burning board 1 installieren

naja du gehst auf _data.inc.php dann trägst deine Daten von deinem provider ein uppst es auf den ftp und gehst unter der rest erledigt sich dann von allein ;)

ich habe sie jetzt geuppt !!! aber mit der _data.inc.php komm ich nicht zurecht !!! kann st du mir das ein bisschen besser erklären als in der readme ???

naja nimm nie Tripod^^ ich hab da selber noch kein wbb zum laufen gekriegt en vbulletin hab ich zum laufen gebracht das is halt schon was professionelleres :D ;)

Original geschrieben von Doenerverkaufer
naja nimm nie Tripod^^ ich hab da selber noch kein wbb zum laufen gekriegt en vbulletin hab ich zum laufen gebracht das is halt schon was professionelleres :D ;)

für sowas kauft man sich anständigen webspace , aber ein vbb würde ich nie benutzen , wenn man es erwirbt iss es scheiße weil das preisleistungs verhältnis einfach nit stimmt !!

Original geschrieben von SSJ Gokou

Zitat von Site:
Anders als andere Free-Webspace-Anbieter blenden wir keine automatische Werbung in Headern, Footern und/oder Popups ein! Sie müssen lediglich auf Ihren Seiten an der von Ihnen gewünschen Stelle jeweils ein Banner oder wahlweise einen frei gestaltbaren Textlink zu einem unserer erotischen Angebote anbringen

_____
Da muss man irgendeinen sexistischen Banner auf der Site /Forum haben. Das ist was wo man auch Adult Sites machen kann.

:biggrin2: :lol: naja man muss das vb ja net kaufn *hust* naja bleiben wir beim Thema^^ webspace für ein wbb versuchs bei die installieren dir das gleich auch noch und es ist fast so schnell wie mein 1&1 Webspace

Original geschrieben von SSJ Gokou

Zitat von Site:
Anders als andere Free-Webspace-Anbieter blenden wir keine automatische Werbung in Headern, Footern und/oder Popups ein! Sie müssen lediglich auf Ihren Seiten an der von Ihnen gewünschen Stelle jeweils ein Banner oder wahlweise einen frei gestaltbaren Textlink zu einem unserer erotischen Angebote anbringen

_____
Da muss man irgendeinen sexistischen Banner auf der Site /Forum haben. Das ist was wo man auch Adult Sites machen kann.

Das steht dort aber ich habs nicht gemacht und keiner hat was gesagt! auf diesem hoster hab ich ne dbz page!

naja is ja auch nix wenn se dich erwischen dann kicken se dich und deine Seite is nimmer erreichbar -.-''' wieso kaufen sich die Leutz net einfach en bissle Webspace wenn die sich ne Seite aufbaun wollen unbegreiflich :confused:

Original geschrieben von <666songoku666>
ich habe mich jetzt bei angemeldet !!! mal sehen wann ich mein bord bekomme !!!

ach da musst en bissle länger drauf warten ab und zu musst dich auch im Forum melden^^ aber wenn des hast dann isses goil ich hab nur 1 Woche auf mein Forum warten müssen aber ich kenn auch welche die schon 1 Monat drauf warten -_-

Zurück
Oben Unten