Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

>>Laaangweiiiliiiggg.... laaangweiiiliigggg....<<
Es war schon sehr seltsam wieder im KLassenzimmer zu sitzen. Umringt von haufenweise giggelnder Weiber die sich gegenseitig Schminktipps und Frisurentipps gaben während der Lehrer vorne versuchte etwas über die globale Erderwärmung zu erzählen. Akemi kaute gedankenverloren auf ihrem Bleistift, als sie es bemerkte packte sie ihn sofort weg um ihm nicht noch mehr leid zuzufügen, musste ja nicht sein, immerhin war er noch fast neu.
>>Ich schlafe nicht ein... nein... ich bin wach und globale Erderwärmung ist so spannend...<< Sie unternahm vergebliche Versuche sich wach zu halten, ihre Augen wollten einfach nicht offenbleiben und ab und so schwankte sie schon gefährlich und es würde sicher nicht mehr viel fehlen bis ihr Kopf mit einem laut "bumm" auf dem Tisch landen würde.
Vorsichtig nahm sie wieder den Stift zur Hand und kritzelte kleine Männchen neben die Überschrift ihres Hefteintrages, neben das Datum und an die Ecke links und in die Rechte auch eins. Zwischendurch gab sie noch ein alberens Briefchen an ihre Banknachbarin weiter das ihr jemand von hinten "unauffällig" (Akemi.. Akemi! Hey!) zugesteckt hatte.
Die Zeit verging also kriechend und alles andere als schnell.
Zum Glück war dies die letzte Stunde heute, da für den Rest des Tages alle Lehrer zu einer Konferenz berufen worden waren und somit keiner mehr Zeit hatte für Globale Erderwärmung, Geometrie und Aufsätze.
"Akemi, kannst du uns die Gründe für die Globale Erderwärmung nennen?"
Sie schreckte hoch, natürlich, ihr Lehrer war immer zu aufmerksam auf alle die nicht aufmerksam waren.
"Globale... Erderwärmung... tjaa...."
"Na?" Der LEhrer zog ein Gesicht als hätte er wiedermal einen großen Sieg errungen, "Yeah! Wieder mal geschafft einen Schüler zu ärgern". Ob er darüber Strichliste führte?
"Mhh... zu viel heiße Luft vielleicht?"
>>... aus dem Mund eines Vollidioten?<< Akemi zeigte sich wenig begeistert für das gemecker das folgte und ließ es schweigend über sich ergehen.
>>Ob Sarinuchi mehr Spass hat als ich...--°°...<<
Die beiden Schwestern gingen nicht auf die selbe Schule, während Akemi auf eine reine Mädchenschule (WAHHH!!!! Wie kann ich ihr das bloß antun ?_?... o.O...) ging, besuchte Sarinuchi auf das städtische Gymnasium (was weiß den ich...--°°°).
Nach endloser Zeit war auch die letzte Stunde totgeschlagen und Akemi packte eilig ihren Ordner in ihren Rucksack und verstaute ihre Stiftedose ebenfalls wenig liebevoll darin, sie schulterte die ganze Gerätschaft und hastete nach draußen. Es lag Schnee (achja, ham mer jetzt Schnee oder strahlendes Wetter? Oder beides... jetzt einfach beides...) und ihr Atem wurde zu einer kleinen Dampfwolke, sofort ärgerte sie sich das sie ihre Handschuhe im Rucksack hatte und es ihr jetzt zu umständlich war sie unter dem Ordner hervor zu kramen. Also trabte sie frierend los in Richtung Bushaltestelle.
"Was ham mer den da...?" Fragte sie sich laut selbst währned sie die ABfahrtzeiten studierte, in zehn minuten kam der nächste Bus in die Stadt und somit wartete sie ungeduldig von einem Bein aufs andere schauckelnd.
"Hallo Akemi! Wo gehst du hin?" Hörte sie plötzlich eine Stimme hinter sich rufen, leicht genervt drehte sié sich um und erkannte Izumi, ein Mädchen aus ihrer Klasse.
"Ich gehe zum reiten."
"Ach so, zu deinem Pferd... sag mal, hast du dir Hausaufgaben aufgeschrieben?"
"Globale Erderwärmungshausaufgabe?"
"Ja."
"Nein, hab ich nicht, hast du?"
"Ja, nein, deswegen dachte ich da du hast." Meinte Izumi.
"Ich habe nie." Was nicht mal gelogen war, den Akemi machte schon seit ewigkeiten nicht mehr ordentlich Hausaufgabe, sie machte sie ja immer falsch und wenn andere sie richtig machten war es nur zu praktisch sie dann abzuschreiben.
"Was machst du später noch, ist Sarinuchi dann zu Hause, ich wollte sie besuchen."
"Ich gehe später noch jemanden besuchen und meine werte Schewster müsste nach Schulschluss zu hause sein."
"Okay, also dann viel Spass heute noch." Damit tänzelte Izumi davon wie ein Storch im Salat in ihren viel zu hohen Schuhen.
Der Bus kam und Akemi stieg ein, es dauerte nichte lange und die Endstation war erreicht.

------------------------------------------------------------------------------------

[STOPP!!!... ich kann noch ewig weiter son Käs schreiben, aber ich komme nicht zum Ende wenn ich jetzt nicht auffhöre und ich muss mir ja noch was aufheben... *grübel*...
Akemi: "Ich hasse Brezeln...--°°°..."
XD....
 
Johannes hatte sich etwas abseits gestellt, da er schwer atmen konnte. `Ich sollte wohl doch etwas öfters Laufen, anstatt im Tor rum zu lungern.´ dachte er mit einem Grinsen.
"Wir werden heute mal ein Volleyballspiel machen. Ihr kennt die Regeln also baut auf." ,dabei klatschte er einmal in die Hände um die Schüler auf sich aufmerksam zu machen.
`Na Klasse ich dachte was besonderes.´
Johannes befestigte mit einem Mitschüler das Netz, während Manuel unbemerkt in der Ecke den Fussball zu Takeshi schoss. Dieser lies ihn auf den Fuss rollen und lupfte das Leder in seine Hände und brachte ihn in den Schrank. Der Trainer drehte sich in dem Moment um und warf den Volleyball ins Feld.
"Takeshi, so heißt du doch, du wählst. Genauso wie du Manuel."
 
Manuel rieb sich die Hände.Wie so oft musste/durfte er wieder mal wählen.Und wie immer wenn es um Volleyball,Handball,Fußball oder was auch immer ging nahm er Johannes als erstes in sein Team.
"ich will Johannes in meinem Team" fing Manuel an
Johannes ging auf die Seite von Manuel und alle warteten darauf das Takeshi wählen würde ,doch Takeshi sagte nichts bis der Lehrer langsam ungeduldig wurde.
"Neuer!Du bist dran,du sollst jemanden auswählen"
Takeshi ließ sich nicht raus bringen und mussterte die Schüler die zur Auswahl standen ganz genau.
"Hörst du schlecht?!" brüllte nun der Lehrer schon fast.
Takeshi wendete seinen Blick von den Schülern ab und sah nun den Lehrer etwas sauer an."erstens habe ich einen Namen,mein Name ist Takeshi Herzog,und zweitens habe ich weder Ahnung wie die Schüler heissen noch wie sie spielen also immer langsam"
Plötzlich fing Manuel laut zu lachen an.
"wiedermal klasse gekonntert Takeshi!" rief er ihm zu.
Der Lehrer sah ziemlich verwundert aus der Wäsche und noch bevor er etwas sagen konnte unterbrach ihn Manuel
"Ist ok,nimm Johannes in dein team,er wird dir sagen wer wie spielt" meinte er und schickte Johannes rüber zu Takeshi
Ab da an ging dann alles ziemlich schnell und die 2 Mannschaften waren schnell gewählt....
 
