Bundesland d. DBZFan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saiya-Gotenks

Drunken-Master
Wenn es diesen Thread schon gab oder gibt, ENTSCHULDIGUNG:D

So, jetzt zum Thema mich tät interesieren aus welchem Bundesland die meisten DBZ Fans stammen, also schreibt ma euer Bundesland, wenn ihr wollt auch Stadt!!!!

Ich komm aus Sachsen, Dresden, jaja, ich weiß EIN OSSI:p

ich glaube das meine abstammung nicht viel zu dieser umfrage beiträgt aber ich sags einfach mal...

ich komme aus niederösterreich

Ein Schwabe?

Und auch noch stolz darauf, wie mir scheinen will. Man steinige ihn, oder tue ihm ähnliche Greultat an.

Ausserdem weigere ich mich anzuerkennen das du aus BADEN-Württemberg kommst, denn du bist Württemberger und nicht Badener, was dir die Ehrung des ehemals Grossherzöglichen Freistaates Baden nimmt.

Ach ja, ich bin Badener, aber ich denke das ist klar.;)

Original geschrieben von GokrunksSSJ20
komme aus NRW!...ich glaub die NRWler liegen bis jetzt in führung :D

so muss es sein !!!! ;)

mal ne frage: was bringt es dir wenn du weisst aus welchen bundesländern wir alle kommen? und wäre es nicht sinnvoller gewesen ne umfrage dazu zu machen? Oder willst du hinterher von hand zählen???? ;)

@majinvegeta: genau! :supergrin

...ich glaub so ´ne umfrage gibbet schon. hab aber immer noch keinen gefunden, der aus meiner direkten nähe kommt :bawling:

Nanana du kleiner Badenser @ SSJ08/15 :p ! Ich dachte man könne wieder in Frieden mit euch reden. Ne,Witz. Bin stolz a Schwoab zu sei. Aber ich akzeptiere ao Badener. Leb schließlich ao an der Grenze zwischen Baden und Schwaben.:D

NRW vor!!!

Jep, ich komme auch aus'm Ruhrpott, aus dem schönen Mülheim an der Ruhr! :D:D Die NRWler liegen in Führung!

jaaaaa...NRW!!! *pompomsrausholundanfeuer* :D

aber wieso kommt ihr alle aus´m ruhrpott?...kommt den keiner aus´m köln-bonner-raum? :confused:

Original geschrieben von Eudice
Steiermark, aber damit kann ich mich hier wohl verstecken

Ja, verrecke, Schluchtenscheißer!!! :D Ne, kleiner Scherz! ;)
Da kommt doch auch Arnie Schwarzenegger her, der immer in den tollen Äkschn Fuimen mitspuilt! :D:D

Ich komme auch aus NRW, schließe mich also der momentanen Mehrheit an *g*. Um's etwas genauer zu machen: Nähe Köln

Also eine weitere Eingrenzung wäre Gummersbach, mein kleines Kaff hier würdest du eh nicht kennen, sonst wärst du der Erste *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten