Buu Fanclub!!!

n ich denk nicht dat dat so gut wär dann wär dat ja so einseitig alle bösen werden gut so wie bei picolo vegeta und den kindern von kranich

Hy Leutz
Boo kann ja Böse bleiben nur er hilft den anderen Vegeta wo er böse war hat ja Kuririn und Gohan geholfnen oder?!?!?!

boo´mann :ne sowat is ja nen zwiespalt da er dann immer entscheiden muss ob er wirklich böse ist und dat willd erja nicht

Original geschrieben von GeneticFlaw
Ich fände es mal gut, wenn Boo mit allen Z-Fightern fusioniert!!!!! Aber keine feindlche Übernahme!!!! ^^
ja sicher darfst du eintreten aber keine doppelposts so wiegerrade

ja dann wär er wohl ein supermonster und unkaputtbar aber dann hätten die z krieger ja keine eigene meinung mehr

ne leider nicht und gerade auf meinem rechner nichts gefunne :bawling: aber wieso boo jr. wer issn dat?ist dasd as selbe wie cell jr.

ist das nicht der neue der erschaffen wurde um den Z-kämpfern beizustehen???? Hmmm... :dodgy: bstimmt hab ich was nicht ganz verstanden!!

hi ich melde mich auch mal wieda:biggrin2:

thema:
was findet ir fon Boo`s stimme?
ich fand im ergentwie blöd anhören.:(
aber er hat noch nichts gezacht fileigt is er noch hofnung:rolleyes:

Hallo
Sorry das ich so lange nicht mehr da war(Zeit Ptobleme!).
Die Stimme geht eigentlich.
Denn wie will man sie sonst machen?
Es muss ja immer zum Charakter passen.
Und eine Dunklere Stimme würde bei Buu's ausehen bestimmt lächerlich wirken(zu mindest bei seinem jetzigen aussehen).

MFG
Fat Buu

Hallo

Klar könnte man da noch einiges verbessern.
Aber ich glaube nciht das die immer das Perfekte Synchro machen für alle Charaktere (eigentlich schade).

MFG Fat Buu

Original geschrieben von VegettoSSJ6
ja aber das ist ein kind der braushc nicht viel bass
der muss soklingen man war das ne druckwelle gestern

nun ja kind,:confused2
ich glaube nicht das er ne kind ist.
aber ich finde das er besser anhört als forher.
man geweunt da ran:biggrin2:
haben wir ne thema?

Zurück
Oben Unten