Johannes grinste über den Zug von Manuel und ging dann auf das linke Feld vom Netz aus, so wie der Rest der Mannschaft.
"Du hast ab jetzt nen Lehrer gegen dich, aber der hat es eh auf die Leute von dem Fussball-Team abgesehen." sagte er zu Takeshi im gehen und stellte sich dann auf seine Position.
`Mal sehen was das wird. So haben wir noch nie gespielt.´
Normalerweise waren Ning, Johannes und Manuel immer in einer Mannschaft und es wunderte sich kaum einer das diese meisten gewonnen hatte in den Sportstunden.
Der Trainer stand am Netz und sah etwas wütend dann schmiss er Manuel den Ball zu.
"Ihr habt Angabe."
Johannes guckte kurz zu Takeshi und musste sich das Lachen verkneifen, weil er schon so was geahnt hatte. (davor wurde immer die Mannschaft bevorzug in der Manu nicht war.)
 
DEUTSCHLAND
Berlin


"DAS MUSS SCHNELLER GEHN !" schrie ein etwas älterer Mann einer Gruppe von Jungs zu die gerade in einem Trainingsspiel waren.
Neben ihm sass ein Rothaariger Junge von Sportlicher Statur.
"STEFAN ! LINKS ! " schrie er als einer der Spieler zum Schuss ansetzte .
Der Torwart , Stefan , nahm den Rat des Jungen an und sprang nach links und.....fing den Ball .
"GUT GEMACHT " rief der junge Rothaarige .
Der Trainer schaute ihn an und laechelte leicht .
"Stefan macht sich ...aber er wird dich nicht als Nummer 1 ablösen " sagte er und verschraenkte die Arme .
Der junge Rothaarige sagte nichts sondern schaute nur Ernst auf das Spielfeld .
"Bald muss ich Bayern zum National-Training" sagte er.
"Ich weiss....aber ich weiss das du uns als Torwart der deutschen gute Dienste leisten wirst....beim Tunier hast du nur ein Tor durchgelassen ...und das von dem besten deutschen Stürmer" sagte der Trainer .
"Was erzählst du mir das ? ....das weiss ich selbst am besten ." entgegnete der junge Mann.
Der Trainer lachte auf und antwortete :" Ich weiss nicht...ich dachte ich muesste dir deine Fähigkeiten klar machen "
"Nein ich denke nicht ..." sagte er selbstbewusst .

Nachdem die Mannschaft ihr Spiel beendet hatten kam der Torwart namens Stefan zu dem Rothaarigen und stellte sich vor ihn.
"Hey ...Steven .....ab nächste Woche heisst es fuer dich Training , Training , Training ...." sagte er und freute sich sichtlich.
"...Training wird nicht genug sein ...ich habe in der neuen "Youth Soccer" gelesen das die Franzosen unglaublich zugelegt haben ..." antwortete Steven.
Der Trainer gang dazwischen und klinkte sich in die Disskusion
"Ihr dürft allerdings nicht die Ost-Asiatischen Mannschaften vergessen...China scheint stark geworden zu sein..."
"Und was ist mit Japan ?"
"Die sind laut der "Youth Soccer" dieses Jahr nur mittelmässig ...aber besser als die letzten Jahre"
"Das macht die WM ...der Fußball-Boom bringt jedes mal junge Talente hervor..."
"Ja .....aber über Japan sollten wir uns keine Sorgen machen. ...ich habe die Endspiele der Nationalmeisterschaften über das Internet beobachtet...ihre Topspieler sind noch etwas unreif..." meinte Steven der sich über andere Mannschaften den Kopf zu zerbrechen schien .
"...Amerika ist zwar zuversichtlich aber keineswegs eine Gefahr ....Brasilien ...wie immer ziemlich stark...England. ...das gleiche Problem...wir werden sehen ....Hannes...kannst du mir von allen mittelmässig bis starken Mannschaften ein Demo-Video aus dem Internet ziehen ?"
Ein Spieler trat hervor und nickte kurz mit dem Satz :" Klar .....gib mir Zeit bis zum Wochenende ..." sagte er und Steven nickte ihm zu .

JAPAN
Ein stöhnen war beinahe in der ganzen Schule zu hören als die Spieler sich auf den Boden fielen liessen.
"Er trimmt uns ja ganz schön" sagte Sogeki und setzte sich auf das gerade freigeschaufelte Feld.
"Noch sind wir nicht fertig " sagte der Trainer als er sich das Ergebnis ansah .
"Aufgewärmt seid ihr alle .....wir müssen weiter an unserer Ausdauer trainieren .....damit wir das ganze Spiel über eine Flotte Partie liefern koennen .....wir müssen noch genug Reserven haben wenn der Gegner seine Lungen spührt " sagte der Trainer und schickte die Spieler zum Ausdauerlauf.
Als Sogeki und Kitaro sich aufrichteten sagte Kitaro kurz zu Sogeki :" Morgen kommt die neue "Youth Soccer" ....mal sehen was so im Rest der Welt passiert ist " .
 
