But I still Love her - Aber ich liebe jetzt sie

A

Alyssa rose

Guest
Autor:Alyssa Rose
Titel:But I still Love her - Aber ich liebe jetzt sie
Teile:keine ahnung nicht so lang wie die andere FF
Genre:Romantik, Drama...
Serie (Original oder Fanfiction):Fanfiction
Pairing (wenn vorhanden):Bulma, Vegeta, Najiki
Disclaimer:Die Charaktere gehören dem macher von DB/Z/GT, weiter Charaktere sind aus meiner Fantasy und ich möchte mit dieser FF kein Geld verdienen


also ich mache jetzt eine kurz FF weil meine Haupt FF immer noch die EVE-SAGA ist.

In dieser FF geht es um Vegetas Freundin als er noch auf dem PLaneten Vegeta lebte.
Seine Freundin hatte vor mit ihm vor Freezer zu flüchten doch als er nicht kam floh sie allein.

Nun ist sie auf der Erde um ihn zu finden.

Bin ja mal gespannt was Bulma sagen wird:confused: :angryfire


sorry dopple post hatte mich vertan
 
Bettgeflüster - 1

Es war abends und die Briefs schliefen bereits außer Vegeta und Bulma.
Bulma las gerade ein Magazin und Vegeta dachte über den Tag nach.
„du Vegeta sag mal, findest du mich immer noch so sexy wie früher?“ fragte Bulma neugierig.
Vegeta blickte mit den Augen zu seiner Frau und wieder zurück in der Hoffnung sich verhört zuhaben.
„Hey Vegeta?! Nun antworte schon“ Bulma wurde langsam stutzig.
Jetzt äuserte sich Vegeta.
„Willst du meine ehrliche Meinung hören?(Bulma nickte) du bist eine alte Schrulle geworden.“
Bulma schaute ihren Mann nur entsetzt an und war empört. Sie dachte er hätte sich geändert aber anscheinend hatte sie sich da geirrt. Bevor sie los Schrein konnte fuhr Vegeta fort: „Aber, du bis meine Frau und somit meine sexy Schrulle“ nach diesem Satz macht er das licht an seiner Seite des Bettes aus und versuchte zu schlafen.
Über Bulmas Gesicht machte sich ein bestätigendes Lächeln breit und sie war froh Vegeta als Mann zu haben.



Okay war ein sehr kurzer Teil bin aber sehr müde und schreibe später weiter und eine Fortsetzung zu diesem Teil.:nighty:
 
okay hier nochmal der überarbeitete Teil auch wenn er nicht viel länger ist:


Bettgeflüster - 1


Es war abends und die Briefs schliefen bereits außer Vegeta und Bulma.
Bulma las gerade ein Magazin und Vegeta dachte über den Tag nach.
„du Vegeta sag mal, findest du mich immer noch so sexy wie früher?“ fragte Bulma neugierig.
Vegeta blickte mit den Augen zu seiner Frau und wieder zurück in der Hoffnung sich verhört zuhaben.
„Hey Vegeta?! Nun antworte schon“ Bulma wurde langsam stutzig.
Jetzt äuserte sich Vegeta.
„Willst du meine ehrliche Meinung hören?(Bulma nickte) du bist eine alte Schrulle geworden.“
Bulma schaute ihren Mann nur entsetzt an und war empört. Sie dachte er hätte sich geändert aber anscheinend hatte sie sich da geirrt. Bevor sie los Schrein konnte fuhr Vegeta fort: „Aber, du bis meine Frau und somit meine sexy Schrulle“ nach diesem Satz macht er das licht an seiner Seite des Bettes aus und versuchte zu schlafen.
Über Bulmas Gesicht machte sich ein bestätigendes Lächeln breit und sie war froh Vegeta als Mann zu haben.
„Vegeta? Liebst du mich?“ fragte Bulma sanft.
Vegeta öffnete wieder seine Augen und wurde leicht rot.
Er drehte sich zu Bulma und setzte sich genau wie sie aufrecht.
„Wieso fragst du mich das?“ „Weil du es mir nie sagst, ich weiß es ist nicht deine art aber es wäre schön es mal zu hören.“
Vegeta schaute tief in Bulmas funkelnde Augen bis er leise von sich gab: „Ich liebe dich“
Bulma verstand dies natürlich und war glück es von ihm zu hören. Sie kam ihm näher und flüsterte ihm ins Ohr: „Ich Liebe dich auch“ dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange versuchte zu schlafen.
Vegeta hingegen blieb noch länger wach liegen.
 
