Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Johannes hechtete schon frühzeitg in die richtige Richtung,und es sah auch so aus als ob er den Ball bekommen würde doch dann flog der Ball knapp an seinen Fingerspitzen ins Tor.
Er grief hinter sich und schmiss den Ball nach vorne zur Mittellinie.
`Ne bessere Abwehr hätte ich mir nicht wünschen können.´

"Nein danke ich muss jetzt zum Training"
"Schade wir hätten uns echt gefreut wenn du mitgespielt hättest.
"Eigentlich muss ich gar nicht zum Training aber ich muss nach Hause,Abendessen", dachte Jin
Nach dem Abendessen machte Jin sich wirklich auf zum Training.
Beim Training:
"Wir werden Torschüsse üben, also stellt euch auf!Jeder rennt auf den Strafraum zu und schiesst etwas außerhalb!"sagte der Trainer.
Jin nahm anlauf und wolte schiessen, doch der Ball versprang sich und er traf ihn nicht.
Alle lachten ihn aus.
"Denen werd ichs zeigen."dachte Jin
Er rannte auf den Strafraum zu:"Ich werde ihn dir reinhauen"schrie er und donnerte auf den Ball......der Ball ging genau auf die Latte zu...er streifte sie und klatschte hinter der Linie auf.
"ich habe getroffen",freute sich Jin
"Nochmal",sagte der Trainer zu Jin
Jin schoss noch einigemale und jedesmal ging er ins Tor.
"Du bist unser zweiter Stürmer",sagte der Trainer zu Jin
Jin konnte nicht glauben was er hörte und fragte zur Vorsicht nochmal nach.
"Ja du bist dabei mein Junge, wir haben derzeit nur einen Stürmer und du wirst unser 2 Stürmer",antwortete der Trainer.
Jin war überglücklich, er rannte in einem Tempo nachhause wie man es noch nie gesehen hatte.Sofort erzählte er es seinen Eltern und seinem Bruder.

Zuletzt bearbeitet:
ANSTOSS

die andere Gruppe hatte nun Anstoß.........

........"boah was für ein zusammenspielt"
............."gar nicht schlecht"

..........."IHR MÜSST MEHR STÖREN".........

........der Stürmer der anderen Gruppe rannte mit einem genialen Tribling durch die Abwehr und schoss ein wunderschönes Tor......

.........."VERDAMMT"............

ANSTOSS

.....nun hatte die Mannschaft von Manuel wieder Anstoss

[Mac du bist dran^^]

Wie zuvor spielte Manuel den Ball zu Ryo und rannte dann nach vorne.Ryo wartete kurz ab und suchte den besten Weg durch die Abwehr.Er musste wieder auf die rechte Seite,links war er nicht so gut.Er rannte auch in Richtung Tor und bewegte sich langsam in die rechte Spielhälfte.wieder kam ein Verteidiger der anderen Mannschaft in seinen Weg.Mit einem gekonnte Doppelpass zu einem weiteren Spieler seiner Mannschaft umspielte er den Verteidiger un dkam dann wieder an den Ball.Doch schon stand ihm ein weiterer Verteidiger im Weg,welcher schon auf ihn zurutschte.Ryo hatte nicht damit gerechnet und wurde von den Beinen geholt.
"DAS IST EIN ÜBUNGSPIEL,NICHT SO HART WIR KÖNNEN ES UNS NICHT LEISTEN UNNÖTIG LEUTE ZU VERLIEREN!!!"rief der Trainer demjenigen zu der Ryo gefoult hatte und der grade dabei war ihm wieder aufzuhelfen."Ach kein Problem"sagte Ryo zu seinem gegenüber.Dieser lief wieder zu seiner Position.Ryo sollte nun einen Freistoss ausführen.'Kein Problem.'dachte er und sah nach vorne.'An der Verteidigung müssen wir noch arbeiten.'Er sah das Manuel schon wieder ungedeckt war.Er schoss wieder den Ball zu Manuel,diesmal hatte er jedoch zu kurz geschossen.Er konnte auch schon sehen wie einer der 2.Übungsmannschaft zu der Stelle lief wo der Ball landen würde."VERDAMMT,MANUEL BEWEG DICH!"rief er zu Manuel der seinen Fehler ausbügeln sollte.

