C16 Fanclub

Wie könnte C18 denn sonst nacher ein Kind mit Kuririn bekommen? C17 und C18 waren mal normale Menschen die mit Elektronik ausgerüstet wurden, soweit ich das weis.

Denkt ihr das C16 je die würde erhält, die ihm gebührt. Schließlich hatte er auch gefühle und hatt sich trotzdem für die Erde geopfert. Seine einzigsten Freunde waren die Tiere.Doch er hatt es gemacht. Alle sagen immer Son Goku währ son toller, aber er kann wieder kommen, C16 nicht. Niemand von der Z Truppe hat nach seinem Tod ein Wort der Trauer über ihn verloren. Die denken bestimmt nie wieder an ihn. Bulma könnte ihn doch nachbauen.

Original geschrieben von Son Goten02
Cell brauchte um perfekt zu werden nur C17 und C18. Warum er C16 nicht brauche weis ich auch nicht. Vieleicht weil er aus Metall war ?
Dann wäre er vielleicht wirklich ein perfektes Wesen (mit C16) :dodgy:

Kann der denn nich alles Aufsaugen? :dodgy:

Original geschrieben von meister95
Cell wurde halt so gebaut, dass er C17 und C18 zum vervollständigen brauchte. C16 hatte damit nichts zu tun.
Stimmt.... aba Gero hätte als Erbauer doch wissen müssen, dass C16 stärker is...

Er hätte die Welt wohl gerettet wenn Bulma und ihr Vater nicht HYPER-vorsichtig gewesen wären und die Bombe nicht entfernt hätten; aber die Ehre blibe in Gokus Familie:bawling: :bawling:

Ich finde ja, dass C16 mindestens die halbe Ehre gehört. Na ja Gero, dachte ja das Cell schon perfekt währe, er hatte wohl nen kleinen Denkfehler( wie die meisten mit größenwahn)

Themenvorschläge

Wie wärs mit:

1. Namensgebung :D

2. Fusionen (wenn er fusionieren könnte!)

@1. Horst-Oliver
waaas nein? :( na gut :dodgy: ; we waärs mit Eisenfaust (ja es können auch Spitznamen sein...)

@2. Goku16
:dodgy: da kann man sich kaum gute Namen ausdenken
:bawling: :bawling:

1. Denke ich würde Peacemaker als Spitzname passen und als Name Taichu.

2. Mit C 18 die beiden würden sich gut ergänzen und haben ja beidewa gemeinsam.

Weitere Themenvorschläge

3. Wohnort

4. Beruf

5.Hobbys

Also ich könnte ihn mir gut als Parkwächter vorstellen. Mit ner schicken Uniform läuft er durch den Wald und beschützt die Tiere. Wenn dann ein Wilderer kommt macht er ihn fertig. C16 lebt dann in einer kleinen Hütte in mitten der Natur.

Zurück
Oben Unten