War sehr kurz. Versuch etwas längere Teile zu schreiben, ich verfolg deine FF weiter hört sich nämlich vom Thema her nicht schlecht an.
 
Nun, ja. Also ich weiss nicht, was ich sagen soll. :jawdrop:
Ich bin sparchlos! (du kannst das als Kompliment oder als Kritik ansehen)
Naja. Ich werde trotzdem weiterlesen! :D
Thüss!:xyxwave:
 
danke für eure Kommis:)
könnte etwas dauern bis ich weiter schreibe aber spätestens Dienstag ist es wieder so weit.
würde mich aber sehr freun wenn ihr meine erste Ff die Eve- Saga lesen würdet weil dies meine eigentliche FF ist die ich auf meinen Pc auch noch zu Ende schreiben muss, tja und das dauert noch. also schaut mal vorbei
:homer:
 
also bis jetzt weiß ich noch nciht so genau, was ich davon halten soll. die länge war einfach zu kurz und es ist bis jetzt nichts passiert. ich beobachte deine ff mal weite rund endscheide dann ob ich sie zu ende lese.
 
Habe ja bereits erwähnt das dies nur eine kurze wird weil meine aktuelle FF die Eve-saga ist und ich mich etwas um deren Geschichte kümmern muss.
Aber hier kommt noch was auf Bulma zu das kann ich schon mal sagen. ist nur etwas schwer rein zukommen. also verzeit mir bitte und schaut gerne bei meiner anderen FF rein >knutscha<
 
also kommt doch ehr als ich dachte hier der nächste teil: :tongue3:

Alte Bekanntschaft


Am nächsten morgen waren Trunks und Bra in der Schule.
Bulma räumte gerade das Geschirr weg während Vegeta sich mit ihr Unterhielt.
„Du könntest mir beim Abwasch ruhig behilflich sein“ meinte Bulma.
„Ein anderes mal ich gehe erst duschen“ somit machte Vegeta sich auf den Weg ins Badezimmer.

Die zeit verging und Bulma wurde soeben mit dem Abwaschen fertig.
Auf ein mal hörte sie nur einen lauten knall, sie schaute aus dem Fenster und in ihrem Vorgarten stand eine Halbnackt Gekleidete Frau!
Sie hatte lange Schwarze haare und trug einen Roten Leder BH mit einer Schwarzen kurzen Hose, über der sie einen silbernen Minirock trug.
Bulma war ganz schockiert und rief nach Vegeta.
Vegeta kam die Treppe hinunter gerannt und fragte seine aufgebrachte Frau was denn los sei.
„Vegeta da …da…da steht eine halb nackte ziemlich Muskulöse Frau in unserem garten.“ Schrie Bulma verwirrt herum.
„Was redest du da?“ Vegeta konnte den Worten seiner Frau nicht glauben, also musste er sich selbst davon überzeugen und ging mit Bulma die hinter ihm her dackelte hinaus.

„Okay ich weiß nicht wer du bist aber verschwinde von unserem Grundstück sonst….“
„Vegeta?“ fragte die Frau Hoffnungsvoll.
Vegeta stockte und sein Atem gefror. Erst jetzt schaute er in das Gesicht der etwa 3Jahren jüngeren Frau: „Nein das kann nicht sein“
Bulma wechselte ihre blicke verständnislos zwischen der Frau und ihrem Mann >was ist hier nur los? Kennt Vegeta sie etwa?< Bulma wurde langsam nervös, was wenn diese Frau nähre Bekanntschaft mit ihm hatte?

„Hey was ist denn los (setzte die unbekannte ein) erkennst du mich denn nicht? Ich bin’s, Najiki !
 
ich finde du verbesserst dich in deinem schreibstil obwohl noch einige fehler drinnen sind ^^ ... die geschichte hört sich nicht schlecht an...

wehe die stellt sich zwischen veggi und bulma ^^

weiter!
 
Du besserst dich langsam. muss ich stärnchen zustimmen.mach weiter so, dann lese ich weiterhin. was ich besonders stark zu bemängeln hab ist die länge! *zwinker* arbeite daran.
CUU :D
 
erstmal danke für die Kommentare.:cool:

ich weiß ich bin voll schlimm und gehe einigen damit bereits auf die nerven :sweatdrop (gehe mal von aus) aber ich wäre euch echt dankbar für einbar kommis bei meiner Eve-Saga.:idea:


Hier der nächste und wie versprochen längere Teil: Bitte um viele Kommis bevor der Teil von Bulmas sicht kommt :o


Flammen der unbekannten Gefühle

Es herrschte Funkenstille im Garten doch Vegeta unterbrach sie nach langer Zeit: „Bulma geh ins Haus“ „Aber Vegeta was ist denn los, kennst du diese Frau“ fragte Bulma leise.
„Ich bitte dich geh lieber ins Haus, ich erkläre dir später alles.“
Bulma sah das traurige Funkeln in seinen Augen was er hatte wenn er Najiki ansah. Sie versuchte sich ein zureden das er das wegen ihr tat aber dies klappte nicht und sie bekam Panik. Was wenn auch ihr Mann einst tiefere Gefühle für diese Frau hatte oder gar hat?!