Zuletzt bearbeitet:
ITALIEN

ROM - AS Rom Jugendmannschaft

Es war schon spät,die Sonne war dabei endgültig hinter den Bergen zu verschwinden und das Training der AS Rom Jugend war schon seit einer Stunde vorbei.Doch wie immer blieb einer der Spieler länger,Fillipo der Top Spieler seiner Mannschaft.
Durch seine genialen Flanken hat er als Captain den AS Rom zu einigen Siegen verholfen.
"Wieder mal starke Leistung Fillipo,aber du solltest jetzt nach hause gehen,die anderen sind auch schon längst weg"
rief der Trainer Fillipo zu welcher eifrig Freistöße übte.
Fillipo ignorierte jedoch die Rufe des Trainers und machte weiter bis der Trainer dann zu ihm kam und ihn freundschaftlich an der Schulter nahm "Fillipo,hör zu,ich weiß das es dein Traum ist für die Nationalmannschaft Italiens zu Spielen,aber was bringt es dir wenn du hier noch weiter wie ein irrer herum ballerst...du wirst dich noch verletzen"Fillipo sah etwas zornig auf den Boden...
Fillipo hatte sich verändert seit die Kampfmannschaft der Jugendnationalmannschaft Italiens bekannt gegeben wurde und er nicht im Kader eingerechnet war.
"sind die anderen Spieler wirklich so viel besser?!"fragte Fillipo den Trainer mit geballten Fäusten.
"Fillipo wir haben dieses Thema schon 1000 mal durchgekaut,seit 4 Wochen bist du nun schon so...dein Kampfgeist in allen Ehren aber du solltest es nicht übertreiben"
"Sie haben meine Frage nicht beantwortet!"
"Fillipo....du willst eine Antwort von mir?...Der As Rom ist in der momentanen Saison einfach nicht den Jugendclubs der Mailender oder beispielsweise Juventus gewachsen...es ist doch klar das die Nationaltrainer dort zuerst nachsehen...anders kann ich es mir nicht erklären.An dir liegt es bestimmt nicht"
Fillipo sah etwas enttäuscht zu Boden.....
"Bis zur WM dauert es noch eine Weile....bis dort hin werde ich im Kader sein ,der AS Rom wird in der Tabelle mindestens unter den 1ten 3ein sein.....und ich werde der Star dieser WM!!"
schrie Fillipo schon fast seinem Trainer selbstbewusst ins Gesicht
"davon bin ich überzeugt,aus dir wird mal einer ganz großer,das wusste ich schon seit dem du das erste mal bei uns gespielt hast,und nun mach die endlich auf den Weg nach Hause,deine Eltern sorgen sich bestimmt schon"sagte der Trainer mit einem lächeln im Gesicht zu seinem Schützling
Fillipo nickte " sie haben recht,wir sehen uns" und lief dann zügig nach Haus

JAPAN

"na wasn nu los?" dachte sich Manuel als er das erste mal den Ball als erstes bekam.Als er dann zu Johannes sah der mit einem breiten grinsen zu Takeshi blickte wurde ihm alles klar und nun begann auch er zu lachen"
"MANUEL!WIR HABEN NICHT EWIG ZEIT!!"
brüllte der Trainer ins Spielfeld
"jaja schon gut ^^"
Manuel machte Angabe und das Spiel begann endlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Japan - Meiwa

Manuel's Angabe krachte aufs Feld von Takeshi's Mannschaft. Der Trainer schaute nun sichtlich zufriedener zu Takeshi und klatsche gleichtzeitig.
Manuel fing den Ball wieder und machte die nächste Angabe aufs rechte hintere Eck. Der Ball flog schnell und steil auf den Boden, als ein Spieler sich auf den Boden schmiss und den Ball hoch baggerte. Der nächste lief und pritschte nach vorne. Takeshi sprang in die Luft und schmetterte den Ball scharf aufs andere Feld.

England - Arsenal London

"Eine Runde noch. Los." rief der Trainer und schaute auf die Stoppuhr.
Eine Gruppe von Spielern lief um den Platz und schwitze leicht. Plötzlich lösten sich Drei der Gruppe und setzten zum Endspurt an. Alle waren ins englische Jugendnationalteam gekommen. Mit einem leichten Lächeln nahm der Trainer die Zeiten der Drei.
"So für heute ist Schluss!"
Sie gingen geschlossen in die Umkleide.
 
Österreich

"Schneller ... lauft schneller!" rief der Trainer der Jugendmannschaft zu. "Oder wollt ihr so wie Herzog enden!?!" Bei diesen Worten versuchten alle noch das letzte zu geben, wurden aber kaum schneller. Die Sonne neigte sich schon dem Ende, aber der Trainer schien so, als ob er noch nicht aufhören wollte. "So werdet ihr nie Weltmeister, ihr müsst schneller werden! Wenn ihr aufgebt, fliegt ihr aus der Mannschaft! Ihr wollt doch keine Schlaffsäcke werden!"

Nach kurzer Zeit kamen sie endlich am Gipfel an. "Dürfen wir die Gewichte jetzt abnehmen?" fragte Rudolf. Der Trainer drehte sich zu ihm. "... Rudolf, du bist zwar unser Topstürmer, aber ihr braucht noch alle viel Training. Die Gewichte bleiben oben." "Aber Trainer!" meinte Michael "wir brauchen etwas Zeit zum verschnaufen."

Der Trainer überlegte kurz. "Nun gut, 10 Minuten Pause, aber dann gehts im Laufschritt weiter!" meinte er nur. Ein leises Aufstöhnen machte sich breit, aber als sich der Trainer umdrehte, verstummte es sofort. "Ich warne euch, ihr fliegt aus dem Team, wenn ich es will" meinte er nur. Dann sah er sich die Umgebung an. Die Berge bildeten im Sonnenuntergang einen majestätischen Anblick. Die Schneebedeckten Gipfeln waren ein Gegensatz zu dem Trainingslager, von dem sie am Morgen aufgebrochen waren. "So, die Zeit ist um!" meinte der Trainer. Barfüßig standen Anwärter auf das Team da. "Mir nach!" sagte der Trainer und legte ein Tempo vor, das den meisten schon auf den ersten Metern den Schweiß auf die Stirn trieb ...

Japan

"Gut gemacht, weiter so!" feuerte Takeshi seine Mannschaft an, die gerade den ersten Ball abgewehrt hatte. Doch noch war es nicht vorbei. Manuel hatte Takeshis Ball abgewehrt und einer von Manuels Mitspielern smashte ihn hinüber, genau auf Takeshi. Der konnte noch rechtzeitig reagieren und legte den Ball noch einem auf. So ging das Spiel hin und her, und schon bald war die Stunde aus.

"So, was kommt denn jetzt?" fragte Takeshi Johannes und Manuel ...
 
Japan - Meiwa

Johannes schaute auf die Uhr.
"Können gleich hierbleiben, gleich beginnt der richtige Sportuntericht." meinte Johannes mit einem glänzen in den Augen.
Dann warf er die Hallenschuhe (sind doch in einer Halle oder?) in seine Tasche und zog sich die Stollenschuhe an. Er krammte in seiner Tasche und zog die Torwarthandschuhe raus.
Mit den anderen ging er nach draussen auf das Fussballfeld, wo ihr Trainer schon wartete.
 
