Bulma,Vegeta,Goku und eine Halbgöttin(Fort.zu:Wenn ein Saiajin seinen Stolz vergißt)

Hab die Fortsetzung jetzt auch gelesen, klasse!
Fängt ja toll an, Vegeta schreit im Looping nach Mama!:rofl:
Mir laufen die Tränen vor Lachen!
Ähm. falls du das erst nach deinem Urlaub liest, wünsche viel Spaß auf Föhr gehabt zu haben!:D

hiho !! sooo jetzt hab ich die neue FF auch mal gelesen ...
ich muss sagen wieder super!

aber!! es gibt jetzt auch mal 'Beschwerden' (ich hoffe du kannst mir verzeihen):
-Vegeta stellt sich aber extrem an (bei der Achterbahn-Fahrt),
hey er kann schliesslich fliegen und kämpfen...mit sämtlichen Saltos usw. .....
da denk ich doch eher das eine Achterbahn-Fahrt für ihn öde ist....
-es hat auch mich total verblüfft als Veggie aufgestanden ist um Hell zu trösten! Ein Wandel seines Charakters...zu verständnisvollem Freund??? Oder wollte er nur Bulmas Fehler ausbügeln ...??? :confused:

jo...ich hoffe ich hab dich jetzt nicht aus der Bahn geworfen...sondern dir wenigstens Tips oder Hinweise gegeben...:D

bis denne :wave:

BIN WIEDER DA!!Der Urlaub war klasse!!!
@vega
Ich kann dir verzeihen...ja,aber wieso ist ne' gute Frage!!!Ich denke Veggie brauch auch ne' Schwäche und diese ist eben ne' Achterbahn....schließlich hat Goku auch Angst vor Spritzen und das ist nur ein kleiner Pickser im Gegensatz zu dem was Goku in Kämpfen einstecken muß,oder???Und das er Hell getröstet hat....eigentlich weil es ihn damals auch getroffen hat.....und er Bulmas Kommentar ziemlich heftig fand!!!!

Teil 3:Lost Children

"Ai-Chan,Ai-Chan!Wach auf!"Hell betrat das Zimmer ihrer Tochter."Ich verstehe ja das du wegen gestern noch müde bist,aber..."Sie verstummt und sah sich im Zimmer um.

Son-Goku stieg gerade aus dem Bett als:"SON-GOKU!"Seine frau kam ins Zimmer gestürmt."Was ist Schatz?"fragte er und rieb sich schlaftrunken die Augen."Ai...Ai...ist verschwunden!"Sofort war er hellwach und sprang auf."Ai-Chan!"raunte Hell und fiel prompt in Ohnmacht.Schnell fing Goku sie auf bevor sie hart auf den Boden aufschlagen konnte.Behutsam legte er sie aufs Bett und stürmte aus dem Haus.

Vegeta hockte auf den Stufen der Terasse."Ich habe mich gestern aber auch blöde angestellt!"knirschte er."Ach!"Er drehte sich um.Bulma stand in der Tür und setzte sich nun neben ihn."Jeder hat Angst vor verschiedenen Dingen...Son-Goku vor Spritzen und du eben vor Achterbahnen!"Der Prinz nippte an seinem Kaffee."Trotzdem peinlich!...Ich kann ihr doch nicht sagen,dass das schon keine Angst mehr sondern blanke Panik ist!"fügte er in Gedanken hinzu und warf stattdessen ein:"Wo ist eigentlich Trunks?"-"In seinem Zimmer...ich habe schon angeklopft er solle runter kommen..aber der Bengel bewegt sich natürlich nicht!"Kopfschüttelnd erhob sie sich."Ich gehe ihn holen!"Geta hörte wie sie die Treppe nach oben ging und:"VEGETA!"Er sprang auf und stürmte sie Stufen nach oben in das Zimmer seines Sohnes....es war leer,nur seine Frau saß auf dem Fußboden."Wo ist er?"-"Ich weiß nicht!"flüsterte sie ängstlich."Wir müßen ihn suchen!"bestimmte der Prinz."Vielleicht ist ihm etwas schlimmes passiert..entführt..."hauchte sie mit einem Anflug von Panik in der Stimme."Ach Quatsch...der kleine Kerl weiß sich schon zu wehren!Ich fliege jetzt los...ihn suchen!"-"Nimm mich mit Nani!"Bulma erhob sich."..................na gut!"sagte Geta nach kurzem Überlegen und nahm sie vom Boden hoch.Sie stieß einen überraschten Laut aus."Sei bitte vorsichtig!"Er grinste."Ich pass schon auf das deinem Reveue-Körper nichts passiert!"Sie lächelte schwach.

