Sorry Leute jetzt kommt erst der nächste Teil...ich hatte probleme...ich bin letztens auf die Seite gegangen und auf Porfil bearbeiten...plötzlich sah ich da die abonierten Themen von vor einem Monat und ich bin wieder auf Level 17 anstatt auf 19 HILFE!!!Und da hatte ich erstmal keinen Bock mehr...na,ja aber ich kann euch aj nicht hängen lassen was?*lol

Da ich jetzt nicht weiß wo ich war nochmal alles von vorne bis zu meinen jetztigen geschriebennen...
Bulma,Vegeta,Son-Goku und eine Halbgöttin...(die Fortsetzung zu:Wenn ein Saiyajin seinen Stolz vergißt...)
Teil 1:Erinnerungen
Inzwischen waren sechs Jahre vergangen,seit Hell auf der Erde gelandet war.Sie und Goku waren ein glückliches Paar und hatten eine fünfjährige Tochter namens Ai (jap.=Liebe).
Goku gähnte und schlug die Augen auf."Schon wieder morgen?Das geht immer viel zu schnell!"keifte er und rieb sich die Augen.Plötzlich kam Hell ins Zimmer gestürmt.Anscheinden hatte sie gerade geduscht,denn ihr Haar war noch nass.Ein Tropfen löste sich und kleckste auf ihre weinrote Caprihose."Morgen Schatz!"sagte sie und zog die Vorhänge mit einem Ruck auf."Sch.eiße!"rief Goku und hielt sich schützend die Hände vors Gesicht."Nun mach nicht so ein Theater...steh' lieber auf...wir sind um 10.00 Uhr bei Bulma-Chan und Vegeta zum Frühstück eingeladen!"-"Hai,Hai(Ja,ja)!"knurrte er und ließ sich zurück in die Kissen gleiten."Hey Papa!Hast du nicht gehört?Aufstehen?!"Ai ließ sich neben ihren Vater ins Bett fallen."Hai(Ja),Kleines...ist ja gut!"lächelte er und nahm sie in den Arm."O.K!"rief sie und rannte aus dem Zimmer.
Bulma öffnete ihnen die Tür."Hell,Goku und...Ai-Chan!"rief sie und nahm die Kleine auf den Arm."Kommt doch rein!"-"Hallo Vegeta!"grinste Goku."Tach Kakarott!"knurrte der Prinz.
Als alle am Frühstückstisch saßen und es sich schmecken ließen sagte Bulma:"Wißt ihr welcher Tag heute ist?"Niemand sagte etwas."Entschuldigung!"flüsterte sie und sah zu Boden."Schon gut!"knirschte Goku."Welcher Tag ist denn heute?"rief Trunks.(11 Jahre!)"Heute...heute...ist der Todestag meiner Schwester!"Goku sah zu Hell.Ihr Körper zitterte.Er wußte genau wieviel Divine(Schwester Hells',Divine hat sie aus den Händen des Bösen befreit und sich dafür selbst geopfert,deswegen ist Hell auch eine Ex-Dämonin.)ihr bedeutete.Plötzlich erhob sich sich und rannte aus dem Zimmer."Schon gut...bleibt sitzen...ich geh' ihr nach!"sagte Vegeta und erhob sich zu aller Verblüffung ebenfalls."Aber..."wollte Bulma sagen,doch schwieg sie als sie in Son-Gokus Gesicht sah.
Hell saß am Teich und warf Steine hinein als sich Vegeta neben sie setzte."Was willst du?"knurrte sie."Weißt du das wir beide eine ganz entscheidene Sache gemeinsam haben?"fragte er und starrte in den Himmel."Und was soll das sein?Das wir uns beide nicht besonders gut abkönnen?"Er grinste."Nein...wir beide wurden,hm...wie soll man es ausdrücken?Na,ja...beschwört!"-"Wie meinst du das?"-"Wir beide waren einmal böse bis in die Haarspitzen,aber mich hat dieser verdammte Unterklassekrieger Kakarott irgendwie auf die gute Seite gezogen...und dich..."Er stockte."Divine!"Hell bemerkte das ihn dieses Gespräch eine Menge Überwindung kostete."Ja...aber ich wollte es nachher auch..."Ihr rannen Tränen an denWangen herunter."Ich hätte es verhindern können...ich hätte von Anfang an stark sein können,aber ich habe mich von dieser verdammten dunklen Seite verführen lassen!"-"Schicksal!"sagte Vegeta."Schicksal?"keifte sie."Das hat Divine auch gesagt...und wegen diesem verdammten Schicksal mußte sie sterben...das werde ich mir niemals verzeihen!...Vegeta,du hast es doch selbst gesehen...sag,mir..hätte sie sterben MÜSSEN?"Er zögerte,doch dann nickte er."Ich denke ja und nicht nur wegen dem Schicksal...ich denke,sie wollte es auch aus tiefstem Herzen...sie wollte das du für sie weiter lebst an Kakarotts Seite!"Hell sah ihn an."Was?"knurrte der Prinz."Solche Worte von dir Vegeta?Werde mir mal nicht seriös!"-"Entschuldige,ich wollte dich doch bloß aufmuntern!"schrie er plötzlich und stürmte ins Haus.
