Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

"........ich muss weiter machen........."

"........aber ich kann nicht..............."

"........tja du bist eben ein Schwächling......"

"NEIN"

Manuel stand auf und ging langsam zum Ball..........

......"NIEMAND WIRD MEHR MEINE SCHÜSSE HALTEN".........

..."JAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!"

.......Manuel setzte seine ganze Kraft in seinem Schuss......

.............Manuel erwischte den Ball......so wie er ihn noch nie erwischt hatte.........

Der ball flog nur 1 bis 2 cm über dem Boden........

"WAS!?!?!?!?!!!!!"

"DER WAHNSINN"

.........Der Ball flog mit einer irren geschwindigkeit und stärke unter eine Bank durch..........

"WIE HAB ICH DAS GEMACHT???????"

Der Ball flog mit voler Wucht gegen einen Baum wo er dann appralte und zu Manuel zurück flog......

"AHHH!!!!DER KOMMT JA MIT EINER IRREN GESCHWINDIGKEIT ZURÜCK!!!!!!"

"Wenn ich ein guter Stürmer werden will muss ich aus jedem noch so scharfen pass einen guten Schuss machen"

Der Ball kam etwas hoch .......

Manuel sprang in die Luft und setzte zu einem Fallrückzier aus........

"NIMM DAS"

............so scharf schoss Manuel noch nie in seinem Leben........

".........WOW.......Das war nicht schlecht........das sollte ich vielleicht trainieren........"

Nachdem Ryo sich umgezogen hatte wollte er eigentlich nach Hause gehen,da er noch Hausaufgaben zu erledigen hatte.Allerdings hatte er gesehen,dass Manuel sich über den Fehlschuss zu sehr aufgeregt hatte und wollte ihm sagen,dass es normal sei nicht immer zu treffen.Er hatte beim Trainingsspiel ja auch eine Flanke nicht perfekt geschossen,aber auch wenn dies selten vorkam war dies kein Grund zur Aufregung.Doch als er sah wie Manuel trainierte wollte er ihn vorerst nicht stören.Er sah den Granatenschuss den Manuel abgeliefert hatte und der Fallrückzieher war auch beeindruckend gewesen.
Er trat vor den Baum hinter dem er gestanden hatte."Wirklich gut."meinte er."Doch wenn du das nur schaffst wenn du sauer bist,kannst du dich gleich eintüten lassen."

"Ich werde jetzt diesen Schuss verbessern.....aah Schuss"
Der Ball beschrieb wieder einen Bogen und war jetzt deutlich schärfer als vorher.....er ging genau neben der Stange ins Tor.
"Ja es wird ja was....kein Torwart kann ihn halten weil sie glauben ich schiesse mit dem Vollriss und dann schiesse ich präzise mit dem Aussenriss.Bei unserem ersten Spiel werde ich diese Technik anwenden!"

Johannes ging durch die Gegend und kam schließlich Zuhause an wo er sich dann vor Hausaufgaben setzte,aber sie erst gar nicht verstand.Schließlich schmiss er den Hefter wutendbrand in die Ecke.
`Na toll schone Hausaufgaben,wenn man sie gar nicht lösen kann.´
Er hob den Hefter aber wieder hoch und rechnete bis er die Aufgabe fertig hatte.Dann lief er nach draussen und schaute nach ob Manuel sich immer noch am Baum abreagierte.

........"RYO"......

......."GRRR......was willst du damit sagen........und was willst du überhaupt hier........"

......."aber eigentlich ist es mir egal was du tust.........solange du mich nicht beim Training störst............"

"........AHHHHH"

.......Manuel Knallte einen Schuss nach den anderen gegen die Bäume im Wald...........

.......bis plötzlich noch eine Person kam.......

......"du bist es johannes"........

"soso das ist nur ein Trainingspiel meinst du" sagte Kitaro zu Sogeki.
"jeden spiel ist ein spiel egal ob meisterschaft oder training".
"Ach ... das is nur training hier kommt es auf nix an"hiel Sogeki dagegen.
wärend sie sich so unterhielten stürmte die andere manschaft aufs tor zu.
Kitaro versuchte sie wieder einzuholen.
sie liessen sich aber nicht ablenken und stürmten mit einem guten pass spiel aufs tor zu.
Sogeki unternahm nix.
"so nu gibts den ausgleich" schrie der stürmer der gegnerischen mannschaft".
er schoss den ball ins obere eck.
doch der torwart konnte halten.
"so leute genug trainiert" schrie der trainer von der seite.
"ich glaub ich hab mich jetzt entschieden wer auf welcher position spielen wird. aber bevor ich das verkünde macht ihr noch etwas ausdauer training ... der eingang der schule könnte mal wieder vom schnee befreit werden. kommt danach in den umkleide raus da gebe ich dann die positionen bekannt".
die jungs holten sich schnee schaufeln und fingen an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Johannes schaute erst zu Ryo und dann zu Manuel.
"Mhh wie es aussieht hat der Baum immer noch nicht Freizeit."meinte er mit einem lächeln.
"Wir könnten uns ja öfters treffen und trainiern,was haltet ihr davon."`Besonders Freistosse´dachte er sich nur als er das sagte und Manuel wieder den Ball gegen den Ball schoss.

