Ihr müsst mich entschuldigen! Erst hab ich Stress mit der Schule gehabt und jetzt stürzt immer der Explorer ab! Tut mir wahnsinnig leid! Also, hier der nächste Teil!
Sie und Vegeta waren nun endlich allein........ Lange war es schon aus, dass die Beiden wieder mal ganz allein waren. Immer wurden sie von jemandem gestört. Da sie das nicht noch einmal haben wollte, verschloss sie die Eingangstür.
Bulma: „Für heute ist Schluss mit dem Besuch. Der kann morgen wieder kommen!“
Ohne einen Laut von sich zu geben schlich sie sich in den zweite Etage. Bulma wollte gerade die Tür zu Vegetas Zimmer öffnen, als sie bemerkte, dass sie für diesen Augenblick nicht richtig gekleidet war. Sie hatte eine lange Hose und ein enges Top an, aber sie wollte sich für ihn doch etwas besonderes anziehen. Also machte sie noch einen Umweg in ihr Zimmer. Sie öffnete den Kleiderschrank und wühlte darin herum. Wütend darüber, dass sie, wie sie dachte nichts passendes zum Anziehen hatte für diese besondere Nacht, brachte sie ein furchtbares Durcheinander in den Kleiderschrank, wie man es eigentlich nur von Vegeta gewohnt war.
Nach ewigen Suchen hatte sie dann schließlich und endlich doch das richtige gefunden. Einen extrem kurzen, schwarzen Rock und eine gut dazu passende weiße Bluse die eng an ihre Haut anlag.
Bulma war aber immer noch nicht ganz zufrieden mit ihr, und so machte sie sich auf ins Bad. Sie kramte in ihren Schminksachen herum und entschied sich für einen schwarzen Kajal, blauen Liedschatten und den restlichen Schnickschnack.
Als sie dann endlich fertig war und sie vor Vegetas Zimmer stand wurde sie allmählich nervös, da sie ja nicht wusste, was sie erwartete. Vorsichtig drehte sie die Türklinke um und sie wagte einen flüchtigen Blick in das dunkle Zimmer, wie es von Vegeta bei der Einrichtung „gewünscht“ wurde. Der genaue Gegensatz zu seinem Zimmer war das von Bulma. In ihrem waren nur fröhliche Farben zu finden und ihr Zimmer strahlte eine gewisse Wärme aus, in der sich einfach jeder Erdenbürger wohlfühlen musste, aber nichts für Vegeta war. Er liebte die Dunkelheit und das was sich in ihr befand. Dies änderte sie aber im Lauf der Zeit, in der er seine Familie lieben gelernt hatte.
Er machte sich schon darüber Gedanken nicht doch ein wenig Farbe in sein Zimmer zu geben und die Wände in grau zu bemalen und vielleicht eine Uhr mit blau in sein Zimmer zu hängen.
Als sie also in die Finsternis starrte riskierte sie es dann doch die Tür weiter aufzumachen und in sein Zimmer einzutreten. Es war zwar schwer für sie etwas zu erkennen, aber sie versuchte so gut sie konnte Vegeta zu finden. Ihre Augen wanderten über einen Sessel bis schließlich hin zu Bett wo, sich dann auch Vegeta befand. Ein leichter Grinser war auf ihrem Gesicht wahrzunehmen, da sie es kaum noch erwarten konnte.Als sie dann aber etwas sagen wollte bemerkte sie dass Vegeta schon längst im Traumland war. Wut stieg in Bulma auf. Sie hatte sich jetzt so viel Mühe gegeben und das war nun der Dank dafür.
Bulma: „Typisch! Diese Sajiayins können nur drei Sachen! Kämpfen, fressen wie die Schweine und schlafen! Ich würde es ja verstehen wenn er mir im Haushalt helfen würde, aber er rührt ja nicht mal den kleinen Finger!“
Schnell verflog aber der Hass auf Vegeta als sie ihn so friedlich wie ein Baby im Bett liegen sah. Anscheinend musst er einen schönen Traum haben, da er wie so selten lächelte. Wie leicht konnte er doch Bulmas Herz erweichen. Sogar im Traum, wenn er nicht einmal etwas macht.
Bulma: „Nah ja! Muss ja nicht unbedingt heute sein! Er hat sich seinen Schlaf ja auch redlich verdient. Hat ja auch schon viel durchgemacht der arme Kerl! Lass ich ihn halt schlafen!“
Doch ein wenig enttäuscht wollte sie gerade das Zimmer verlassen, als sie gerade eine vertraute Stimme in den Ohren hatte. Es war wie nicht anders zu erwarten die von Vegeta.
Vegeta: „Wo willst du denn hin Süße?! Ich dachte wir wollten da weitermachen wo, wir aufgehört haben?! Oder lieg ich da falsch?!Ich brings zwar nicht als Hausmann( komische Wort, aber was soll’s!), aber dafür als Liebhaber! Was ist jetzt? Kommst du?“
Bulma: „ Da fragst du noch!?“
Vegeta: „Man weiß ja nie!“
Mit einem Satz sprang Bulma auf Vegeta und eine heiße Liebesnacht begann sich zu entwickeln und dazu eine noch stärkere Liebe mit noch mehr Leidenschaft!........
------- Hier kommt dann der Lemon, auf den ihr aber noch ein wenig warten müsst!---------
Ihr habt ja lange genug warten müssen!!
HIHI! Rumpelstielzchen ist gut! *sichvorlachenschonambauchhalten*