"Tut mir leid,dass ich euch daran erinnert habe!"sagte Bulma zu Son-Goku,die inzwischen alleine am Tisch saßen."Wir wollten es verdrängen..aber es ist OK!"-"Du hast sie sehr geliebt nicht wahr?"Er nickte."Ja,so wie sie habe ich Chichi nie geliebt...und so sehr kann ich Hell auch nie lieben...das weiß sie auch,doch trotzdem ist Hell,mit Ai-Chan, das wertvollste was ich habe!Ich werde Divine niemals vergessen...wegen ihr habe ich das erste mal in meinem Leben geweint!"Er lächelte gezwungen.Bulma schwieg.
"Rache!"keuchte er."Rache!Rache!Rache!"-"Meister!"rief sie entsetzt."Geht es euch gut!"-"Ja,keine Angst,mein Mädchen,aber heute ist ein ganz besonderer Tag....heute vor sechs Jahren nahm man mir meine treuste Untergebene...und meine Geliebte...ich werde sie mir zurückholen...aber mein Energieverlust,seit ich ihr welche übertrug ist hoch...ich brauche noch etwas Zeit!"-"Ja,Meister!"sagte sie und verließ den Raum."Hell...versteh' doch ich brauche dich...noch nie habe ich so für jemanden empfunden wie für dich...versteh' mich doch...ich brauche dich!"flüsterte er.
2.Teil:Ein Tag im Freitzeitpark und ein taumelnder Vegeta
Als Goku,Hell und Ai mittags nach Hause gingen,sagte Hell:"Bulma hat vorgeschlagen das wir morgen in den Freizeitpark fahren!"-"Au,ja!"rief Ai und hüpfte um ihre Eltern herum."Warum auch nicht!?"Goku hob die Schultern."Prima!"Hell harkte sich bei dem Saiyajin ein und gab ihm einen Kuß.
"FREIZEITPARK?"schrie Vegeta so laut,dass das die Topfpflanze neben ihm vom Tisch gefegt wurde."Vegeta!"zischte Bulma und stützte ihre Hände in die Hüften."Tschuldigung!"Dann fügte er leiser hinzu."Was wollen wir denn da?"-"Was macht denn normalerweise in einem Freizeitpark,häh Liebling?"-"SPASS HABEN!"Trunks kam ins Zimmer gestürmt."Wieso willst du denn nicht,Papa?Das würde doch bestimmt lustig werden!"Mit Hundeaugen sah er zu seinem Vater auf.Bulma grinste,sie wußte das Vegeta diesem Blick nicht widerstehen konnte."Na,gut!"knurrte der Prinz."JUHUU!"jubelte Trunks und rannte in der Wohnung hin und her.
"Wow!"Son-Goku staunte nicht schlecht als er sich im Park umsah."Was machen wir als erstes?"rief Ai."Ganz ruhig,Ai-Chan!"lachte Bulma."Ich glaube du bist sowieso noch zu klein...ich meine,für die meisten Sachen!"fügte sie schnell hinzu als sie in die glasigen Augen des kleinen Mädchens sah."Ich will Karusell fahren!"Trunks deutete angespannt auf das bunte Kinderkarusell."O.K.,da kann Ai auch mitfahren!"lächelte Hell und ging mit den Kindern im Schlepptau dorthin."Warte Hell-Chan!"rief Bulma und folgte ihnen."Macht ihr doch auch solange was..wir treffen uns in einer Stunde wieder hier und gehen zusammen weiter!"rief sie noch schnell den Männern zu.Goku grinste."Was wollen wir solange machen?"fragte er und drehte sich lässig in Richtung Looping-Bahn."DA GEH ICH GARANTIERT NICHT REIN!"rief Vegeta entsetzt."Hast du etwa Angst?"-"Quatsch...ich..äh..ich habe nur keine Lust!"-"Ach,Kinderkacke,Vegeta!Komm!"lachte Son und schleifte den blaßen Saiyajin-Prinzen hinter sich her.
