Captain Tsubasa RPG-Hauptthread

Ren legte nun einen Zahn zu und war zuerst am Ball, mit einem herrlichen Übersteiger trickste er Jin aus und schoss sofort als er an ihm vorbei war.
"Jaaa!!", schrie Ren als der Ball auf das Tor zu "fetzte", doch plötzlich kam Shu's Fuß in den weg und der Ball prallte ab und flog weg.
Der Ball war jetzt näher bei Jin sodass ihn dieser ohne zu sprinten als erster hatte. Technisch brilliant streichelte er den Ball mit der Schuhsohle doch der etwas robustere Ren konnte ihn ein bisschen abdrängen. "Du erwischt mich nicht.", meinte Jin und tunnelte Ren.
"Das wird der erste Treffer.", sagte er nun lächelnd während er dicht gefolgt von seinem Kontrahenten auf Shu zulief.
"Der gehört mir.", brüllte dieser und rutschte auf Jin zu als er mit dem Fuß unter den Ball fuhr und Shu übersprang.
Das Leder kam am Boden auf als Ren zur Stelle war und Jin den Ball vom Fuß ins Tor spitzelte. "Verdammter Mist.", gab Jin von sich und guckte grinsend zu Ren der sein Tor übertrieben feierte....

"Achja, nach dem Spiel war ja die Rede von einem Trainingslager und von Spielen in Europa" sagte Takeshi. "Wisst ihr, gegen welche Mannschaften ihr spielt? Ich kenne dort drüben viele Spieler, ich könnte euch da helfen. Außerdem hab ich nicht im österreichischen Nationalteam gespielt ... der Trainer hat was gegen meinen Vater, deswegen hat er mich nicht spielen lassen" sagte Takeshi traurig. "Aber wie auch immer, jetzt könnte ich mit viel Glück im japanischen Nationalteam spielen ... meine Mutter ist nämlich Japanerin." sagte er wieder und lächelte wieder.

Dann nahm er sich eine Kleinigkeit zu essen und zu trinken.

Sogeki ging in das Hotel um seine Sachen zu holen .
Als er in das Hotel hineinkam stand an der Rezeption seine Mutter .
"Oh Mom ...ich dachte du gehst schon zum Busbahnhof " sagte Sogeki .
Seine Mutter schüttelte den Kopf und sagte :" Es scheint das das Hotel noch eine Art abschiedsfeier geben will und wir deshalb noch bleiben können " .
Sogeki nickt und lächelte .
Dann drehte er den Kopf und sein Blick flog auf die Meiwa Mannschaft.
Sein Blick wanderte zu einer Person die er selbst nicht kannte.
Als sich ihre Blicke reinzufällig trafen zuckte ein Blitz durch Sogekis Körper .
Es war kein tötlicher oder abweisender Blick doch Sogeki spührte in ihm eine Aura die Manuels ähnlich war .

