Cat's Eye

ja, es läuft unter dem namen ein supertrio ca. 6.00 auf tele 5. wenn du tele 5 noch nicht bekommst, nach und nach soll es über kabel wieder in ganz deutschland zu empfangen sein. ich, in sachsen bekomm es schon lange ran. ansonsten über sattelit.

Original geschrieben von sylvio
ja, es läuft unter dem namen ein supertrio ca. 6.00 auf tele 5. wenn du tele 5 noch nicht bekommst, nach und nach soll es über kabel wieder in ganz deutschland zu empfangen sein. ich, in sachsen bekomm es schon lange ran. ansonsten über sattelit.
hm.. ja .. satellit..
und wie krieg ich das jetzt? :rolleyes2 ^^''''''' :dodgy: .. o.o

Original geschrieben von ami-chan

hm.. ja .. satellit..
und wie krieg ich das jetzt? :rolleyes2 ^^''''''' :dodgy: .. o.o

Satellit: ASTRA 1B, Transponder: 23, Frequenz: 11552,75 MHz, Orbitalposition: 19,2° Ost, Downlink Polarisation: Horizontal.

Hi!Ja das stimmt es läfut auf Tele5 nur ich bekomm es net irgendwie weil ich den sender net einstellen kann da mein umschalter putt ist!Aber ich habe bald eine Folge von nem Kollegen!Also könnt mich adden ICQ : 109568413

Original geschrieben von Aldur

Satellit: ASTRA 1B, Transponder: 23, Frequenz: 11552,75 MHz, Orbitalposition: 19,2° Ost, Downlink Polarisation: Horizontal.
mh.. danke :kawaii:

ich bezweifle zwar noch, dass ich das hinkrieg -.-'' .. aber naja.. mal sehn ^^

will mal wieder cat's eye sehn o_o

hi,
naja manche bedienungsanleitungen sind ja auf deutsch nichst sagender als wenn man sie auf chinesich lesen würde auch wenn man sie nicht kann.
aber musst mal schaun, vielleicht ist es ja annehmbar erklärt,
ansonsten musste einfach mal schaun, meistens gibts da 2 tasten mit den man die frequenzen durchsuchen kann.
leider gibts da keinen standart begriff denn jeder nennt das anders und realiesiert es auch anderes, ansonsten musst du mal jemanden fragen der sich damit mehr erfahrung hat.

Mehrpack

Original geschrieben von Mehrpack
hi,
naja manche bedienungsanleitungen sind ja auf deutsch nichst sagender als wenn man sie auf chinesich lesen würde auch wenn man sie nicht kann.
aber musst mal schaun, vielleicht ist es ja annehmbar erklärt,
ansonsten musste einfach mal schaun, meistens gibts da 2 tasten mit den man die frequenzen durchsuchen kann.
leider gibts da keinen standart begriff denn jeder nennt das anders und realiesiert es auch anderes, ansonsten musst du mal jemanden fragen der sich damit mehr erfahrung hat.

Mehrpack
hm.. ^^

mein hauptproblem is glaub ich, dass unser receiver bei der frequenz nicht bis 11552,75 geht -.- ...
ka was ich als nächstes ausprobier.. mal sehn ^^"

katzenauge war wirklich ne gute serie :( rtl sollte es wieder zeigen...
allein das titellied hat mir schon total gefallen und die schwestern wie sie immer geraubt haben und so .. das mochte ich total

Die Serie war wirklich klasse! Allein den ihre Mission, also das war wirklich richtig ausgeklügelt! Ich habe auch alle Flgen gesehen, ich hoffe aber trotzdem, dass RTL2 das nochmal wiederholt

also...ich muss sagen das dieser anime gar nicht mal so schlecht war...aber ich habe dne das letzte mal vor 4 jahren geschaut deswegen kann ich mich nicht mehr so gut dran erinnern.,...;_; hoffentlich bringen die den bald mal wieder

Hoi an alle.
Also, ich kann mich vielen von euch eigentlich nur anschließen und hoffe einfach einmal, dass irgendein sender diese Serie wiederholt.
Nun, ich habe ja wirklich nichts gegen TELE 5, den wie mir bekannt ist, werden die Folgen ja dort zurzeit erneut gesendet.
Jedoch sollte, wenn der Anime auf diesem Sender vorbei ist, sich vielleicht doch durchringen und Ein Supertrio auf einem bekannteren wie zum Beispiel eben RTL II ausstrahlen.
das würde sicher nicht nur mich äußerst freuen.^^

HAch ja. katzenauge. Daran kann ich mich auch noch gut erinnern ^^
Ich hab das immer total gerne geschaut, aber da war ich noch ziemlich jung.
es soll auf jeden FAll noch mal wiederholt werden, weil ich mich nicht mehr an viel erinnern kann!

ich fand den Anime genial ... WARUM HAT RTL2 CATS EYE ABGESETZT ;____;'??? ...

*hust* gibts das Manga bei uns O.o"?

Jaja,die alten Zeiten.^^
Ich hab die Serie auch früher immer gesehen,und dann haben wir kleine Kiddies das nachgespielt XD
Hmm,ich versuch mal den Text aus dem Gedächtnis zusammen zukratzen :

"Wenn Katzenaugen fliegen ~ o_O""
Wir sehen dreimal mehr als ihr,haben Sieben Leben,springen nie daneben,und nehmen nur was uns gehört.
Die Macht der Trance (oder Träume) und geheimnisvoll."

So ungefähr ging das. War ein tolles Lied :kawaii:
Die Zeichnungen haben mir auch gefallen,es war auch immer spannend,ob nun ihre Identität aufgeklärt wird oder nicht.
Dieser Polizist war ja total trottelig,und die Kabbeleien der Schwestern ganz witzig. Ich will das wiedersehen !!
Genauso wie Mila und Tsubasa...
*kein tele 5 bekommt* x_X

Zurück
Oben Unten