"JA DENN KRIEG ICH NOCH"

Manuel rannte so schnell er konnte!!!!!

........er rutschte zu dem Ball und erspizelte ihn noch irgendwie........

"Puh das war knapp"

.......doch da kam schon der nächste Abwehr spieler......

........."GEH MIR VERDAMMT ZUR HÖLLE AUS DEM WEG!!!!!!!!"

Manuel rannte voller Wut alleine immer weiter in die gegnerische Hälfte.........

.............."AHHHHHHHHH"...........

"DAS WIRD EIN TOR"

..............Manuel holte zum Schuss aus...............
........er war voll geladen........man konnte ihn nicht mehr aufhalten............

"HIER BITTE SEHR!!!!!!!"

.........so einen Schuss hatte Manuel noch nie geschafft........seine ganze Wut plus seine ganze Kraft war darin enthalten............

Der Ball flog verdammt schnell ........

Johannes hielt den Ball............

Doch.......der Ball riss ihn mit ins Tor........

"JAAAAA!!!!!!!!!"

..........alle guckten auf Manuel der sich wieder ein bisschen beruhigt hatte...........

der Trainer sagte leise vor sich hin..............wie Kojiru........

[Ich hoffe ich hab nicht übertrieben^^]

nachdem einige spieler dran waren meinte der trainer ...
"so na dann wollen wir mal sehen was du kannst Kitaro. hol dir nen ball und leg mal los". Kitaro nahm sich einen ball der grad da war und legte ihn auf den 11 meter punkt."so ich schiesse jetzt mach dich bereit". der torwart meinte so "na dann los". Kitaro nahm anlauf und schoss den ball knapp übern boden in die richtung untere rechte ecke.der torwart sprang in die untere rechte ecke "mann is der ball schnell und dann noch so ne dumme ecke" er streckte sich mit aller kraft in richtung ball doch er konnte in nichtmehr erreichen "so ein mist" meinte der torwart.Kitaro hingegen freute sich "JUHUUUUU er is drin". doch da wurde seine freude vom trainer unterbrochen "Kitaro komm mal her"."ja?"."......." der trainer sagte erst nix "wir würden uns freuen wenn du bei uns mitspielen würdest". Kitaro freute sich.
so genug der freude ... wollt ihr ein kleines trainingsspiel machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Johannes sah auf den Boden.
`So ein Scheiß können die den gar keinen decken,und dann nur dieser eine 1cm den der Ball mit mir über die Linie.´
Er stand wut endbrant auf und schoss den Ball wieder nach vorn aber diesmal viel zu weit,so dass ein andere Spieler ihn richtig posstieren musste.
"So wenn ihr jetzt nochmal so einen Mist in der Abwehr baut,dann kann ich ja gleich beiseite gehen.SO DU gehst jetzt da hin und du da dann achtest du darauf und dann spielt vernünftig."
Er benutzte einige Zeichen den er seine n Abwehrspielern,vor dem Spiel erklärt hat,so dass die Andere Mannschaft nur etwas blod guckte und dann auf den Anstoss wartete.

der anstoss war gekommen........

der Stürmer der anderen Mannschaft rannte nach vorne und hinterlies einem anderen dem Ball......

der andere hätte ihn dann den Ball zu passen sollen.......

"NEIN SO NICHT"

Manuel rutschte den anderen rein.........

"JA!DU MUSST MEHR AUFPASSEN"

.......kaum gesagt rutschten ihn 2 Mittelfeldspieler von hinten rein........

"AHHHHH"

.........Manuel flog in hohen bogen nach vorne mit dem Gesicht direkt auf den Boden...........

......er bleibt ein bisschen liegen.....

......."GRRRRR".......

......Manuel wischte sich den Dreck aus dem Gesicht.......

...."WER ZUR HÖLLE WAR DAS!?!?!?!"......

Mittelfeld(1):Ich.......
Mittelfeld(2):Und ich!