"Hey Losthil du Heusack, dreh mir nicht deinen Hintern zu... kann ja gar nicht sein das du keine Lust hast, hattest lange Zeit Ruhe vor mir..."
Akemi klopfte dem weißen Pony leicht auf die Hinterhand, es schien wenig begeistert und hob nur widerwillig den Kopf aus der automatischen Tränke, in der ihm das Wasser schon bis fast zu den Nüstern reichte.
"Jetzt hör doch mal auf... eins Tages biste ersoffen du unmöglicher Kerl!" Sie zog das Pferd an der Mähne herum, oder besser es ließ sich jetzt geduldig herumziehen. Mit einem schnellen Handgriff legte Akemi ein gelbes Halfter an, an dem sie Losthil nach draußen führte.
Die Sonne schien auf den Schnee und alles gänzte hell und es wurde sogar manchmal unangenehm für die Augen.
"Da guck, alles weiß nur du siehst aus wie ein Misthaufen... ich weiß warum, nur weil du dich mit Absicht im Mist wälzt, ich weiß genau das machst du absichtlich nur um mich zu ärgern..."
Wie zur bestätigung schnaubte das Pony laut und scharrte mit dem Vorderhuf auf dem Pflasterstein.
"Und jetzt schämst du dich nicht mal das auch noch zuzugeben..."
--°°° Akemi band ihr Pferd erstmal an und verschwand eilig in der Sattelkammer. Der Hof war leer, kein Wunder um diese Uhrzeit war noch niemand hier außer vielleicht Schulschwänzer und Freistündler.
"Wir reiten heute jemanden besuchen, benimm dich, es ist wichtig das du dich ordentlich aufführst..."
>>Sagt grad die richtige...<< Akemi musste gequält grinsen und überlegte sich lieber nicht was für peinlichkeiten wohl noch auf sie zukommen würden.
"Du musst dafür sorgen das ist nicht kneife Losthil, okay? Ihhh hör auf da rumzusuchen,... ehhh.... Nase weg!"
Sanft stupste sie den Nüstern des Ponys und begann es "stadtfein" zu machen wie sie es nannte.
Nach einiger Zeit trat sie einen Schritt zurück und betrachtete das weiße Pferd, das nun sauber und fertig gesattelt vor ihr stand.
"So sind wir doch schön Losthil... jetzt kannst du unter Leute, dauert aber noch... hat bestimmt noch Unterricht... und wenn nicht, dann... dann ist er schon zu Haus und ich hab volle Glück gehabt und musst nicht mal kneifen! Yeah me!"
Losthil kaute auf seinem Gebiss herum und wirkte wenig überzeugt von Akemis Freude.
"Miesepeter, Spielverderber, Käsekuchengesicht... haaach, nööö... du bist ja heute Lustlos wie ne Leberwurst... egal, kriegen wir schon hin."
Damit packte das Mädchen das Putzzeug weg und sprang schließlich leicht auf den Rücken des Ponys.
"So! Auf gehts... erst mal nehmen wir den ruhigen Weg... und wenn es Zeit wird... hoffe ich vergesse nicht die Zeit, dann besuchen wir die Stadt Alter... Hallalie!"
Und somit schritt Losthil munter vorwärts, nach einigen Metern befestigtem Weg bogen beide in einen Waldweg... (und wurden nie mehr gesehen... haha... jaja, hättet ihr wohl gern... XD...)...

------------------------------------------------------------------------------------

[*gäähn*.. Bett, jawohl... Haia...
Akemi: "Losthil hat alle Brezeln gefressen!" *panik*
Sicher das es Losthil war? Ich erinnere mich das es wer anderes war... höhö... XD....
Akemi: "Wenn du meinst..."
 
Holland

Amsterdam

Seit etwa 3 Monaten trainierten die Jugendnationalspieler aus Holland neben dem Training bei ihren Clubs für das Team ihres Landes…..
Während die Spieler fleißig trainierten unterhielten sich am Spielfeldrand die beiden Trainer. Ein etwas finster schauender Mann und sein Co Trainer ein gerade mal 18 Jahre alter fröhlicher und aufgeregter Mensch.

„was meinst du?haben wir chancen auf den Titel?“
„……..“
„hey,sag doch was“
„….die Frage kannst du dir wohl selber beantworten, ich meine wieso bist du sonst
Co Trainer geworden?...sieh sie dir an…sag mir was du siehst“
„…sie spielen gut…. ich weiß das sie gut spielen aber ich will eine Meinung von einem Experten wie dir hören!“
„*seuftz* Du willst also wissen ob wir Chancen auf den Titel haben?hm….
Ich bin mir zu 150% sicher das wir den Titel holen…sieh sie dir an , sie spielen perfekt zusammen! Edgar und Clarence spielen Maßflanken die Leute aus den höheren Mannschaft schon fast nicht gelingen und wenn sie dann bei Patrick ankommen dann verwandelt er sie zu 100% . Nicht um sonst ist er DER Goalgetter der Jugendliga. Die 34 Tore in 21 Spielen sprechen wohl mehr als genug für ihn.
„hach, du hast recht, wir werden uns den Sieg holen, ich weiß noch wie ich das erste mal in der Jugendnationalmannschaft gespielt habe. Es ist ein wirklich starkes Gefühl „

Und so unterhielten sich die 2 Trainer weiter am Rand.
Die Spieler führten in kleineren Gruppen die auf sie abgestimmt waren unterschiedliche Übungen aus. In der einen Ecke übten die Verteidiger richtiges tackeln auf der anderen zum Beispiel Kopfballduelle. Die obere Hälfte gehörte jedoch den angesprochenen Topspielern Patrick, Clarence und Edgar.

Patrick war für sein Alter sehr groß und klasse durchtrainiert. Er hatte schwarze kurze Haare und hatte wie Clarence und Edgar dunkle Hautfarbe.
Clarence war etwas kleiner als Patrick hatte etwa Schulterlange schwarze Haare und war auch in sehr starker körperlicher Form.
Edgar war der kleinste der 3en jedoch auch der stärkste. Er hatte etwas lange gerasterte schwarze Haare die er meist zu einem Zopf gebunden trug. Neben den genausten Flanke die er schoss konnte er auch hervorragend tackeln. So stoppte er schon so manchen Stürmer der dann einige Wochen wegen starken Verletzungen aussetzen musste.Zwar tat dies Edgar meistens Leid jedoch gab er für sein Team immer Alles und so versuchte Edgar bei solchen Attacken nicht an die Konsequenzen zu denken.

Für alle Spieler war es eine harte und gleichzeitig eine tolle und auch aufregende Zeit.Auf der einen Seite mussten sie so viel wie noch nie Trainieren denn die meisten bekamen von ihren Clubs nicht frei und so mussten sie pro Woche so gut wie jeden Tag am Platz stehen.Auf der anderen Seite durften sie für ihr Land trainieren und das auch noch in einem riesen Stadion das sie sonst nur aus dem TV kannten.

Holland - Spieler

Patrick - Mittelstürmer
Clarence - Mittelfeld
Edgar - (Captain) - [offensives] Mittelfeld bzw. manchmal Libero
 
Zuletzt bearbeitet:
China

"TUO-RONG !! " rief die Stimme eines Spielers über das Feld und der absender bekam als Antwort auch promt den Ball.
Der Ballbesitzer spielte einen nach dem anderen aus und passte dann zurück an den Jungen namens Tou-Rong .
Der Chinesische Trainer sass am Spielrand und schaute bewegungslos da bis ...
"Tuo-Rong.....He-Lan ....." sagte er und gab den beiden ein Zeichen .
Die beiden rannten immer näher aneinander heran und tauschten dann in schneller reinfolge die Seiten.
Plötzlich rannten sie sich gegenseitig über den haufen und stolperten über den Ball .
"SO NICHT !!! VERDAMMT SO GEHT DAS NICHT !!!" schrie der Trainer und schaute ziemlich wütend auf die beiden am Boden liegenden .
"Verdammt" sagte He-Lan und stand wieder auf.
"SCHNELLER GESCHMEIDIGER !!! " schrie der Trainer sie an als wäre es überlebenswichtig .
"IHR WOLLT DOCH FÜR DIE WELTMEISTERSCHAFT BEREIT SEIN !! ALSO TRAINIERT !!" brüllte er sie Regelrecht an.
Tuo hatte sich alsbald wieder auf die Beine gehoben und war so wütend auf den Tadel des Trainers das er das Bein hob und den Ball mit einer unglaublichen Schusskraft in das Tor beförderte .
"Wozu brauchen wir diesen Mist ? ....wir sind eh unbesiegbar" sagte Tuo .
"Du hast keine Ahnung .....die TopSpieler sind alle dreimal so gut wie unsere besten...wir brauchen eine Geheimwaffe...ein Ass im Ärmel ...und wenn ihr euch nicht anstrengt wird daraus nichts !"
Sagte der Trainer und schickte die Mannschaft wieder aufs Feld zum Training.


