C16 Fanclub

Ich hab new Sammelkarte von C16, die es in Polen gab. Ist aus der ersten Edition der Karten. Übersetzung: Der stärkst, völlig mechanische Android, der wärend Forschungen von DR Gero erschaffen worde. Er ist ruhig und lieb die Natur, er kämpft nur zur Verteidigung.

Entlich postet jemand wieder mal was :) Ich find es schade, dass sie C16 (er hat auch einen Teil zum Cell-Tod beigetragen und er hätte ihn besiegt!!!(mit bombe)) einfach so abschaffen... Was meint ihr dazu?

Gibt es eine C16-FF?

Noch jemand da???

LEUTEEEEEEE???? Ich würd hier gern mitmachen deshalb hab ich auch den FC widda rausgesucht!!! C16 ist der definitiv coolste und klügste, liebste und... und... und...!!! *lechz* *sabber* Der is ja soooooo geil und süüüüüüüß!!! Also noch ne Frage!!! Gibt´s den Boss, den Vize odda irgendjemanden von dem FC noch??? Ich hoff doch!! Falls hier keiner mehr da is und trotzdem noch welche mitmachen wollen werde ich den FC übernehmen!!! Wenn ihr widda kommt seit ihr dann widda die Bossis!!! Also ich hoffe ihr kommt widda!!!! :bawling: roml

Zuletzt bearbeitet:
Naj... ich würd auch sagen dass keiner mehr da is!!! So ein Mist. Naja zu zweit is es hier eben ziemlich doof nen Club zu machen!!! Naja egal. Vielleicht kommen sie ja irgendwann wieder!!! roml :bawling: *traurigsei*

Zurück
Oben Unten