"Sche.iße...wie konnte ich mich nur auf solch einen Mist einlassen...das überlebe ich nicht...ich bin doch noch zu jung zum Sterben!"dachte Vegeta als die beiden angeschnallt auf ihren Sitzen saßen."Das wird ein Spaß!"Aufgeregt zappelte Goku neben ihm herum."Ach,halt doch die Klappe,Kakarott!"bellte Geta angsterfüllt."Du hast doch Angst!"stellte Goku fest."Ich bin nur etwas nervös!"konterte der Prinz."Wers glaubt!"knirschte Goku.Gerade wollte Vegeta etwas erwidern als die Bahn mit einem Ruck startete.Erschrocken sah Geta zu seinem Beifahrer,dieser allerdings schien die Ruhe weg zu haben."Wie kannst du so ruhig bleiben,Kakarott!?"wimmerte er.Die Antwort war nur ein Schulterzucken.Schon waren sie auf der Spitze des ersten Berges angekommen."Mama!"schrie Vegeta als sie in die Tiefe rasten,Goku jedoch...lachte laut."NEIN,nein...MAMA!"brüllte Geta nun aus Leibeskräften.Und mit einem Ruck bretterten sie in den Loop.Er spürte einen fiesen Druck in sich,doch da waren sie auch schon wieder raus.
"Was die Männer wohl gemacht haben!?"fragte Bulma."Bestimmt irgend so eine dämliche Mutprobe!"Hell rollte mit den Augen."Wenn man vom Teufel spricht..."rief Trunks und deutete auf Son-Goku."SCHATZ!"Die Halbgöttin stürmte auf ihn zu."Maus!"Er gab ihr einen Kuß."Wo ist denn Vegeta?"-"Da kommt er!"Der Saiyajin deutete hinter sich,wo Geta gerade angetaumelt kam."NANI!"schrie Bulma entsetzt und stützte ihn."WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT?"giftete sie Goku an."Ich?"-"Wer denn sonst?"-"Nichts..wir sind nur Looping-Bahn gefahren!"-"Ich kann nicht mehr!"keuchte Geta und ließ sich auf die nächste Bank fallen.Goku grinste."Schon wegen deinem Gesicht hat es sich gelohnt!"-"Ach,sei still Kakarott!Ich will nicht mehr!"wimmerte der Prinz.Doch da mußte auch Bulma grinsen."Meinst du nicht,du stellst dich etwas zu sehr an?"Er sah sie an als ob sie gerade verrückt geworden wäre."Bulma,das war ein Horrortrip...ICH DACHTE ICH STERBE!"Da brachen auch die anderen in schallendes Gelächter aus."Von wegen harter Kerl!"Erschöpft wischte Hell sich die Tränen aus dem Gesicht und Vegeta...Vegeta kam sich mehr als nur verar.scht vor.
Teil 3:Lost Children
"Ai-Chan,Ai-Chan!Wach auf!"Hell betrat das Zimmer ihrer Tochter."Ich verstehe ja das du wegen gestern noch müde bist,aber..."Sie verstummt und sah sich im Zimmer um.
Son-Goku stieg gerade aus dem Bett als:"SON-GOKU!"Seine frau kam ins Zimmer gestürmt."Was ist Schatz?"fragte er und rieb sich schlaftrunken die Augen."Ai...Ai...ist verschwunden!"Sofort war er hellwach und sprang auf."Ai-Chan!"raunte Hell und fiel prompt in Ohnmacht.Schnell fing Goku sie auf bevor sie hart auf den Boden aufschlagen konnte.Behutsam legte er sie aufs Bett und stürmte aus dem Haus.
Vegeta hockte auf den Stufen der Terasse."Ich habe mich gestern aber auch blöde angestellt!"knirschte er."Ach!"Er drehte sich um.Bulma stand in der Tür und setzte sich nun neben ihn."Jeder hat Angst vor verschiedenen Dingen...Son-Goku vor Spritzen und du eben vor Achterbahnen!"Der Prinz nippte an seinem Kaffee."Trotzdem peinlich!...Ich kann ihr doch nicht sagen,dass das schon keine Angst mehr sondern blanke Panik ist!"fügte er in Gedanken hinzu und warf stattdessen ein:"Wo ist eigentlich Trunks?"-"In seinem Zimmer...ich habe schon angeklopft er solle runter kommen..aber der Bengel bewegt sich natürlich nicht!"Kopfschüttelnd erhob sie sich."Ich gehe ihn holen!"Geta hörte wie sie die Treppe nach oben ging und:"VEGETA!"Er sprang auf und stürmte sie Stufen nach oben in das Zimmer seines Sohnes....es war leer,nur seine Frau saß auf dem Fußboden."Wo ist er?"-"Ich weiß nicht!"flüsterte sie ängstlich."Wir müßen ihn suchen!"bestimmte der Prinz."Vielleicht ist ihm etwas schlimmes passiert..entführt..."hauchte sie mit einem Anflug von Panik in der Stimme."Ach Quatsch...der kleine Kerl weiß sich schon zu wehren!Ich fliege jetzt los...ihn suchen!"-"Nimm mich mit Nani!"Bulma erhob sich."..................na gut!"sagte Geta nach kurzem Überlegen und nahm sie vom Boden hoch.Sie stieß einen überraschten Laut aus."Sei bitte vorsichtig!"Er grinste."Ich pass schon auf das deinem Reveue-Körper nichts passiert!"Sie lächelte schwach.
