BVB Fanclub

Original geschrieben von Goten SSJ

Ja, super! Dortmund war das ganze Spiel überlegen. Und wir können jetzt soger noch Gruppenerster werden.
Ich bin schon gespannt was Dortmund in der nächsten Runde für Gegner bekommt.
Villeicht ja sogar Real Madrid. Das wär der Hammer!
Aber nur,wenn Real nich Gruppenerster wird.^^

Jo,das Spiel war echt goil.Vor allem Dede,Rosicky und Frings warn super.Aber beim Elfer is Koller abesprungen.:rolleyes:

da haben wir es den scheiss bayern aber gezeigt wie es geht!:D

egal welche gruppe jetzt kommt wenn sie so spielen wie gestern dann kommen wir sowieso ins viertelfinale

Original geschrieben von worm
da haben wir es den scheiss bayern aber gezeigt wie es geht!:D

egal welche gruppe jetzt kommt wenn sie so spielen wie gestern dann kommen wir sowieso ins viertelfinale

ja endlich haben es wir den Bayern Idioten gezeigt du hasst die auch!:D

also ich hätte gerne das sie gegen AC Mailand spielen da spielt mein Lieblingsspieler Seedorf!:beerchug:

Original geschrieben von Tatshunka-Witko
also ich hätte gerne das sie gegen AC Mailand spielen da spielt mein Lieblingsspieler Seedorf!:beerchug:
Wär ja auch nicht schlecht, aber gegen die haben wir ja vor kurzem noch gespielt. Lieber welche gegen die wir schon länger nicht mehr gespielt haben.

Wär ja auch nicht schlecht, aber gegen die haben wir ja vor kurzem noch gespielt. Lieber welche gegen die wir schon länger nicht mehr gespielt haben.

ja aber da hat Seedorf noch nicht gespielt!ich finde ihm spitze und dann kann ich es live sehgen weil ich es mag ihm zuzuschauen!;)

So dieses Wochenende ist es wieder mal so weit. Die Dortmunder fahren zum Spitzenspiel zu den Bayern. Ich hoffe mal das die Bayern sich immer noch so einen Müll zusammen spielen und die Dortmunder entlich mal wieder gegen sie gewinnen. Haben ja die letzten Jahre immer nur Pech gehabt!

ich fand der Schirie hat ganz schön für Bayern gepfiffen oder? Ich sag nur das 2:1 und wie Elber auf Lehman eingetretten hat. Alles ganz schön komisch!!!! Wenn da die Bayern mal nicht vorher geld überwiesen haben:mad:
Auf jeden Fall bin ich total traurig über das Ergebnis :bawling: :bawling:

Boah, super Gruppe! Mit Madrid, Mailand und Moskau haben die Dortmunder ja eine super Gruppe erwischt. Vor alle Real Madrid ist klasse. Zu verlieren haben die Dortmunder ja jetzt nichts mehr aber verstecken brauchen sie sich auch nicht.
Ich freu mich schon wenn ich die Stars von Real live im Stadion sehen kann!:biggrin2:

Boah, super Gruppe! Mit Madrid, Mailand und Moskau haben die Dortmunder ja eine super Gruppe erwischt. Vor alle Real Madrid ist klasse. Zu verlieren haben die Dortmunder ja jetzt nichts mehr aber verstecken brauchen sie sich auch nicht.
Ich freu mich schon wenn ich die Stars von Real live im Stadion sehen kann!:biggrin2:
Die Gruppe is echt goil!:biggrin2: (außer Moskau)

Weiß jemand,wann Real in Dortmund spielt?

Original geschrieben von B@rt

Also die nächsten Spieltage in der CL sind:
Dienstag, 26. November (18:00 Uhr MEZ)
Lokomotive Moskau - Borussia Dortmund

Mittwoch, 11. Dezember (20:45 Uhr MEZ)
Borussia Dortmund - AC Mailand

Mittwoch, 19. Februar (20:45 Uhr MEZ)
Real Madrid - Borussia Dortmund

Dienstag, 25. Februar (20:45 Uhr MEZ)
Borussia Dortmund - Real Madrid

Mittwoch, 12. März (20:45 Uhr MEZ)
Borussia Dortmund - Lokomotive Moskau

Dienstag, 18. März (20:45 Uhr MEZ)
AC Mailand - Borussia Dortmund

Wenigstens haben wir bei den Rückspielen zwei Heimspiele, aber leider zum schluss in Mailand. Das wird schwer!

Jaja,die Gruppe ist nicht ohne...
Und das letzte Spiel auswärts?
Aber es sollte zu schaffen sein! :beerchug:

Original geschrieben von SSJ-Blackcherry
Jaja,die Gruppe ist nicht ohne...
Und das letzte Spiel auswärts?
Aber es sollte zu schaffen sein! :beerchug:
Deinen Optimismus möchte ich auch haben! Also leicht wird das jeden Fall nicht. Ich selber gehe zwar nicht davon aus das wir weiter kommen aber ich freue mich auf die Spiele gegen Madrid und Mailand. Villeicht schaffen wir gegen einen der beiden wieder einen Sieg wie gegen London oder letztes Jahr schon einmal Mailand. Wenn wir es sogar schaffen solten ins Virtelfinale zu kommen wär das natürlich super!

