@GoldenWarrior: Du hast es gut! Bin auch auf der Realschule. Muss jetzt die 10. noch mache. Dann hab ichs auch gepackt. Na ja dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Ausruhen.
@Golden Angel: Nein!!!! Ich will nicht das du gehst.
Mir bleibt ja dann nicht anderes übrig als dir viel Spass zu wünschen. Wo solls denn hin gehen!
Ähm... Wenn wir schon dabei sind: Ich bin auch im Urlaub. Vom 10.-27.8. Also der letzte Teil vorm Urlaub kommt dann am 9.! Ob ich genau am 27. wieder da bin kann ich net sagen!!!
So aber jetzt genug gequaselt, hier is der nächste Teil.
Doch lange hielt unsere Umarmung nicht an, denn ein Erdbeben erschütterte das ganze Haus. „Tenshinhan?“ Hilflos klammerte ich mich, noch fester als vorher, an ihn. Videl und die anderen kamen nun auch ins Wohnzimmer. „Kate, was ist das?“ „Videl, ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es hier normalerweise keine Erdbeben gibt. Chichi, Bulma! Geht mit den Kleinen in den Schwerkraftraum und bleibt dort. Egal was passiert.“ Chichi und Bulma schnappten sich die Kleinen und gingen. Ich schaute Videl an. „Glaubst du es ist Cell?“ Ich nickte nur stumm. Doch dann hörte das Beben plötzlich auf und gleichzeitig lies ich Tenshinhan wieder los. „Ich weiß nicht. Cell und zur selben Zeit ein Erdbeben?“, meinte Gohan und Tenshinhan stimmte ihm zu: „Stimmt. Das passt einfach nicht zusammen. Es hört sich eher an, als wäre ein Raumschiff oder eine Kapsel gelandet.“ Videl und ich schauten uns an und wir dachten das Gleiche. Es war wie eine Gedankenübertragung. „Es ist Trunks!“, riefen wir gleichzeitig. „Was Trunks? Seid ihr euch da sicher?“, fragte Tenshinhan. „Ich hab dir doch erzählt, dass Trunks etwas früher kommen will.“ In diesem Moment ging die Tür auf. Videl und ich hatten recht, denn Trunks stand nun dort an der Tür. „Trunks?”, wunderte sich Gohan. „Hallo alle zusammen.“, begrüßte er uns. Ich ging auf Trunks zu und umarmte ihn. „Hallo Kate.“ „Hi Trunks. Und wie war die Fahrt?“ „Du Scherzkeks. Wo ist meine Mutter?“ „Oh je, hätt ich beinahe vergessen.....Bulma, ihr könnt wieder rauskommen.“, schrie ich dann durchs Zimmer und Bulma kam. „Trunks, du hier?“, fragte sie völlig überrascht. „Hallo Mutter.“ „Äh Bulma sag den anderen Bescheid.“, warf ich ein. „Ja, Ok. Ich schick dann die Kleinen zum spielen und Chichi und ich gehen in die Küche.“ „Danke!“, sagte ich noch und Bulma verschwand da wo sie hergekommen war. Ich wollte Trunks grade etwas fragen, als ich merkte dass Lily neben mir stand. Sie hatte ich völlig vergessen. Ich bückte mich und nahm sie auf meinen Arm. „Ist sie das?“, fragte mich Trunks. „Ja, das ist Lily.“ „Du siehst ja aus wie Trunks!“, meinte Lily. „Ich bin auch Trunks. Ich komme aus der Zukunft“, erklärte er und fügte noch hinzu: „Ähm, wenn ihr schon alle hier versammelt seid, möchte ich euch jemanden vorstellen.“