Gokus Blick wanderte über die Ländereien.Er hatte schon fast den ganzen Umkreis abgesucht,wo konnte sie sein."Ai!"dachte Goku als er plötzlich eine Aura hinter sich spürte.Mit einem Ruck drehte er sich um und blieb in der Luft schwebend stehen.Ein Fleck tauchte amGokus Blick wanderte über die Ländereien.Er hatte schon fast den ganzen Umkreis abgesucht,wo konnte sie sein."Ai!"dachte Goku als er plötzliGÊC|‰,-,-,
ÊC|-,-,
ani,wir suchen schon fast drei Stunden!"Vegetas Arme wurden langsam schwach."Und außerdem kann ich dich nicht länger halten!"Sie nickte gezwungen."WARTET!"hörten sie plötzlich eine Stimme.Ruckartig drehten sie sich um.Hell kam mit rasender Geschwindigkeit auf sie zu."Nani!"rief Goku."Ich habe euch überall gesucht!"keuchte sie außer Atem."Habt ihr Ai schon gefunden?"Bulma schüttelte den Kopf."Nein!Und Trunks auch nicht!"-"Trunks?Ist er auch verschwunden?"Goku nickte."Wir haben schon fast den ganzen Umkreis abgesucht...."-"Wart ihr schon in den Höhlen?"Bulma sah die Halbgöttin entgeistert an."Natürlich nicht!Was sollten unsere Kinder denn dort?"-"Wir haben sie mit Absicht ausgelassen!"knirschte Vegeta."Du weißt doch...was sich dort für Gesindel herumreibt!"-"Und wenn schon....ich fliege hin...mit oder ohne euch...ich lasse mein Kind nicht im Stich!"keifte Hell und flog davon."Hey warte,Nani!"Goku stürzte seiner Frau hinter her."Ihr macht mich verrückt!"rief Geta und folgte seinem Erzrivalen ohne auf Bulmas Argumente zu achten.
"Mir gefällt es hier nicht!"Als ob ihr kalt wäre,rieb sich Bulma über die Arme und schmiegte sich eng an Geta."Auf alle Fälle ist es nicht so schlimm wie die Kommentare die du mir eben an den Kopf geworfen hast!"Wütend sah sie zu dem Prinzen auf."Du und dein verfluchter Galgenhumor!"-"Hört auf zu streiten!"mischte sich Son ein und sah sich um."Ai und Trunks sind ganz in der Nähe...ich kann sie spüren!"flüsterte Hell."Was?...........................Stimmt...ich spüre jetzt auch etwas!"-"Aber es ist sehr schwach!"Der Saiyajin-Prinz bückte sich."Schaut mal!"Die anderen gesellten sich neben ihn."Fußabdrücke!"-"Aber sie sind zu klein für ein Kind!"zischte Bulma."ICH AHNE SCHLIMMES!"schrie Hell plötzlich,sprang auf und rannte in den Wald hinein."Haut die Frau schon wieder ab!"Geta schüttelte entgeistert den Kopf."Worauf warten wir hinter her!"sagte Bulma aufgeregt."Na,dann los!"
Hell rannte.Sie kümmerte sich nicht um peitschenden Äste,die sie verletzten."Bitte,laß es nicht so sein!"dachte sie."Er darf nicht zurück sein...bitte nicht,Gott...mach das ich mich irre!"Die Halbgöttin hatte furchbare Angst,Angst wie sie sie noch nie zuvor kennengelernt hatte."Ai-Chan...Mama ist bald bei dir!"
"Wenn wir so weiterrennen...nehm ich am nächsten Marathon teil!"schnaufte Vegeta."Ich bin noch nie so schnell gerannt!"keuchte Bulma völlig fertig."Ich bin fix und foxi!"Goku ließ sich nicht irrittieren."Wir müßen weiter...Hell hat noch nie so ängstlich ausgesehen!"
Teil 5:Jetzt aber schnell
Ai schlug die Augen auf.Was war passiert?Wo war sie?Sie sah sich um.Ein Wald?Aber wieso lag sie nicht in ihrem Bett?"TRUNKS!"schrie sie plötzlich und stürzte zu dem am Boden liegendem Jungen.Er war bewusstlos."Trunks!"Unsanft rüttelte Ai an seinem Arm.Langsam öffnete er die Augen."Trunks...endlich!"Erleichtert seufzte das kleine Mädchen."Wo sind wir?"-"Was fragst du mich das?"Er sah sich um."Aber es scheint...als ob wir im Wald wären!"Gokus Tochter zögerte doch dann fing sie laut an zu heulen."MAMA!PAPA!ICH WILL NACH HHHHHHAAAAAAAAUUUUUUUUUUSSSSSEEEEEE!"-"Ah!Ai-Chan!Hör' auf zu flennen...das hält man ja im Kopf nicht aus!"schrie Trunks und presste die Hände auf die Ohren.Doch das Mädchen dachte gar nicht daran."Bäh!TRUNKS,DU BIST GEMEIN!MAMA!PAPA!MMMMAAAAAAAAAMMMMMMMMAAAAAAAAAA!"-"OH,DAS REICHT!"brüllte Trunks,holte aus und......BAMM!Ai flog an den nächsten Baum und dort blieb sie liegen."AI!"entsetzt starrte Trunks das kleine Mädchen an."Was?Wieso?"-"Weshalb hast du mich gehauen?"wimmerte sie schwach."Ich kann doch nichts dafür...ich bin doch noch klein und will nach Hause!"Und wieder rannen ihr Tränen an den Wangen herunter."Menschen-Kinder!"knurrte plötzlich eine bedrohlich klingende Stimme.
