Caracas

Endlich etwas begeisterung für ne FF von mir.*freu*
Ok da ihr alle was lesen wollt kommt hier der nächste Teil:

3 Abschiede

"Naja, ich denke wir sollten den Abend bei unseren Familien verbringen und uns von ihnen verabschieden." Kaladin schien nicht besonders glücklich zu sein sich überhaupt zu verabschieden, den Vorschlag brachte er dennoch ein. "Ausserdem müssen wir unsere Sachen für Morgen packen. Stimmte Zyrus zu. Reica stand immernoch seelig vor Glück vor den beiden. Dann fiel sie beiden um den Hals, dankte den beiden immer wieder und verschwand aufgeregt im Haus. Kaladin und Zyrus standen grinsend vor dem Haus. "Tja, ich hoffe ihr passt gut auf meine kleine Schwester auf ihr beiden." Mit diesen Worten verschwand auch Mander im Haus. Die beiden schauten Reica noch kurz nach und gingen dann ebenfalls nach Hause. Kaladin wanderte durch das inzwichen dunkle Dorf, nur durch die Fenster drang Licht auf die Straße. Er würde das alles vermissen, die Menschen, die Häuser, aber vor allem sein ruhiges Leben. Er hatte nicht viele Sorgen, aber eigentlich auch keine großen herausforderungen. Und er musste zugeben das er Reicas gefühle kannte auch er fühlte sich von der Welt angezogen, wenn auch viel schwächer als Reica oder Zyrus. Traurig blieb er vor seinem Haus stehen, er teilte es sich mit zwei Schwestern und einem Bruder. Er würde sie vermissen. Er holte tief luft und ging zur Haustür, heute war allerdings nochnicht die Zeit abschied zu nehemen, heute würden sie das letztemal beisammen sein. Er würde den heutigen Abend bestimmt nie vergessen.
Auch Zyrus ging durch die Menschenleeren Straßen des kleinen Dorfes, ihn bewegten allerdings ganz andere Gedanken als Kaladin. Er war erfüllt von vorfreude, endlich würde er mehr von der Welt sehen als das was er hier gesehen hatte. Und er würde seine Fähigkeiten mit dem Schwert so weit verbessern das niemand ihn je besiegen konnte. Er lächelte und fuhr mit einem Finger über die Narbe, die bei seinem ersten "Kampf" mit einem Schwert entstanden war, er hatte das Schwert wild umhergewirbeld und dann ist es ihm aus der Hand geglitten. Er hatte großes Glück gehabt das er dabei umgekippt war, sonst wäre sicherlich mehr als nur die Narbe zustandegekommen. Er ging ohne lange zu warten zu seiner Familie, heute war auch für ihn ein besonderer Abend, er wusste nicht wann er seine Eltern wiedersehen würde, aber diesen Abend würde er nicht vergessen.
Auch Reica wollte diesen Abend nicht vergessen, sie wollte ihre Familie so tief wie nur irgendmöglich in ihr Gedächnis einbrennen. Es machte sie traurig ihre Familie nun bald eine ganze Weile nichtmehr zu sehen. Aber die Abenteuerlust hatte gesiegt und sie würde keinen Rückzieher machen, nicht jetzt.

guter Teil .... aber mir fällt nix zu zeichnen dazu ein, ma schaun, beim nächsten vielleicht
Ich fnid ja die Bilder besser als die Story
@husky Mach doch nen manga dazu

da bin ich ja bis zu meinem Tod beschäftigt, wenn ich das mache :D - die Geschichte eignet sich nich so gut für nen Manga

*sichzuwortmeld*

Dann will ich da auch mal was zu sagen: Also ich finds durchaus "unterhaltsam", weiß garnich', was Cataman hat....würde mich jetzt natürlich sehr interressieren, wies weitergeht....@Husky: Deine Zeichnungen sind auch ziemlich gut, mach mehr!(aber keinen Manga, das ist echt zu viel...)