Akemi klatschte in die Hände. Sie machte kehrt und lief zurück ins Hotel, an der Repzeption traf sie Sogeki der mit ernster Miene in zur Meiwa Mannschaft blickte.
Das Mädchen schlich nahezu zu ihm, und bildete sich ein keiner der Meiwa Mannschaft beachtete sie, was ja auch so war (okay, alle sind jetzt in einem Hotel... habs gecheckt oléolé!!! oder nich?)
"Hey Sogeki-Kun... was guckst du so? Alles gute zum Zweiten!" Akemi schlug ihm auf die Schulter. Er erschrack und sah sie verwirrt an, erst wusste er gar nicht wen er vor sich hatte so konfused (ihr wisst schon...) war er.
"A... Akemi... was treibst du den hier?" Fragte er langsam, seine Gedanken hingen immernoch am Blick des Fremden.
"Klopf klopf guter Mann, ich wohne hier." Meinte Kemi sarkastisch und zog ein beleidigtes Gesicht. Typisch, vermutlich nahmen diese ganzen FUssballspinner nichts anderes wahr als ihren Sport.
"Haha... ja... stimmt ja... wo hast du den deine Schwester gelassen?"
"Sarinuchi ist oben und macht sich hübsch für dich..." Grinste Kemi breit.
"Hä?"
"Haha... du solltest dein GEsicht sehen... Das war ein Scherz... was weiß ich was sie macht ... vielleicht ist sie verplatzt... aber wahrscheinlicher ist das sie duscht oder so."
Sogeki kratze sich am Hinterkopf. Was er jetzt sagen sollte wusste er auch nicht, zu sehr verwirrte ihn der Fremde, dem er nochmals einen raschen Blick zuwarf.
"Ist das deine Freundin Sogeki?" Sogekis Mutter machte ein typisches Neugierte GEsicht und trat näher.
"MOM!" Entsetzt fuhr Sogeki hoch und hob abwehrend die Hände.
"Sie ist..." Begann Sogeki doch er fand nicht die richtigen Worte.
"Ich bin nur eine der Betreuerinen der Mannschaft... hehe..." Akemi grinste schief und wurde leicht rot, das war einfach nicht ihr Tag heute, dauernd passierten peinliche Sachen.
"Ach so ist das... schade schade..."
"MOM!" Regte sich Sogeki auf und warf seiner mutter einen empörten Blick zu, diese lachte und sprach weiter mit der Frau an der Repzetion.
Akemi grinste gequält, sie warf einen Blick auf die Mannschaft von Meiwa. Ob sie jetzt schon hingehen sollte. sie hatte sich zwar gedacht das sie es machen würde, aber jetzt wo sie die ganzen fremden Spieler betrachtete.... sie kannte ja niemanden - naja fast.
"Was guckst du jetzt so? Wen fixierst du da?" Sogeki grinste hinterhältig und versuchte Akemis Blick zu orten.
Akemi zuckte mit den Brauen.
>>Erwischt...<< Jaja, sie hatte Manuel in der Gruppe spieler entdeckt und ihn wohl unbewusst... tja... wenn es auch unschön klang, angestarrt.
"Ich fixiere die Vase da hinter Manuel."
"Welche VAse?"
"NA die kann man nicht sehen weil er ja davor steht."
Sogeki verzog das Gesicht zu einer belustigten Grimasse und tippte sich mit dem Zeigefinger an die Stirn.
"Lüg halt..." MEinte er.
"Ja mach ich doch grad." Sie streckte ihm die Zunge heraus und fixierte wieder "Die Vase hinter Manuel"... er hatte sie wohl noch nicht bemerkt. Akemi fragte sich ob er wohl zu ihr kommen würde wenn er sie sehen würde.
"Na geh halt hin..." Sagte Sogeki plötzlich wie nebenbei. Er kramte in seiner HOsentasche und zog ein Päckchen Kaugummis heraus, er reichte Akemi einen und sie starrte ihn groß an.
"Mach ich auch!" Meinte sie gespielt eingebildet, schnappte sich den Kaugummi,steckte ihn in den Mund und kaute zweimal draufherum. Mit einem Ruck drehte sie sich herum, ihr entschlossenes Gesicht das doch wieder der unsicherheit wich veranlasste Sogeki laut zu lachen.
"Du bist ja feige, er beißt doch nicht!" Lachte er und nahm ebenfalls einen Kaugummi, das Päckchen verschwand wieder in der Tasche.
"Nicht so lauuhhuut!" Zischte Kemi fast ängstlich.
>>Wo ist das nächste Mauseloch in dem ich mich verkriechen kann???<< Dachte sie sich, wieder fiel ihr blick auf Manuel, erschrocken stellte sie fest das er sie bemerkt hatte und zu ihr rüber lächelte.
"Uhh..." Automatisch lächelte sie scheu zurück, er winkte ihr zu und ihr Herz machte einen gewaltigen Satz.