Hell rannte immer noch."Gleich...bin ich da....bitte,Gott laß es noch nicht zu spät sein!"
"Wir haben Hell-Chan verloren!"Goku hielt an."Du hast recht Vegeta!Laßt uns eine Pause machen...Solange wir ihre Aura nicht spüren können...haben wir keine Chance sie zu finden!"Geta nickte und ließ sich auf einen Baumstumpf fallen."Glaubt ihr sie findet die Kids?"Bulma sah zu Boden.Goku nickte."Nu man tei Bulma(Alles wird gut Bulma)!"-"Hoffentlich!"
Hell sah sich um."Von hier kamen die Auren!"-"MMMMMMAAAAAAMMMMMMMMAAAA!"Ein erstickender Schrei hallte über die Lichtung."AI?"Die Halbgöttin wirbelte herum und rannte erneut los.
"Spürst du das,Kakarott?"Gokus Mine verfinsterte sich."JA!Eine böse Aura...sie nähert sich zwei Schwachen!"-"LOS SCHNELL!"-"Bulma du bleibst hier!"bestimmte Goku.Bulma nickte ängstlich und Goku und Geta stürmten los.
Teil 6

ester
Ai lag am Boden...sie hatte Angst...neben ihr lag der ohnmächtige Trunks,sie wünschte er wäre wach und könnte sie beschützten.Eine Gestalt tauchte sie in Schatten."Du bist zäh kleines Mädchen...fast so zäh wie deine Mutter!"Die Gestalt holte aus,zum Schlag bereit doch..."LASS MEINE TOCHTER IN RUHE!"Er wirbelte herum und erstarrte."Hell ich hätte dich nicht so schnell hier erwartet!"-"Ich stecke nun mal voller Überraschungen,Dester!Was willst du hier?"keifte die Dämonin."Ich will immer noch die Erde...du solltest sie vor Jahren erobern...du hast deine Befehle ignoriert,Hell...hast die Seite gewechselt und deinen Geliebten allein gelassen!"Er trat einen Schritt auf sie zu."Meinen Geliebten?Ach,wie dumm ich damals doch war!Es war der größte Fehler meines Lebens...und wer hat mich dazu verleitet?DU!Ich werde es dir und mir nie verzeihen...ich habe meine Schwester verloren!"Dester verzog die Augen zu Schlitzen."Ach?Das sind ja ganz neue Töne von dir,Dämonin!"grinste er und zog die Kapuze vom Kopf,nun konnte man deutlich sein Gesicht erkennen.Er hatte schulterlanges braunes Haar,grüne,eindringliche Augen und ein seltsames Mal auf der Stirn welches plötzlich zu glühen begann.Hell zuckte angesichts des Mals zusammen."Du hast also deine volle Kraft zurück erlangt?"Er nickte."Ja,und dir scheint es Angst zu machen,Liebes!"-"NENN MICH NICHT LIEBES!"schrie sie."Ach,hab dich nicht so...weißt du nicht mehr wie schön es war...dort unten in der HÖLLE?Was wir für Spaß zusammen hatten?Wir haben uns geliebt!Das kannst du doch nicht alles vergessen haben...du bist eine Dämonin!"-"HÖR AUF....ICH WILL NICHTS MEHR HÖREN!ICH BIN KEINE DÄMONIN!"Hell sank auf die Knie."UND OB DU EINE DÄMONIN BIST,AUCH WENN DEINE VERFLUCHTE SCHWESTER SICH FÜR DICH GEOPFERT HAT...DU WIRST DEIN LEBEN LANG EINE DÄMONIN SEIN UND DU WIRST DEINE DÄMONISCHEN KRÄFTE AUCH NIE MEHR VERLIEREN...SO LAUTET DER PAKT!"brüllte Dester."Und..."fügte er hinzu."wenn du mir nicht glauben willst..."Dester wandte sich zu Ai um."Deine Tochter wird es in der Hölle sicher gefallen!"-"AI!"schire Hell entsetzt und rannte auf ihre Tochter zu.Behutsam namh sie sie in den Arm."Ai-Chan!"-"Mama!"-"Oh,Ai-Chan...alles wird gut...Mama ist jetzt ja bei...AHHH!"Ein Engergieblast traf die Halbgöttin im Rücken."DU WIRST DICH MIR SCHON BEUGEN!"keifte Dester,lachte schallend auf und feuerte weitere Ki's auf sie ab...jeder einzelnde traf sein Ziel."MAMA!"schire Ai entsetzt,während sie mit ansehen mußte wie ihre Mutter jeden Energieball über sich ergehen lassen ließ,nur um sie zu schützten."MAMA!HÖR AUF!"-"HÖR AUF DEINE TOCHTER HELL...BEUGE DICH MIR,ODER DU WIRST GEZWUNGERNER WEISE IN DIE HÖLLE ZURÜCK MÜSSEN ABER DANN LEIDER LEIDER TOT!"-"NIEMALS DESTER... ICH WERDE LEBEN GENAU WIE MEINE TOCHTER!"schrie sie und schloß die Augen."Mama!?Was hast du vor?"flüsterte Ai,doch Hell antwortete nicht,nur ihre Lippen bewegten sich stumm:
"Herr der Verdammten!Ich Hell rufe dich...geb' mir das was ich bekam für meine Seele zurück....Schatten der Dunkelheit...in der Nacht geboren zum Fliegen auserkoren...spitz und weiß,verdammt zum schmauchen....elendes Los des Dämon!"