So, nach kurzer Pause hier der nächste Teil:

4 Aufbruch

Reica wachte früh auf, irgendwas war heute, doch sie konnte sich nicht erinnern was. Gestern hatte sie bis spät in die Nacht gefeiert. Dann schnellte sie aus dem Bett, heute war ja der Tag ihres Aufbruchs. Sie lächelte, Kal und Zyrus würden sie begleiten. Langsam kam die Erinnerung an den gestrigen Tag zurück, sie würde nicht alleine gehen müssen. Nacheinem Frühstück und einem tränenreichen Abschied verließ sie das Haus und ging in Richtung Norden, zur Straße nach Caracas.
Am letzten Haus warteten auch Kal und Zyrus schon. "Hallo ihr beiden." Begrüßte Reica sie, Kal konnte nur verlegen lächeln, während Zyrus ihr aufgeregt zuwinkte. "Was den Kal, freust du dich nicht auf ein Abenteuer?" Neckte Reica ihn. "Nicht wirklich, es gefällt mir nach wie vor nicht meine Familie zurückzulassen." Antwortete dieser leicht verstimmt, er wollte nicht zugeben das ihm die Abenteuerlust schon jetzt vergangen war.
"Ach komm. Du siehst sie ja wieder." Meinte Zyrus aufgeregt, er konnte es kaum erwarten aufzubrechen. "Stimmt, wir werden unsere Familien schon wiedersehen. Aber jetzt lasst uns endlich aufbrechen." Kal zuckte mit den Schultern, er hatte sich entschieden, jetzt konnte er schlecht einen Rückzieher machen.
Die drei setzten sich also in Bewegung. Bald war das Dorf verschwunden, Kal drehte sich nocheinmal wehmütig um und verbannte alle Gedanken an seine Heimat vorerst aus seinem Kopf. Auch Reica musste sich davon abhalten immerwieder zurückzuschauen. Nur Zyrus hatte damit keine Probleme. Nachdem die Sonne fast im Zenit stand machten sie eine Rast.
"Ich denke das war das schlimmste." Meinte Reica als sie sich hinsetzte. "Wie das schlimmste?" Fragte Kaladin. "Ich meine überhaupt loszugehen, ich habe mir das als das Schlimmste ausgemahlt. Und ich hatte recht, ich wäre mehr als einmal zurückgerannt." Zyrus schnaubte,: "Aber erst große Töne spucken vonwegen ich will nicht im Dorf bleiben. Naja du hast ja geschafft." Reica starrte ihn Böse an, wurde aber von einem Rascheln abgelenkt.
Alle drehten sich um,: "Das war sicher nur ein Kaninchen oder irgendein anderes Tier." Tat Zyrus seine Meinung Kund als sich das Rascheln nicht wiederholte. Reica und Kal waren geneigt ihm zuzustimmen, was sollte es hier schon aufregendes geben?
Doch als sie sich umdrehten stand ein Elf, hochgewachsen, wie alle vertreter seiner Art, langes Blondes Haar fiel ihm über die Schulter, sein feines Gesicht war von Sorgen zerfurcht. Alle drei machten einen Satz in die Höhe, keiner hatte einen Elfen bis jetzt auch nur aus der Entfernung gesehen. Es hies sie seien freundliche aber ernste Geschöpfe, die nie zu spässen aufgelegt waren.

hoffentlich ist der Gut^^°°

erst mal tach auch

So hallo, bin neu hier und will auch äußern zum Caracas,ich find die toll. Und Husky wenn du immoment so viel und so gerne zeichnest könntest du zwischen durch auch mal was für unseren Manga machen!!!
bitte so schnell wie möglich weiterschreiben bin schon neugierig wie es weiter geht?!!..:D

@Drachin Kaire: nö tu ich nich :p du sollst zeichnen

hey Rouge schreib weiter ! brauch neue Inspiration :D

Zuletzt bearbeitet:
Ok, hier ist der nächste Teil:

5 Warnungen

Kaladin war der erste der sich von dem Schock erholte,: "Seid gegrüßt Elf,"begrüßte er diesen, es hieß Elfen legten viel Wert auf Höflichkeit,"was tut ihr hier in dieser Abgelegenen Gegend?" Auch Reica und Zyrus hatten sich nun erholt und starten den Elf faszieniert an.
"Seid gegrüßt Mensch, ich bin Eador, und bin hier weil ich von König Coragon mich gesand hat dieses Land zu warnen." "Warnen? Wovor sollt ihr uns warnen?" redete Zyrus dazwichen. Eador gefiel Zyrus unterbrechung offensichtlich nicht, er verzog das ohnehin schon säuerliche Gesicht nochmehr,: "Ich soll euer Land vor einem Drachen warnen." Wieder sprach Zyrus dazwichen,: "Ein Drache? Hier? Wow." Der Elf entschloss sich daraufhin Zyrus vollkommen zu Ignorieren, er war es nicht gewohnt unterbrochen zu werden.
"Der Drache tauchte vor einem Monat im Westen auf, und verwüstete große flächen Landes, wir haben zwar eine Armee"
"Wow eine Armee" wurde er wieder von Zyrus unterbrochen, "ausgesant um den Drachen zu besiegen, aber die Armee wurde schnell geschlagen." Reica und Kal sahen sich an, das hörte sich nicht gut an.
"Nachdem er die Armee besiegt hatte zog er in Richtung Osten, bis er in diesen Ländern von einer weiteren Armee angegriffen wurde. Auch diese wurde allerdings besiegt. Nun wurde ich ausgesand um das ganze Land zu warnen."
Reica schluckte, ein Drache, hier? Das bedeutete ihre gesammte Familie war in gefahr. Und nicht nur ihre, das gesammte Dorf schwebte in höchster Gefahr.
-Wir müssen zurück zum Dorf und ihnen helfen!- War ihr erster Gedanke, doch dann erkannte sie das sie sowieso nichts ausrichten konnte und der Elf das Dorf sowieso warnen würde.
"Ich werde den Drachen besiegen!" Alle drei, Kal, Reica und Eador startten Zyrus ungläubig an, genaugenommen sahen sie ihn an als hätte er eine Geisteskrankheit. "Du willst den Drachen besiegen?" Eador konnte es nicht glauben, Reica und Kal, nach dem ersten Schock, schon. "Du bist verrückt, du kannst keinen Drachen besiegen, nicht jetzt, wenn du ausgebildet wurdest, dann vielleicht. Aber jetzt, keine Chance." War ihr Kommentar zu Zyrus angeberei.
"Ihr werdet schon sehen, ich besiege den..." Die drei anderen hörten schon nichtmehr zu,: "Werdet ihr unser Dorf warnen?" Fragte Kaladin. "Natürlich Mensch, mir wurde aufgetragen jedes Lebewesen das ich antreffe zu warnen. Und ich werde meinen Auftrag ausführen." Reica nickte, genau das hatte sie von dem Elfen erwartet.
"Ich werde mich jetzt wieder auf den Weg machen, passt auf euch auf Menschen, der Drachen ist nicht weit entfernt." Mit diesen Worten war er verschwunden. Kal schaute dem Elfen nach,: "Und was jetzt? Ich denke nicht das es sicher ist weiter zu gehen. Wir könnten in den Drachen laufen."
"Und dann werde ich,... he habt ihr mir überhaupt zugehört?" Zyrus hatte bemerkt das der Elf verschwunden war, und die beiden anderen mit dem Rücken zu ihm standen. Er zuckte mit den Schultern und gesellte sich wieder zu ihnen, er war es gewohnt das die anderen nicht auf ihn achteten.
"Wir gehen weiter, wie goß sind die Chancen schon in den Drachen zu laufen? Ich meine wir sind in einem Wald, und für den Drachen sicherlich ziemlich klein. Und selbst wenn, wir können uns sicher verstecken bis der Drache weg ist." "Ich werde mich nicht..." Unter den Blicken von Reica und Kaladin wurde Zyrus wieder still. "Ok, wir gehen weiter, aber wir müssen vorsichtig sein, ich habe keine Lust auf eine Konfrontation mit einem Drachen."
Reica lächelte ihn wiedereinmal an,: "Danke." Kaladin lächelte auf dem Weg auch, wegen diesem Lächeln liebte er Reica so. Zyrus trottete hinter den Beiden her, vor sich hin murmelte er wie er den Drachen besigen würde, sollte er ihn sehen.

So hoffe der Teil ist wieder gut, im nächsten kommt dan Action.

Zurück
Oben Unten