------------------------------------------------------------------------------------
[*gääähn*... hoffe das passt so Reideen mit Sogeki, nicht das du mit dem was anderes vorhattest... irgendwie... außerdem hab ich noch immer keinen echten Plan :p ^^°°°]

Manuel quatschte gerade mit Takeshi,Johannes und Ning und die Party hatte schon
seit ein paar Minuten begonnen.Oft schweiften seine Augen über die Uhr
>Wo bleibt sie nur...<
Der sich immerwieder wiederholende Blick auf die
Uhr ließ ihn langsam die Hoffnung aufgeben Akemi auf dieser Party zu sehen.
Manuel ließ sich nichts anmerken und so sprach er wieder weiter mit seinen
Freunden doch mitten im Gespräch stockte ihm leicht der Atem als er rüber
zur Rezeption sah.Langsam bildete sich ein breites Lächeln auf seinen Lippen als er Akemi da stehen
sah.Sofort winkte er ihr "Entschuldigt mich mal kurz Jungs" sagte er noch kurz zu
seinen Kameraden und ging dann mit raschen schritten zu Akemi.Kurz vor ihr blieb
er stehen "hi Akemi...ähm cool das du gekommen bist" sagte er etwas schüchtern und
kratzte sich verlegen am Hinterkopf."hi....ach war doch klar,so ne Party lass ich
mir doch nicht entgehen ">>wers glaubt<<
Als Sogeki das hörte fing er plötzlich laut zu lachen an.
Akemis Wangen wurden leicht rot und mit stechend bösen Blicken sah sie wütend zu
ihm rüber >>wenn Blicke nur töten könnten<< dachte sie sich.
(O_O"")
Manuel grinste frech "ach lass ihn doch,komm ich stell dich den anderen vor"
Mit diesen Worten und ohne auf eine antwort von ihr zu warten nahm er sie bei
der Hand und zerrte sie regelrecht mit in den den Festsaal und stellte sie jeden
ausser den wenigen die sie schon kannten vor.
"So jetzt kennst du wohl jeden hier ^^"
"ähm ja " antwortete Akemi etwas verlegen.
Plötzlich ertönte es nach vor
"Prost!Der Captain hat ne Freeeeeuuuuuuuundiiiiiin" rief Ning laut nach vorn
zu den 2en.Akemi starrte verlegen auf den Boden während sich Manuel wieder am
Hinterkopf kratzte "warte nur aufs nächste Training,du wirst laufen bis dir die
Füße abfallen ^^" entgegnete Manuel Scherzhaft

Sogeki ging dann wieder nach draussen in ein Cafe`vor dem Hotel.
Er setzte sich und seine Mutter kam nur kurz danach mit.
Er bestellte sich dann eine Cola und schaute auf einen Fernseher der in einem Schaufenster stand .
Es lief eine Meisterschaft im Go .
Er schaute genau auf eine interessante Konstellation schwarzer Steine .
Seine Mutter erhob dann das Wort :" Dein Vater hat sehr gerne Go gespielt wenn er nicht gerade am Fußball war " .
Sogeki wusste nicht was er sagen sollte da es das erste mal war das seine Mutter über seinen Vater sprach.
Er verdrehte den Kopf jedoch nicht und schaute weiter auf das Match im Fernsehen.

Und als Weiß einen Zug machte sprang es ihm wie ein Blitz durch die Gehirnleitungen .
"Das ist es ..." sagte er leise .
Seine Mutter schaute ihn etwas verwirrt an .
"Mom ...haben wir zuhause noch ein Go-Brett ? " fragte er eilig.
Sie nickte kurz und sagte :"Oben auf dem Dachboden ..der Go-Tisch deines Grossvaters ...er ist zwar alt aber nutzbar"
Sogeki sprang auf und grinste breit .
:"Damit werde ich eine Aufstellung erstellen die man so leicht nicht durchdringen kann." sagte er .
Dann setzte er sich wieder hin und schaute noch kurz auf den Fernseher wendete sich dann aber einem Gespräch mit seiner Mutter.
Allerdings erwähnte sie seinen Vater nicht noch einmal.

