Capsule Corp. Aufnäher

mein vater hat gesagt 8$ sind 16,40DM jedenfalls ungefähr...und so wie der das gesagt hat kann ich das mit dem aufnäher vergessen:bawling:ich muss ihn überreden....

Hin oder her 16 oder 15DM egal als Fan sofort kaufen also wära ja besser wenn das ding von der Original Serie wäre:D:D:D.

*g*

also 16 dm is doch nich teuer, sagt mal wieviel geld steht euch denn zu verfügung?

also ich möcht auch einen haben.... auf jeden fall!

JUCHU!!!!ich darf ihn mir kaufen..mein vater fährt mich übernächstes(oder dieses..)wocheende in einen us shop bei uns in der stadt...der hat so gut wie jedes us import teil...WEnn nicht dann bestell ich es bei diesem versandhaus!

Original geschrieben von Mara
*g*

also 16 dm is doch nich teuer, sagt mal wieviel geld steht euch denn zu verfügung?

also ich möcht auch einen haben.... auf jeden fall!

Ich meinte weil es "nur" ein Aufnäher ist... Wenn ich mein ganzes Geld zusammenkratzen würde könnte ich mir etwa 400 von den Teilen kaufen... was ich sicher nicht tun werde :D

jahaha..400 Stück davon kaufen und dann das gesamte Zimmer damit volltapezieren..oder die Hausfront
DAS wirkt!!!

aber 16 dm sind eh nicht teuer
die kann sich wohl jeder leisten

und nie vergessen: es gibt nur 3 Typen von wirklich reichen Menschen:
1) Röntgenärzte
2) Anwälte
3) Menschen die sich CDs kaufen statt Mp3s zu saugen

Zuletzt bearbeitet:
mü3s wurde erfolgreich in mp3s verwandelt

aber ich kaufe auch CDs..die sind einfach besser....oder ich bin einfach nur dümmer als alle anderen..was solls

für das Geld einer CD arbeiten meine Eltern zwar 1 Monat lang aber ich bin's gewohnt nur von Krediten zu leben (:

Also euer Humor ist einfach toll immer noch besser als der meiner Freund ich hasse sie alle bis zum letzten :redhot::redhot:
:rough: Manu
:rough: Marco
:rough: Aytekin

Zurück
Oben Unten