Cell und Gokus Schwester Kate

@GoldenWarrior: Du hast es gut! Bin auch auf der Realschule. Muss jetzt die 10. noch mache. Dann hab ichs auch gepackt. Na ja dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Ausruhen.

@Golden Angel: Nein!!!! Ich will nicht das du gehst. :bawling:
Mir bleibt ja dann nicht anderes übrig als dir viel Spass zu wünschen. Wo solls denn hin gehen!

Ähm... Wenn wir schon dabei sind: Ich bin auch im Urlaub. Vom 10.-27.8. Also der letzte Teil vorm Urlaub kommt dann am 9.! Ob ich genau am 27. wieder da bin kann ich net sagen!!!

So aber jetzt genug gequaselt, hier is der nächste Teil.


Doch lange hielt unsere Umarmung nicht an, denn ein Erdbeben erschütterte das ganze Haus. „Tenshinhan?“ Hilflos klammerte ich mich, noch fester als vorher, an ihn. Videl und die anderen kamen nun auch ins Wohnzimmer. „Kate, was ist das?“ „Videl, ich hab keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es hier normalerweise keine Erdbeben gibt. Chichi, Bulma! Geht mit den Kleinen in den Schwerkraftraum und bleibt dort. Egal was passiert.“ Chichi und Bulma schnappten sich die Kleinen und gingen. Ich schaute Videl an. „Glaubst du es ist Cell?“ Ich nickte nur stumm. Doch dann hörte das Beben plötzlich auf und gleichzeitig lies ich Tenshinhan wieder los. „Ich weiß nicht. Cell und zur selben Zeit ein Erdbeben?“, meinte Gohan und Tenshinhan stimmte ihm zu: „Stimmt. Das passt einfach nicht zusammen. Es hört sich eher an, als wäre ein Raumschiff oder eine Kapsel gelandet.“ Videl und ich schauten uns an und wir dachten das Gleiche. Es war wie eine Gedankenübertragung. „Es ist Trunks!“, riefen wir gleichzeitig. „Was Trunks? Seid ihr euch da sicher?“, fragte Tenshinhan. „Ich hab dir doch erzählt, dass Trunks etwas früher kommen will.“ In diesem Moment ging die Tür auf. Videl und ich hatten recht, denn Trunks stand nun dort an der Tür. „Trunks?”, wunderte sich Gohan. „Hallo alle zusammen.“, begrüßte er uns. Ich ging auf Trunks zu und umarmte ihn. „Hallo Kate.“ „Hi Trunks. Und wie war die Fahrt?“ „Du Scherzkeks. Wo ist meine Mutter?“ „Oh je, hätt ich beinahe vergessen.....Bulma, ihr könnt wieder rauskommen.“, schrie ich dann durchs Zimmer und Bulma kam. „Trunks, du hier?“, fragte sie völlig überrascht. „Hallo Mutter.“ „Äh Bulma sag den anderen Bescheid.“, warf ich ein. „Ja, Ok. Ich schick dann die Kleinen zum spielen und Chichi und ich gehen in die Küche.“ „Danke!“, sagte ich noch und Bulma verschwand da wo sie hergekommen war. Ich wollte Trunks grade etwas fragen, als ich merkte dass Lily neben mir stand. Sie hatte ich völlig vergessen. Ich bückte mich und nahm sie auf meinen Arm. „Ist sie das?“, fragte mich Trunks. „Ja, das ist Lily.“ „Du siehst ja aus wie Trunks!“, meinte Lily. „Ich bin auch Trunks. Ich komme aus der Zukunft“, erklärte er und fügte noch hinzu: „Ähm, wenn ihr schon alle hier versammelt seid, möchte ich euch jemanden vorstellen.“
 
hi, war wieder ein richtig toller teil!

woher kommst du denn eigentlich?
die 10 war das leichteste jahr! find ich zumindest! man muss zwar viel lernen, weil man sonst unter die räder kommt, aber ich fands eigentlich recht leicht!
mfg
 
@GW: Ich komm aus Baden-Württemberg / Hockenheim. Müsste dir ja bekannt sein. Meine Freundin meint auch die 10. wär am leichtesten. Hoff das ihr beide recht habt!! Ich fand die 9. am schlimmsten. Da bin ich letztes Jahr auch sitzen geblieben, sonst hätt ich jetzt auch entgültig aus.