Takazo's Mutter hielt am Hotel und ließ Takazo raus , damit er zur Feier gehen konnte.
"Wir parken noch schnell dann kommen wir auch ", rief seine Mutter noch aus dem Fenster und fuhr davon.
Takazo nickte nur stumm und ging dann ins Hotel.
Dort begrüßte er erstmal alle und trank ne Cola.
Irgendwann schaute er auf seine Uhr und dachte sich ' Wo bleiben die nur????......Bestimmt hat Mama wieder nen Unfall gebaut..kein wunder bei dem Fahrstil' und er musste grinsen.
Nachdem eine weitere Minute vergangen war , ging er hinaus um zu sehen , wo seine Mutter und Ryo steckten.
Leider war von ihnen nichts zu sehen , jedoch sah er Sogeki in einem Cafe auf der anderen Straßenseite sitzen und bei ihm war offensichtlich seine Mutter.
Er lief hinüber und begrüßte beide freundlich:
" Hallo Sogeki , hallo Frau Nimura. Haben sie zufällig meine Mutter und meinen Bruder gesehen???" , aber in diesem Augenblick rief jemand von der anderen Straßenseite:
" TAKAZOOOOOOOO hier sind wir ", und er sah seine Mutter winken.
" Warte dort wir kommen rüber ", fügte sie noch hinzu
Kurze Zeit später saßen sie zu fünft am Tisch und die beiden Mütter unterhielten sich über alles mögliche.
Ryo holte seinen Laptop raus und schaltete ihn an.
Gespannt blickten Sogeki und Takazo ihm über den Rücken.
Ryo lud ein Go-Programm hoch und gleich darauf erschien ein virtuelles Go-Brett vor ihnen.
" Oh Takazo, frag mal deinen Bruder ob wir uns den laptop mal kurz ausleihen können." flüsterte ihm Sogeki zu und Takazo fragte seinen Bruder und dieser hatte zum Glück nix dagegen solang er seinen Laptop in einem Stück wiederkriegen würde.
Takazo schob Sogeki den Laptop hin , gespannt was dieser mit ihm anfangen wollte..........

(@Reh-kun hoffe is ok und ich hab dir net ins Konzept gepfuscht)

Takeshi sah auf einmal Akemi. Er ging zu ihr. "Hey, ich kenn dich doch! Wir haben zusammen die zweite Hälfte des Spiels gesehen" sagte er zu ihr und versuchte die Stimmung etwas zu lockern. "Akemi heißt du, richtig?" meinte er. Sie nickte etwas schüchtern. Ihre Wangen waren ein wenig gerötet noch von vorher. "Also Manuel hat wirklich gut gespielt. Das erste Tor war zwar nicht gerade schön, aber effektiv" meinte er dazu. Auf Takeshis Gesicht zeichnete sich ein leichtes Lächeln ab.

Akemi sagte sofort darauf "Das hast du heute schon einmal gesagt ... aber ich finde es war ein schönes Tor." Manuel sah Takeshi etwas schief an. "Wie schaut denn deiner Meinung nach ein schönes Tor aus?" fragte Manuel ihn darauf. "Nun ja, entweder durch einen schönen Pass herausgespielt, gutes Kurzpassspiel oder durch einen genauen Schuss. Aber ein Tor ist ein Tor" sagte er noch scherzend darauf. Dann merkte Manuel, dass sich die Stimmung wieder ziemlich gelegt hatte ...

"Na ich kann euch sagen als Torwart fühlt man sich nach jedem Tor beschiessen. Aber am elendigsten ist es, wenn es ein 'schlechtes' Tor ist. Also ich fand das ganze Spiel gut, außer das Gegentor."das letzte sagte er etwas leiser.
Johannes und Ning hatte mittlerweile einen Teil des Tabletts wegegessen.
"Ach Akemi, kommt deine Schwester nachher auch ?"
Johannes winkte zu Takeshi.
"Na bis jetzt scheint es ja prächtig zu gehen. Jetzt musst du nur noch gut spielen können."sagte er auf Deutsch und grinste dabei.

