Cell und Gokus Schwester Kate

Isis-chan

Die Göttin der Engel
Cell und Gokus Schwester Kate

Das ist meine erste FF. Bitte um Kommentare. Und damit keine Verwirrung aufkommt hab ich hier eine kleine Einleitung:
Die FF spielt zu der Zeit als Cell aufgetaucht ist. Die Z-Gruppe hatte nicht die Möglichkeit ihn zu besiegen, da Cell kurz vor der Niederlage wie ein Feigling angehaunen ist. Den ganzen Quatsch mit C-17 und C-18 aufsaugen gibt es bei mir net. C-17 existiert nicht und C-18 ist schon mit Kuririn zusammen. In meiner FF hat Son Goku auch eine Schwester namens Kate. Yamchu ist mit Lunch verheiratet und sie haben eine Tochter namens Lily.
Die Altersangaben zur Zeit der Cell-Saga hab ich ein bisschen verändert:
- Kate: 24 Jahre
- Videl: 17 Jahre
- Gohan: 17 Jahre
- Goten: 7 Jahre
- Marron: 4 Jahre
- Trunks: 8 Jahre (aus der Zukunft: 22 Jahre)
- Lily: 3 Jahre (aus der Zukunft: 17 Jahre)

Also, die Einführung war jetzt lang genug, dann leg ich mal los!! Viel Spaß!!!

Die Geschichte fing an, als ich in Bulmas und Vegetas Schlafzimmer stand. Ich hatte dieses weinrote Ballkleid an, dass ich mir an dem Tag von Videl ausgeliehen habe. Es wunderte mich nur, ich wundere mich heute noch darüber, dass Videl so ein schönes Kleid in ihrem Schrank hängen hatte. Videl war nicht der Typ für Kleider, genauso wie ich. Wir waren eher der sportliche Typ. Videl kannte ich schon seit einem Jahr. Damals ist Son Gohan in ihre Klasse gekommen. Nach und nach wurde Videl in unsere Familiengeheimnisse eingeweiht. Inzwischen wurde sie für mich wie eine Schwester und gleichzeitig meine beste Freundin. Zu dritt teilten wir uns unsere tiefsten Geheimnisse. Jeder wusste von jedem alles, wir verschwiegen nichts voreinander. Na ja, ab und zu haben Videl und ich ein paar Sachen vor Son Gohan verschwiegen. Während ich in meinen Gedanken versunken war, stylten Videl, Bulma, C-18 und Chichi mich. An diesem Abend war ein Wohltätigkeitsball, auf den Son Goku eingeladen wurde. Aber er hat gemeint ich solle mit irgendjemandem hingehen. Erst wollte ich mit Trunks (aus der Zukunft) hingehen, aber der war vor zwei Wochen zurück in die Zukunft gereist. Die einzigsten Kerls in unserer großen Gruppe, die nicht verheiratet waren sind oder eine feste Freundin hatten, waren Piccolo und Tenshinhan. Piccolos eine Hälfte ist früher mal Gott gewesen. Seine andere Hälfte Oberteufel Piccolo, der uns alle vernichten wollte. Inzwischen haben sich Gott und Piccolo wieder vereint und Piccolo hat mit der Zeit sich sehr gut mit uns allen befreundet. Er war bestimmt kein Typ der auf Bälle ging und sich mit den gesellschaftlichen Schichten auskannte. Und da ich Tenshinhan sehr mochte, hatte ich beschlossen, dass ich mit ihm hingehe.

Fortsetzung folgt, wenn ihr wollt!! Also wie schon gesagt: Kommentare her!!!

Hört sich gut an. Find ich. Kann ja sein das jemand anderer Meinung ist. Es ist jedenfalls gut geschrieben ma gucken wie sich die Geschichte entwickelt.

Danke erst mal für die Komments. Hab mich riesig gefreut.
Bin momentan krank und muss trotzdem zur Schule. Deswegen war es ein bisschen schwierig.
Um euch zu trösten: Heute Mittag oder heute Abend gibt es einen längeren Teil!!! Versprochen!!!

bis jetzt klingt die FF wirklich gut, ich find es sowieso voll supe, wenn jemand aus der Ich-Perspektive schreibt und ich denke deine FF wird noch ziemlich interessant und spannend!!

schreib bitte schnell weiter!!

