Cells Name, die ultimative Umfrage!

Welche Aussprache ist besser?

• "Kell" ist viel cooler!

Stimmen: 0 0,0%
  • "Zell" ist logisch und gut.

Stimmen: 20 74,1%
  • Weder noch.

Stimmen: 7 25,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
Original geschrieben von MacX
Ahm... natürlich wirds Cell (stummes S) ausgesprochen.
Ist doch immer so: C wird als stummes es gesprochen, wenn I oder E folgt, und G wird als J (sowei bei Jay) gesprochen, wenn E oder I folgt.
Aber man könnte ihn auch Seru aussprechen, wies bei den Japsen üblich ist... Aber nichts desto trotz ist Cell eindeutig englisch, und wird demnach so ausgesprochen

Naja..Cell hat sich ja selber als "Sell" vorgestellt...nicht wahr..?;)

Danke für die Antworten1 ich hab mich sehr amüsiert beim lesen. Und ihr habt recht. Die über setztung "Zelle" träfe zu, ist aber scheiße. Und Kell ist so abwegig, wenn Majin Boo sich in einen Mini cooper setzen wollte, oder in einen Smart. Danke zusammen!

kommt macht doch weiter mit der namensstreiterei! wie wärs wenn wir jetzt über boo oder über sonstwen reden....ach das war so lustig dieses ganze gerede wegen der aussprache eines buchstabens! :D

Ich find's schade, das MME den Namen richtig ausspricht. Ich find nämlich, dass sich das schrecklich anhört. Hab deswegen auch noch nie ßell gesagt. Hört sich so nach Verkauf (sell) an.
Ich find Zell klingt viel besser. Aber auf jedenfall ist beides besser als Kell.

@Chickey

Boo ist Buu

Oder wie wär's mit Videl? Ich sprech die so aus: Wiedell.

Original geschrieben von Unknown Z
Ich find's schade, das MME den Namen richtig ausspricht. Ich find nämlich, dass sich das schrecklich anhört. Hab deswegen auch noch nie ßell gesagt. Hört sich so nach Verkauf (sell) an.
Ich find Zell klingt viel besser. Aber auf jedenfall ist beides besser als Kell.

@Chickey

Boo ist Buu

Oder wie wär's mit Videl? Ich sprech die so aus: Wiedell.

bei mir ist videl auch wiedell, boo ist buh

Zurück
Oben Unten