neue Spieler
Sun Tuo-Rong (7)[Nachname Vor-name]
Sun He-Lan (8)
 
ITALIEN

Es war Freitag Abend und Fillipo saß gerade zusammen mit seiner Familie beim Abendessen .In Gedanken war er beim wichtigen Spiel das er morgen mit seiner Mannschaft gegen niemand geringeren als Juventus Turin bestreiten würde. Es war
für beide Mannschaften ein ziemlich entscheidendes Spiel was den Platz in der Tabelle betraf. Wenn Juve gewinnen würde würden sie die Führung übernehmen würde jedoch Außenseiter As Rom gewinnen so könnten sie sogar bald Anschluss an die Topclubs gewinnen. Dementsprechend aufgeregt war Fillipo auch und so bekam er kaum einen Bissen runter. Als er so in Gedanken versunken in seinem Essen rum stochert läutet plötzlich das Telefon.
„Ich geh schon ran“ sagte Fillipos 12 Jährige Schwester die sofort aufsprang und den Hörer abnahm. „hallo? wer ist da? .......oh, einen kleinen Moment bitte, ich hole ihn schnell, Fillipo! Es ist für dich! “
Fillipo stand geschwind auf und übernahm dann das Telefonat.
„ja, hier ist Fillipo ,wer spricht denn?“
„ich bin´s Ferro (AS Rom Coach) „
“oh ,hallo Trainer was gibts?”
“Ich habe starke Neuigkeiten für dich Junge,… ich habe herausbekommen das Morgen zu dem Spiel gegen Juventus der Talentscout für die Nationalmannschaft kommt. Zwar in erster Linie wegen den Juvespielern aber wenn du Morgen eine gute Figur machst dann bin ich mir sicher das sie dich in 2 Wochen auch mit ins Trainingslager nehmen!“
„…..woah…“
„hehe, aufgeregt was? Naja ich dachte nur das ich dir das sagen sollte……
also sieh zu das du bald ins Bett kommst. Nicht nur für dich ist das Match morgen wichtig sondern auch für den AS Rom als teu teu teu,ciao,bis morgen“
„………ciao“
Mit etwas zittrigen Händen legte Fillipo den Hörer wieder auf und lief anschließend in sein Zimmer. “Fillipo was ist mit deinem Essen?!“ rief ihm seine Mutter noch nach welche jedoch auf eine Antwort vergeblich hoffte denn ans Essen dachte Fillpo wohl in diesem Moment als letztes. So aufgeregt war er vor einem Spiel selten gewesen. Zwar hatte er etwas Angst jedoch überragten der Ehrgeiz und die Hoffnung in ihm. Mit einem funkeln in den Augen setzte er sich sein schwarzes Haarband (alla Pippo Inzaghi Style ^^) auf das seine Schulterlangen dunkelbraunen Haare zurückhielten während er auf die Wand sah wo zahlreiche Poster seiner Italienischen Vorbilder wie zum Beispiel Francesco Totti ,Fillipo Inzaghi oder Christian Vieri hingen. „ich werde dieses Spiel morgen gewinnen!“ rief er seinen Vorbildern mit geballter Faust zu. Bald drauf befolgte er den Rat seines Trainers und ging zu Bett.


Teil 2 - Super Pippo (^^)


Der große Tag war da. Das Stadion des AS Roms war gut gefüllt und die Stimmung war bestens. Die beiden Mannschaften wärmten sich noch etwas am Platz auf. Sowohl Juventus als auch Rom spielten mit all ihren Top Spielern. Während Fillipo sich dehnte sah er rauf in die VIP Lounge wo ein Großgewachsener Mann mit langen Haaren, Sonnenbrille und einem schwarzen Mantel saß. Er wusste zu genau das dies der Talentscout war da er bei fast jedem Match nach ihm Ausschau hielt und heute war er endlich da. „Nach diesem Match wirst du dich fragen wieso du mich nicht schon längst auf deiner verdammten Liste stehen hast! „ dachte sich Fillipo mit einem selbstsicherem Lächeln. Wie auch immer bald darauf begann das Spiel und wie erwartet ging Juventus relativ früh in Führung. Der AS Rom und natürlich auch Fillipo waren am Boden zerstört als Juve in der 31. Minute in Führung ging. „hey! Fillipo! Mach nicht so ein Gesicht bau lieber deine Kollegen auf! Du bist schließlich der Captain und ……verdammt, hast dus schon wieder vergessen?! du wirst beobachtet!! „ rief Ferro (AS Rom Coach) Fillipo zu und zeigte rauf in die VIP Lounge. Der Roma Captain biss die Zähne zusammen und nickte nur verständlich und machte sich nun wieder auf den Weg zum Abstoß. Er spielte den Ball zu einem Stürmerkollegen welcher sein bestes versuchte um vor zu stürmen jedoch nicht weit kam und wieder zurück ins Mittelfeld zu Fillipo passte .
Er blieb kurz stehen und dachte schnell nach
„hm….alle rechnen jetzt damit das ich Flanke….aber alle Stürmer sind zu stark gedeckt…niemand ist frei..….na wartet….sieh her Talenttyp das wird der stärkste Alleingang den du je gesehen hast!! “ rief Fillipo und lief alleine vor . Die Juventusspieler sahen ziemlich dumm aus der Wäsche da sie mit einem Dribbling von Fillipo nicht gerechnet hätten.Tatsächlich spielte er einen nach den anderen der Juve Verteidigern aus und war schon fast am 16ener. Der Talentscout schob etwas überrascht seine Sonnenbrille rauf. Alles sah auf Fillipo und das Puplikum ging jetzt auch fantastisch mit. Er ging jetzt noch ein paar Meter und schoss dann aus etwa 12 Metern Distanz ein Wahnsinnstor ……… Schnell sah er zum Talentscout der ziemlich beindruckt von Fillipos Alleingang war. Er hatte noch mehr zu staunen denn in der 2ten Halbzeit schoss Fillipo noch 2 Tore machte somit einen Hattrick und verhalf dem AS Rom zu einem 3:1 Sensationssieg über Juventus Turin.


2 Wochen später bekam Fillipo und ein paar andere AS Rom Spieler die Einladung bei der Kampfmannschaft mitzutrainieren, der AS Rom wurde bis dato nur noch wenige male besiegt und heute ist Fillipo nicht mehr aus der Italienischen Nationalmannschaft weg zu denken.