@Abuko: Danke. Freu mich immer wieder so was zu hören! Abuko? Hab ich noch nie gehört! Wie bist du auf den Namen gekommen?

@Goku: Na haben wir Kopfschmerzen oder bist du immer noch beim Rausch ausschlafen??? Hast du's schon gelesen? Samy hat ne Disco aufgemacht: heute um 18 Uhr ist Einweihung. Kommst du??? Ich weiß es net??


Dann betrat ein junges Mädchen den Raum. Ich glaube jedem von uns hatte es die Sprache verschlagen. Dieses Mädchen sah genauso aus, wie ich mit 17 ausgesehen habe. „Oh mein Gott!“, war das einzigste was ich **** bringen konnte. „Ja, das ist Lily.“, erklärte uns Trunks, obwohl das ja klar war. „Die heißt ja so wie ich und sieht aus wie du, Kate!“, schaltete sich Kleinlily dazwischen. „Äh, Lily, das bist du auch!“ „Lass mich raten, sie kommt auch aus der Zukunft?“ Ich nickte stumm. Für ihr sehr junges Alter war die Kleine schon ziemlich klug. Lily kam auf mich zu und umarmte mich. „Hallo Kate.” „Äh...Hallo…..Lily” „Was ist?” „Nichts, ich hätte nur nie gedacht, dass du mir SO ähneln würdest.“, erklärte ich nun meiner großen Tochter. Wie auf Kommando fingen wir beide gleichzeitig an zu lachen. Trunks blieb aber die ganze Zeit ernst und fragte: „Wo ist mein Vater? Ist er trainieren?“ „Nein, leider nicht. Cell ist aufgetaucht. Vegeta, mein Bruder und die anderen sind hinter ihm her.“ „Irgendwie hab ich es die ganze Zeit gewusst. Sag mal, hast du schon mit meinem Vater und Goku geredet?“ „Äh...Lily-Maus geh mit den anderen spielen, bitte!“ Ich lies Lily runter und sie verschwand in Trunks Zimmer. „Ja ich hab mit ihnen geredet. Gehen wir spazieren!“, sagte ich nach einer Weile. „Ok.“ Ich wendete mich den anderen zu. „Macht es euch was aus wenn wir kurz weggehen?“ „Nein. Geht ruhig.“, kam es von Videl. „Tenshinhan?“ „Es ist doch in Ordnung.“ Ich lächelte Tenshinhan an. Er war so süß. „Kommst du auch?“, fragte ich Lily. „Nein ich bleibe hier und unterhalte mich mit den anderen ein bisschen.“ „Ok! Also, wir sind spätestens in einer Stunde wieder da. Trunks, komm schon.“, sagte ich und schob Trunks die Tür ****.
 
Original geschrieben von Isis-chan


@Goku: Na haben wir Kopfschmerzen oder bist du immer noch beim Rausch ausschlafen??? Hast du's schon gelesen? Samy hat ne Disco aufgemacht: heute um 18 Uhr ist Einweihung. Kommst du??? Ich weiß es net??

Red nicht so laut!! Mein Schädel tut etwas weh!! Ja ich weiß bin da Barkeeper!!:D Bin scon die ganze Zeit dort!!
@Teil
Der war wieder super!! Wie immer!!:D Schnell weiter!!
 
Hi !
war wieder ein netter teil.
schreib bald weiter :) plzzz
also bis dann
peace & take care
Abuko

ps: wegen meinem nick Abu hab ich halt von meinem namen Abdul oder wie mich auch einige nennen Abu (find ich irgendwie voll ********) und das ko hab ich einfach genommen damit es sich mehr nach manga anhört lol, hab aber keine ahnung wie ich gerade auf das ko gekommen bin.
 
