Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke auch das es da keine Probleme geben sollte.Original geschrieben von M.F.L.
Hi Leute!
Ich würd gern dem FC hier beitreten, denn ich bin ein großer BVB Fan und diskutiere gerne über Fußball.
(Es lebe der Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Dortmund!!!)
ol das seh ich genauso!!!!!!!!Original geschrieben von Pheroh
Dortmund gewinnt das nächst Spiel fertig! Frings war eine sehr gute investitition bis jetzt aber fernandez ich hab noch nichts possitieves gesehen, musst ich jetzt mal wieder loswerden!
Und ich hab natürlich den Vorverkauf verpasst!Original geschrieben von Goten SSJ
Juhu, am Wochenende ist es endlich mal wieder so weit!
Das große Ruhrpott-Derby steht vor der Tür. Dortmund vs Schalke.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Aber ich gebe keine Prognose zum Spiel ab!
He, he. Da bin ich ja richtig froh das ich ne Dauerkarte hab.Original geschrieben von Bardoku
Und ich hab natürlich den Vorverkauf verpasst!![]()
Ich sag nur: Den Scheißern haun wir auf die Fresse!^^![]()
Also ich will ja kein Pesimist sein, aber in den letzten Jahren hat sich Dortmund gegen Schalke immer ziemlich blöd angestellt. Vor allem zu hause. Lassen sich von der blau weißen Gefahr zu leicht auskontern.Original geschrieben von SVD98
ich würde mein ganzes vermögen auf dortmund setzen!![]()
Original geschrieben von Pheroh
Schalke! Die habe die letzte paar Jahre nur so´n Gas gegen den BVB! Aber jetzt habe mir gege 3 Topmanschafte gespielt (Schalke Herta und Leverj´kusen, glaub ich) jetzt komme leichtere aufgaben und die nächtste Punkte sind sicherlich 3 Stück!
Das wird heute ein ganz schweres Spiel! Die Gunners sind momentan gut drauf und den Dortmundern fehlt jetzt auch noch Rosicky. Ich wär mit einem Unentschieden zufrieden.Original geschrieben von Kappa_ssj
So heute geht es gegen Arsenal![]()
![]()
![]()
ich hoffe das sie gewinnen und besser spiele als gegen Schalke.
mein Tip ist 0:2 für Dortmund!!!!!!!!!!!