BVB Fanclub

Original geschrieben von Goten SSJ

Am besten du sprichst einen Fanclub in deiner nähe an. Die werden dich dann bestimmt mal mitnehmen.
Aber wenn nächste Saison wenn die Ecken ausgebaut sind!:)

ok danke Goten für die info!ich hoffe diesmal kommt Dortmund weit in der champions-Leauge

auf los wir müssen den FC des FC Bayern überholen die haben schon seite 37 und haben sich lustig gemacht das wir so weit hinten sind!:bawling:

kurz bevor ich gekikt wurde mit den namen SVD98 habe ich da gepostet und gesagt scheiss FCB ich hasse sie und dann fragte ich ob ich beitreten darf dann haben die sich tierisch aufgeregt!:beerchug: ich weiss eigentlich müsste ich es im SCHAlke FC machen aber bei uns ist halt die Konkurenz zwischen den Bayern und Dortmund bei uns merkt man nicht das sich schalke und dortmund hassen eben nur bayern und dortmund!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tatshunka-Witko
auf los wir müssen den FC des FC Bayern überholen die haben schon seite 37 und haben sich lustig gemacht das wir so weit hinten sind!:bawling:
Also weiter als Bayern kommen wir diesmal in der CL ja auf jeden Fall!:laugh:
Was hier den Tread angeht ist mir das ziemlich egal, ob der Bayern Fc mehr Seiten hat als der BVB Fc. Wir haben hier ja keinen Wettbewerb wo am meisten gepostet wird. Bayern hat nunmal mehr Fans als Dortmund. Dafür sind die BVB-Fans aber treuer.
Für das Spiel jetzt gegen Bielefeld gibt es nur noch 1.600 Karten. So viele würden in München nie bei diesem Gegner ins Stadion kommen.

Original geschrieben von Goten SSJ

Also weiter als Bayern kommen wir diesmal in der CL ja auf jeden Fall!:laugh:
Was hier den Tread angeht ist mir das ziemlich egal, ob der Bayern Fc mehr Seiten hat als der BVB Fc. Wir haben hier ja keinen Wettbewerb wo am meisten gepostet wird. Bayern hat nunmal mehr Fans als Dortmund. Dafür sind die BVB-Fans aber treuer.
Für das Spiel jetzt gegen Bielefeld gibt es nur noch 1.600 Karten. So viele würden in München nie bei diesem Gegner ins Stadion kommen.

ja das auf jeden fall das war cool Goten SSJ!:beerchug: die Dortmunder sind Treuer vor allem als sie fast abgestiegen sind da war noch fast alles voll und sogar mehr als Bei Bayern die ganz oben mitspielten!wie gern hätte ich so eine Karte!

ich sage 3:1:beerchug:
Knapp vorbei.^^":goof:

Scheiß Spiel!Gut gespielt,trotzdem nur unentschieden.:dodgy:
Ich sags euch,die scheiden doch noch aus.:dodgy:
Und wenn das so is,dann.....dann.............naja,was auch immer.-_-

Original geschrieben von B@rt
Knapp vorbei.^^":goof:

Scheiß Spiel!Gut gespielt,trotzdem nur unentschieden.:dodgy:
Ich sags euch,die scheiden doch noch aus.:dodgy:
Und wenn das so is,dann.....dann.............naja,was auch immer.-_-

ach Dortmund packt es schon!aber Auxere ist nicht zu unterschätzen fadiga,Mexes,kappon und Benyamin sind nicht von schlechten eltern!

Also ich hab nach der ersten Halbzeit nie damit gerechnet das die Dortmunder das Spiel nicht gewinnen. Die waren ja klar überlegen. Aber was die dann in der Kabine gemacht haben das würd mich mal interessieren. Haben wahrscheinich dann schon den Kasten geöffnet und gelehrt. Das in der zweiten Halbzeit war ja nur noch der letzte Müll. Immer diese vielen Fehlpässe. Also nach dem Spiel war ich ganz schön angesäuert!:mad2:

Hi Leute, ich werde gefragt was ich dem FC Bayern wünsche und ich brauche ein paar vorschläge von euch. Soll ja ne richtig gute Antwort werden.

... für ein spielerportrait von mir und da wird gefragt was ich dem fc bayern wünsche.

nun aber zum heutigen spieltag, klasse, dortmund ist der gewinner des 10. spieltags und wie sie gespielt haben das war erste sahne.

übrigens ich brauch noch weitere vorschläge, aber bitte nicht abstieg oder tod, das weiss ich nämlich selber :D

Original geschrieben von worm
... für ein spielerportrait von mir und da wird gefragt was ich dem fc bayern wünsche.

nun aber zum heutigen spieltag, klasse, dortmund ist der gewinner des 10. spieltags und wie sie gespielt haben das war erste sahne.

übrigens ich brauch noch weitere vorschläge, aber bitte nicht abstieg oder tod, das weiss ich nämlich selber :D
Ja, war ziemlich geil. Obwohl sie nach der Halbzeit wieder ganz schön am schwimmen waren. Aber diesmal haben sie dann wenigstens noch die Möglichkeiten die sie hetten genutzt.

Du kannst den Bayern ja wünschen das sie nicht mehr so arogant sind. Meinen ja immer sie währen die aller besten.

goten, dien wunsch ist viel zu lieb ich brauch was richtig böses:D

du bist voll auch so ein Bayern hasser wie ich stimmts?wenn ich die sehe dann werde ich immer wütend!:kaioken:

es ist zwar harmlos aber ich wünsche mir das die idioten nicht meister werden das regt mich schon tierisch auf!

morgen ist es soweit dan spielt Arsenal gegen Dortmund äh ich meinte Dortmund gegen arsenal.und Goten ist live dabei:beerchug: aber ich nicht!:bawling:

morgen ist es soweit dan spielt Arsenal gegen Dortmund äh ich meinte Dortmund gegen arsenal.und Goten ist live dabei:beerchug: aber ich nicht!:bawling:
Ja ich bin auch schon ganz schön gespannt.:)
Wär klasse wenn die Dortmunder gewinnen würden aber ich erwarte wieder mal ein Unentschieden.

goten, dien wunsch ist viel zu lieb ich brauch was richtig böses:D
Du kannst ihnen ja wünschen,dass sie sich jeden Tag mit dem S04 treffen und sich dann gegenseitig den ***** zu pimpern.:biggrin2:

Das Spiel war goil.^^

habt ihr das gesehen dortmund ist durch!jawoll endlich ich habe freudesprünge gemacht!:D immer wenn ich dortmund spielen sehe dann bin ich immer froh die spielen so gut!

habt ihr das gesehen dortmund ist durch!jawoll endlich ich habe freudesprünge gemacht!:D immer wenn ich dortmund spielen sehe dann bin ich immer froh die spielen so gut!
Ja, super! Dortmund war das ganze Spiel überlegen. Und wir können jetzt soger noch Gruppenerster werden.
Ich bin schon gespannt was Dortmund in der nächsten Runde für Gegner bekommt.
Villeicht ja sogar Real Madrid. Das wär der Hammer!

Zurück
Oben Unten