Hell öffnete die Augen.Ai schrie entsetzt auf."Habe keine Angst,Süße...ich bins doch!"flüsterte Hell und nahm sie sicher in den Arm und fast im selben Moment schrie sie schmerzerfüllt auf."Aaabber wwas?"zischte Dester verwirrt,doch dann begriff er."Oh,sehr clever von dir deine alten Fähigkeiten zu benutzen...aber du entkommst mir trotzdem nicht ich finde dich überall,Liebes!"Inzwischen hatte sich Hell wieder beruhigt,doch sie hatte sich verändert:Auf ihrem Rücken prangten zwei schwarze Flügel,die denen einer Fledermaus glichen,ihre Augen waren blutrot angelaufen und spitze Eckzähne ragten aus ihrem Mund."DESTER...ICH WERDE DICH VERNICHTEN...DOCH NICHT JETZT UND NICHT HIER!"dröhnte Hell schnappte sich Trunks und flog davon...
"Spürst du das?"fragte Vegeta."Hai(Ja)!"antwortete Goku und unterbrach seinen Lauf."Etwas nähert sich uns!"-"Ich spüre nichts!"keuchte Bulma und stützte sich an dem nächstgelegenen Baum ab."Ist ja auch klar!"witzelte Geta."SCHAU!"rief Goku und deutete zum Himmel wo eine Gestalt auf sie zu kam."Wer ist das?"-"HELL!"Goku erhob sich in die Luft."Hey,warte Kakarott!"Hastig folgte ihm der Prinz.
"Son-Goku!"-"NANI!Aber...was ist mit dir passiert!"-"Ich erkläre es dir später...ich halte nicht mehr lange durch,nimm mir die Kinder ab!"-"Ich mach das schon!"konterte Geta und namh die beiden Kinder in Gewahrsam."Ich flieg schon mal zurück!"-"Hell!Bin ich froh...komm wir sollten auch zurück..."-"Ja,du,...argh!"Plötzlich brach die Halbgöttin erschöpft zusammen und verwandelte sich zurück in einen Menschen.Schnell bevor sie zu Boden fallen konnte,fing Goku sie auf und flog mit ihr zurück zum Erdboden.
Teil 7: Dark Strength
Langsam schlug Hell die Augen auf."Nani endlich!"lächelte Goku.Sie setzte sich auf."Verdammt..."-"Was ist?"fragte Bulma und runzelte besorgt die Stirn."Er ist zurück!"-"Wer ist zurück?"-"Dester!"-"Wer ist das?"meldete sich nun Geta zu Wort.Hell sah ihn an.Vegeta ließ ihr Blick zusammen fahren."Dester?Dester....nun er ist bekannt und dem Namen Satan,Teufel,Tod....Dester ist mein Meister!"grinste sie."Hell-Chan was ist mit dir los?"zitterte Bulma ängstlich."Mit mir?Ach,gar nichts Erdweib....."-"Wie nennst du mich?Bist du verrückt geworden?"-"Mein Meister ist zurück und wird euch alle vernichten!"raunte sie und funkelte Goku an.Dieses zögerte nicht und verpasste seiner Frau eine saftige Ohrfeige.Hell taumelte zurück und fiel ins Gras...dort blieb sie liegen."Es tut mir Leid,Liebling...aber was ist denn nur mit dir los?Du hast dich angehört wie früher!"knirschte Goku bedrückt.Die Dämonin sah auf,an ihrem Gesicht rannen Tränen herunter."Nani!"Goku ließ sich neben ihr auf die Knie fallen und nahm sie in den Arm."Son-Goku...sie kehren zurück...meine Dunklen Kräfte kehren zurück...er versucht mich zurück zu holen....ich habe Angst ich will nicht wieder so wie früher werden....nein,ich will nicht!"flüsterte sie am ganzen Leib zitternd."Pssst....ich bin doch bei dir,Süße...ich werde niemals zulassen das er dich bekommt...."-"Es war ein Fehler meine Dämonen-Kräfte zurückzubeschwören...aber wie sonst hätte ich unser Kind retten können?"-"Es ist OK....beruhige dich!"konterte Goku sanft."Ich fühle mich so schwach...halt mich bitte fest Son-Goku!"keuchte sie und....fiel erneut ihn Ohnmacht.Goku nahm sie auf den Arm und erhob sich."Ich fliege zurück nach Hause...Hell braucht viel Ruhe..."Der Prinz und Bulma nickten."Gut,komm Ai!"rief der Saiyajin.Seine Tochter kam angelaufen und sprang ihrem Vater auf den Rücken."Was ist mit Mama?"fragte sie besorgt."Deine Mutter ist erschöpft!"beschwichtigte er sie.