Gokus Blick wanderte über die Ländereien.Er hatte schon fast den ganzen Umkreis abgesucht,wo konnte sie sein."Ai!"dachte Goku als er plötzlich eine Aura hinter sich spürte.Mit einem Ruck drehte er sich um und blieb in der Luft schwebend stehen.Ein Fleck tauchte am Himmel auf.Langsam nahm er Gestalt an und da konnte Goku erkennen wer es war."Vegeta...Bulma...was macht ihr denn hier?"rief er.Vegeta stoppte vor ihm."Unseren Sohn suchen Kakarott....er ist verschwunden!"-"WAS?AI-CHAN AUCH!"Bulma sah ihn panisch an."Oh Gott!Vielleicht ist ihnen wirklich etwas passiert!"Nun wurde auch der Prinz etwas unruhig."Dann lasst uns endlich weiter fliegen!"...

So,bis denne!!!!

Original geschrieben von Son-Goka
BIN WIEDER DA!!Der Urlaub war klasse!!!
@vega
Ich kann dir verzeihen...ja,aber wieso ist ne' gute Frage!!!Ich denke Veggie brauch auch ne' Schwäche und diese ist eben ne' Achterbahn....schließlich hat Goku auch Angst vor Spritzen und das ist nur ein kleiner Pickser im Gegensatz zu dem was Goku in Kämpfen einstecken muß,oder???Und das er Hell getröstet hat....eigentlich weil es ihn damals auch getroffen hat.....und er Bulmas Kommentar ziemlich heftig fand!!!!

...thx....jetzt versteh ich's schon ein bissel mehr ^^

...oho Hell fällt wohl auch so gerne in Ohnmacht wie Chichi ...:D

Schön,dass du weitergeschrieben hast.:kawaii: Der Teil war klasse.Und du machst es noch so spannend. ^_^ Da gibt es nur eins schnell weiterschreiben.
Ps: *auf Avasig und Ava schiel* Bist wohl auch Tekkensüchtig..:rolleyes:

Wie schön, du bist wieder da und es ging weiter! Und, gut erholt?
Der Teil war jedenfalls klasse. Wo stecken die Kids blo?
Schreib schnell weiter!

@Angel of Dreams
Tekkensüchtig?Das ist noch gar kein Ausdruck!!!:DWenn ich so weiter zocke kann ich bald alle Moves der Kämpfer auswendig!!! :rolleyes: Meine Favouriten sind Nina,Lei,Bryan,Paul,Jin,Hwoarang,Baek,Law und Anna!!!
Na,ja genug Tekken gelabert,hier kommt der nächste Teil!!!!

Teil 4:Angst

"Nun haben wir schon den ganzen Umkreis abgeflogen und sie immer noch nicht gefunden!"knirschte Goku."Bloß nicht aufgeben!"keifte Bulma."Nani,wir suchen schon fast drei Stunden!"Vegetas Arme wurden langsam schwach."Und außerdem kann ich dich nicht länger halten!"Sie nickte gezwungen."WARTET!"hörten sie plötzlich eine Stimme.Ruckartig drehten sie sich um.Hell kam mit rasender Geschwindigkeit auf sie zu."Nani!"rief Goku."Ich habe euch überall gesucht!"keuchte sie außer Atem."Habt ihr Ai schon gefunden?"Bulma schüttelte den Kopf."Nein!Und Trunks auch nicht!"-"Trunks?Ist er auch verschwunden?"Goku nickte."Wir haben schon fast den ganzen Umkreis abgesucht...."-"Wart ihr schon in den Höhlen?"Bulma sah die Halbgöttin entgeistert an."Natürlich nicht!Was sollten unsere Kinder denn dort?"-"Wir haben sie mit Absicht ausgelassen!"knirschte Vegeta."Du weißt doch...was sich dort für Gesindel herumreibt!"-"Und wenn schon....ich fliege hin...mit oder ohne euch...ich lasse mein Kind nicht im Stich!"keifte Hell und flog davon."Hey warte,Nani!"Goku stürzte seiner Frau hinter her."Ihr macht mich verrückt!"rief Geta und folgte seinem Erzrivalen ohne auf Bulmas Argumente zu achten.