"Keine Angst, ich wäre fast ins Jugendnationalteam gekommen ... aber der Trainer hatte ne Antiphatie gegen meinen Vater ... deswegen bin ich nicht reingekommen. Aber ich habe mit meinen Clubs immer sehr gut abgeschnitten. Als ich gegangen bin ist es ihnen wieder viel schlechter gegangen. Aber ich musste immer gehen. Mein Vater hatte immer die Klubs gewechselt drum konnte ich nicht so gut mit einer Mannschaft einspielen. Aber jetzt ist es zum Glück anders. Meiner Tante geht es nicht so gut, wir bleiben jetzt hier in Japan. Und er nimmt einen Trainerposten beim FC Osaka an ... aber das ist noch ganz geheim, das darfst du nicht verraten" sagte Takeshi zu Johannes.

"Ja, ich glaube, ich werde euch eine große Hilfe sein ... und selber einiges dazulernen" sagte Takeshi wieder mit seiner scherzhaften Art ...

"Nicht schlecht, dass dein Vater nun hier arbeitet. Hier könnte man mal ein bischen bessere Mannschaften gebrauchen."
Johannes überlegte kurz.
"Du willst dann denke ich mal bei den Auswahlspielen mitspielen. Weisst du wie die Ablaufen sollen, ich meine irgendwie müssen die ja auch die Person in einer Mannschaft testen. Stelle ich mir etwas komisch vor diese Spiele."
`Mal sehen wie das im Trainingslager abläuft.´
Er schaute sich um und sah einige seiner Mannschaft bei ein paar Mädchen, wie sie alle von dem Spiel berichteten.
Mit einem Grinsen sah wieder in die Runde.

Sogeki tippte ein wenig auf dem Programm rum und brachte ein paar Schwarze Steine in eine bestimmte Konstellation .
"Das ist eine Aufstellung wie man sie bei einer Fußballmannschaft kennt." sagte Takazo .
Sogeki nickt zustimmend und setzte dann ein paar weisse Steine auf das Virtuelle Brett .
Takazo schaute gespannt darauf was Sogeki wohl hinbauen würde.
"Beim Go kann man mit bestimmten Konstellationen den Gegner bezwingen ...ähnlich wie beim Fußball " erklärte Sogeki .
Takazo wurde immer aufschlüssiger als Takazo die Steine auf dem Brett weiter zu verteilen.
"Wir müssen Formiert angreifen ...ich habe heute im Spiel einen Fehler gemacht ...ich bin alleine durchgerannt .
Ein einzelner Stein wird beim Go schnell gefangen ...doch formiert könnten wir diejenigen sein die den Gegner "fangen" .
Ich denke ich werde mir in nächster Zeit einige Go-Züge anschauen und versuchen ein wenig Fußball miteinzubeziehen.
Sagte Sogeki und gab den Labtop dankend an Takazos Bruder zurück.

