BVB Fanclub

Original geschrieben von Goten SSJ
Das ihr alle so optimistisch seid das Dortmund weiter kommt. Ich geh davon aus das Madrid und Mailand weiter kommen. Aber wenn doch Dortmund dabei ist beschwere ich mich natürlich nicht.
Ja ich hab schon alle drei Karten!*juhu*:beerchug:
Das werden bestimmt wieder Fußballfeste!:bdaysmile

ich bin nicht optimistisch ich denke das dortmund rausfliegt und ac und Real weiterkommen nur es ist nicht unmöglich!

du kannst seedorf sehen!ja ich weiss ich nerve mit Seedorf!:rolleyes: SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRFFFFFFFFFFFFFFFFF mann würde seedorf nur beim BVB spielen!:bawling:

du hast es gut goten!:bawling: aber ich sehe es nur im fernseher

Oh man,wenn das gestern mal nicht schlecht war...
0:2 gegen VFL Woflsburh,grottig! :mad:
Hoffentlich wird's wieder beser... :(

Tag Leute

Beim 2:1 gegen Nürnberg hatten unsere Leute wohl nochmal Glück. Und das %:0 gegen Paderborn wa auch geil (4 Tore von Amoroso), aber in der Liga ist wohl zur Zeit Ewer besser.

Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia!!!

So, jetzt ist es bald wieder so weit! Dordmund spielt gegen den AC Mailand. Beim letzten mal haben wir die bei uns ja ganz schön vorgeführt. Ich glaub nicht das wir das noch mal schaffen. Wird eher ein knappes Spiel. Aber wer das für sich entscheiden wird weis ich nicht. Ich vermute mal das gibt ein Unendschieden.
Ich bin ja Mittwoch dabei und werd mir wahrscheinlich alles abfrieren!:(

Naja,war ja leider nur ein 0:1...
Aber war schon knapp
Es hätte ja ein 1:1 sein können :rolleyes:
Und heute ein grandioses 4:0 gegen Cottbus :D
Naja,vielleicht läuft es ja gegen Real...

Ok,ich bin zwar weder Präsident noch Vize,aber ich heiße dich in unserem FC willkommen! :D
Habt ihr mitbekommen,dass Rosicky vielleicht am Ende der Saison zu Barcelona gehen will?
Ich find's echt schade...

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Habt ihr mitbekommen,dass Rosicky vielleicht am Ende der Saison zu Barcelona gehen will?
Ich find's echt schade...
Das Interesse von Barcelona an ihm ist bekannt,aber er wird definitiv nicht wechseln.Das steht fest

Naja,ich bin hier ja weder Präsident noch Vize,aber ich denke mal schon! :)
Willkommen im Club! :beerchug:

Original geschrieben von Bort
Das Interesse von Barcelona an ihm ist bekannt,aber er wird definitiv nicht wechseln.Das steht fest
Also eigentlich bin ich ja auch dafür das Rosicky in Dortmund bleibt. Es ist ja nur alzu gut bekannt das fast das ganze dortmunder Spiel über ihn läuft!
Aber wenn Barca ihn unbedingt haben will, dann sollen sie mal schön tief in die Tasche greifen! Bei einem Angebot von um die 30.000.000 Mill. € können sie ihn dann ruhig haben.

Morgen geht's endlich wieder los... :)
Tore und Triumphe des BVB stehen uns bevor!
Die Bayern-Jags wird eröffnet :D

Original geschrieben von Goten SSJ
Also eigentlich bin ich ja auch dafür das Rosicky in Dortmund bleibt. Es ist ja nur alzu gut bekannt das fast das ganze dortmunder Spiel über ihn läuft!
Aber wenn Barca ihn unbedingt haben will, dann sollen sie mal schön tief in die Tasche greifen! Bei einem Angebot von um die 30.000.000 Mill. € können sie ihn dann ruhig haben.
Wenn Rosicky irgendwann wechseln sollte,und das wird er bestimmt irgendwann aber bis dahin dauerts wohl noch etwas^^,wird es für Dortmund ein hoher Verlust sein.Aber es wird noch dauern,er ist im Moment unbezahlbar.