P.S.: Gute besserung wünsch ich!!:D

Danke für die neuen Kommentare und Danke denen Die mir ne gute Besserung gewünscht haben.

@Nala: Danke und freu dich, es wird spannend.

Also, wie versprochen hier ist der nächste Teil!!!

„Kate! Was ist mit dir? Du siehst so nachdenklich aus.“ Videl! Ich hatte sie ganz vergessen. Sie war ja auch in diesem Raum und sie kannte mich gut. Das Mädel wusste immer was in mir vorgeht. „Hab grad über heute Abend nach gedacht.“ Hab ich ihr vorgelogen. Na ja war ja nur zur Hälfte gelogen. „Ich weiß nicht so recht. Ich und ein Wohltätigkeitsball, das passt gar nicht zu mir. Videl, was meinst du? Dort ist nur Walzertanzen angesagt.“„Stimmt doch gar nicht. Schau dich nur mal an. Es ist zwar merkwürdig dich in einem Kleid zu sehen, aber es steht dir. Als wärst du dafür geboren königlich herum zu laufen. Man könnte sich daran gewöhnen!“ „Danke, Videl. Du weißt ganz genau wie man jemanden aufbauen kann.“ Genau in diesem Moment platzte Chichi in unser Gespräch. „Ich weiß noch bei meinem ersten Rendezvous mit Son-Goku. Es war so romantisch.“ „Ja, und ihr habt volle 15 Minuten miteinander gekämpft. Wir wissen es.“ Warf ich ein. „Kämpfen ist doch nicht romantisch!!! Nicht wahr Bulma?“ „Ja,C-18 hat Recht. Romantisch ist, wenn ihr beim Sonnenuntergang am Strand seit oder ins Kino geht und euch einen Liebesfilm anschaut.“ Ich merkte richtig wie Bulma sich grade zu davon träumte. „Ihr könnt Probleme haben.“ , sagte ich schnell. Ich hatte wirklich keinen Bock genau dieses Thema zu vertiefen. Und schon gar nicht mit den drei „alten“ Schrullen.

Währenddessen:
Während Ox King und Mr.Satan auf die Kleinen aufpassten, war der Rest der Mannschaft in Trunks Zimmer. Goku und Gohan halfen Tenshinhan bei der Auswahl der richtigen Kleidung. „Toll siehst du aus, Tenshinhan!“ ,meinte Goku „Sag mal, ihr könnt doch nicht ganz alleine dort hingehen! Chao Zu, Muten-Roshi wollt ihr nicht mitgehen? Sozusagen als eine persönliche Eskorte.“ „Also...ähm..“ Muten-Roshi versuchte die richtigen Worte zu finden. „Klar gehen wir mit!“ „Gut. Umziehen braucht ihr zwei euch nicht, ihr seht schon elegant aus. So, dann sind wir fertig!“ Und damit war es auch schon eine beschlossene Sache von Goku.
Zusammen setzten sie sich ins Wohnzimmer und warteten.
Wenig später war ich dann auch fertig und im Wohnzimmer. Goku stand auf um mich zu begutachten. „ Katylein, du siehst einfach toll aus. Ich hätte dich beinahe nicht wiedererkannt. Na kleine Schwester, da kannst du ja glatt bei den Wahlen zum Supermodell mitmachen.“ „Son Goku hör damit auf.“ Ich konnte es auf den Tod nicht ausstehen, wenn er mich Katylein nannte oder mir sagte wie gut ich aussehe. Ich konnte es einfach nicht abhaben und schon gar nicht von ihm. “OK, ist ja gut. Ach ja, Chao Zu und Muten-Roshi wollen auch mit. Macht es dir was aus?“ Mit Absicht habe ich nicht auf seine Frage geantwortet. Ich schaute Tenshinhan an, der übrigens voll gut in einem Anzug aussah. „Wollen wir?“ Mit diesem Satz versuchte ich von dort wegzukommen und mich gleichseitig aus meinen Träumereien zu reisen. „OK. Los geht’s.“ Tenshinhan wollte, glaubte ich auch unbedingt weg von dort. Ich bedankte mich bei Videl, Bulma, C-18 und Chichi für das Ausschaufieren. Alle, sogar Vegeta und Piccolo wünschten uns viel Spaß beim Walzertanzen. Und so schnell sie gar nicht schauen konnten, waren wir auch schon weg.