"Tja... ich weiß nicht ob Rina noch kommt, ich bin gegangen und sie war noch oben... mhh... eventuell..."
Mal wieder war es so das Akemi keinen zusammenhängenden Satz rausbrachte ohne zu stottern oder sich selbst in dem was sie sagte zu überschlagen. Noch immer fühlte sie sich nicht ganz wohl unter alle den Leuten. Wenn sie dann noch näher daran dachte das das hier Meiwa war und sie ja eigentlich Furano Fan war, kam es ihr doppelt komisch vor. Obwohl hier eigentlich keiner wirklich wusste. Schließlich war sie ja zum ersten mal als Betreuerin der Mannschaft dabei und gesehen hatte sie noch zu gut wie keiner mit irgendeinem Furano Spieler.
>>Irgendwie ja beschruppt...<< Überlegte sie, ob überhaupt irgendeiner von denen wahrgenommen hatte das sie und ihre Schwester extra mit gekommen waren um die Mannschaft zu unterstützen. Vermutlich nicht...
>>Hör auf dich zu beschweren Weib! Du solltest Dankbar sein...<< Schimpfte sie sich innerlich selbst für ihre selbstsüchtigen Gedanken. Es war immerhin keine Selbstverständlichkeit das jeder machen durfte und auch wenn sie und ihre Schwester nicht groß war gemacht hatten, war es doch wahnsinnig cool gewesen.
>>Ich frage mich wie das dann mit diese Auswahlspielen läuft...??<< (JA ich mich übrigens auch!!!) Fragte sich Kemi nachdenklich, sicher würde sie da nicht so einfach mitkommen dürfen...
„Mh? Du musst doch wissen was deine Schwester grade anstellt.“
Akemi wurde aus ihren Grübeleien gerissen. Sie sah den Jungen vor sich kurz verwirrt an, doch dann meinte sie langsam:
“Sie ist meine Schwester, aber deshalb weiß ich doch nicht was sie grade macht und was sie noch machen wird... hehe... ich meine, sie hat ja auch ihren eigenen Kopf... und ich bin nicht ihr Anstandswauwau...“ Etwas hilflos versuchte sie zu erklären wie sie es meinte, ohne unhöflich zu klingen, sie schaffte es auch einigermaßen.
>>Vielleicht hätte ich ihr bescheid sagen sollen das ich doch gehe... nicht das sie denkt ich wäre in der Dusche ertrunken oder wäre den Gulli runtergeflossen...<< Jetzt war es aber irgendwie zu spät noch mal hoch zu gehen auf ihr Zimmer um Sarinuchi zu holen, um ehrlich zu sein verspürte sie keine große Lust sich von den Feiernden loszureißen.
>>Von Manuel... hihi...<< Unwillkürlich erschlich sich wieder ein leichter rosa Hauch den Weg auf ihre Wangen, jedoch verblasste er schnell wieder und so hatte es keiner bemerkt.
(Ach verflucht... was war da noch... *grübel*... mein Dad hat mich grad ausm Inet geworfen... --°°°...).

------------------------------------------------------------------------------------
[Jetzt hab ich vergesen was ich noch schreiben wollte... mensch... --°°°° naja nicht so tragisch :p ^^ ...ARG ich vergesse doch jedes mal diese verdammte Sig auszuschalten... --°°°]

Zuletzt bearbeitet:
"Nur mal so zur Information ... wie ist denn die Abwehr von Meiwa gestaffelt? Ein Libero mit 3 Mann oder Viererkette? Benutzt ihr auch schon die Abseitsfalle?" fragte Takeshi Johannes. "Oder variiert ihr das vor jeden Spiel und stellt euch auf den Gegner ein?" fragte er ihn weiter aus.

"Für Europa muss die Abwehr nämlich ziemlich gut werden ... nicht dass dann Tore geschossen werden und dann bekommt die Jugendnationnalmannschaft zuviele Tore hinein ... die sind nämlich Profiabwehren gewöhnt ... ich glaube du weißt was ich meine, Johannes" sagte Takeshi.

Takeshi redete absichtlich in der dritten Person, er wusste noch nicht, ob er wirklich bei Meiwa spielen durfte. Höflich wie er war, verzichtete er darauf, sich schon mit Meiwa zu identifizieren ... er hoffte jedoch, dass er das nach dem Training konnte ...

Kitaro , seine schwester und seine mutter waren etwas spät dran da sie umbedingt noch ein wenig die stadt anschaun wollten.
Kitaro ging mit weil er dachte so lange kann es nicht dauern... irrtum.
Verspätet kamen sie am Hotel an.
Kitaro wollte sich nochmal umziehen ... da bemerkte drüben im Café Sogeki , Takazo und deren Familien.
Kitaro war schon auf'm weg zum Cafe also ihm seine Mutter : "Kitaro wolltest du dich nicht nochmal umziehen" hinterher rief.
Kitaro schaute einmal kurz an sich runter.
"Das geht schon"
"gut ... wir kommen dann nach"
Kitaro sprintete ins Cafe.
Da erblickte ihn Sogeki schon.
"Kitaro ... du kommst spät"
"ich weis ... aber meine mutter und meine schwester wollten noch ein wenig in die Stadt.
Ich dachte mir "so lange kann es ja nicht dauern" und bin mit.
tja ... du siehst ja was draus geworden ist"
"sag mal Kitaro" warf frau Himura ein.
"ja ?"
"Wo sind deine Mutter und deine Schwester eigentlich?
Kommen sie nicht zu eurer kleinen freier?"
"doch ... aber sie sind nochmal ins Hotel ... nur ich bin gleich her weil ich eh schon verspätet war"
"achso"
Kitaro setzte sich nun erstmal mit in die runde.

