Cells Brut!!

Original geschrieben von Master-Quitte
mr satan hat halt nich alle tassen im schrank :D
aber ich muss jetzt mal die beiden Schüler von Satan in schutz nehmen, denn die haben wenigstens gechekt das Cell stärker ist :nono: :nono: :nono:

Satan weiss auch das er gegen Cell nix machen kann oder was glaubst du wo dem seine Bauchschmerzen herkommen.

Original geschrieben von EisHarald

Satan weiss auch das er gegen Cell nix machen kann oder was glaubst du wo dem seine Bauchschmerzen herkommen.

der tut das ja nur wegen der propaganda :D

cell würd den eh nie töten.. weil das ja unter seinem stolz ist..

Mehrpack glaubst du etwa der Champion verspürt keine echten Bauchschmerzen...????
man der würde Cell den ***** versohlen....
du Ungläubiger!!!

Kuhl fand ich den Satz: "Der Junge ist doch nicht normal, das ist ein Mutant" :D

Original geschrieben von CaBs4oLyMpIa
Mehrpack glaubst du etwa der Champion verspürt keine echten Bauchschmerzen...????
man der würde Cell den ***** versohlen....
du Ungläubiger!!!

Kuhl fand ich den Satz: "Der Junge ist doch nicht normal, das ist ein Mutant" :D

Ach wenn ich dich entäuschen muss aber mr satan ist ne lusche.(ich hab das auch lange nicht verkraften können) der hat sogar angst vor Chibi Trunks.

die viecher sind cool aber die könnennich genetisch identisch sein sonst hätte´n sie kuririn und die anderen gekillt. dass sie mit veggi und picco probs haben geht ja noch aner das?

Die kleinen Cells sind cool. Schnell und gut und außerdem kämpfen die richtig schön schnell und müssen ihren Gegner nicht erst ne halbe Stunde anvisieren bis sie loslegen :D

Original geschrieben von Ulic_Goten

Ach wenn ich dich entäuschen muss aber mr satan ist ne lusche.(ich hab das auch lange nicht verkraften können) der hat sogar angst vor Chibi Trunks.
ich find nen chara wie mr.satan richtig schei** der hätte sih in die hosen geschifft hätte der gegen die mini-cells antreten müssen. das er am anfang denkt er hätte ne chance kann ich ja verstehen aber dann.der is nur beknackt.

ma ne frage: woher können die die kikukanone???? die haben sie doch gegen gohan eingesetzt. kann aber auch sein das ich was übersehen hab.

welfia sucks

Ich finds seltsam,dass Cell nach der "Geburt" noch volle Power hat .Der müßte doch mindestens so viel Energie verlieren ,wie er denn kleien gegeben hat,odeR?

Stellt euch mal vor was passiert wenn die cell juniors erwachsen werden :D:D:D:D

Wegen Satan:Da empfele ich nur einen Kampf gegen Vegeta.Der tötet alles :D:D:D

Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Ich finds seltsam,dass Cell nach der "Geburt" noch volle Power hat .Der müßte doch mindestens so viel Energie verlieren ,wie er denn kleien gegeben hat,odeR?

wenn mann sich das überlegt: er saugt die minicells später wieder auf (komische atzstellung..ich weiss das gohan die weggepustet hat.) dann bekommt er energie dazu---------> also muss er sie unter energieverlust erschaffen haben.

Zurück
Oben Unten