Cell

naja er wurde ja aus menschlichen zellen geklont und besteht ja nicht aus eisen oder so er nennt sich nur cyborg ist aber nicht wirklich einer so wie C16, C17 oder C18

Wahrscheinlich weil er die Genmaterialen von all den Z-Fightern hat, dass er einfach was abstrahlen muss. Da jedoch so ziemlich alles des Materials Aura unterdrücken können kann Cell das ja auch, also was soll?

So macht denen dass doch alles mehr Spaß denke ich mir....und man kann ihn ja leicht verfolgen,da er andauernd irgentwelche Menschen auslutscht und die Kleider liegen lässt.

Ich weiß sowie so nich so recht, warum Cell meint, dass er ein Cyborg is!!! Is doch Schwachsinn! Er wurde eher geklont, als gebaut! Und, dass er eine Aura hat, passt auch nich so recht zum seinem Cyborg-Dasein!!

"zusammengeschustert"?! Ich würde das eher "gezüchtet" nennen!! Außerdem sieht man ihn in Rückblenden als embryoartiges "Ding" - so weit ich weiß wachsen Maschinen nich in Reagenzgläsern!!! :cool:

Ja klar, dass die alle Cyborgs sind bezweifelt ja niemand! Es geht ja um Cell und darum, dass er nicht so geschaffen wurde wie die ganzen C's...

Original geschrieben von one of many
Ja klar, dass die alle Cyborgs sind bezweifelt ja niemand! Es geht ja um Cell und darum, dass er nicht so geschaffen wurde wie die ganzen C's...

Ich check das eh nicht, warum C18 und C17 keine "Aura" haben sollen... sie wurden aus Menschen gebaut und sie können mit Ki ballern... trotzdem kann man diese Ki nicht orten.
Cell...naja, der ist mehr sone biogenetische Erzeugung...

Stimmt, sie müssten kybernetisch sein, teils Mensch, teils Maschine... - aber zumindest der Menschliche Teil sollte eigentlich eine Aura haben, da hast du recht MacX!!

Also ich würd mir dass so erklären, dass Dr. Gero die Personen, die C 17 und C 18 vorher waren, getötet hat. Und dann aus ihren toten Körpern die Cyborgs gebaut hat. Da die Cyborgs demnach, nicht wirklich leben, können sie auch keine Ki ausstrahlen. C 16 Sowieso nicht, der besteht unr auf Metall und lebte nie. Die Energie die sie abfeuern, wird würd ich sagen von der Mechanischen Komponenten erzeugt, also demnach auch keine spührbare Ki. Warum Cell sich als Cyborg (kybernetischer Organismus) bezeichnet, kann ich mir auch nur damit erklären, dass er halt im selben Projekt, wie die anderen Cyborgs endstant.

Zurück
Oben Unten