BVB Fanclub

Original geschrieben von Goten SSJ

Das wird heute ein ganz schweres Spiel! Die Gunners sind momentan gut drauf und den Dortmundern fehlt jetzt auch noch Rosicky. Ich wär mit einem Unentschieden zufrieden.

ja genau ich tippe jetzt als neutraler zuschauer 1:0 für arsenal!aber bin mit einem unentschieden sehr zu frieden!

Hach, schade. 2:0 verloren. Aber das war ja auch zu erwarten. Schlimmer wär es wenn die Dortmunder nächste Woche gegen Auxerre verlieren würden!

Hach, schade. 2:0 verloren. Aber das war ja auch zu erwarten. Schlimmer wär es wenn die Dortmunder nächste Woche gegen Auxerre verlieren würden!

ist schon eine weile her seidem hier jemand was schrieb,
aber ich finde gut das dortmund weiterkommst was denkt ihr kommen die weiter?

@GotenSSJ ich kenne auch ein Darmstädter der BVB fan und SVD ist und ich könnte ihm diesen treahd empfehlen soll ich?

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

ist schon eine weile her seidem hier jemand was schrieb,
aber ich finde gut das dortmund weiterkommst was denkt ihr kommen die weiter?

@GotenSSJ ich kenne auch ein Darmstädter der BVB fan und SVD ist und ich könnte ihm diesen treahd empfehlen soll ich?
Also ich bin mir ziemlich sicher das Dortmund die Zwischenrunde erreichen wird. Sie brauchen ja nur noch ein Spiel gewinnen um 100%ig weiter zu sein. Und selbst ohne einen weiteren Sieg können sie ja weiter kommen.

@Tatshunka-Witko: SVD98 kennt diesen Tread schon. Er hat hier auch mal reingepostet. Ist aber mitlerweile gekickt worden.

Locker kommen die weiter denk ich! Und in der Liga siehts ja auch net schlecht aus! Die Bayern verlieren ihr nächstes Spiel und Dortmund gewinnt dann sind wir wieder mal Tabellenführer!
Ich hoff bloß es kommt nicht wieder der einbreuch wie letztes Jahr nach der 2 Wochen Spielpause!

So, ich meld mich auch mal , bin neu hier und selbstverständlich BVB Fan.

Ich glaube die zwei Wochen Pause tun dem BVB ganz gut, weil dann Amoroso fiter ist und vielleicht etwas länger spielen kann

Original geschrieben von worm
So, ich meld mich auch mal , bin neu hier und selbstverständlich BVB Fan.

Ich glaube die zwei Wochen Pause tun dem BVB ganz gut, weil dann Amoroso fiter ist und vielleicht etwas länger spielen kann

hi cool ein neuer wie gehts?
also du hast recht daran habe ich nicht gedacht!

@GotenSSJ ich meinte ich kenne ein Darmstädter der auch BVB fan ist und er ist auch hier nur er weiss nicht wo der treahd ist ich könnte ihm drauf aufmerksam machen!

So, morgen findet ja das Abschiedsspiel von Jürgen Kohler (Fußballgott) statt. Es werden ja einige interessante Leute erscheinen um seinen Abgang so gut wie nur möglich zu gestalten. Unser Held von München Karl-Heinz Riedle ist ja auch da! Also nicht vergessen am Samstag das Abschiedsspiel zu schauen. Ich bin ja zum Glück im Stadion.:beerchug:

Hi Leute, ich schaue gerade Bosnien geg. Deutschland (Halbzeit 1:0) und ich muss ehrlich sagen die dortmunder Spieler enttäuschen und der Schiri pfeift klar für Deutschland

So, morgen findet ja das Abschiedsspiel von Jürgen Kohler (Fußballgott) statt. Es werden ja einige interessante Leute erscheinen um seinen Abgang so gut wie nur möglich zu gestalten. Unser Held von München Karl-Heinz Riedle ist ja auch da! Also nicht vergessen am Samstag das Abschiedsspiel zu schauen. Ich bin ja zum Glück im Stadion.:beerchug:
Hey,ich bin auch da!:lol2:
Aber es wurden angeblich erst 10.000 Karten verkauft.Das wär ziemlich schade um Jürgen.

Original geschrieben von worm
Hi Leute, ich schaue gerade Bosnien geg. Deutschland (Halbzeit 1:0) und ich muss ehrlich sagen die dortmunder Spieler enttäuschen und der Schiri pfeift klar für Deutschland

kein wunder in der Nationalmanschaft ist nicht amoroso Rosicky dede Ewerthon und so:rolleyes: :biggrin2:

@Goten SSj du und bart habt es gut ihr seit live da:bawling:

Original geschrieben von B@rt
Hey,ich bin auch da!:lol2:
Aber es wurden angeblich erst 10.000 Karten verkauft.Das wär ziemlich schade um Jürgen.
Also mir wurd gestern erzählt das schon über 50.000 Karten verkauft wurden. Mal abwarten. Am meisten freu ich mich auf die ex-Borussen wie Klos, Riedle, Freund, Kree und Reinhardt.

Wieviele ware da Goten?und wie wars?
Es waren 35.000 Zuschauer die da waren.
Das Spiel war ziemlich lustig! Z.B. Freund hat manchmal wenn er an den Ball gekommen ist sein Dortmundtrikot ausgezogen und hatte darunter dann das vom Dreamteam an.
Aber dann am Schluss war es wieder so traurig!

Das Spiel war ziemlich lustig! Z.B. Freund hat manchmal wenn er an den Ball gekommen ist sein Dortmundtrikot ausgezogen und hatte darunter dann das vom Dreamteam an.

iuch habe es nicht gesehen aber auf genommen!

Das war total geil!:rofl:
Aber Aki und Emma warn auch nich schlecht.:rofl:
Das ganze Spiel war einfach geil.:D
Und mit den 10.000 Zuschauern,da hat mein Freund mich wohl falsch informiert. :rolleyes:

Original geschrieben von B@rt
Das war total geil!:rofl:
Aber Aki und Emma warn auch nich schlecht.:rofl:
Das ganze Spiel war einfach geil.:D
Und mit den 10.000 Zuschauern,da hat mein Freund mich wohl falsch informiert. :rolleyes:

ja ich habe es endlich auf viedeo gesehen,das war cool!

jaja eine ausrede!mit den zuschauern!:D

also ich will aufjedenfall mal nach dortmund um mir ein spiel anzuschauen ist zwar weit ich gehe mal aber hin das wird sicher cool!:beerchug: hoffentlich ist es dann nicht ausverkauft!

ja ich habe es endlich auf viedeo gesehen,das war cool!

jaja eine ausrede!mit den zuschauern!:D

also ich will aufjedenfall mal nach dortmund um mir ein spiel anzuschauen ist zwar weit ich gehe mal aber hin das wird sicher cool!:beerchug: hoffentlich ist es dann nicht ausverkauft!
Na dann viel Glück!O_o"
Das is nämlich so ziemlich immer ausverkauft.^^"

Am besten du sprichst einen Fanclub in deiner nähe an. Die werden dich dann bestimmt mal mitnehmen.
Aber wenn nächste Saison wenn die Ecken ausgebaut sind!:)

Zurück
Oben Unten