Cells Brut!!

Ich find se auch cool!Die sehen witzig aus und wie die immer rumpiepsen einfach nur geil.Dazu sind se auch noch ganz schön stark!:cool:

lsutig, aber zu stark:
entweder Vegeta hat Porbz mit ihnen und sie killen Tien Krillin usw,
oder Krilline usw haben porbz mit ihnen und Vegeta Trunkz rösten sie....

Cell´s Junior! Find ich cool die Viecher fast besser wie Cell selbst! Wenn MR.Satan nich währ, währen die Folgen von Cells Turnier bis jetzt fast die besten!

Original geschrieben von Pheroh
Cell´s Junior! Find ich cool die Viecher fast besser wie Cell selbst! Wenn MR.Satan nich währ, währen die Folgen von Cells Turnier bis jetzt fast die besten!

Wieso? Mr. Satan ist doch lustig :D :D :D
(soviel dummheit in einer Person findet man nur selten :D :D ).

Ich find das die Brut sehr gut in die jetzige siuation herein past!!
Vor allem den abgang der kleinen finde ich super!!!!

haben nen mächtig geniales grinsen auf der fre**e, nur ist mir unverständlich das cell bei solcher aktion(geburt) keine kraft verliert, er gibt doch eigentlich energie ab...

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Wieso? Mr. Satan ist doch lustig :D :D :D
(soviel dummheit in einer Person findet man nur selten :D :D ).

Doch findet man das sind in DBZ gleich 5 aufeinmal: Reporter, Mr Satan und die anderen flaschen halt.

Naja, der Reporter ist nicht ganz so dumm und er Kameramann hat eine völling normale Intelligenz. Damit ist er natürlich bei weitem der klügste der Bande :D
Ebenso große Dummheit hat man auch gerade erst bei diesem Mafia-Boss gefunden. (wo ist das Lamm?)

Original geschrieben von CaBs4oLyMpIa
lsutig, aber zu stark:
entweder Vegeta hat Porbz mit ihnen und sie killen Tien Krillin usw,
oder Krilline usw haben porbz mit ihnen und Vegeta Trunkz rösten sie....
die können ihre Kräfte ja kontrollieren (gegen Vegeta setzen sie volle Kraft ein und gegen die schwächeren, wie Yamchu eben nicht mal die Hälfte).

Hmmm!!!Cell's brut!?!Naja,duie waren stark!!!Und eigentlich auch sehr lustig!!!Dadurch wurden die anderen auch in den kampf mit einbezogen!!!

Original geschrieben von Rika~Fan
Warum hat Cell keinen für Mr. Satan gemacht?
Der is doch auch "stark" :rolleyes:

hi,
naja hätte doch keinen spass gemacht, der kleine hätte einmal leicht geniesst und Mr. Satan wäre ans andere ende der welt geflogen ;):D.

ne mal im ernst, Cell hat die gemacht damit sie auf Gohans freunde los gehn, damit er sauer wird.
da er für jemanden der sich so "blamiert" und er ihn nicht kennt nicht gerade viel "gefühle" hegen würde, denk ich das er deswegen für die da keine baby cells gemacht hat.

Mehrpack

Das mit dem nicht richtig kennen würde ich nicht sagen denn Gohan kann es überhaupt nicht sehen wenn jemand leidet,egal ob er ihn kennt oder noch nie vorher gesehen hat.Außerdem wurde er ja auch erst SSJ2 nachdem C16 zerstört wurde und da kann man nicht wirklich sagen das die schon vorher eine Beziehung zueinander hatten.

mr satan hat halt nich alle tassen im schrank :D
aber ich muss jetzt mal die beiden Schüler von Satan in schutz nehmen, denn die haben wenigstens gechekt das Cell stärker ist :nono: :nono: :nono:

also ich find die babycells einfach ur süß-- und spitze :D .. und ur fies sinds auch ..

einfach putzig.. will auch so einen haben..

Zurück
Oben Unten