Buu Fanclub!!!

ich will auch mitmachen und dank euch denk ich mir mal sodat dei fat buu form die beste is freundlicher friedlicher und genau runder aber ich find boo insgesamt woll woo(w)

Original geschrieben von German Gogeta
Bei dem Buu bild steht heruntergeladen .:o
wie macht man das blos.

Hab Kein schimmer!!!:confused: :confused: :(

meinst du wie man ein bild herunterladen must und hir hin schikken?
nun du must erst ein bild zuchen und das nach deinem pc herunterladen. danachmust du das bild ein kleinwenich kleiner machen. und dan must du es saven wie ne wep page und danach das bild hir hin stellen.

Original geschrieben von dakar

meinst du wie man ein bild herunterladen must und hir hin schikken?
nun du must erst ein bild zuchen und das nach deinem pc herunterladen. danachmust du das bild ein kleinwenich kleiner machen. und dan must du es saven wie ne wep page und danach das bild hir hin stellen.

Verstehe zwar blos Bahnhof aber wird schon ihrgendwie Klappen!!!!!!!:eek:

@ALL or FAT BOO

Ich bin auch ein totaler Boo fan darf ich mitmachen bei euren Club!!! Wenn ja dann wäre das super cool!!
Achja kann mir einer mal en Bildr hir rein stezen wo Evil Boo drauf ist???? Kid Boo kenne ich Fat boo auch dann kenne ich noch so einen da hat er en Menschliches gesicht (rosa immer noch) dann en Gogeta mantel umhat und so en Kampf anzug wie Goku hat der rote der hat voll viele Formen kann mir m al einer sagen wie die alle heißen????

Wenn ich mit machen düfte und mir einer so en bild zeigt wo Evil Boo drauf ist ud meine Fragegn beantwortet wäre das super mega krass und cool von euch

Boo Rulz

MFG Silverberg!

Original geschrieben von Silverberg
@ALL or FAT BOO

Ich bin auch ein totaler Boo fan darf ich mitmachen bei euren Club!!! Wenn ja dann wäre das super cool!!
Achja kann mir einer mal en Bildr hir rein stezen wo Evil Boo drauf ist???? Kid Boo kenne ich Fat boo auch dann kenne ich noch so einen da hat er en Menschliches gesicht (rosa immer noch) dann en Gogeta mantel umhat und so en Kampf anzug wie Goku hat der rote der hat voll viele Formen kann mir m al einer sagen wie die alle heißen????

Wenn ich mit machen düfte und mir einer so en bild zeigt wo Evil Boo drauf ist ud meine Fragegn beantwortet wäre das super mega krass und cool von euch

Boo Rulz

MFG Silverberg!

ist evil buu nicht das zelbe wie majin buu?
nun ich schikke mal das bild aber buu hat hir schon gotenks apsorbeert.

Hallo alle Miteinander

Silverberg bist dabei ihr braucht eigentlich nicht fragen da es mich freut wenn umsomehr Buu fans kommen und man dadurch eine nette unterhaltung führen kann.
So hat jemand eigentlich ne Ahnung wo DoO is?
Er war ja eigentlich Vize. Ich habe aber nie wieder was von ihm gehört? Wenn er sich net meldet brauch ich einen neuen Vize. Ich würde sagen der der schon mitglied ist und jetzt als erstes reinschreibt und lust hat ist Vize(sorry was anderes fällt mir nicht ein oder habt ihr andere ideen?).
Achja ich finde einfach alles toll was buu macht:D ich finde die Fights haben was.

MFG Fat Buu

Hier spricht der Vize:biggrin2: (Spaß)
Frage an euch!!!
Mit wem findet ihr sollte der gute Buu Fusionieren nur so aus neugier!!!!
Antwortet bitte

MFG Silverberg!!!!

Original geschrieben von Silverberg
Hier spricht der Vize:biggrin2: (Spaß)
Frage an euch!!!
Mit wem findet ihr sollte der gute Buu Fusionieren nur so aus neugier!!!!
Antwortet bitte

MFG Silverberg!!!!

Ich denke mit Vegetto das würde sicher lustig ausehen.

@Silverberg Kannst du mir mal sagen woher du die ganzen Bilder Hast:D :cool:

(Und kann es sein das du Titelsüchtig geworden bist)!!!!!!!!:eek:

Zurück
Oben Unten