cell zellen

xj4p

New Member
Von wo hat cell jetzt eigentlich seine zellen, hat er etwa auch die zellen von tenshinhan yamchu und co. oder nur die von kold,freezer,goku,vegeta und piccolo so wie es am anfang gesagt wird.

falls du wegen dem babuschka trick darauf gekommen bist, piccolo kann ihn auch!! cell hat nähmlich nur die zellen von freezer, goku, vegeta und piccolo!!

Original geschrieben von Trunxx
falls du wegen dem babuschka trick darauf gekommen bist, piccolo kann ihn auch!! cell hat nähmlich nur die zellen von freezer, goku, vegeta und piccolo!!
nein auch von king cold. aber tien hat gesagt das er den trick von ihm hat wegen seinen zellen und ich glaube das mit piccolo ist nicht der babuschka trick. ich glaube er erzeugt ein gleichstarkes ebenbild...

Ich glaube, die Zellen von Tenshinhan hat er von dem "Kampf" gegen ihn, als er ihn halt mit seiner Neo-Kiku-Kanone zurückgehalten hat. Dann muss er irgendwie Hautschuppen von ihm aufgeschnappt haben, als er ihn rumgekickt hat ;)
Ist diese eine Attacke mit den Scheiben, die er gegen Goku anwendet, jetzt eigentlich die von Freezer (Schizo-Scheiben) oder die von Krillin (Energiediskus)?

das kann ich nur durch etwas beantworten, dass ich mir auch immer während des chemie unterrichts denke:
ist halt so!

Er hat auch Zellen von Tenshinhan!!! Das hat er doch ganz am Anfang gesagt!! Von den besten Kämpfern (außer Trunks) hat er sich welche geholt!! Goku, Vegeta, Freezer, Cold, Piccolo und Tenshinhan!!! (Hab doch keinen vergessen, oder!? :rolleyes: )

Yamchu hat aber gesagt dass zellen von ihnen allen hat aber wieso hat bei dem ersten auftritt von cell niemand die aura von tenshinhan gespürt, aber ich glaube dass das nur in der serie dazu gemacht wurde um den kampf goku vs. cell noch herauszuzögern.

Cell ist an sich eigentlich nicht Logisch. Er hat zwar die Zellen von Gokum und Co, aber wie will er damit auch gleich die ganze Techniken können, das ginge nur wenn die Zellen von Goku und Co ein Genetisches-Gedächtnis beinhalten würden, was aber nicht der Fall ist (sonst würden Goku und Co seit ihrer Geburt das wissen all ihrer Vorfahren haben).

Ciao Ge!st

Also ich weiß nicht ob er auch die zellen von yamchu hat, was ich jedoch glaube, aber die von Tenshinhan hat er auf jeden Fall, denn sonst hätte er nicht den #Trick mit der vierteilung vollziehen können.

@Ge!st: Ja, hast recht! Oder seine Aura, die ein Cyborg ja eigentlich nich haben dürfte... :rolleyes:

Oh oh, wenn S.S.4-Son-Goku den Thread hier entdeckt... :couto:
:D

Original geschrieben von one of many
@Ge!st: Ja, hast recht! Oder seine Aura, die ein Cyborg ja eigentlich nich haben dürfte... :rolleyes:

Oh oh, wenn S.S.4-Son-Goku den Thread hier entdeckt... :couto:
:D
er hat zellen von ssj also find ich die aura logisch und er wurde vollkommen anders hergestellt als die anderen...

Original geschrieben von Ginyu die Kröte
Der hat doch erklärt das MINIroboter die Zellen bei den Kämpfen von allen Kämpfern eingesammelt hat.
ja und was noch?? was soll man damit machen?? es ist ne feststellung. ja er hats gesagt und? :D

übrigens coole sig :D

Cell sagt ja nur, wann die Zellen von Goku, Vegeta, Piccolo; Freezer und Cold gehol wurden, aber nie, dass diese Kämpfer die einzigen wären oder dass bei diesen oder anderen Gelegenheiten nicht auch andere Zellen geholt wurden. Er könnte also Zellen von allen, die in Gegenwart Gokus seit dessen Sieg über die Red-Ribbon Armee eine gute Figur gemacht haben, besitzen. Dazu gehört auch Tenshinhan, nicht aber Yamchu. (der hat ja zweimal im Viertelfinale unterlegen Verloren und wurde von einem Pflanzenmann gesprengt). Wahrscheinlich war es aber bloß ein Fehler in der Anime-Umsetzung.

Er hat auch die Zellen von Tenshinhan *auf jeden Fall*
Er kann die Technicken anwenden, die am Zeitpunkt der Kultur von den einzelnen Kämpfern auch beherrscht sind. Deswegen kann Cell zB die momentane Teleportation nicht (zumindest zur Zeit ;))

Zurück
Oben Unten