Cell Fanclub

Original geschrieben von Freezera
Mir fällt kein neues Thema mehr ein....ah doch!:idea: Könntet ihr euch vorstellen,das Freezer und Cell zum Z-Team dazugehören würden??? Oder gabs dieses Thema schon....:bawling:

Also ich meine, dass hatten wir schonmal^^ Aber Thema finden is nicht gerade leicht :dodgy: .....ich würde mal so sagen:

Cell: Wenn er nicht den Hass von Dr. Gero übernommen hätte, wär das wohl kein Problem gewesen, Son Goku & CO hätten nen guten Trainigspartner gehabt und Cell wäre durch training sowieso übernatürlich geworden *g*....als wenn der natürlich wär

Freezer: Niemals, dass passt überhauptnicht zu seinem Wesen und er und Vegeta....das würde auch nicht gutgehen und mit den anderen von Namek würde er sich ebenfalls nie verstehen :dodgy: .......sind eben beides Bösewichte, ist ja eigentlich auch gut so *fg*

Cell: Ich glaube wenn er etwas dafür bekommen würde z.B. unendliches Leben, würde er es bestimmt überlegen. Würde ich mir auch durch den Kopf gehen lassen.

Freezer: Niemals. Grund: siehe Vekarott.

1.
Neues Thema:Welcher Beruf würde zu Cell passen??(wenn er im richtigen Leben wäre und net böse sein würde)
2. Was denkt ihr,was würde Cell im wirklichen Leben so alles machen??(wenn er kein böser Kerl wäre und nie jemanden angreifen und die Welt nie zerstören würde)

Original geschrieben von Freezera
1.
Neues Thema:Welcher Beruf würde zu Cell passen??(wenn er im richtigen Leben wäre und net böse sein würde)
2. Was denkt ihr,was würde Cell im wirklichen Leben so alles machen??(wenn er kein böser Kerl wäre und nie jemanden angreifen und die Welt nie zerstören würde)

Beruf ? gfanz einfach: ARBEISTLOS *g* Der würde wohl genauso wie Son Goku und Vegeta die ganze Zeit trainieren, bzw mit ihnen trainieren, ich glaube kaum, dass er auf ein normales Leben Lust hätte^^

Kann ich außerdem sehr gut verstehen, hätte ich Möglichkeiten, wie die drei, würde ich mir auch keinen Job suchen^^

hmm..wer würde sich da schon nen job suchen..*g*!son goku und gohan suchen sich ihr essen ja meistens selber zusammen..die gehen fischen und so..und vegeta kann das ja egal sein weil bulma so reich ist!aber irgednwie kann ich mir cell nicht richtig nett vorstellen..wennschon nur wie vegeta..der ist ja auch immer n bisschen fies!aber zu cell passt es einfach etwas eingebildet und fies zu sein.. :D bulmachan

Hallo leute ich bitte alle treuen Cell fans das ihr was in den Club schreibt damit er nicht GESCHLOSSEN wird.Ich hoffe wenigsten in der Cell sager is hier was los.Sonst wird er wie schon erwend Gesscglossen also
SCHREIBT
SCHREIBT
SCHREIBT
:wavey: :wavey:

Ein neues Thema mmmmmmmmhhhhhhhh......
Wie wärs den da mit In Welcher Form sieht er am besten aus

Zurück
Oben Unten