"Mir gefällt es hier nicht!"Als ob ihr kalt wäre,rieb sich Bulma über die Arme und schmiegte sich eng an Geta."Auf alle Fälle ist es nicht so schlimm wie die Kommentare die du mir eben an den Kopf geworfen hast!"Wütend sah sie zu dem Prinzen auf."Du und dein verfluchter Galgenhumor!"-"Hört auf zu streiten!"mischte sich Son ein und sah sich um."Ai und Trunks sind ganz in der Nähe...ich kann sie spüren!"flüsterte Hell."Was?...........................Stimmt...ich spüre jetzt auch etwas!"-"Aber es ist sehr schwach!"Der Saiyajin-Prinz bückte sich."Schaut mal!"Die anderen gesellten sich neben ihn."Fußabdrücke!"-"Aber sie sind zu klein für ein Kind!"zischte Bulma."ICH AHNE SCHLIMMES!"schrie Hell plötzlich,sprang auf und rannte in den Wald hinein."Haut die Frau schon wieder ab!"Geta schüttelte entgeistert den Kopf."Worauf warten wir hinter her!"sagte Bulma aufgeregt."Na,dann los!"

Hell rannte.Sie kümmerte sich nicht um peitschenden Äste,die sie verletzten."Bitte,laß es nicht so sein!"dachte sie."Er darf nicht zurück sein...bitte nicht,Gott...mach das ich mich irre!"Die Halbgöttin hatte furchbare Angst,Angst wie sie sie noch nie zuvor kennengelernt hatte."Ai-Chan...Mama ist bald bei dir!"

"Wenn wir so weiterrennen...nehm ich am nächsten Marathon teil!"schnaufte Vegeta."Ich bin noch nie so schnell gerannt!"keuchte Bulma völlig fertig."Ich bin fix und foxi!"Goku ließ sich nicht irrittieren."Wir müßen weiter...Hell hat noch nie so ängstlich ausgesehen!"

:knuddel:

Original geschrieben von Diamond
Wieder ein klasse Teil!
Aber was weiß Hell, mach schnell weiter :lol2:

ja das würde mich auch brennend interessieren :D
Vielleicht ist es ja ein Anhänger des Teufels...oder Satan (nicht Mr Satan :D ) höchstpersönlich!!
Jedenfalls wiil er sich bestimmt an Hell rächen oder sie zurückholen!!

Tach auch!:wave: Ich hab gerade deine FF durchgelesen.
Und muß sagen das sie einfach spitzenmäßig ist.
Ich habe es mir nicht nehmen lassen mir erst "Wenn ein Sayajin seinen Stolz vergisst" zulesen (ich will nicht die Internetrechnung für diesen Monat sehen:dodgy: )
Also schreib schnell weiter!!! Arigatou im vorraus!!!(jaja ich habe was bei dir gelernt:D )

Original geschrieben von Oruha
Tach auch!:wave: Ich hab gerade deine FF durchgelesen.
Und muß sagen das sie einfach spitzenmäßig ist.
Ich habe es mir nicht nehmen lassen mir erst "Wenn ein Sayajin seinen Stolz vergisst" zulesen (ich will nicht die Internetrechnung für diesen Monat sehen:dodgy: )
Also schreib schnell weiter!!! Arigatou im vorraus!!!(jaja ich habe was bei dir gelernt:D )

*lol* ...oho...da hattest du aber ganz schön was zu tun...:D

wann gehts weiter?? *lieb schau*

Super Teil!Wen meint sie wohl mit dem Satz "Er darf nicht zurück sein..." Mach bitte schnell weiter..;)

Zu Tekken:Naja bin auch Tekkensüchtig :D (sonst hätte ich ja nicht gefragt..:dodgy: )Meine sind Nina,Jin,Eddie,Paul,Yoshimitsu (kann mit dem viele Moves) und Heihachi,naja zumindest bin ich mit denen am besten.Ich zocke es meistens mit meinem Bruder und gewinne öfters.:rolleyes:

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde.
Hab mir jetzt alle verpassten Teile vom ersten Teil und von der Fortsetzung durchgelesen. Echt super. Schreib weiter.

Zurück
Oben Unten