Akemi klatschte in die Hände. Sie machte kehrt und lief zurück ins Hotel, an der Repzeption traf sie Sogeki der mit ernster Miene in zur Meiwa Mannschaft blickte.
Das Mädchen schlich nahezu zu ihm, und bildete sich ein keiner der Meiwa Mannschaft beachtete sie, was ja auch so war (okay, alle sind jetzt in einem Hotel... habs gecheckt oléolé!!! oder nich?)
"Hey Sogeki-Kun... was guckst du so? Alles gute zum Zweiten!" Akemi schlug ihm auf die Schulter. Er erschrack und sah sie verwirrt an, erst wusste er gar nicht wen er vor sich hatte so konfused (ihr wisst schon...) war er.
"A... Akemi... was treibst du den hier?" Fragte er langsam, seine Gedanken hingen immernoch am Blick des Fremden.
"Klopf klopf guter Mann, ich wohne hier." Meinte Kemi sarkastisch und zog ein beleidigtes Gesicht. Typisch, vermutlich nahmen diese ganzen FUssballspinner nichts anderes wahr als ihren Sport.
"Haha... ja... stimmt ja... wo hast du den deine Schwester gelassen?"
"Sarinuchi ist oben und macht sich hübsch für dich..." Grinste Kemi breit.
"Hä?"
"Haha... du solltest dein GEsicht sehen... Das war ein Scherz... was weiß ich was sie macht ... vielleicht ist sie verplatzt... aber wahrscheinlicher ist das sie duscht oder so."
Sogeki kratze sich am Hinterkopf. Was er jetzt sagen sollte wusste er auch nicht, zu sehr verwirrte ihn der Fremde, dem er nochmals einen raschen Blick zuwarf.
"Ist das deine Freundin Sogeki?" Sogekis Mutter machte ein typisches Neugierte GEsicht und trat näher.
"MOM!" Entsetzt fuhr Sogeki hoch und hob abwehrend die Hände.
"Sie ist..." Begann Sogeki doch er fand nicht die richtigen Worte.
"Ich bin nur eine der Betreuerinen der Mannschaft... hehe..." Akemi grinste schief und wurde leicht rot, das war einfach nicht ihr Tag heute, dauernd passierten peinliche Sachen.
"Ach so ist das... schade schade..."
"MOM!" Regte sich Sogeki auf und warf seiner mutter einen empörten Blick zu, diese lachte und sprach weiter mit der Frau an der Repzetion.
Akemi grinste gequält, sie warf einen Blick auf die Mannschaft von Meiwa. Ob sie jetzt schon hingehen sollte. sie hatte sich zwar gedacht das sie es machen würde, aber jetzt wo sie die ganzen fremden Spieler betrachtete.... sie kannte ja niemanden - naja fast.
"Was guckst du jetzt so? Wen fixierst du da?" Sogeki grinste hinterhältig und versuchte Akemis Blick zu orten.
Akemi zuckte mit den Brauen.
>>Erwischt...<< Jaja, sie hatte Manuel in der Gruppe spieler entdeckt und ihn wohl unbewusst... tja... wenn es auch unschön klang, angestarrt.
"Ich fixiere die Vase da hinter Manuel."
"Welche VAse?"
"NA die kann man nicht sehen weil er ja davor steht."
Sogeki verzog das Gesicht zu einer belustigten Grimasse und tippte sich mit dem Zeigefinger an die Stirn.
"Lüg halt..." MEinte er.
"Ja mach ich doch grad." Sie streckte ihm die Zunge heraus und fixierte wieder "Die Vase hinter Manuel"... er hatte sie wohl noch nicht bemerkt. Akemi fragte sich ob er wohl zu ihr kommen würde wenn er sie sehen würde.
"Na geh halt hin..." Sagte Sogeki plötzlich wie nebenbei. Er kramte in seiner HOsentasche und zog ein Päckchen Kaugummis heraus, er reichte Akemi einen und sie starrte ihn groß an.
"Mach ich auch!" Meinte sie gespielt eingebildet, schnappte sich den Kaugummi,steckte ihn in den Mund und kaute zweimal draufherum. Mit einem Ruck drehte sie sich herum, ihr entschlossenes Gesicht das doch wieder der unsicherheit wich veranlasste Sogeki laut zu lachen.
"Du bist ja feige, er beißt doch nicht!" Lachte er und nahm ebenfalls einen Kaugummi, das Päckchen verschwand wieder in der Tasche.
"Nicht so lauuhhuut!" Zischte Kemi fast ängstlich.
>>Wo ist das nächste Mauseloch in dem ich mich verkriechen kann???<< Dachte sie sich, wieder fiel ihr blick auf Manuel, erschrocken stellte sie fest das er sie bemerkt hatte und zu ihr rüber lächelte.
"Uhh..." Automatisch lächelte sie scheu zurück, er winkte ihr zu und ihr Herz machte einen gewaltigen Satz.
------------------------------------------------------------------------------------
[*gääähn*... hoffe das passt so Reideen mit Sogeki, nicht das du mit dem was anderes vorhattest... irgendwie... außerdem hab ich noch immer keinen echten Plan

^^°°°]