*indenraumschleich* Hallo bin immernoch da. Ich wollt eigendlcih gestern mit meiner Schwester in Urlaub aber das hat nich so ganz geklapt. Ich hoffe heut komm ich weg :cool: Aber bin froh das ich diese super teile noch Lesen konnte!!!!!!!
Ich fahr nicht weit weg, nur zu meiner Schwaser aber dasrauf freu ich mich *lol*

h.e.l. G.A. :goody:
 
@GW: Wo machst du weiter??

@Goku: Sorry, wollt net zu laut sein!! So so du als Barkeeper! Der passende Beruf für dich!!!

@GA: Ich freu mich wenn du dich freust!!!

@Abuko: Deine Endung uko erinnert mich so an Goku, frag mich net warum!

@Schatz: da für dich :kiss:


So, und jetzt gehts weiter!!!!


Trunks und ich liefen eine Weile, bis er mich wieder ansprach: „Du hast also mit meinem Vater und Goku geredet? Und wie haben sie es aufgenommen?“ „Mein Bruder war sehr sauer.“ „Was Goku und sauer. Das passt gar nicht zu ihm. Du musst doch irgendwas gemacht haben, was ihn so aufgeregt hat.“, meinte er. „Na ja, er hat mich und Tenshinhan erwischt. Wir waren in meinem Zimmer, haben uns geküsst und waren halbnackt.“ „Dann ist es ja kein Wunder, dass er so reagiert hat. Und mein Vater, wie hat er reagiert?“ „Er hat es ziemlich gelassen genommen...Ich weiß, dass passt auch nicht zu ihm. Aber ich glaube die Tatsache, dass du und Lily in der Zukunft zusammen seid, lässt seinen Traum von einer perfekten Saiyajin – Generation wieder aufleben........Du wirst ja ganz rot!“ „Bin ich nicht. Sag mal wie ist das jetzt mit Tenshinhan und dir? Wann seid ihr zusammen gekommen und wann hast du ihm von deinen Geheimnissen erzählt?“, lenkte er vom Thema ab. Ich sah eine Bank und deutete drauf. „Setzen wir uns?“ Trunks nickte nur. Wir liefen auf die Bank zu und setzten uns. „Jetzt erzähl schon. Ich will alles vom Anfang bis zum Ende wissen.“, drängte Trunks mich. „Ist ja schon gut. Also....Du weißt doch gestern war der Wohltätigkeitsball. Ich bin zusammen mit Tenshinhan hingegangen. Und so wie wir meinen Bruder kennen hat er mich natürlich nicht alleine gelassen. Er hat Chao Zu und Muten-Roshi mitgeschickt.“ „Goku kann es wohl nicht lassen. Ich meine du bist doch alt genug um irgendwo allein hinzugehen.“ „Ja, das mein ich auch....Auf jeden Fall ist Cell dort aufgetaucht. Wie abgemacht brachten mich die drei sofort in die Berge. Chao Zu und Muten-Roshi flogen zu Goku um Bericht zu erstatten. Durch ein dummes Missgeschick musste ich meine Kräfte einsetzen. Tenshinhan hat es mitgekriegt und ich habe ihm dann alles gebeichtet. Na ja, nur die Hälfte. Die Sache zwischen uns beiden und Lily hat er erst vor einer halben Stunde erfahren.“ „Dann kennen jetzt alle die volle Wahrheit?“ „Nein, nicht alle. Bulma, Chichi und die Kleinen wissen nichts davon.“ „Vielleicht ist es besser so.“ „Ja du hast recht....Aber....“, ich blockte ab. War es wirklich richtig es ihnen nicht zu erzählen? „Aber was?“ „Ich glaube es ist Zeit der kleinen Lily die Wahrheit zu sagen und ihr ihre Kräfte zurückzugeben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Zeit reif ist.“ „Kann sein. Wir sind schon lange weg. Gehen wir?“ Wir standen auf und gingen langsam zurück. Die andern machten sich schon bestimmt Sorgen.
 
Halli Hallöchen!!!
Hier kommt der nächste Teil!!!