Bulma setzte sich ins Wohnzimmer doch es fiel ihr schwer einfach da zu sitzen und nicht zu wissen was draußen vor sich geht. Sie machte sich auf den Weg ins Schlafzimmer um den Kleiderschrank zu durch wühlen. Sie war noch nicht fertig an gezogen, sie wollte duschen doch hatte sich entschlossen dies zu tun wenn die Frau weg ist. Sie wollte nicht zu viel zeit verschwenden denn je länger sie außer reichweite blieb umso weniger konnte sie mit bekommen was in ihrem Garten geschieht.


„Es ist so schön dich wieder zu sehen! Warum bist du nicht gekommen? Es tut mir leid das ich dich zurück gelassen habe. (sagte Najiki schuldbewusst aber fröhlich ihren Vegeta wieder zu haben) Aber jetzt sind wir ja wieder vereint.“ Sie rannte auf den Prinzen zu der bereits in der Mitte des Garten stand. Najiki umarmte ihn, nein sie presste ihren Saiyajin Körper Leidenschaftlich an seinen. Vegeta wusste kaum wie ihm geschah, aber sie wieder zu haben sie wieder in seinen Armen zu halten war einfach schön. In dem stolzen Prinzen kamen die glücklichen Momente und Erinnerungen an sie zurück. Najiki das Saiyajin Mädchen was er von klein auf kannte und Liebte. Doch als Saiyajin weiß man da überhaupt ob man jemanden von ganzem Herzen Liebt? Woher will diese kalt Herzige raße das wissen?
„Najiki…ich ( stammelte Vegeta während er sie an sich drückte) Freezers Leute haben mich erwischt. Ich wollte wirklich mit dir Fliehen aber_“ „Schschsch. Ganz ruhig mein Prinz.“ Najiki rückte etwas von Vegetas nackten Oberkörper ab, sie legte ihren Finger sanft auf seinen Mund. Ihre Augen Funkelten voller Leidenschaft und Liebe. Vegeta war wie in Trance und ihm lief der Schweiz auf seinem frisch geduschten Körper hinunter.
„Du musst nichts weiter sagen. Ich bin jetzt da, uns wird nichts mehr aus einander bringen, rein gar nichts! Genies es einfach.“ Vegeta spürte eine Gewaltige Hitze in seinem Körper die bis in sein Herz hoch stieg.

Dann –EIN KUSS- Najiki küsste den Prinzen der Saiyajins. Sie küsste ihn Romantisch. Nach einer weile erwiderte Vegeta diesen Kuss. Es wechselte sich _ von Romantisch auf Leidenschaftlich. Vegeta vergaß alles um sich herum. Er spürte wieder die Flamme in sich auf steigen. Es war wie damals auf seinem Planeten. Er fühlte sich wie ein hilfloses Kind. Es war genauso wie der erste Kuss zwischen Najiki und ihm. Er erinnerte sich gut daran wie die beiden sich vor Freezer versteckten und in Augenblicken der Verzweiflung und Trauer als auch Wut mit einander schliefen. Konnte dies wirklich Liebe gewesen sein?

Najiki löste langsam ihre Lippen von seinen: „Und war es so schlimm? Nein eben nicht oder? Es war wunderschön!“
Vegeta schaute sie verträumt an. Doch dann hörte er es wütend knallen. Hinter ihnen Stand eine wütende, verletzte und weinende Bulma die sie zuvor nicht bemerkten. Der größte schock war das nicht mal Vegeta sie gespürt hatte. Hatte Najiki ihn so beeinflusst?

„Vegeta!!!!!!!!!!! Wie konntest du nur?!! Du Idiot !!! Warum nur, wieso!!!!“ schrie Bulma aufgelöst doch sie flüsterte leis mit sinkendem Kopf: „Ich Liebe dich doch“.
 
Oh die arme Bulma das hat sie nicht verdient Vegeta so zu verlieren!
Also mir tut sie leid!
Die Story ist klasse freu mich schon auf den nächsten teil von dir!
Gruss Tamy
 
Zurück
Oben Unten