Caracas

Rouge 9

Lord der Verpeilten
So das ist jetzt meine zweite FF, meine andere werde ich auch weiterschreiben. Diese hab ich mithielfe von Husky, die auch einige Bilder hierzu Zeichnen wird, geschrieben.
Wir hoffen sie gefällt euch.

1 Langeweile

Reica lag auf der Weide, die die Schafe, die ihr Vater züchtete, benutzten. Eigentlich sollte sie aufpassen das wärend ihr Bruder Holz hacken war keine Wölfe die Schafe angriffen, aber immer öfter versank sie in Tagträumen. Das Leben musste einfach mehr für sie zu bieten haben als diese langweiligen Arbeiten. Ihr Freund Kaladin war vielleicht der Meinung das das Leben hier das beste sei, aber sie hatte schon immer davon geträumt eine Magierin zu werden. Und der Drang die Welt zu erkunden war immer stärker geworden, je älter sie wurde. Aber keiner ließ sie gehen. Alle sagten, das sie noch zu Jung wäre um nach Caracas, der Stadt der Magier, zu ziehen. Aber Morgen würde sie alt genug sein um losziehen zu dürfen. Und diesmal würde niemand sie aufhalten.
In diesem Moment hörte sie die Schafe aufgergt blöcken, ein Wolf hatte sich an die Schafe geschlichen und versuchte jetzt eines zu fangen. Reica sprang auf, einen Fluch, den niemand von einem Mädchen zu hören vermutät hätte, auf den Lippen. Sie hohlte eine kleine Steinschleuder aus der Tasche und begann den Wolf damit anzugreifen. Dieser verzog sich als klar war das er heute keine Beute machen würde.
Reica schaute besort auf die Schafe, aber es schien das keines fehlte. Sie setzte sich wieder hin und war bald wieder in ihren Tagträumen versunken. Als sie wieder aus ihrer Phantasiewelt erwachte, versank die Sonne gerade am Hoizont. Reica richtete sich auf, Zählte die Schafe und brachte sie, den Morgigen Tag nochimmer im Kopf, zurück in den Stall. Danach trottete sie nach Hause, die Geschichte mit dem Wolf würde sie niemandem erzählen. Hoffentlich ist Mander mit Holzhacken fertig, sonst muss er holzhacken während er die Schafe hütet, bei diesem Gedanken musste sie lächeln. Mander würde wirklich versuchen sowohl die Schafe zu hüten als auch Holz zu hacken, auch wenn er dann immer zwichen der Weide und dem Wald hin und herlaufen müsste.
Aber als Reica zuhause ankam war Mandern schon anwesend und hatte offensichtlich seine Arbeit abgeschlossen. "He Reica, wie war das Schafehüten? Hoffe es hat dir gefallen und du bleibst dochnoch für ein paar Jahre hier. Es würde sicher auch Kaladin gefallen." Reica schüttelte den Kopf, Mander würde es nie verstehen. Er wollte einfach nicht aus diesem kleinen Dorf raus, auch Kaladin wollte das Dorf nicht verlassen, sie würde ihn wohl hierlassen müssen. Der einzige der das Dorf verlassen wollte war Zyrus, er wollte der beste Schwertkämpfer der Welt werden. Und das obwohl er sich bei seinem ersten versuch mit dem Schwert eine Narbe über dem Auge beigebracht hatte. Aber er war schon immer ambitioniert gewesen. Sie grinste, einmal sagte er er würde der beste Magier werden, dann war es der beste Schmied und immer do weiter. Nur die Schwertmeisteridee hatte er nun schon mehr als einen Monat, genaugenommen seit er die Narbe davongetragen hatte. "Nun Kaladin kann ja hier auf mich warten wenn ich zurück bin, aber ich werde morgen aufbrechen. Daran können du oder die Schafe nichts ändern."
Mander seufste resignierend,: "Gut, ich werde dich vermissen. Und Kaladin bestimmt auch." "Nein, ich werde sie bestimmt nicht vermissen." Hörte man Kaladins Stimme vom Tor das zu dem Hof führte.

So, hoffe das Gefällt euch. Spart nicht mit Kritik.

Schon wieder Fantasy? Lass dir mal was besseres Einfallen.