"von mir aus........Johannes da vorne sind 2 Bäume die nehmen wir als tor........Ryo da vorne wo der Stock liegt.......von da aus werden wir Freistöße üben......"

"Alles klar?"

Ryo musste sich ein Lachen unterdrücken.Er selbst hatte den Witz mit dem Baum ziemlich lustig gefunden."Also ich hab nicht dagegen zu trainieren."Er sah auf die Uhr."Aber nicht jetzt ich hab noch Hausaufgaben."Er bemerkte dass Manuel kaum zugehört hatte."Nunja,man sieht sich.Spätestens Morgen."Er winkte noch einmal kurz und verschwand dann aus dem Park.Er konnte noch einmal das Donnern des Balles gegen den Baum hören."Guter Spieler,dass muss man ihm lassen...aber so wie er jetzt spielt bring es ihm nichts."Er ging einige Strassen weiter,bis zu der Wohnung in der er wohnte.Mit einem leichten Knacken öffnete sich das Schloss der Haustür und er trat ein.Er konnte seine Mutter in der Küche hören.Sein Vater war noch bei der Arbeit."Ich bin wieder da."rief er in die Küche als er seine Schuhe auszog und seine Tasche auf einen Stuhl stellte.Seine Mutter kam aus der Küche."Und wie war es heute?"fragte sie."Ach ganz gut."sagte er knapp."Muss jetzt nur noch meine Hausaufgaben machen.""Gut bis du fertig bist kannst du dann auch essen."Sie ging wieder zurück in die Küche und Ryo ging die Treppe hoch in sein Zimmer.Er deponierte seine Sachen neben dem Schreibtisch und setzte sich an seinen Stuhl,um mit seinen Hausaufgaben zu beginnen.

"Müssen wir wohl alleine trainieren.Ach und die Hausaufgaben brauchst du nicht machen,kannst morgen von mir abschreiben."
Manu nickte nur und schoss dann aufs Tor am Anfang bekam Johannes kaum einen Ball in die Finger aber es besserte sich langsam.

............"JOHANNES!!!"........

".......BIST DU BEREIT?........"

rief Manuel ca. 10 Meter entfernt......

als Manuel das Ja von Johannes hörte.........setzte er volle wucht zum Schuss an und zog ab!

"HIER HAST DU!!!!!!!"

Zuletzt bearbeitet:
Er hechtete dem Ball hinterher,regte sich bis aufs aüßerste,aber bekam ihn nicht.
"Mist,naja nächster Versuch"er warf Mauel den Ball hin und der legte ihn sich wieder zurecht und schoss.
Diesmal bekam ihn Johannes und musste nicht hinter sich greifen,worüber er sich totall freute das er den nächsten Ball nicht richtig einschätze und ins Gesicht bekam.

......nicht schlecht.......

Mit jeden Schuss den Johannes gefangen hatte......wurden die Schüsse von Manuel stärker.......

"AHHHHHHHH"

"HIER NOCH EINER!!!!!!

........Manuel legte wieder sehr viel Kraft und Agresivität in den Schuss..........

Johannes flutschte der nasse Ball durch die Finger,da es vor einiger Zeit angefangen hatte zu regenen.
"Ich glaube wir sollten jetzt aufhören,mein Kopf brumt immer noch wie die Hölle."
Manuel fing an zu lachen und stimmte dann zu.

auf dem weg nach Hause

"Johannes......deine Einstätze waren heute echt Klasse......."

"Ich freue mich schon morgen aufs Training........du bist echt ne tolle Herausforderung"

"Jo wir beide scheinen gut von einander profitieren zu können in der Zukunft.Mal sehen vielleicht trainiert ja auch mal Ryo mit,wäre doch gut wenn ihr beide ein gutes Duo macht."
Er verabschiedete sich bei Manuel,als sich ihre Wege trennten und rannte den kurzen Rest des Weges nach Hause.

Jin ging nach Hause, duschte und legte sich anschließend ins Bett.
"Morgen hab ich ein anstrengendes Training vor mir, und dann kommen noch zwei Tests dazu...hoffentlich stehe ich das durch", dachte Jin.

