<666songoku666>
Sarah ich hdg...dl !!!!!!
wie installiert man das???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Doenerverkaufer
naja nimm nie Tripod^^ ich hab da selber noch kein wbb zum laufen gekriegt en vbulletin hab ich zum laufen gebracht das is halt schon was professionelleres![]()
![]()
Original geschrieben von SSJ Gokou
Zitat von Site:
Anders als andere Free-Webspace-Anbieter blenden wir keine automatische Werbung in Headern, Footern und/oder Popups ein! Sie müssen lediglich auf Ihren Seiten an der von Ihnen gewünschen Stelle jeweils ein Banner oder wahlweise einen frei gestaltbaren Textlink zu einem unserer erotischen Angebote anbringen
_____
Da muss man irgendeinen sexistischen Banner auf der Site /Forum haben. Das ist was wo man auch Adult Sites machen kann.
Original geschrieben von SSJ Gokou
Zitat von Site:
Anders als andere Free-Webspace-Anbieter blenden wir keine automatische Werbung in Headern, Footern und/oder Popups ein! Sie müssen lediglich auf Ihren Seiten an der von Ihnen gewünschen Stelle jeweils ein Banner oder wahlweise einen frei gestaltbaren Textlink zu einem unserer erotischen Angebote anbringen
_____
Da muss man irgendeinen sexistischen Banner auf der Site /Forum haben. Das ist was wo man auch Adult Sites machen kann.
Original geschrieben von <666songoku666>
ich habe mich jetzt beiYou must be registered for see linksangemeldet !!! mal sehen wann ich mein bord bekomme !!!