Caracas

Nach einer weiteren langen Pause(Ich hab in letzter Zeit zu wenig druck^^ Zwingt mich zu schreiben, sonst schaff ich' s nicht^^) kommt hier der nächste Teil:

19 Augen

Am nächsten Morgen erreichten sie die Stadt und bestaunten sie von einer Erhöhung aus, sie hatten Geschichten über Caracas gehört, die Stadt der Magier, aber keine hatte sie auf den Anblick der Stadt vorbereiten können.
Sie dehnte sich aus, soweit das Auge reichte. Im Zentrum der Stadt stand eine riesige weise Statue, auf einem freien Platz.
Sie war mindestens 50m groß und stellte eine Frau in mittleren Jahren dar. Sie war schön, trug ein langes Gewand und hielt einen langen Stab mit einer Drachenfigur an der Spitze fest.
Von dem Platz auf dem sie stand führten in regelmäßigen Abständen 8 Straßen davon, die sich kurz nach Verlassen des Platzes in unzählige andere Straßen aufgabelten.
Um den Platz herum standen 8 Gebäude, soweit Reica wusste waren das die verschiedenen Magieschulen, für jedes Element eine: Feuer, Wasser, Wind, Erde, Licht, Schatten, Geist und Chaos.
Um die Gebäude waren wunderschöne Gärten angelegt worden und wenn man sich von ihnen entfernte traf man auf Gaststätten, Hotels, Schmieden, Kasernen und andere Gebäude.
War die Stadt bei ihrer Gründung noch geplant gewachsen war sie jetzt ein Labyrinth. Auch was die Intrigen in ihr anging.
Die 8 Häuser versuchten sich gegenseitig zu übertrumpfen, was zu ständigen Konflikten führte, die aber nie in offensichtlicher Gewalt ausarteten, immer in einer Intrige.
Reica schaute Kal und Zyrus noch einmal aufmunternd an und ritt dann voraus, wurde aber mühelos von Kal eingeholt.
"Endlich angekommen. Hoffentlich können die mir was über Magie beibringen, sonst habe ich ein Problem" Reica nickte nur, sie war noch immer nicht zu einer Lösung zum "Rätsel" Kal gekommen. Zyrus trabte beeindruckt hinter ihnen her. Doch für Kal war der erste Kontakt mit Menschen, in seinem neuen Körper, alles andere als angenehm. Kaum hatte man seine Augen bemerkt begann das Flüstern. "Was sind das für Augen?"
"Ich habe gehört Drachen hätten Rote Augen!"
"Aber Drachen sollen riesig sein."
"Klar, aber hast du nicht gehört das sie sich in Menschen verwandeln können?"
"Menschen? Und du denkst...?" Schnell stand Kal vor einer Wand aus Misstrauen. Wohin sein Blick auch fiel überall begegnetem ihm mürrische Augen.
Reica und Zyrus wurde ebenso misstrauisch gemustert. Langsam und verunsichert betraten sie die Stadt der Magier.


Ist ein bischen kürzer, aber was solls, hauptsache weiter geschrieben. Und Morgen kommt noch ein Teil versprochen^^(Und versprechen halte ich^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest aber mit etwas mehr Hingabe schreiben können.. du hast teilweise so merkwürdige Fehler da drin....

*meckermodusAN*

"Sie dehnte sich soweit das Auge reichte aus" <-- wasn das, neue Grammatikreform eingeführt :confused:

"Labyrind" <-- OK, BSE-Rinder kenn ich, aber Laby-Rinder ?? Ist das auch ne neue Krankheit ?? :D (es heißt Labyrinth)

"Schnell Kal vor einer Wand aus Misstrauen" <-- haben wir da etwa ein Wort vergessen ?? :p

*meckermodusAUS*

ALSO, GEB DIR MIRGEN BITTE ETWAS MEHR MÜHE :)
 
Gut das ich endlich weiss wie Labyrinth geschriebn wird^^

Zu den anderen Fehlern Ups... *Korigieren geht*
 
whooops, hab ja gar nix geschrieben .... *flücht*

der Teil war gut, zwar nich der beste aber gut
 
Na, wo bleibt der nächste Teil ??? So schwer kann das doch nicht sein ?? Meine Kritik wird dir doch wohl nicht etwa den Rest gegeben haben ;)

@Mini-Gohan: JA, auch ich mache mal Fehler :p
 
Wohl eher nicht... Ich hab Computerverbot (Dämliche Eltern) und kann daher nicht weiterschreiben...
 
