Ulic_Goten
Vegetas little brother.
bei dem anklang den DBZ findet bringen die sicher noch Plüschtiere raus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soll mir recht sein.. wenn die dann eine kampfkraft von 500 Millionen habenOriginal geschrieben von Ulic_Goten
bei dem anklang den DBZ findet bringen die sicher noch Plüschtiere raus!
Original geschrieben von Master-Quitte
mr satan hat halt nich alle tassen im schrank![]()
aber ich muss jetzt mal die beiden Schüler von Satan in schutz nehmen, denn die haben wenigstens gechekt das Cell stärker ist![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von EisHarald
Satan weiss auch das er gegen Cell nix machen kann oder was glaubst du wo dem seine Bauchschmerzen herkommen.
Original geschrieben von CaBs4oLyMpIa
Mehrpack glaubst du etwa der Champion verspürt keine echten Bauchschmerzen...????
man der würde Cell den ***** versohlen....
du Ungläubiger!!!
Kuhl fand ich den Satz: "Der Junge ist doch nicht normal, das ist ein Mutant"![]()
ich find nen chara wie mr.satan richtig schei** der hätte sih in die hosen geschifft hätte der gegen die mini-cells antreten müssen. das er am anfang denkt er hätte ne chance kann ich ja verstehen aber dann.der is nur beknackt.Original geschrieben von Ulic_Goten
Ach wenn ich dich entäuschen muss aber mr satan ist ne lusche.(ich hab das auch lange nicht verkraften können) der hat sogar angst vor Chibi Trunks.
Original geschrieben von MajinGoku SSJ5
Ich finds seltsam,dass Cell nach der "Geburt" noch volle Power hat .Der müßte doch mindestens so viel Energie verlieren ,wie er denn kleien gegeben hat,odeR?