BVB Fanclub

Hi Leute!

Ich würd gern dem FC hier beitreten, denn ich bin ein großer BVB Fan und diskutiere gerne über Fußball.

(Es lebe der Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Dortmund!!!)

Original geschrieben von M.F.L.
Hi Leute!

Ich würd gern dem FC hier beitreten, denn ich bin ein großer BVB Fan und diskutiere gerne über Fußball.

(Es lebe der Ballspielverein Borussia 1909 e.V. Dortmund!!!)
Ich denke auch das es da keine Probleme geben sollte.
Herzlich Willkommen!:)

Dortmund gewinnt das nächst Spiel fertig! Frings war eine sehr gute investitition bis jetzt aber fernandez ich hab noch nichts possitieves gesehen, musst ich jetzt mal wieder loswerden!

Original geschrieben von Pheroh
Dortmund gewinnt das nächst Spiel fertig! Frings war eine sehr gute investitition bis jetzt aber fernandez ich hab noch nichts possitieves gesehen, musst ich jetzt mal wieder loswerden!
ol das seh ich genauso!!!!!!!!

aber warten wir es mal ab, vieleicht wird das ja mal was mit dem :goof:

Ich kann auch nur zustimmen!
Frings passt echt super ins Team und zeigt gute Leistungen!
Aber Fernandez soll sich mal ein bisschen anstrengen... :D

Juhu, am Wochenende ist es endlich mal wieder so weit!
Das große Ruhrpott-Derby steht vor der Tür. Dortmund vs Schalke.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Aber ich gebe keine Prognose zum Spiel ab!

Original geschrieben von Goten SSJ
Juhu, am Wochenende ist es endlich mal wieder so weit!
Das große Ruhrpott-Derby steht vor der Tür. Dortmund vs Schalke.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Aber ich gebe keine Prognose zum Spiel ab!
Und ich hab natürlich den Vorverkauf verpasst!:dodgy::bawling:
Ich sag nur: Den Scheißern haun wir auf die Fresse!^^:D

Original geschrieben von Bardoku
Und ich hab natürlich den Vorverkauf verpasst!:dodgy::bawling:
Ich sag nur: Den Scheißern haun wir auf die Fresse!^^:D
He, he. Da bin ich ja richtig froh das ich ne Dauerkarte hab.:D
Also wie man an den letzten Aufeinandertreffen gesehen hat, wird das eine ganz harte Nuß!

Ich sage DORTMUND GEWINNT! :beerchug:
Ganz klar,Schalke ist schecht,schlecht ist Schalke! :biggrin2:

Original geschrieben von SVD98
ich würde mein ganzes vermögen auf dortmund setzen!:D
Also ich will ja kein Pesimist sein, aber in den letzten Jahren hat sich Dortmund gegen Schalke immer ziemlich blöd angestellt. Vor allem zu hause. Lassen sich von der blau weißen Gefahr zu leicht auskontern.
Ich würd mein Vermögen nicht auf einen Sieg verwetten.
Aber wenn die Dortmunder doch gewinnen sollten wird natürlich ein Fass aufgemacht!:D

Tja,wir waren zwar besser,aber haben zu wenig Chancen genutzt...Genauer gesagt nur eine... :bawling:
Leider nur ein Unentschieden :(

*singt* Blau-weiße Scheiße,wir singen blau-weiße Scheiße........

Die dummen Scheißer haben uns wirklich 2 Punkte geklaut!:mad: Dabei warn wir viel besser!

Schalke! Die habe die letzte paar Jahre nur so´n Gas gegen den BVB! Aber jetzt habe mir gege 3 Topmanschafte gespielt (Schalke Herta und Leverj´kusen, glaub ich) jetzt komme leichtere aufgaben und die nächtste Punkte sind sicherlich 3 Stück!

Original geschrieben von Pheroh
Schalke! Die habe die letzte paar Jahre nur so´n Gas gegen den BVB! Aber jetzt habe mir gege 3 Topmanschafte gespielt (Schalke Herta und Leverj´kusen, glaub ich) jetzt komme leichtere aufgaben und die nächtste Punkte sind sicherlich 3 Stück!

jo da hast du recht manche sagen dortmun´d hat eine krise schau mal gegen wem die spielten und wenn amoroso wieder kommt sieht es wieder noch besserasu!:beerchug:

Original geschrieben von Kappa_ssj
So heute geht es gegen Arsenal:beerchug: :beerchug: :p

ich hoffe das sie gewinnen und besser spiele als gegen Schalke.
mein Tip ist 0:2 für Dortmund!!!!!!!!!!!
Das wird heute ein ganz schweres Spiel! Die Gunners sind momentan gut drauf und den Dortmundern fehlt jetzt auch noch Rosicky. Ich wär mit einem Unentschieden zufrieden.

Zurück
Oben Unten