Cat's Eye

Cat's Eye ist eine wie ich finde geile Animé Serie hoffentlich zeigt RTL2 das nochmal!!!Was auch geil ist natürlich NGE!Aber DB DBZ DBGT natürlich mega!!!!

Cats Eye ist wirklich ne gute Serie. Hab viele Folgen davon gesehen, leider nicht allem und meist hab ich immer die letzten Folgen verpasst :(

Hach ja .. den Anime fand ich auch super :kawaii:

Is aber irgendwie schon so lange her .. hmm, kann das nochmal einer für mich zusammenfassen ?? :dodgy:

Ich weiß nur noch, dass da halt diese drei Schwestern waren (wie hießen die doch gleich?) und nen Shop hatten, der hieß Cat's Eye, oder so, glaub ich ..
Und die drei waren halt so Diebinnen, die irgendwie das Erbe ihres Vaters wieder haben wollten, oder so. Ach ja.. und der Freund von der Jüngsten war n Polizist, der die gesucht hat ... richtig ? :kawaii:

Original geschrieben von ami-chan
Hach ja .. den Anime fand ich auch super :kawaii:

Is aber irgendwie schon so lange her .. hmm, kann das nochmal einer für mich zusammenfassen ?? :dodgy:

Ich weiß nur noch, dass da halt diese drei Schwestern waren (wie hießen die doch gleich?) und nen Shop hatten, der hieß Cat's Eye, oder so, glaub ich ..
Und die drei waren halt so Diebinnen, die irgendwie das Erbe ihres Vaters wieder haben wollten, oder so. Ach ja.. und der Freund von der Jüngsten war n Polizist, der die gesucht hat ... richtig ? :kawaii:

Außer dass es n Café und ken Shop war passt des so....

Original geschrieben von Bloody Elf
Außer dass es n Café und ken Shop war passt des so....
:kawaii: .. jaja, passt scho .. immerhin weiß ich überhaupt noch was ... nur, ich kann mich kaum noch an mehr erinnern, wär vielleicht mal einer so freundlich irgendwie was darüber zu erzähln, worums eigentlich geht und bla .. und so ?? ^^

Im Tokyo unserer Zeit bekämpft die Polizei ein weibliches Diebestrio, das ihnen immer exakt sagt, wo es als nächstes zuschlägt. Trotzdem schaffen es die Ordnungshüter nie, sie zu fassen.

Im normalen Leben heißen die Schwestern Nami, Hitomi und Love Kisugi. Sie haben ein Café namens Katzenauge. Dorthin kommt der Detective Toshio Utsumi, zuständig für Katzenauge im Ionari-Revier, immer nach Dienstschluß oder in der Mittagspause um sich bei einer Tasse Kaffee zu entspannen. Er ahnt nicht, daß seine geduldigen Zuhörerinnen selbst der Gegenstand seiner Jammertiraden sind.

Zudem empfindet er für Hitomi mehr als nur Freundschaft und umgekehrt ist es genauso, doch Katzenauge will unbedingt die Sammlung ihres Vaters, den deutschen Maler und Sammler Heinz, wieder vervollständigen, da sie sich so eine Erklärung für sein Verschwinden erhoffen.

Es kommt zu kleinen Katastrophen, wenn Toshio ausnahmsweise mal nicht hinter dem Diebestrio herhinkt und kurz davor steht, sie zu entdecken, oder eine Mitschülerin etwas spitzkriegt. Zudem taucht eines Tages die ehrgeizige Unterinspektorin Assayah auf und checkt sofort, daß die Schwestern mehr sind als sie zugeben... Helfen tut diese Ahnung ihr allerdings nicht

Hach .. gut, danke, jetzt weiß ich schon mal wieder etwas ^^

Ich kann mich aber kaum noch an Details erinnern .. hmm, einmal warn sie glaub ich irgendwie auf so nem Schloss auf ner Insel gefangen .. da wollten sie halt wieder was klauen, aber der Besitzer wusste das .. oder so in der Art :dodgy:

Original geschrieben von ami-chan
Hach .. gut, danke, jetzt weiß ich schon mal wieder etwas ^^

Ich kann mich aber kaum noch an Details erinnern .. hmm, einmal warn sie glaub ich irgendwie auf so nem Schloss auf ner Insel gefangen .. da wollten sie halt wieder was klauen, aber der Besitzer wusste das .. oder so in der Art :dodgy:

Jopp, des war so ne Art "Sicherheitstrakt", also voll viele Sicherheitsvorkehrungen....ich glaub die sin mit sonem Drachen entkommen, odda?

Original geschrieben von Bloody Elf

Jopp, des war so ne Art "Sicherheitstrakt", also voll viele Sicherheitsvorkehrungen....ich glaub die sin mit sonem Drachen entkommen, odda?
Genau .. ich erinnere mich ... :kawaii: .. wow ^^
jaja .. irgendwelche Flieggeräte warn das .. oder in ner anderen Folge .. und irgendwie gings auch relativ oft darum, um Laser und sowas rumzuklettern .. odr bild ich mir das nur ein ?? :rolleyes:

ja an Cat´s Eye kann ich mich auch noch erinnern (ach ne :dodgy: ....) hmm .. wenn ich mich recht erinnere haben die ja die Serie nie komplett ausgestrahlt ..

ich find´s nur blöd wie der Manga ausgeht :(

Original geschrieben von Bulma-chan
ja an Cat´s Eye kann ich mich auch noch erinnern (ach ne :dodgy: ....) hmm .. wenn ich mich recht erinnere haben die ja die Serie nie komplett ausgestrahlt ..

ich find´s nur blöd wie der Manga ausgeht :(

meines wissens (welches wissen :dodgy: ) hat rtl 2 "cat´s eye" schon komplett ausgestrahlt...
aber das is ja schon voll lang her.... -.-'
hab das früher (wo ich noch ned mal das wort anime/manga kannte :dodgy: ) immer geguckt ^^ fand ich voll genial... :kawaii:

den manga dazu kenn ich ned... hab nur mal scans von ein paar bänden im i-net gefunden :)

Original geschrieben von Kero

hab das früher (wo ich noch ned mal das wort anime/manga kannte :dodgy: ) immer geguckt ^^ fand ich voll genial... :kawaii:
^^ genau, so gings mir auch ..

@b-chan: wieso, wie ging denn der Manga aus ?? Und der Anime .. ? :dodgy: .. kann mich echt an gar nichts mehr erinnern ... +_+

ich kenns auch noch

"wenn katzenaugen fliegen dada"
oder so war das intro *g*

das ende weis ich sogar noch
war traurig

die 3 haebn irgendwelche infos über ihren vater bekommen
und fast alle bilder und so von ihm.

die infos führten sie dann nach europa
hitomi und toshio verabschieden sich weinend am flughafen
und dann läuft ne melodie und man sieh die 3 in ihren outfits rennen und im hintergrund laufen wahrzeichen aus europa vorbei

ich weis aber nemmer ob toshio am ende sogar gewusst hat ob sie es sind

das ist echt ein geiler Aimne, einer der ersten die ich überhaupt gesehen habe. Wir müsten mal ein par mal an RTL2 schicken,das sie die serie wiederhlen sollen!

Zurück
Oben Unten