Italien Spieler

Fillipo - Mittelfeld/Stürmer
weitere folgen noch
 
Österreich - Pressekonferenz des Jugendnationaltrainers

"Herr Kostelik, wie schaut es aus bei der nächsten Meisterschaft; Gerüchte besagen ja, dass sie fest mit dem Titel spekulieren!" meinte ein Reporter zu dem Trainer. "Nun, wenn ich es schaffe, das Potential der Mannschaft zu nutzen, dann haben wir sehr gute Chancen auf den Titel, ja" meinte er darauf. "Herr Kostelik" meinte ein anderer Reporter "ihre Trainingsmethoden werden von der Fachwelt als eine Bedrohung für ihre Mannschaft angesehen, die Verletzungsrate ist 20x höher als bei jeder anderen Mannschaft. Was ist ihre Meinung dazu?" "Grundsätzlich hole ich nur das beste aus einer Mannschaft heraus, und wer nicht mit meinen Methoden mithalten kann, der ist es nicht wert in einer Mannschaft zu spielen. Nur die Besten der Besten verdienen es, nationalen Ruhm zu erlangen, deswegen müssen sie wirklich alles geben ... und um alles geben zu können, benötigen sie nun mal ein härteres Training als andere." meinte der Trainer nur.

"Herr Kostelik, es gibt eine gewisse Unstimmigkeit in der Fachwelt über den Ausschluss eines gewissen Spielers aus der Mannschaft, kann das an ihrem Streit mit seinem Vater, Herrn Herzog ..." weiter kam der Reporter nicht, als der Trainer schon mit den Armen auf den Tisch schlug, wütend aufstand und in das Mikrofon regelrecht brüllte "Die Unstimmigkeit mit Andi hat überhaupt nichts damit zu tun, Takeshi hat es einfach nicht gebracht, ende der Debatte! Und jetzt ist Schluss, Ende der Pressestunde!" Mit diesen Worten verließ er den Saal und ging zu seinem Auto ...

Japan

Takeshi zog seine Sachen an und lief hinaus. Draußen stand schon Johannes beim Trainer. "So, heute testen wir mal den Neuen, um zu sehen, wie weit fortgeschritten er schon ist." meinte der Trainer und ging zu Takeshi. "Du bist also Mittelfeldspieler. Dann zeig mal, was du drauf hast. Zuerst testen wir deine Geschwindigkeit. Du läufst zu dem Baum und wieder zurück. Natürlich alles mit dem Ball. Bist du bereit?" fragte der Trainer. Takeshi nahm sich einen Ball. "Bereit." "UND LOS!" sagte der Trainer und stoppte die Zeit mit der Stoppuhr. Als Takeshi wieder zurückkam, beendete der Trainer den Test. "nicht schlecht, 12 sekunden, das kann sich sehen lassen."

Der Trainer holte Manuel und Johannes zu sich und Takeshi her. "Manuel, du stellst dich jetzt in den Strafraum, Takeshi wird dir den Ball zuflanken, und zwar so, dass er ins Tor geht. Johannes, du wirst versuchen, den Ball aufzuhalten." Die drei nickten und der Trainer zeigte Takeshi den Platz von dem er Flanken sollte. "Mal sehen, ob du 55 Meter schaffst" meinte der Trainer "und zwar will ich eine hohe Flanke sehen." Takeshi grinste. "Das ist eine meiner Spezialitäten" meinte er nur und lief an. Mit einem gekonnten Kick versetzte er den Ball einen kräftigen Schlag. "Der ist aber weit von Manuel entfernt." murmelte der Trainer. Johannes ging ein paar Schritte aus dem Tor um den Ball aufzufangen. "Jetzt kommt das Beste, damit überlistet man viele Torwarte" meinte Takeshi und der Trainer sah, was er meinte. Der Ball bekam auf einmal einen sehr starken Drall, kurz bevor er beim 16er angekommen war. Johannes bemerkte es noch und lief zum Tor zurück, aber es war ein großer Winkel für Manuel frei geworden.

Dieser musste nur stehen bleiben, denn der Ball flog genau auf ihn zu. Mit einem wuchtigen Kick schoss er Richtung Tor. Johannes konnte zwar den Ball noch gerade in eine andere Richtung lenken, aber unglücklicherweise für den Torwart sprang er an die Innenlatte und ins Tor. Der Trainer staunte nicht schlecht, als er die Präzision und Raffinesse dieser Flanke gesehen hatte, selbst bei dieser Weite.

"Nun gut, dann wollen wir mal deinen Schuss sehen ... " meinte der Trainer nach einiger Zeit und legte den Ball 30 Meter weit vors Tor. "Du schießst jetzt mit voller Kraft auf den Ball, versuchst, Johannes ein Tor zu schießen. Mit voller Kraft, hörst du?" Takeshi nickte. Er nahm Anlauf und schluckte. "Das ist meine Schwäche" dachte er nur, als er auf den Ball zurannte und mit voller Kraft zutrat. Der Trainer sah nur mehr, wie der Ball flog und flog ... und über das Tor flog. Weit und weiter trug ihn der Wind weg ... bis er über den ganzen Schulhof hinaus flog.

Takeshi stand nur da und kratzte sich am Kopf. "... Ähh ... nun, das ist meine Schwäche" grinste er "ich hol schnell den Ball" sagte er bevor irgendjemand anderes was sagen konnte. Als er ihn gefunden hatte, sah er auf einmal ein weißes Pony mit einer jungen Reiterin oben, die gerade vorbeikam. "Hi" meinte Takeshi nur, nahm den Ball und wollte gerade zurücklaufen, als er doch noch halt machte. Er drehte sich noch mal zur Reiterin ... und erkannte Akemi.

"Hi, Akemi! Wie gehts so ... kennst du mich noch vom Finale?" fragte Takeshi ...

-----------------------

so, ich hoffe, ich durfte das auch, jeri >_< ... aber ich hab das gemacht, damit da mal was weitergeht in der Story ... irgendwie ist der Lauf hier raus ... ach ich hoffe, es funktioniert das mit Österreichs Jugendnationnalmannschaft so, wie ich es geplant hatte ^^°°° ... oder so ähnlich zumindest.

*aufdieUhrschaut* ach mist, ich geh heut ja weg *schnellfertigmacht* *nochwasisst* *neBrezelhineinschiebt* *elendigzugrundegeht*

EDIT: ach mist, jetzt hab ich fast Österreich in totales Rot getaucht >_< ... (also den Namen ganz oben ... Österreich ist ja momentan alles andere als Sozialistisch)
 