Trunks und ich waren wieder bei Bulma zu Hause. Die Kleinen waren am Spielen und Chichi und Bulma beschäftigten sich in der Küche. Der Rest der Mannschaft saß im Wohnzimmer und unterhielt sich. Trunks setzte sich zu Lily und ich mich zu Tenshinhan. Da kam Bulma ins Zimmer. In der Hand hatte sie ein Tablett mit Gläsern. „Ich hab euch was zu Trinken gemacht. Ihr seid bestimmt durstig.“ „Danke Bulma. Das kommt jetzt genau richtig.“ „Wisst ihr was? So wie ihr da sitzt könnte man grad meinen ihr wärt drei Zweierliebespaare.“, meinte sie dann. Wir sechs fingen gleichzeitig an zu lachen. Es war schon komisch, Bulma und Chichi hatten Tenshinhan und mich heute Mittag beim Küssen erwischt und die Sache, dass Lily wie ich aussah, keiner von ihnen hatte einen Aufstand gemacht oder auch nachgefragt. „Oh mein Gott! Ich hab’s gewusst. Es ist so, oder?“, und so unterbrach Bulma unser Lachen. „Was ist so? Mutter drück dich bitte deutlich aus!“ „Ihr seid zusammen. Ich meine, so wie ihr jetzt da sitzt. Erzählt das ja nicht Chichi. Euch beiden, Videl und Gohan würde sie gleich verheiraten. Und euch restlichen vier würde sie eine Standpauke abhalten, was die Verlobung zwischen Kate und Trunks angeht. Wissen Vegeta und Goku bescheid?“ „Ja, ich habe es ihnen heute gesagt.“ „Gut so. Lasst euch trotzdem nicht von Chichi erwischen, es ist besser so.“, ermahnte sie uns noch bevor sie wieder in der Küche verschwand. „Ich glaube wir sollten Bulma und Chichi jetzt die Wahrheit sagen. Am besten so schnell wie möglich. Jedoch dürfen die Kleinen nichts von der Zukunft wissen. Nur wie es momentan aussieht.“ „Wie meinst du das?“, fragte Lily. „Ich glaube ich weiß es. Alle dürfen wissen, dass Kate und Lily Hexen und Saiyajins sind und wie sie zueinander stehen. Aber sie sollten nichts von der Zukunft wissen.“ Ich nickte. Tenshinhan hatte es offenbar kapiert.
 
Hi Leuts!!!

Also hier kommt der nächste Teil!!!!!


„Ich blicke schon durch. Aber, Kate, was hast du mit der Zukunft gemeint?“, fragte Gohan mich und Videl schaltete sich dazwischen: „Ist doch klar! Wenn die Kleinen wissen, dass Trunks und Lily in der Zukunft zusammen sind, könnten sie sich gegenüber zurückhaltend verhalten. Und Trunks und Lily würden vielleicht nie zusammen kommen. Dadurch würde sich die ganze Geschichte verändern.“ „Genau, das hab ich gemeint. Sag mal, Lily, wie alt warst du als ich dir deine Kräfte zurückgegeben und dir gesagt habe dass ich deine Mutter bin?“ „Das muss zu dieser Zeit gewesen sein, als ich ungefähr drei Jahre alt war.“ „Gut, dann würde ich nichts falsch machen.....Wisst ihr was? Ich gehe jetzt zu Bulma und Chichi in die Küche und beichte ihnen alles.... Videl? Gohan? Was ist mit euch? Es wäre der beste Zeitpunkt um mit der ganzen Wahrheit rauszurücken.“ Videl schaute Gohan an. „Könntest du das machen? Bitte!“, flehten sie mich. „Von mir aus. Wenn ich schon dabei bin.“ „Danke! Uns würde sie sonst wieder ne Standpauke halten.“, meinte Videl. „Vertraut mir, die kommt sowieso!“ Ich stand auf, doch Tenshinhan auch. „Kate, sollte ich nicht lieber mit?“ „Nein. Es ist besser wenn ich das selber mache.“ Daraufhin gab ich ihm einen Kuss, aber etwas länger. „Dauert sowieso nicht lange. Ich bin gleich wieder da.“ Damit drehte mich um und lief Richtung Küche. Doch plötzlich wurde mir ganz schwindelig und schwarz vor Augen.
 
Zurück
Oben Unten