo B. schrieb:@Neon: Cool, kannste das nicht mal im Deck of the day posten? Will mal sehen wie ein deck um den Drachen so aussieht.
Ryo
.:majin2k3:. schrieb:Edit: Gegen BLS ..sein eigener Effekt, weil du schon CoH gesagt hast XD ..BLS holen und ihn selbst entfernen ^^
.:majin2k3:. schrieb:Edit: Gegen BLS ..sein eigener Effekt, weil du schon CoH gesagt hast XD ..BLS holen und ihn selbst entfernen ^^[/I]
Und wenn das nicht machbar ist? ..was ist wenn ich nicht zum Finish ansetzen kann ..der Gegner das also locker überstehen würde ..dann entferne ich den gnadenlos ..tut mir ja nicht sonderlich weh, ist ja nicht mein Chaosmonster XD"SummonedSkull schrieb:Naja also wenn ich einen BLS mit CoH übernehme ist das meistens schon ein Finishing Move.. Also lieber erstmal überlegen eventuell 2 mal mit ihm anzugreifen und das Spiel beenden ..
Atze-Peng schrieb:Es gibt immernoch wesentlich stärkere Deckarten. Normales Hand-Control und Deck-Destruction(was sich kein mensch leisten kann, wegen needle worm etx.).
Nur hat normales Hand Control ncht so viele Schwachstellen, außer die Low-Stat Monster ...SummonedSkull schrieb:Zum Thema Hand-Control : Habe jetzt lange Zeit ein normales Hand Control mit Reaper,Don etc. gespielt und muss sagen es ist irgendwie nicht so stark wie Chaos ..
Zu Deck Destruction: Die ganze Deck Art kann zusammenbrechen wenn man 2 Noblemans,Fiber Jar und eventuell noch Ceasefire aus dem SideDeck holt..
.:majin2k3:. schrieb:
Nur hat normales Hand Control ncht so viele Schwachstellen, außer die Low-Stat Monster ...
Wenn man entsprechende Gegenmaßnahmentrifft kann man mit Deck Destruction auch sehr weit kommen ^^