erstmal danke für die Kommentare.
ich weiß ich bin voll schlimm und gehe einigen damit bereits auf die nerven

(gehe mal von aus) aber ich wäre euch echt dankbar für einbar kommis bei meiner Eve-Saga.
Hier der nächste und wie versprochen längere Teil: Bitte um viele Kommis bevor der Teil von Bulmas sicht kommt
Flammen der unbekannten Gefühle
Es herrschte Funkenstille im Garten doch Vegeta unterbrach sie nach langer Zeit: „Bulma geh ins Haus“ „Aber Vegeta was ist denn los, kennst du diese Frau“ fragte Bulma leise.
„Ich bitte dich geh lieber ins Haus, ich erkläre dir später alles.“
Bulma sah das traurige Funkeln in seinen Augen was er hatte wenn er Najiki ansah. Sie versuchte sich ein zureden das er das wegen ihr tat aber dies klappte nicht und sie bekam Panik. Was wenn auch ihr Mann einst tiefere Gefühle für diese Frau hatte oder gar hat?!
Bulma setzte sich ins Wohnzimmer doch es fiel ihr schwer einfach da zu sitzen und nicht zu wissen was draußen vor sich geht. Sie machte sich auf den Weg ins Schlafzimmer um den Kleiderschrank zu durch wühlen. Sie war noch nicht fertig an gezogen, sie wollte duschen doch hatte sich entschlossen dies zu tun wenn die Frau weg ist. Sie wollte nicht zu viel zeit verschwenden denn je länger sie außer reichweite blieb umso weniger konnte sie mit bekommen was in ihrem Garten geschieht.
„Es ist so schön dich wieder zu sehen! Warum bist du nicht gekommen? Es tut mir leid das ich dich zurück gelassen habe. (sagte Najiki schuldbewusst aber fröhlich ihren Vegeta wieder zu haben) Aber jetzt sind wir ja wieder vereint.“ Sie rannte auf den Prinzen zu der bereits in der Mitte des Garten stand. Najiki umarmte ihn, nein sie presste ihren Saiyajin Körper Leidenschaftlich an seinen. Vegeta wusste kaum wie ihm geschah, aber sie wieder zu haben sie wieder in seinen Armen zu halten war einfach schön. In dem stolzen Prinzen kamen die glücklichen Momente und Erinnerungen an sie zurück. Najiki das Saiyajin Mädchen was er von klein auf kannte und Liebte. Doch als Saiyajin weiß man da überhaupt ob man jemanden von ganzem Herzen Liebt? Woher will diese kalt Herzige raße das wissen?
„Najiki…ich ( stammelte Vegeta während er sie an sich drückte) Freezers Leute haben mich erwischt. Ich wollte wirklich mit dir Fliehen aber_“ „Schschsch. Ganz ruhig mein Prinz.“ Najiki rückte etwas von Vegetas nackten Oberkörper ab, sie legte ihren Finger sanft auf seinen Mund. Ihre Augen Funkelten voller Leidenschaft und Liebe. Vegeta war wie in Trance und ihm lief der Schweiz auf seinem frisch geduschten Körper hinunter.
„Du musst nichts weiter sagen. Ich bin jetzt da, uns wird nichts mehr aus einander bringen, rein gar nichts! Genies es einfach.“ Vegeta spürte eine Gewaltige Hitze in seinem Körper die bis in sein Herz hoch stieg.
Dann –EIN KUSS- Najiki küsste den Prinzen der Saiyajins. Sie küsste ihn Romantisch. Nach einer weile erwiderte Vegeta diesen Kuss. Es wechselte sich _ von Romantisch auf Leidenschaftlich. Vegeta vergaß alles um sich herum. Er spürte wieder die Flamme in sich auf steigen. Es war wie damals auf seinem Planeten. Er fühlte sich wie ein hilfloses Kind. Es war genauso wie der erste Kuss zwischen Najiki und ihm. Er erinnerte sich gut daran wie die beiden sich vor Freezer versteckten und in Augenblicken der Verzweiflung und Trauer als auch Wut mit einander schliefen. Konnte dies wirklich Liebe gewesen sein?
Najiki löste langsam ihre Lippen von seinen: „Und war es so schlimm? Nein eben nicht oder? Es war wunderschön!“
Vegeta schaute sie verträumt an. Doch dann hörte er es wütend knallen. Hinter ihnen Stand eine wütende, verletzte und weinende Bulma die sie zuvor nicht bemerkten. Der größte schock war das nicht mal Vegeta sie gespürt hatte. Hatte Najiki ihn so beeinflusst?
„Vegeta!!!!!!!!!!! Wie konntest du nur?!! Du Idiot !!! Warum nur, wieso!!!!“ schrie Bulma aufgelöst doch sie flüsterte leis mit sinkendem Kopf: „Ich Liebe dich doch“.