Akemi gallopelte mit Losthil die Straße entlang, es herrschte wenig Verkehr... und selbst wenn es so gewesen wäre hätte es das Pony wenig gekratzt, Verkehr war etwas das ihm wenig ausmachte... wenn es nicht gerade ein Monsterlastwagen war der nur zehn Zentimeter neben ihm vorbei raste.
"Schau Losthil... da vorne ist die Schule..." Sie stellte sich im Steigbügel auf um über die Mauer sehen zu können, doch Bäume und Büsche versperrten größtenteils den Blick auf auf das Gelände.
"Dann warten wir eben am Tor oder linsen da mal durch... hab ich wenigstens noch zeit zu kneifen... XD..."
Sie näherte sich also dem Tor und als sie so näher und näher kam überkam sie die Feigheit und über sich selbst ärgernd wollte sie Losthil in flotten Trab daran vorbei reiten und einfach wieder nach Hause gehen.
"Hi, Akemi! Wie gehts so ... kennst du mich noch vom Finale?"
Erschrocken trat Akemi "auf die Bremse", sie fuhr herum und sah einen Jungen im Innenhof der Schule stehen.
"Ha... hallo... hehe... du hast mich jetzt aber erschreckt... o.O... ich dachte da wär keiner... du bist TAkeshi nicht? Klar kenn ich dich noch..." Akemi lächelte, dann entsann sie sich das man nicht von oben zu jemanden runter sprach und stieg ab.
Sie führte ihr Pony in den Hof (obwohl sie nicht wusste ob sowas verboten war) und trat also näher zu Takeshi.
"Ja, ich bin Takeshi... was machst du hier?"
"Ähhh...... ähhh..... reiten?"
KLang nicht sehr überzeugend auch wenns teilweise die Wahrheit war.
" ^^°°°... aha..."
"Hast du Unterricht? Sport?" Fragte Akemi und zeigte auf den Fussball unter dem Arm des Jungen.
"Ja, hab den Ball verschossen... muss auch wieder los, wenn ich zu lange brauche denken die anderen bestimmt ich bin verschollen... ^^..."
"Oh, ja klar... sag, ist Manuel auch beim Sport? Ähm... ähh... kannst du ihm sagen das ich auf ihn warte... draußen... ähm, nach Schulschluss... *hüstel*..."
War ja wieder mal megapeinlich überlegte Akemi, wenn sie nicht schon vorher ausgesehen hatte wie eine überreife Tomate, so war es spätestens jetzt so.

------------------------------------------------------------------------------------
[WAHH!!! *sichaufKakarottodraufschmeißtundknuddel* supi supi supi!!! Das find ich megasozial von dir! *^-^*.... ja, also war in Ordnung... und das darfst du ruhig öfter machen sonst hab ich nämlich nie was zu tun ^^...

PS: BREZELN FOREVER!!!]
 
"Klar" meinte Takeshi und verabschiedete sich, lief zurück zum Sportplatz mit dem Ball. Während er noch lief, fragte er sich, warum Akemi bei ihren letzten Worten etwas leiser wurde, aber dann konzentrierte er sich wieder auf seinen Schuss.

Das war seine Schwachstelle. Er konnte einfach keine Weitschüsse. Kurz vorm Tor kann er zwar den Torwart austricksen und den Ball dann leicht ins Tor drücken, aber er hatte noch nie nen gescheiten Schuss ins Tor zusammengebracht.

Langsam näherte er sich dem Trainer, kam noch kurz an Manuel vorbei. "Manuel, du sollst nach der Schule warten, draußen wartet dann jemand auf dich" sagte er schnell und lief weiter zum Trainer. Dieser schüttelte nur den Kopf. "Also Laufen kannst du und Flanken auch ... aber das Schießen ist eine Katastrophe. Aber mit genügend Training wird das wohl schon" meinte der Trainer. "So, für heute wird noch Ausdauer trainiert, dann noch am Schluss praktisches Training. Also fangt an mit 15 Runden um den Platz" fügte der Trainer seinen Worten hinzu und die Spieler fingen an zu laufen, Takeshi lief zu Manuel und Johannes ...

---------------------

wie gesagt, irgendwie zieht sich das hier, das muss schneller werden ^^ ... und jeri, keine Ursache, dadurch hab ich wenigstens gewusst, was ich posten soll ^^°°°
 
Etwas verwirrt sah Manuel noch Takeshi nach als er ihm sagte das er nach der Schule warten musste, dachte dann aber nicht weiter darüber nach und fing an mit Johannes und Takeshi um den Platz zu laufen.
"meisterschuss Takeshi ^^" zog Manuel Takeshi beim Rundenlauf auf."jaja ich weiß schießen is mein großes Defizit" antwortete Takeshi und kratzte sich verlegen am Kopf. "Aber der Rest war toll" unterbrach Johannes die 2 "Jup bin ich voll deiner Meinung,nach der Flanke musst ich echt nicht mehr viel tun um Johannes alt aussehen zu lassen" grinste Manuel die beiden an. ^^ Ab da an liefen die 3 nur noch und wurden still da sie wussten das die Runden viel anstrengender zu laufen waren wenn man nebenbei sich auch noch unterhalten würde.Jedoch fing Manuel nochmal in ner 11ten Runde an zu reden "sag mal takeshi,wer wartet denn nach der Schule auf mich?"
"keine ahnung,wie soll ich das denn wissen?bin doch neu an der Schule,ich kenn doch die Leutz hier noch nicht" lügte Takeshi ohne sich etwas anmerken zu lassen. Er wollte Manuel nicht damit ablenken und vielleicht sein Spiel beim Training beinflussen.
Danach kam das Thema auch nicht mehr auf.

Nach dem alle die 15 Runden gelaufen waren gönnte der Trainer den Spielern eine kurze Verschnaufpause und teilte dann die Trainingsshirts aus."hier zieht euch die über!Es spielt Mannschaft blau gegen grün"

Bei Grün spielte Ning und bei Blau wollte der Trainer unbedingt Manuel und Takeshi zusammen haben um zu sehen wie die 2 zusammen spielen würden.Auch Johannes stand bei Blau im Tor.
Kurze Zeit später pfiff der Trainer das Trainingsmatch an" Kommt leute wir haben nicht mehr all zu viel zeit, in einer knappen Stunde ist Trainingsschluss!"

----------------------------------------
Von seinem Vater kann Takeshi das mit dem weitschussdefizit aber nicht haben ^^ gerade Andi schießt doch so geniale Tore aus der Ferne ^^
 
Österreich - Umkleidekabine der Jugendnationalmannschaft

Das Training war gerade vorüber. "Hey, Michael ... was glaubst du, werden wir es schaffen, diesmal besser abzuschneiden?" fragte Rudolf. "Keine Ahnung ... ich bin zu müde um an irgendetwas anderes zu denken als an Schlaf. Kein Wunder wenn wir von 6 Uhr früh bis 9 Uhr abends trainieren." meinte der beste Torhüter der österreichischen Liga. "Ach, du hältst ja nichts aus. Wir brauchen das Training, um den Rückstand auf Deutschland oder Brasilien aufzuholen ... zumindest die meisten von uns, ich dagegen bräuchte das hier eigentlich nicht" meinte Rudolf.

Franz hörte das mit. "Du hast nur grad ne Glücksträhne, außerdem sind die Torhüter hier nicht so in Form wie sie sein sollten ... sie sind nicht auf deinem Niveau, die anderen schon" hörte der Stürmer den Abwehrchef des besten Klubs in Österreich. Rudolf sah Franz an. "Ich gewinne gegen jede Mannschaft, egal, aus welchem Land sie kommt. Und auf jeden fall wird jede Nationalmannschaft von mir niedergeschossen" meinte Rudolf und stand drohend vor Franz. "Bild dir bloß nichts auf deinen 'Kunstschuss' ein, der wird schon noch rechtzeitig entschärft ... und dann wirst du merken, dass du nicht so toll bist wie du denkst" meinte Franz und stand auf. Rudolf wollte noch was drauf sagen, doch da kam plötzlich der Trainer hinein und schickte alle schlafen ...