"Wir stellen uns auf die Gegner ein. Wobei die Verteidigung aber schon recht gut eingespielt ist. Im Spiel gebe ich ihnen meistens noch Angaben, wie sie das Spiel verbessern können. Aber du hast Recht wir müssen in den Nationalspielen aufpassen, aber besonders aufeinander einspielen."

Es wurde langsam recht spät und das anstrengende Spiel trug dazu bei das Sogeki recht müde wurde.
"..ich ....ich denke ich gehe schlafen ..."sagte Sogeki und ging zum Fahrstuhl .
Kitaro stand auf und rief hinterher :" Wir sind alle müde ...bleib doch noch ein wenig " .
Sogeki drehte sich um und grinste :" Ich wollte noch duschen bevor ich schlafen gehe ...und ich lasse mir beim duschen immer recht viel Zeit ..." sagte er und stieg in den Fahrstuhl.
"Na da kann man wohl nichts machen " entgegnete Kitaro und setzte sich wieder zu den anderen.
Noch bevor der Fahrstuhl zuging schaute Sogeki noch ein einziges Mal auf den Fremden bei der Meiwa Mannschaft.

[auf dem Zimmer]
Er legte seine Sachen ab schnappte sich ein Handtuch und ging dann in die Dusche die im Zimmer war .
Er liess das Wasser einfach auf sich niederrasseln und dachte derweile über die Situation nach.
"Er hat eine ähnlich starke Aura wie Manuel ....wir haben so schon gegen Meiwa verloren ...was machen wir nur wenn ein zweiter Typ wie Manuel in die Mannschaft kommt ? " fragte sich Sogeki .
Er wusste das es eigentlich lächerlich war darüber nachzudenken was erst wieder in einem Jahr passieren würde.
Aber indirekt nervte es ihn bis aufs Mark .
"Er wird bestimmt an den Auswahlspielen teilnehmen ...dann werden wir sehen wie stark er wirklich ist ..." sagte sich Sogeki .
Aber eigentlich wusste er was ihn erwarten würde.
Er hob das Gesicht und das Wasser lief ihm das Gesicht herunter.
"Ich muss noch viel stärker werden .....viel ...viel stärker..."

"Sarinuchi!! Wir müssen dann los! Ka-San und Tou-San warten unten schon!" Akemi klopfte an die Tür des Badezimmers in dem ihre Schwester schon seit einer Ewigkeit herumzustehen schien. Zappelig schaute sie aus dem Fenster, auf dem Parkplatz des Hotels stand das Auto ihrer Eltern und beide warteten bereits.
Heute morgen war Akemi die erste von beiden die wach geworden war, was sie eigentlich selbst wunderte, den eigentlich schaffte sie es nie aus den Federn zu kommen. Wenn es gut lief schlief sie sogar bis ein Uhr mittags, was allerdings ihre Eltern, vor allem Ihre mutter nicht besonders gerne sah. Tja, heute war es eben anders gewesen, mochte vielleicht daran liegen das sie noch keine tiefschlafohase gehabt hatte, den die Nacht war doch recht lang gewesen.
Heute hieß es: Ab nach Hause. Schule, lernen... Ende mit der lustigen Zeit.
Sarinuchi kam aus dem Bad und streckte sich ausgibig, auch sie war lange wach gewesen, schließlich hatte sie sich auf der Furanofeier herumgedrückt und da wars auch recht lustig zugegangen.
"Bin ja schon fertig..." Quietschte sie und schnappte sich ihre Reisetasche, in der all ihre Klamotten fein säuberlich verstaut waren.
"Hat ja auch lange genug gedauert..:" Beschwerte sich Kemi und griff nach ihrem Zeug, die beiden Schwestern verließen das Zimmer, fast hätten sie vergessen abzuschließen, aber Rina dachte noch daran. Hausregeln waren HAusregeln. Nach beendigung des Aufenthaltes bitte die Zimmer in Ordnung verlassen und abschließen, so oder ähnlich war der Wortlaut gewesen wie Akemi sich düster erinnerte.
An der Rezeption gaben beide den Schlüssel ab und verabschiedeten sich. Es war, früh keine Menschenseele auser eben der blonden Dame am Empfang war zu sehen. Die Mädchen verließen das Hotel durch den Haupteingang und begrüßten ihre Eltern die, richtig, die bereits warteten und leicht ungeduldig wurden.
"Soso, jetzt geht er wieder los, der ernst des Lebens!" LAchte ihr VAter laut und klopfte Rina auf den Rücken, sie grummelte etwas unverständliches, was wohl auch ganz gesund war, das ihr vater das nicht gehört hatte und verschwand auf den Rücksitz.
"Ich kann gerne drauf verzichten..." Murmelte Kemi und folgte schnell dem Beispiel ihrer Schwester, bevor sie das selbe Schicksal erlitt und auch mal unsanft "geschlagen" wurde.
Die Familie war verstaut und so traten sie den Rückweg an ( und wen nsie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.. haha, ne kleiner Scherz ^^°°°), die fahrt würde eine Weile dauern und Kemi schlief schon nach den ersten paar Minuten ein...