@Rückrundenstart:Naja,der war wohl nich so berauschend :dodgy:
Ich war in Berlin und das Spiel war noch schlechter als die ohnehin schon schlechte Stimmung.So wird das nichts mit der Titelverteidigung.
Vielleicht sollte man auch mal andere Varianten ausprobiern als immer hoch auf Koller.Die Gegner haben das auch schon geschnallt und gegen Hertha hat der fast alle Kopfballduelle verlorn.(das war auch schon gegen Milan der Fall).
Nix gegen Koller,er ist ein Superstürmer,aber man sollte auch andere Varianten zur Verfügung haben.

Da geb ich dir Recht,Bort!
Die Mannschaft muss in der Offensive variabler werden!

Naja,das Spiel war echt nicht berauschend...
Mal sehen,wie das nächste wird...

Ich muss mich verbessern.Nicht alle haben die Taktik durcschaut.^^"
Gegen Lev hat er wirklich ein Superspiel gemacht und war Spieler des Tages.Ich befürchte so langsam,dass Sieg oder Niederlage von Koller abhängen......O_o

Hmm........:indiffere
Naja hier zum Stuttgartspiel:

Die erste Halbzeit war einfach schlecht.Viel brauch ich dazu wohl nich sagen.Nur ein einziger Torschuss.:rolleyes:
Und diese ganzen Unnötigen gelben Karten (die,aber verdient waren) für dieses dämliche Ballwegschießen.Noch mehr geärgert hat mich die Gelb-Rote Karte von Amoroso in der 90.Minute.Echt dämlich,sich zu diesem Zeitpunkt noch ne Sperre einzufangen.:rolleyes:
Die zweite Hälfte war da schon besser und es gab Minuten,wo der BVB den Stuttgartern überlegen war,aber das waren auch nicht allzuviele.Die Deckung beim Gegentor war schlecht und das Tor somit verdient.
So wirds nie was mit der Titelverteidigung.>_<

Ja,momentan sieht's düster aus für die Borussia...
Und jetzt gegen Bochum-das wir nicht leicht...
Hoffentlich wird's wieder besser

Hui,das Spiel war ja richtig toll.^^
Wenn dieser Scheiß Eisregen nich gewesen wäre,wär ich ja im Stadion gewesen.;_;
Naja,jedenfalls war das Spiel super und Koller war wieder einer der besten Spieler auf dem Platz O_o
Überrascht hat mich (und ich denke,nich nur mich),dass Billy Reina von Anfang an anstelle von Lars Ricken gespielt hat.Aber er hat seine Aufgabe gut gemacht und dazu noch ein Tor geschossen.^^
Auch Rosicky hat sich im Gegensatz zu den vorherigen Spielen wieder verbessert.
Mittwoch muss dann Real dran glauben^^

Ja,das Spiel war echt klasse! :D
Rosicky und Reina haben super gespielt
Mal sehen,wie sie sich gegen Real schlagen...

Gibt's euch noch, ihr BVB-Fans?
Die Saison ist ja nun echt nicht gut gelaufen...
Gerade mal der dritte Platz
Ob der BVB die Qualifikation wohl packt?
Sorry für den Doppelpost!

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Gibt's euch noch, ihr BVB-Fans?
Die Saison ist ja nun echt nicht gut gelaufen...
Gerade mal der dritte Platz
Ob der BVB die Qualifikation wohl packt?
Sorry für den Doppelpost!
Ups,den FC hab ich ganz vergessen O_o"

Die Saison war (vor allem spielerisch) nicht grade toll,die Chancenverwertung einfach lächerlich (siehe Cottbusspiel ^^).
Die können froh sein,noch den dritten Platz belegt zu haben.....

Natürlich schaffen wir die Qualifikation ^^

Bin mal gespannt,welche und ob sie überhaupt neue Spieler verpflichten.Bisher steht ja nur Ewerthon fest und angeblich sind sie auch an Niko Kovac dran,den wir wirklich sehr brauchen und wegen seiner Jugend eine große Zukunft hat :rolleyes2
Und mal sehen,ob sie Schneider auch mit Ablösesumme verpflichten wollen,den sie ja im Falle eines Abstiegs der Pillen ablösefrei haben wollten.

Zurück
Oben Unten