Bitte wieder um Kommentare. Der nächste teil kommt entweder morgen früh oder morgen Mittag/Abend!

Es geht wieder weiter!!! Also viel Spass!!!

Es war bestimmt eine Stunde her seit Tenshinhan und ich die Tanzfläche betreten haben und wir waren nicht mehr von dort weg zu kriegen. Am Anfang dachte ich wir müssten Walzer tanzen. Aber da war keine Spur davon, nur Rock’n’Roll Musik. „So viel Spaß hatte ich schon lang nicht mehr.“, sagte ich. „Ja, da geht es mir auch so.“, stimmte mir Tenshinhan zu.

Chao Zu und Muten-Roshi saßen die ganze Zeit an unserem Tisch. Beide schauten uns beim Tanzen zu. Doch ab und zu wurde Muten-Roshi (wie immer) durch ein paar Damen in sehr engen und weitausgeschnittenen Kleidern abgelenkt.
„Oh. Muten-Roshi, dieser alte perverse Mann. Der kann’s einfach nicht lassen.“, schimpfte ich. „Lass ihn doch!“, meinte Tenshinhan lässig. Das momentane Lied ging zu Ende und es begann eine sehr langsame und romantische Musik. Tenshinhan und ich tanzten jetzt eng und langsam im Takt. Dann wurde Tenshinhan ernst: “Du siehst wirklich hübsch aus. Du solltest öfters Kleider tragen.“ „Tu ich doch! Sag mal...wird dir dein Anzug nicht fehlen?“ „Ehrlich gesagt.....ja. Aber das Opfer ist es wert.“, platzte er damit heraus.
In diesem Moment kam er näher und wollte mich küssen....als plötzlich irgendetwas durch die Decke mitten in den Saal brach. Am Anfang war es schwer zu erkennen, aber dieses Ding war Cell. Tenshinhan reagierte sofort zog mich Richtung Ausgang. Auch die anderen zwei kamen hinterher. Zu viert rannten wir durch den Wald, der hinter dem Ballsaal war, bis auf eine Lichtung. Dort warf Muten-Roshi eine Kapsel auf den Boden, die sich als ein Flugzeug entpuppte. Wir setzten uns rein und Tenshinhan flog sofort los. Ich saß auf dem Beifahrersitz. Tenshinhan fasste meine Hand. Er musste bemerkt haben wie nervös ich an meinem Händen herumspielte. Er warf mir einen fragenden Blick zu, so als wollte er fragen „ist mit dir alles OK?“. Ich nickte nur stumm.

Vor einem viertel Jahr ist Cell, mit den Worten „ich werde mich an dir rächen, egal wie!“, geflohen. Goku beunruhigten die Worte „egal wie“ besonders. Cell wusste wo wir alle zu finden sind und er kannte Gokus Schwäche. Die war ich. Mein Bruder dachte ich wäre klein und schwach und bräuchte jederzeit einen Beschützer. Deswegen ließ er mich wohl nie alleine weg. Seit Cell geflohen war, hatte ich keine Minute mehr für mich. Außer wenn ich in meinem Zimmer war. Goku benahm sich nicht wie mein Bruder, eher wie mein Vater. Er machte mit den anderen eine Abmachung. Wenn Cell wieder auftaucht soll jemand, egal wer, mich sofort in die Berge in unser Geheimversteck bringen. Ich saß da in diesem Flugzeug und hatte sehr viel Angst. Eigentlich nicht um mich, aber um die Anderen.

:jawdrop: Geilo! Einfach klasse! Ich hab die FF gerade gefundden, und würde sagen, dass ich deinem Uropa nur zustimmen kann!

@ll: das ist MEINE Tochter *vorstolzgleichplatzt*:biggrin2:

Zurück
Oben Unten