Am nächsten Morgen als ihn seine Mutter aufweckte hätte er sie am liebsten erschlagen. Er hatte Angst vor den Tests.
In der Schule:
"Nehmt eure Hefte raus wir schreiben jetzt einen Test"
"Oh ******** hoffentlich schaffe ich den blöden Test"........"gebt eure Hefte ab und verlasst dann die Klasse"
Jin ging gleich von der Schule zum Training.
.......es gehen immer zwei paare zusammen und üben Zweikämpfe.....na loss macht schon, ich will einsatz sehen...
Jin hatte es mit Cloud...einem Mittelfeldspieler zu tun.
"Komm schon Jin, versuch an mir vorbei zu kommen...du wirst es nicht schaffen"
"Das werden wir sehen"
.....Jin rannte auf seinen Gegner zu....stieg blitzschnell über den Ball....und tunnelte Cloud.
"1:0 für mich, aber ich werde auf 2:0 erhöhen"
Jin probierte es diesmal mit einer 360° drehung.....scheiterte aber...
"Ausgleich"......"ok jetzt machen wir noch ein kleines Trainingsspiel"sagte der Trainer.
Jin war mit Cloud in einer Mannschaft.
.....Anstoss....der Ball wurde gleich zurückgespielt....in der Abwehr schoben sie denn Ball hin und her.....dann Pass auf Cloud....."Lauf Jin lauf".......Jin begann zu laufen....Cloud spielte den Ball ha*****arf in Jin`s lauf....."toller Pass,Cloud"
......Jin rannte so schnell er konnte.....keiner konnte ihn einholen....Jin setzte zum Schuss...plötzlich rutschte ein gegnerischer Spielr vor den Ball....Jin sah Cloud mitlaufen und passte.......sein Mitspieler nahm den Ball direkt und schoss......der Torwart streckte sich und faustete den Ball weg.....aber Jin war zur stelle..."mach ihn rein Jin"schrie Cloud...Jin brauchte den Ball nur noch reinspitzeln und tat es auch........TOR!!.

"Sehr gut, Cloud und Jin das war wunderbar zusammengespielt"applaudierte der Trainer.
...........Anstoss........los holt ihn euch gleich......der Ball wurde zu`m Captain gespielt......"so jetzt zeig ichs euch".....
"das werden wir sehen rief Jin".......der Captain kickte einen nache dem anderen aus........"jetzt komme ich!!!!!"schrie Jin.
.....er versuchte ein hartes Tackling aber es misslang.......der Gegner stürmte aufs Tor zu.......Cloud versuchte es auch noch mal zu retten....die ganze Abwehr schien zu schlafen....."heeee attackiert mal ihr Faulpelze"rief der aufgebrachte Trainer. .........aber es half nichts.....der Gegner schoss.....der Torwart Naru streckte sich so weit er konnte...."denn krieg ich...aah"........er konnte den Ball gerade noch wegdrücken......"puuh das währe geschafft",sagte der am Boden liegende Naru

Nach einem Anstrengenden Schneeschaufeln waren die Jungs von Furano ziemlich ausgelaugt .
Sie waren jetzt in ihren Umkleidekabinen und machten sich bereit nach Hause zu gehen .
Plötzlich kam der Trainier Reingeschritten und alle waren plötzlich sehr Nervös gewesen .
"Ok .
Torwart .... Funaki
Verteidigung ............[...]
Mittelfeld.........[...]"
die ersten begannen schon zu Jubeln .
Sturm ...........[...]
und das wichtigste ... der MIttelstürmer mit der NUmmer 10 ."
meinte der Trainer .
Sogeki lachte schon ein wenig .
"Kitaro ........du bist unser MIttelstürmer .
alle die ich nicht genannt habe sind Auswechselspieler ." sagte der Trainer abschliessend .
Sogeki Blick war sehr überraschend gewesen .
Er rannte zum Trainer hin und stellte ihn offen einer Frage :" WARUM ????? WARUM BIN ICH AUSWECHSELSPIELER ??" schrie Sogeki .
Der Trainer war von dieser Reaktion keineswegs überrascht gewesen .
"Nun ...ich habe so entschieden ....und es bleibt dabei ...
Du bist wirklich ein Sehr guter Spieler .....aber dir fehlt etwas um noch besser zu werden . " meinte er Ruhig und gelassen .
Sogeki schaute ihn mit wütenden AUgen an .
"...erzählen sie keinen Mist .... .... sie werden die Konsequenzen tragen wenn sie schon bei den Bezirksmeisterschafften rausfliegen !!! " meinte SOgeki schnappte sich seine Sachen und ging .

"Das war toll Naru"
"Danke Jin"
Das Spiel geht weiter.......Naru passte den Ball kurz auf einen Abwehr Spieler der gab weiter auf Mittelfeldregisseur Cloud.....Cloud passte den Ball zu Jin`s Sturmpartner aber dieser verlor in gleich wieder...."Mist, was soll das?" tobte Cloud......Jin schlich sich währenddessen von seinem Gegenspieler weg.....da kamm Cloud schon zum Ball....."Jin dieser ist für dich"........Jin nahm den Ball mit der Brust herunter und schoss mit dem Aussenriss...."Hier kommt mein Spezialschuss!!!".....Jin zog voll ab.....der Torwart flog in die rechte Ecke als er merkte das sich der Ball nach rechts drehte......."Neiiiiiin",schrie der Torwart........der Ball flog unhaltbar ins Tor........"Ja, Jin das war toll", schrie der Trainer begeistert zu Jin......Jin freute sich riesig und Cloud gratulierte ihm. Das Spiel endete ohne grössere Höhepunkte mit 2:0 und Jin war der Spieler des Spiels.

Zurück
Oben Unten