Cells Name, die ultimative Umfrage!

Welche Aussprache ist besser?

• "Kell" ist viel cooler!

Stimmen: 0 0,0%
  • "Zell" ist logisch und gut.

Stimmen: 20 74,1%
  • Weder noch.

Stimmen: 7 25,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27

M.F.L.

Member
Was haltet ihr von der Aussprache von Cell's Namen? Ich finde die Aussprache "Zell" echt be******. Es ist zwar logisch, da er aus Zellen zusamengesetzt worden ist, aber ich finde "Kell" härter, brutaler und ausdrucksstärker. Was wäre mehr einschüchternder? "Ich bin Zell und werde euch töten", oder "Ich bin Kell, und ich werde diesen jämmerlichen Planeten zerstören!".

hmm, im englischen (cell ist ja wohl englisch) spricht man es aber "zell" aus, deshalb haben die synchros wohl diese art der aussprache gewählt. kell, hmm, gefällt mir nicht so gut

Dummer Thread, aber na gut, man spricht es eben einfach so aus weil mann das Wort "Cell" eben auch so auspricht wie mann es schreibt wäre es die lieber gewesen und sie hätten es ins Dt. Übersetzt? "Ich bin Zelle .." :o

is doch scheiss egal! er ist ein medizinischer versuch.....keine sorge der geht nicht shoppen und lernt mädchen kennen und stellt sich mich ich bin zelle vor!

Ich wäre nie darauf gekommen, das "Kell" auszusprechen... "Sell" (mit scharfem s vorne) vielleicht noch, aber "Kell" :confused:

cell is gut so und basta;)
ich find die aussprache allgemein gut. nur garlic jr. hätte man englisch aussprechen sollen aber was solls *achselzuck*

kell??? Ich wäre auch nie darauf gekommen ihn so auszusprehen...ich habe ihn immer "z"ell genannt und finde es passt gut und hört sich stark an. So mysteriös und fortschirftlich, wie ein genetisches monster, was es auch ist. Kell hört sich eher wie ein Catcher an oder sowas. Oder wie Kell(e)^^

Ich sag immer "Sell" (ja natürlich mit scharfem S). Ich hab aber auch noch keinen gesehen der "Kell" gesagt hat :indiffere

Meiner Meinung nach hört sich das auch ziemlich ******** an :D

Ihr liegt alle falsch! Es wird nicht Zell ausgesprochen, sondern Sell. Denn "C" wird in lateinabstammenden Sprachen (Englisch gehört dazu) vor "e" und "i" wie "S" ausgesprochen, also Sell!!!:p

Ahm... natürlich wirds Cell (stummes S) ausgesprochen.
Ist doch immer so: C wird als stummes es gesprochen, wenn I oder E folgt, und G wird als J (sowei bei Jay) gesprochen, wenn E oder I folgt.
Aber man könnte ihn auch Seru aussprechen, wies bei den Japsen üblich ist... Aber nichts desto trotz ist Cell eindeutig englisch, und wird demnach so ausgesprochen

Zurück
Oben Unten