..........aha........"2 auf einen SOLCHE SEIT IHR"

......."aber trotzdem muss ich sagen.......sehr guter Tackel.......WEITER SO........"

.......das war natürlich ein Foul und es gab Freistoss

......Manuel setzte zum Schuss an und flankte in hohem Bogen zu Ryo...........

"HIER RYO!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Plötzlich stürmte einer der Abwehrspieler nach vorne und sprang vor Ryo in die Luft und kopfte den Ball zu einem andern Spieler,welcher gleich den Ball in die gegnerische Hälfte passte.
`Klappt doch die müssen nur wissen wo sie stehen sollen.´
Der Konter war im vollem Gange,als der Ball ihnen kurz vor dem Tor mit Mühe abgenommen wurde,und Team Ryo,Manuel wieder am Zug war.

alle spieler der Furano mannschaft riefen ja auf die frage nach einem trainingspiels."ok du...du...du...du...du...und du ... ihr macht ein team ... und du Sogeki...du Kitaro...du...du...du...du ihr macht ein anderes team ... und wenn wir fertig sind noch etwas ausdauert training ...

"JA!!!!SO WILL ICH DAS SEHEN!!!KLASSE ABGENOMMEN"

Abwehr: Danke

"SCHNELL HIER HER ZU MIR"

Abwehr:JA!

.........eine maasflanke landete vor Manuels Füßen..........

"SEHR GUT"

........."Jetzt bin ich am Zug"

ja..........Manuel zog an der Abwehr vorbei.......

......doch da kamen 3 auf einmal......

"Mist das pack ich nicht"

"RYO HIER!DOPPELPASS"

Manuel passte zu Ryo der sofort wieder zu Manuel zurück paste......

"SUPER GEMACHT RYO"

"soooooooo jetzt kommt wieder ein Tor!"

"NIMM DAS!!!"

Manuel schoss mit seiner ganzen Kraft............doch.........was war das........Johannes sprang den Ball direkt entgegen!

[Chao du bist dran]

Äääh

Gehts hier um diese kleinen Fußballstars?Wenn ja,seit wann gibts die wieder? (hatte die nich aufgehört?????)Welche Uhrzeit gibts de denn?

Er kontzentrierte sich nur noch auf den Ball und den richtigen Moment und griff dann zu.Beinahe wäre der Ball auch noch aus seinem Griff geglieten,als er ihn noch nach unten drücken konnte und er somit auf dem Bauch auf dem Boden lag.
Er stand auf und hob gleichzeitig den Ball auf,seine Hände schmerzten,aber da achtete er erstmal nicht drauf und suchte einen freien Spieler weiter vorn.
Er schoss den Ball weit nach vorne einem Spieler fast in dem Lauf rein,welcher sich kurz richtig stellte und dann den Ball volly aufs Tor donnerte.

Der Trainier warf eine Münze .
"Sogeki deine Mannschaft hat Anstoss die anderen haben Seitenwahl "
Sogeki stand dann auf der Mittellinie zusammen mit Kitaro .
Sogeki stiess den Ball zu Kitaro an und beide rannten los .
Sogleich kam ein Spieler auf Kitaro zugerannt doch er passte den Ball zu Sogeki .
Sogeki rannte nach rechts aussen weiter .
Auf Sogeki kamen sogleich zwei weitere Spieler zugestürmt .
Sogeki spielte zwar den ersten aus musste aber beim zweiten den Ball einbüssen .
" VERDAMMT " schrie Sogeki und rannte zurück .
Sogeki blieb stehen und rannte wieder nach vorne .
"ich bin angreifer und nicht verteidiger ." sagte er sich und ruhte sich vorne aus .

[Breakfreaker ...wenn du fragen hast postet man das nicht mitten in die Geschichte .
Dafür gibt es einen Nebenthread .
Und nein es geht NICHT um die kleinen Fußballstars
(wenn dann die tollen FUßballstars aber ich kann diesen Namen nich ab )
Hier gehts um Captain Tsubasa ]

Zuletzt bearbeitet:
........"NEIN!!!!!!!!".........

........"HYUGA WÄRE DAS NICHT PASSIERT"..........