Ach und endlich haben wir auch in der Bundesliga wieder gewonnen. Bei einer Niederlage oder Unendschieden hätten wir den 2. Platz ja nicht mehr halten können.

Original geschrieben von B@rt

hey unterschätze mal lok Moskau nicht,ich kenne mich sehr gut in der Russischen liga aus und früher war Spartak moskau die beste russlands doch Lok moskau hat sich in den letzten 2 jahre immenz verbessert und werden nicht leicht sein vor allem wenn sie zuhause in ihrem schnee spielen dann sind sie stark früher hat ja Spartak Moskau oft gegen real madrid 1:1 gespielt und Spar mosk hat auch 1:0 gegen Real gewonnen und Lok ist etwas besser geworden als Spartak früher.Zuhause sindsie stark aber auswärts nicht!

nur mal zur info.Wenn eine manschaft vom namen nichts sagt heisst es nicht das sie schlecht sind ;)

hey unterschätze mal lok Moskau nicht,ich kenne mich sehr gut in der Russischen liga aus und früher war Spartak moskau die beste russlands doch Lok moskau hat sich in den letzten 2 jahre immenz verbessert und werden nicht leicht sein vor allem wenn sie zuhause in ihrem schnee spielen dann sind sie stark früher hat ja Spartak Moskau oft gegen real madrid 1:1 gespielt und Spar mosk hat auch 1:0 gegen Real gewonnen und Lok ist etwas besser geworden als Spartak früher.Zuhause sindsie stark aber auswärts nicht!

nur mal zur info.Wenn eine manschaft vom namen nichts sagt heisst es nicht das sie schlecht sind ;)
Also ich muss dir Recht gaben! Neben Real und Milan kann es passieren das man Moskau nicht richtig ernst nimmt und das kann ganz schön gefärlich werden. Das sind nämlich die Punkte die man eigentlich noch am ehesten einplanen kann. Aber leicht wird es trotzdem nicht.

Also ich muss dir Recht gaben! Neben Real und Milan kann es passieren das man Moskau nicht richtig ernst nimmt und das kann ganz schön gefärlich werden. Das sind nämlich die Punkte die man eigentlich noch am ehesten einplanen kann. Aber leicht wird es trotzdem nicht.

mal einer der mich kapiert wie gesagt ich kenne mich da sehr gut aus bin ja Russe!

nach moskau will nie eine Manschafft hin weil es da kalt ist und Moskau hat einen sehr grossen vorteil mit ihrem ganzen schnee!

aber ich schätze es wird schwer aber es wäre toll wenn Real und der AC rausfliegen wegen dem Viertelfinale!:beerchug:

mal einer der mich kapiert wie gesagt ich kenne mich da sehr gut aus bin ja Russe!

nach moskau will nie eine Manschafft hin weil es da kalt ist und Moskau hat einen sehr grossen vorteil mit ihrem ganzen schnee!

aber ich schätze es wird schwer aber es wäre toll wenn Real und der AC rausfliegen wegen dem Viertelfinale!:beerchug:
Madrid und Mailand werden es in Moskau noch schwieriger haben als Dortmund. In Deutschland ist es um diese Zeit ja auch schon etwas kälter. Zwar nicht so kalt wie in Moskau aber in Spanien und Italien ist es da noch etwas wärmer. Und die Dortmunder sind es gewohnt auf einem Acker zu spielen. Ist im Westfalenstadion ja auch manchmal.

Madrid und Mailand werden es in Moskau noch schwieriger haben als Dortmund. In Deutschland ist es um diese Zeit ja auch schon etwas kälter. Zwar nicht so kalt wie in Moskau aber in Spanien und Italien ist es da noch etwas wärmer. Und die Dortmunder sind es gewohnt auf einem Acker zu spielen. Ist im Westfalenstadion ja auch manchmal.

ja genau das habe ich auch bedacht!;) die Sonnenverwöhnten Spanier und Italiener!:D also an erster stelle steht bei mir Dortmund nur ich kann mich nicht zwischen AC Mailand und Lok Moskau entscheiden weil ich bin auch für moskau weil ich von da komme und ich will das die Rusische Liga die Türkische überholt nachdem Galatasaray weg ist in der Uefa 5 Jahres Wertung!:D und für AC weil Seedorf da ist!:D

aber du hast es gut du hast karten für die spiele glücklicher

ja genau das habe ich auch bedacht!;) die Sonnenverwöhnten Spanier und Italiener!:D also an erster stelle steht bei mir Dortmund nur ich kann mich nicht zwischen AC Mailand und Lok Moskau entscheiden weil ich bin auch für moskau weil ich von da komme und ich will das die Rusische Liga die Türkische überholt nachdem Galatasaray weg ist in der Uefa 5 Jahres Wertung!:D und für AC weil Seedorf da ist!:D

aber du hast es gut du hast karten für die spiele glücklicher
Das ihr alle so optimistisch seid das Dortmund weiter kommt. Ich geh davon aus das Madrid und Mailand weiter kommen. Aber wenn doch Dortmund dabei ist beschwere ich mich natürlich nicht.
Ja ich hab schon alle drei Karten!*juhu*:beerchug:
Das werden bestimmt wieder Fußballfeste!:bdaysmile

Zurück
Oben Unten