Kritik willstm, kannst du haben *händereib*
Also*such such*

Verdammt, finde nichts. *denk denk* Ist eigentlich sogar ganz net geworden. Was mich aber mal interresieren würde, wieso wollen die Helden in den geschichten (ich meine nicht nur deine) immer die besten ..... der Welt werden (ausgenommen meine:D)

Das ist doch irgendwie langweilig, oder?

jetzt ist sowieso zu spät, du kannst ja zukunft machen. Und der Beste ist einfach wegen größenwahn:D er ist eben noch Jung, da hat man solche ambitionen.

du schreibst ja auch nich in Zukunft ....
ich pack da jetzt ma das Bild mit ran, wenn du nix dagegen hast

Nö hab nichts dagegen. So hier werden die Teile etwas kürzer als bei meiner ersten FF, das geht dann einfacher.

jo, mal ne neue meldung hier :D! ne, jetzt mal im ernst: gefällt mir! die story fängt doch schon mal gut an! weiter!!
achja, kritik:fällt mir momentan nichts ein, was man kritisieren müsste....

Ok hier kommt der zweite Teil:

2 Freunde

Reica zuckte beim Klang von Kaladins Stimme zusammen, eigentlich wollte sie ihn nicht verlassen, aber sie wollte auch nicht hierbleiben und sich den Rest ihres Lebens langweilen. Dann viel ihr auf was Kaladin gesagt hatte. Was war das? Er wird mich nicht vermissen? "Was soll das? Kannst du mir das erklären? Wieso wirst du mich nicht vermissen?" Reica stand mit hochrotem Kopf vor dem grinsenden Kaladin. "Ganz einfach weil ich mit dir gehen werde." Reica wollte gerade damit anfangen ihn systematisch runterzuputzen als sie die Worte registrierte. "Wenn du auch nur eine Sekunde... Was? du willst mich begleiten?" Sie drehte sich von Kaladin weg, ihr Gesicht war stärker gerötet als es noch vor einer Sekunde war. "Ach...ach so." Dann viel sie ihm um den Hals. "Danke, danke." Kaladin grinste nochimmer leicht,: "Naja, ich kann doch nicht hier auf dich warten, wärend du die ganzen Abenteuer erlebst. Vielleicht treffen wir ja sogar auf einen Drachen." Mander erschauderte. Sie alle kanten die Geschichten. Drachen waren nahezu unbesiegbar und viele Abenteurer sind ihnen schon zum Opfer gefallen. Aber wenn man einen Drachen besiegte dann bekam man seinen Schatz, und der musste unglaublich groß sein, so groß das man niemehr zu Arbeiten brauchte. Man konnte sich davon sogar ein Königreich kaufen. So hieß es jedenfalls in den Geschichten. Mander schauderte es nochimmer, wenn er an solche Mengen Gold dachte wurde ihm immer schwindelig. "Ja, danke Kaladin." Das war alles was Reica hervorbrachte, damit war ihr ein riesen Stein vom Herz gefallen. Jetzt musste sie Kaladin garnicht zurück lassen. "Und ich komme auch mit, ich kann Kal und dich doch nicht alleine ziehen lassen." Zyrus stand hinter Kaladin, sein Schwert an der rechten Hüfte. Auch er grinste,: "Endlich komme ich hier raus. Ich werde es bestimmt nicht vermissen, hier kann ich mich einfach nicht entwickeln." Die anderen achteten nicht auf ihn, er hatte diese angeberischen Phasen ziemlich oft, aber ansonsten war er ein ganz umgänglicher Kerl. "Ich... danke. Danke das ihr mich begleitet ihr beiden, es wäre wahrscheinlich eine ziemlich einsame Reise geworden, ohne euch." Reica strahlte Kaladin und Zyrus glücklich an.

Danke für das Lob, hoffe der Teil gefällt euch auch.

Yeah,mal wieder gut!!!Auch kaum Rechtschreibfehler,im Gegensatz zu..............................................M...Magic Age!!

Was? Ich verbessere mich dahingehend? Cool. Ich glaube in Magic Age werden die Rechtschreibfehler auch weniger. Hängt wohl damit zusammen das ich einfach mehr Übung bekomme.

*freu*
ich dacht schon, ihr überseht das bild einfach :bawling:
thx brolly ! :)

nochma Lob an rouge - der Teil is gut geworden :D
*mehr lesen will*

Zurück
Oben Unten