Also ich hab mir die Geschichte auch mal ganz durchgelesen und mir hat sie wirklich gut gefallen.
Du hast die Caras gut beschrieben und bist auf ihre Gefühle wirklich gut eingegangen. Auch schreibst du öfter mal solche Sätze die ich mir ein paar mal durchlese weil ich sie einfach soooo genial finde.
z.B. "Langsam ließ er den Blick über ihr Gesicht gleiten, verweilte bei jedem Detail."
ich hoffe du weist was ich meine
Aber ich hab auch einen Kritikpunkt oder viel mehr einen Vorschlag damit die Story so gut bleibt wie sie ist. Versuche vielleicht etwas darauf zu achten, dass du den Crakter von Vegeta genau so stolz darstellst wie er wirklich ist. Ich mein er ist ein Sayajinprinz und verhält sich auch meistens so. Ich vielen FFs wird Vegeta mit der Zeit ....... naja wie soll ich sagen.... zu einem ganz schönen Weichei. Das ist nicht bei allen so aber es kommt schon oft vor weil es nicht ganz leicht ist jemanden immer mehr Gefühle zeigen zu lassen, obwohl die Person eigentlich fast unnahbar wirken sollte.
Du hast das bis jetzt ganz gut gemacht und ich hoffe das behälst du so bei, weil es schade wäre wenn der Vegeta aus deiner FF zu einem Weichei Vegeta werden würde.
Ich freue mich schon einen nächsten Teil von dir lesen zu können und hoffe der kommt auch bald.
@Bad Man Vegeta: Ich denke jeder schreibt seine Kommentare so wie er möchte. Ob es jetzt Sachen sind wie: super, toll, mach weiter, oder eben solche wie deine, bleibt wohl jedem selbst überlassen.
Deswegen sind sie nicht weniger wichtig als auch mal etwas Kritik o.ä.
Auserdem sollte hier doch wohl die Story bewertet werden und nicht die Kommentare der anderen.