......."ICH WERDE WOHL NIE SO GUT WIE ER WERDEN"......

..................Manuel sank auf die Knie..........

Trainer:IHR WART KLASSE........DAS TRAINING IST AUS FÜR HEUTE!

Johannes schmiss die Handschuhe in die Ecke und rieb sich die schmerzenden Hände.
"Hey Manu,Kopf hoch du bist noch jung und auserdem,ist das Hyuga bestimmt auch schon mal passiert."
Er nahm seine Handschuhe wieder vom Boden und ging in die Umkleidekarbine,wo er Ryo noch für die guten Pässe,lobte.

Sogeki rannte wieder nach vorne doch Kitaro versuchte den gegnerischen Spieler einzuholen.
Als sich dieser zu sehr Kitaro konzentrierte gelang es einem Abwehrspieler ihm den Ball abzunehmen.
Der Ball rollte direkt zu Kitaro.
"so und nu wieder nach vorne".
Er spielte mit dem ball richtung gegnerisches tor.
Da kamen auch schon die ersten gegnerischen Spieler, da sah Kitaro im Augenwinkel einen eigenen Spieler zu dem er passte.
Der Spieler spielte ein paar Meter nach vorne und passte dann wieder zurück zu Kitaro.
Er aber spielte den Ball nicht selber sondern spielte gleich einem weiten pass auf Sogeki.

........."AHHHHHH".........

........"NIEWIEDER WIRD MIR SO EIN FEHLER PASSIEREN".......

Manuel schnappte sich einen Ball und rannte in den Park

..........."SOOOOOOOOO IHR BÄUME HIER BIN ICH WIEDER".......
"PASST LIEBER AUF ICH BIN JETZT RICHTIG GELADEN"

"AHHHH NIMM DAS"

.............der ball flog direkt gegen den Baum.........

.........UND NOCHMAL.......

...........DAS MUSS STÄRKER GEHEN.........

............MANUEL DU MUSST HÄRTER ZU DIR SEIN........

..........DU MUSST VERDAMMT NOCHMAL STÄRKER WERDEN!......

.............so ging das eine ganze Weile........bis........

Manuel zusammen brach......er schnaufte wie wild......

Da siehst du wieder mal was für ein Schwächling du bist.....

"Ich muss aufstehen........ich muss weiter machen......."

Sogeki stand direkt vor dem Torwart .
"UND JETZT ZIEH ICH AB " Sogeki schoss
und traf das TOr .
Ihm war es egal gewesen aber Kitaro freute sich .
Jetzt hatten die Gegner wieder anstoss .
Der Trainer auf der Bank schaute mit skeptischen BLick auf das Spiel .
Sogeki ging auf seine Position und wartete ab .
"Das war super ....wenns so weitergeht gewinnen wir " meinte Kitaro .
"Es ist nur ein dummes trainingspiel " meinte Sogeki .
UNd der Anstoss kam und Sogeki bereitete sich auf den Angriff vor .

Zuhause:
"Mama,Papa,Bruder ich bin bei der Tohu Mannschaft dabei! Ist das nicht toll? So wie du früher Shinji",sagte Jin überglücklich
"Das ist wirkich toll, aber dann musst du mir versprechen zu den Landesmeisterschaften zu fahren und dort mächtig aufräumen",antwortete Shinji
"Ja das verspreche ich dir"sagte Jin
"Mama ich werde jetzt noch in den Garten gehen und trainieren"
"Ok aber nicht mehr lange, du verausgabst dich noch total"
Jin ging raus in den Garten und schoss auf das Tor das ihm sein Vater gebaut hatte.
"So jetzt werde ich meine ganze Power in diesen Schuss legen",dachte Jin
Er lief an rutschte aber etwas seitlich am Ball ab und schoss....der Ball flog gerade aus und machte dann einen Bogen....er streifte die Stange und ging dann ins Tor.
"Das wollte ich zwar nicht aber trotzdem war es nicht schlecht...wenn ich diesen Schuss verbessere könnte er richtig toll werden"dachte Jin

Zurück
Oben Unten