Es war spät...doch Vegeta und Bulma lagen noch wach nebeneinander."Was war heute mit Hell los?"flüsterte Bulma."Ich weiß es nicht..."kam die Antwort...mit flauem Magen dachte der Prinz an den eiskalten Blick der Halbgöttin zurück.Es war wie früher gewesen...als sie noch eine teuflischer Dämon gewesen war,der nicht davor zurückgeschreckt hatte Menschen einfach zu töten."Ich war auch mal so..."dachte er."Genauso brutal...aber wie lange ist es her seit ich einen Menschen getötet habe?Ich weiß nicht einmal ob ich das überhaupt noch könnte!"-"Vegeta?"-"Was ist Nani?"-"Ich habe Angst!"-"Brauchst du nicht!"lächelte er und nahm sie in den Arm.
"Ich wußte es,Hell!"grinste Dester."Du kannst meiner dunklen Kraft nicht entrinnen...sie wird Stück für Stück wieder Besitz von dir ergreifen...und...du wirst wieder ein richtiger Dämon werden...und meine Geliebte!"Er lachte auf.
Besorgt saß Goku neben dem Bett seiner Frau.Als ob sie entsetztliche Schmerzen hatte windete sie sich in ihrem Bett und stieß von Zeit zu Zeit einen erstickenden Schrei aus.Zärtlich nahm er einer ihrer Hände."Liebling,du schaffst es!"flüsterte er und plötzlich ergriff ihn Panik.Er hatte auf einmal höllische Angst das Hell sterben würde...genau wie ihre Schwester damals."Ich will dich nicht verlieren...nicht auch noch dich...."dachte er und fing still an zu weinen.
8 Teil: Awful Memories
Hell sah sich um.Wo war sie?Um sie herum herrschte Dunkelheit..."Hell da bist du ja!"Sie drehte sich um."Dester!"-"Ich sagte doch...du entkommst mir nicht...langsam aber sicher wirst du wieder MEIN werden!"-"Niemals!"-"Oh,doch!"Er grinste und hob die Hände."Erinnere dich,Hell!"...
Sie öffnete die Augen.Sie lag...auf dem Fussboden einer Hütte.Hell erhob sich.Seltsam,irgendwie kam ihr diese Hütte merkwürdig vertraut vor.Aber..natürlich..es war ihr Familienhaus...und dort am Tisch saß sie mit ihrer Familie...sie trat langsam auf die am Tisch sitztenden Personen zu."Gib dir keine Mühe...sie können dich nicht sehen du bist unsichtbar...du bist in der Vergangenheit!"hörte sie plötzlich Desters Stimme."Ihr werdet heute zum Göttinnenexamen gehen..."sagte die Frau."Mutter..."flüsterte Hell."Ich freue mich schon darauf!"kiekste ein Mädchen."Divine!"lächelte Hell und spürte das Tränen ihre Augen füllten."Ich wette Hell wird durchfallen....."-"Aber natürlich wird sie das!"lächelte Divines Mutter.Ein kleines Mädchen saß zusammengekauert am Tisch."Ich werde mich aber anstrengen!"flüsterte sie."Ach,Hell...du bist ein Taugenichts...viel zu Schade für das Göttergeschlecht!"Die erwachsene Hell schluckte."Siehst du wie sie dich hassten?Und nun schau dir diese Erinnerung an!"Wieder wurde es schwarz um Hell und sie fiel...