[So.. ich hab jetzt da mal das ende eingeläutet... ja... ähm... wenn das böse war dann geh ich in eine Ecke und schäme mich... ahh ohh der Lehrer kommt... ich bin in der Schule und muss jetzt... FLÜCHTEN!!! *renntlos*... *nochmalzurückkommt* *sigausstellt* hehe... jetzt aber... AHHH *panikflucht*]

Zuletzt bearbeitet:
Sogeki kam ziemlich früh aus dem Bett da er anders wie die meisten ja nicht so lange wachgeblieben war .
Kaum war er wach zog er sich an und schaute wer noch wach war.
Er ging auf die Veranda und schaute sich etwas um.
Dann sah er wie ein Mann Sarinuchi auf den Rücken klopfte.
Er schaute etwas verwirrt aber dann sagte er sich es würde sicher ihr Vater sein .
Dann bemerkte er das seine Mutter auch schon wach war und ging dann wieder ins Zimmer.
"Frühstück gibt es in einer Stunde ...und der Mannschaftsbus fährt erst in 2 Stunden ...das heisst wir haben noch etwas Zeit" sagte seine Mutter und Sogeki merkte nun das er noch gar nichts gepackt hatte.
"Scheiße .......jetzt muss ich mich beeilen" sagte er und begann sein Zimmer wieder ordentlich herzurichten.

Kitaro wurde wenn auch sehr nett von seiner mutter aus dem schlaf geholt.
Kitaro schaute sie verschlafen an.
"wie spät ist es ?"
"spät genug wenn wir noch frühstücken wollen und dann du dann zu deiner mannschaft musst"
"oh ..."
in einem noch leich benommenen zustand hiefte sich Kitaro aus dem Bett und ging in Bad.
Er machte sich etwas frisch und zog sich dann an.
Seine Schwester und seine Mutter warteten schon an der Tür auf ihn.
"Kítaro wo bleibst du den"
"nun wartet doch mal ich muss auch noch meine sachen schnell zusammen pa.... hey wo sind den meine restlichen sachen?"
"Kitaro nun komm ... das hat Hanami doch schon alles gemacht damit du länger schlafen kannst"
"oh ... danke Schwesterherz"
"bitte" sagte sie mit einem freundlichen lächeln.
Kitaro ging zu den beiden an die tür und alle 3 verliesen das Zimmer.
Seine Mutter schloss nur noch schnell ab und schon waren sie auf den weg in ein nahegelegenes Café um dort eine kleinigkeit zu essen.

[so leute und nun nachziehen ^^]

Zurück
Oben Unten