Mal wieder heimlich vorm Computer sitzt. Bis zu den Sommerferien. Dann kommen noch zwei Wochen Urlaub dazwichen was nochmehr verzögert... es dauert also noch ne ganze Weile... Sorry...
 
Das kannst du uns doch nicht antun!!!!:bawling::bawling: *umkipp**nichtwiederaufsteht**stammelt*...das darf doch nicht wahr sein......noch mehr als einen monat.....:bawling:
 
Ich wills euch ja nicht antun... mal sehen, wenn Morgen meine Eltern nicht da sind... kommt vielleicht ein kurzer Teil...
 
ich will natürlich nicht, das du wegen der story ärger mit deinen eltern bekommst.....aber wenn du wirklich so mutig bist, kann man es auch verkraften, wenn es etwas weniger wird...
 
Sorry, hat nicht geklappt. Ich versuch noch vor den Ferien was zu schreiben, aber garantieren kann ich nix...
 
Hab zwar immernoch verbot, aber ich bin gerade in der Stimmung zu schreiben^^ also mach ich endlich mal wieder weiter... erstmal wieder einlesen...ok, weiter gehts:

20 Die Abtrünnigen

Misstrauisches Gemurmel begleitete die Drei während ihres Einzugs in die Stadt, Kal fühlte sich plötzlich sehr unwohl in seiner Haut. Auch Reica war bei den Blicken der Leute nicht ganz wohl. Nur Zyrus schien die Blicke nicht zu bemerken, er ritt hinter Reica und Kal her und bestaunte die riesigen Gebäude noch immer.
Nur zu bald wurden auch Magier auf die Drei aufmerksam, wenn der größte Teil dieser Aufmerksamkeit auch von Kal gefesselt wurde. Auch sie fingen an zu flüstern. Im Gegensatz zum Rest der Bevölkerung aber eher Interessiert als misstrauisch. Was Reica wiederum weit weniger gefiel als das Misstrauen. Einer der Magier, er war hochgewachsen und hatte blondes Haar das an weiß grenzte und trug einen roten Umhang, trat schließlich an Kal heran.
"Hallo mein junger Freund, was willst du hier? Ich denke einem Drachen können wir hier nicht unterrichten, ihr wisst schon alles oder nicht?" begrüßte er ihn. Die einzige Antwort die Kal einfiel war:
"Ich bin kein Drache... jedenfalls nicht zu 100%..." Das wiederum verstärkte die Neugierde des Magiers:" Kein Drache? Was bist du dann, junger Freund?" "Ich weiß es nicht! Und hör auf mich junger Freund zu nennen, wir sind fast gleich alt!" Reica wollte etwas zu Kal sagen, wurde aber von dem Magier zurückgehalten:
"Wie kommst du darauf das wir gleich alt sind, junger Freund? Ich bin wesentlich älter als ich aussehe." Das Überraschte Kal, der nichts über Magie wusste, auch nicht das die Anwender von Magie wesentlich länger leben als normale Menschen.
"Älter als ich so siehst du aber nicht aus..." Über die Lippen des Magiers stahl sich ein Lächeln:
"Was weißt du über Magie junger Freund?" Die antwort kam schnell und bestand aus einem einzigen Wort:" Nichts!" Wieder das Lächeln, das Kal langsam aber sicher um den verstand brachte, :
"Das dachte ich mir. Also bist du zu uns gekommen um zu ler..." Er wurde von einer Explosion in seinem Rücken unterbrochen und zu Boden geschleudert, ebenso wie Kal, Reica, Zyrus und alle übrigen umstehende. Aus der Staubwolke traten mehrere Schwarz gekleidete Gestalten, jeder hielt einen mit Runen versehenen Stab in Händen und lächelte gehässig.
"So sehen wir uns wieder Mahandral, wie du siehst haben wir es geschafft dein Verfluchtes Siegel zu brechen." Der Anführer sprach den Magier an der mit Kal gesprochen hatte, zuerst war sein Gesicht eine Maske aus eisiger Ruhe gewesen, als er weitersprach war es eine vor Zorn verzerrte Grimasse,
"Und nun ist die Zeit der Rache gekommen, diesmal wirst du uns nicht aufhalten können, dieses mal werden wir siegen und den uns zustehenden Platz einnehmen." Reica erschauderte beim Klang der Stimme, man konnte den Wahnsinn deutlich heraushören.

So, endlich wieder was geschrieben und gar nicht mal soo kurz^^ hoffe es gefällt euch. (Bin was eingerostet^^)
 
mhm....mal sehen, wie sich das entwickelt......wenn du wieder kannst, mach bitte weiter......und der Teil war auch gar nicht schlecht.....
 
Zurück
Oben Unten