"AUA!"Hell schlug hart auf dem Boden auf.Nun war sie in...in ihrer Küche...zwei Männer saßen an am Tisch."Son-Goku,Vegeta!"flüsterte sie."Glaubst du das Hell klar kommt...ich meine mit Ai?"fragte Geta.Goku schüttelte den Kopf."Nein,sie ist überfordert...ich wünschte Divine würde noch Leben...es ist alles Hells Schuld...ich wünschte wir hätten sie damals getötet...ich hasse sie!"keifte Goku."Ach...und wieso verlässt du sie dann nicht einfach?"-"Na,ja wegen Ai....Ai ist mein ein und alles!"Er lächelte.Hells Blick fiel auf die Tür...sie erstarrte.Dort durch den Türspalt sah sie sich selbst tränenüberströmt...Plötzlich erschien Dester neben ihr."Siehst du?Niemand liebt dich,niemand...nur ich!"Sie sah ihn an."NEIN ICH GLAUBE DIR NICHT!DU LÜGST!"schrie sie."Nein,ich lüge nicht erinnerst du dich etwa nicht mehr an diesen Moment?"fragte er und deutete zum Küchentisch.Hell nickte."ABER DAS HAT NICHTS ZU BEDEUTEN?"-"Ach,nein?Und wieso sagt Son-Goku er hasse dich?"Hell sank auf die Knie.Sie war verwirrt,verzweifelt und wütend.Doch plötzlich ertönte eine Stimme in ihrem Kopf."Hell...er lügt...ich weiß das Son-Goku dich liebt und ich weiß das Mutter und ich dich ebenfalls und aus tiefstem Herzen geliebt haben!"-"Divine?Aber wie?"-"Ja,ich bin es und verspreche mir nicht auf diesen Bastart zu hören er ist der Teufel..."-"Aber wie soll ich ihn alleine besiegen?"-"Du bist nicht alleine...ich und Mutter sind für immer bei dir und nun tu' was dir das Schicksal befielt...sei' eine wahre Göttin auch wenn Dämonenblut in dir fließt...erfülle deine Pflicht...denke an deine Tochter!"-"Ai-Chan!Du hast recht,Schwester...wie konnte ich mich nur so weit irre führen lassen!"schrie Hell und.............schreckte hoch.
"Hell!"überrascht taumelte Son-Goku zurück."Wie ist das möglich?"-"Son-Goku!"erleichtert fiel sie ihm um den Hals."Bin ich froh Nani!"seufzte er und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuß.
"Verdammt...beinahe hätte ich sie gehabt!"fluchte Dester.
9.Teil:A damons return?
"So ist das also!"knirschte Goku als Hell ihm und Vegeta alles erzählt hatte."Wißt ihr...auch wenn ich es dieses Mal geschafft habe,ihm zu entkommen....auf die Dauer wird das nicht möglich sein!"Sie krallte sich in ihrer Bettdecke fest.Goku sprang auf."Rede doch keinen Stuß!Ich weiß das du stark genug bist um ihm zu widerstehen!"bellte er ängstlich.Vegeta sah seinen Rivalen mitfühlend an.Er tat ihm Leid,der Prinz wußte genau das Son-Goku panische Angst davor hatte,dass er Hell verlieren könnte."Kakarott...ich glaube Hell hat recht..."Entsetzt sah der Saiyajin ihn an."...hätte Hell nicht ihre Dämonenkräfte zurückbeschworen...hätte sie es mit Sicherheit geschafft Dester zu widerstehen,aber so?!"Zornig funkelte Goku den Prinzen an."Wie kannst du es wagen..so etwas zu sagen,Vegeta-sei?Was verstehst du schon von Stärke?"Wutentbrannt sprang der Prinz auf."WILLST DU DAMIT SAGEN..ICH SEI SCHWACH,KAKAROTT?"-"Kann sein..."-"NA WARTE...DU UNTERKLASSEKRIEGER!"Völlig in Rage gingen sie aufeinander los und prügelten erbamungslos auf sich ein."Hört auf!"flüsterte Hell verzweifelt,doch ihr kläglicher Ruf wurde von den Beleidigungen Vegetas und Son-Gokus verschlungen.Plötzlich spürte Hell gewaltigen Zorn in sich hinaufkriechen."Ihr sollt aufhören,sagte ich!"dachte die Halbgöttin und schrie los."HÖRT SOFORT AUF...SOFORT!"Mit einem Mal wurde es totenstill im Raum.Entgeistert starrten der Prinz und ihr Mann sie an."Entschuldigt,aber ich möchte nicht das ihr euch meinetwegen schlagt..."
Es war spät geworden,Hell saß auf der Terasse des Hauses.Sie dachte an ihre Schwester."Wie angenehm es war deine Stimme zu hören,Divine!"Sie sah zu Boden."Aber ich weiß nicht ob...ich mein Versprechen einlösen kann...ich weiß nicht ob ich Dester für immer widerstehen kann...Divine..ich kann nicht mehr...ich will nicht mehr...wieso haben Göttinnen es so schwer?"
Nervös saß Dester auf seinem Thron."Ich glaube es einfach nicht...wieso kommt sie nicht mehr zu mir zurück?Was sträubt sie sich so entsetzlich?Aber lange wird es nicht mehr dauern...und sie ist zurück...und sie wird die Herrscherin der Erde sein!"Seine besorgte Mine verwandelte sich in ein gemeines Grinsen.