Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein auch von king cold. aber tien hat gesagt das er den trick von ihm hat wegen seinen zellen und ich glaube das mit piccolo ist nicht der babuschka trick. ich glaube er erzeugt ein gleichstarkes ebenbild...Original geschrieben von Trunxx
falls du wegen dem babuschka trick darauf gekommen bist, piccolo kann ihn auch!! cell hat nähmlich nur die zellen von freezer, goku, vegeta und piccolo!!
Original geschrieben von Son Getku
Er hat Zellen von ALLEN!!!!! Ich weiß nicht wie oft das in der Serie erwähnt wurde.....
er hat zellen von ssj also find ich die aura logisch und er wurde vollkommen anders hergestellt als die anderen...Original geschrieben von one of many
@Ge!st: Ja, hast recht! Oder seine Aura, die ein Cyborg ja eigentlich nich haben dürfte...![]()
Oh oh, wenn S.S.4-Son-Goku den Thread hier entdeckt...![]()
![]()
ja und was noch?? was soll man damit machen?? es ist ne feststellung. ja er hats gesagt und?Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Der hat doch erklärt das MINIroboter die Zellen bei den Kämpfen von allen Kämpfern eingesammelt hat.