Rudolf - Stürmer
Michael - Torwart
Franz - Abwehrchef

Japan

Der Trainer teilte die Mannschaft für ein Probespiel ein. Anstoß hatte die Mannschaft Grün, Takeshi, Manuel und Johannes spielten dort. Der Trainer pfiff das Spiel an. Sofort stürmte Takeshi zu dem Ball und nahm ihm im vorbeigehen den Ball ab. "Schnell, Manuel, geh steil zum 16!" rief Takeshi zu Manuel und ließ einen Mittelfeldspieler aussteigen. Nach 5 Metern war er aufeinmal von 3 gegnerischen Spielern umzingelt, konnte nicht vorbei. "HIER MANUEL!" rief er, nachdem Manuel gerade in den Strafraum eindrang. Takeshi nahm den Ball auf den Rist und schoß den Ball hoch in die Luft in Richtung Strafraum. Manuel hatte die Abwehr stehen lassen, nur mehr der Torhüter konnte ein Tor verhindern. Der blieb allerdings im Kasten, nachdem er Takeshis Trick gesehen hatte ... diesmal allerdings ging der Ball direkt auf Manuel. "Abseits!" rief ein Abwehrspieler und hob die Hand, doch der Trainer winkte ab. "Takeshi hatte geschickt die gleiche Höhe ausgenutzt" dachte er "das hat er wohl in Europa gelernt."

Manuel stand nun im 16er, der Ball war direkt vor seinem Fuß, er musste nur mehr den Ball ins Tor drücken ... und genau das tat er auch. Mit voller Wucht landete der Ball im Kreuzeck, das Netz war nahe daran zu reißen. Manuel lief zu Takeshi "schöne Vorarbeit" und klatschte mit seiner rechten Hand auf Takeshis Hand. Dann liefen sie wieder zum Anstoßpunkt und warteten darauf, dass der Trainer das Spiel nochmal anpfiff ...

-------------------

naja, ich wollt ihn halt net zu gut machen ^^ ... außerdem muss er sich noch entwickeln, er ist grad 13 Jahre (oder ist er 12? o_O''' das weiß ich net >_<) und flankt da einfach so weit so perfekt ... ich glaub das mit dem Schießen ist da schon ein guter ausgleich ^^°°° ...

achja, schon gehört, Schweiz will mit Österreich ne Liga gründen ^^

so, machts gut, bis nächste woche, ich bin mal wieder beim heer -.-'''
 
BRASILIEN

Strahlendes Wetter genoss die brasilianische Nationalmannschaft in ihrem Land beim täglichen Training mit ihrerr Mannschaft.

3 Personen bestimmten das Spiel von Brasilien deutlich:

Nummer 10 Claudio:
Claudio hatte nicht ganz dunkle Hautfarbe (Mischling) eine Glatze und war IMMER gut drauf was meistens ja toll war aber auch manchmal sehr nerven konnte.Seine genialen und verspielten Dribblings schafften schon einige Verteidiger.Er ist der Top Stürmer der brasilianischen Liga und somit auch der Nationalmannschaft.

Nummer 6 Lusio:
Lusio hat dunkle Hautfarbe , zu einem Zopf gebundene schwarze lange Haare und ist klein und wendig. Seine Flanken sind genial und treffen alles was getroffen werden muss. Lusios Freistöße sind sehr gefürchtet in der Liga da sie zu 90% in den Kasten gehen. Nicht nur Wahnsinns Effet sondern auch Wahnsinns Power steckt hinter seinen Schüssen,Pässen und Flanken und so ist er für seinen Club und die Nationalmannschaft ein unverzichtlicher Libero.

Nummer 1 Marcos:
Marcos ist der große Rückhalt im Spiel der Brasilianer.Groß im warsten Sinne des Wortes denn mit seinen 15 ist er schon unglaubliche 1,88 groß und so einer der größten Torhüter seiner Liga.Doch nicht nur durch seine Größe wurde er zum Nationaltorhüter.Seine fantastischen Paraden und seine starken Führungsqualitäten machen ihn zu einem Captain auf den man sich verlassen kann.Marcos ist wenn es ums Spiel geht auch sehr Ernst.Ernst braucht er auch um seinen Kollegen Claudio in Griff zu bekommen.Marcos hat ebenfalls dunkle Hautfarbe und einen schwarzen Kurzhaarschnitt.

Unter strahlender Sonne trainierten die Brasilianer guten Mutes diese WM zu gewinnen und es so ihren Erwachsenen Idolen gleich zu tun.

"Hier her!!" rief Claudio zu Lusio der den Ball gerade einem Mitspieler im Trainingsmatch abgenommen hatte."Achtung Claudio!" rief er noch und flankte dann nahezu perfekt zu Claudio welcher dann keine Probleme hatte den Ball anzunehmen und die Verteidiger mit einem unglaublichem Dribbling auszuspielen.Als er dann ziemlich nahe am Tor war rollte er sich den Ball auf den Vollrisst und fing dann an damit zu jonglieren "hehehe^^ ich liebe dieses Spiel" Sofort lief Marcos wie ein riesen Schlachtschiff aus seinem Tor und funkte dazwischen.Den Ball gerade weggeschnappt brüllte Marcos wie bei jedem Training wiedermal Claudio an .Wieder die selbe standpauke "DU MACHST UNS NOCHMAL DAS GANZE SPIEL KAPUTT WENN WIR BEI DER WM SIND!" Und wie jedes mal kratzte sich Claudio verlegen am Hinterkopf während der rest der Mannschaft lachte .

Spieler:
10 Claudio - Stürmer
6 Lusio - Libero
1 Marcos - Tormann (C)


-------------------------
SO!^^ Dachte mal das Brasilien wohl bei keiner WM fehlen darf ^^


viel spaß Kakarroto beim Heer (gottseidank brauch ich noch ne weile ^^)


sooo reideen , bitte darum die einzutragen ^^
 
Japan - Meiwa

Johannes schaute dem Spiel von Manuel und dem Rest teils gelangweilt teils gespannt zu. Plötzlich brach Ning, der mal ein Zuspiel aus dem Mittelfeld bekam, mit einem anderen Stürmer durch die Verteidigung. Beide spielten sich den Ball immer passend zu und durch Doppelpass und weiter Aktionen war Ning nahe dem 16 und flankte kurz und spitz auf seinen Mitstürmer. Johannes wartete kurz und sprang dann nach dem Ball, doch dieser rutschte ihm von den Fingern und landete einige Meter weiter weg. Nach ein paar weiteren spannenden Momenten wurde das Spiel vom Trainer beendet. Johannes ging langsam zur Karbine.
`Bald kommen wir in die Trainingslager.´
Er trottete in die Räume und schmiss seine Handschuh und sein Zug in die Tasche, um sich dann in die Dusche zu bewegen.
 
Zurück
Oben Unten